Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Nö, aber das sind ca. 200kcal.
Wenn man abnehmen möchte, muss man halt auch das berücksichtigen und man kann weniger abmilchen und gleichzeitig fettarme Milch trinken.

27.01.2012 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Bitte beachten
weniger abmilchen ist nie eine Option! 2 Liter Vollmilch pro Tag!
27.01.2012 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
böse gucken
mindestens!
27.01.2012 22:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
*prost* grad am zweiten Liter, der erste war normale vollmilch, der zweite nun Frische vom Bauern fröhlich

Faule woche... bis auf Rugby training nichts gemacht. Muss morgen ins Studio, alleine wegen der Challenge o-o...
27.01.2012 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Dr._Pymonte



Faule woche... bis auf Rugby training nichts gemacht. Muss morgen ins Studio, alleine wegen der Challenge o-o...



Ich auch, aber so langsam glaube ich, dass ich mich mit meinem inakzeptablen Ergebnis zufrieden geben muss. Meine Schulter zickt seit DI ein wenig rum und da möcht ich ungern jetzt noch gucken, wieviel bei der Press geht
27.01.2012 22:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
mir störts das ich seit einiger zeit kaum noch "push-ups" hinbekomme... kp warum, mir tun nach 10 stück etwa die schulter gelenke weh. dabei mache ich sie nicht anders als vorher auch. Trainier meint: Schultern zurück ziehen dabei, dehnen nicht vergessen.
27.01.2012 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
sehr gut Breites Grinsen

27.01.2012 23:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dancano

 
Zitat von h3llfir3

ach, ich freu mich aufs training heute. werde mal den shankle complex ausprobieren und n bisschen benchen Augenzwinkern

vll noch ein paar chin ups und bauch/rücken isos. so stell ich mir ne einheit nach nem wettkampf vor.



Ich mach morgen zum Aufwärmen für den C&J mal den Press und Jerk im Split, welchen Donny letztens gepostet hat. Breites Grinsen
Ziel ist übrigens wieder zweistellig Punkten. Wenns Top läuft vielleicht mal 20 Punkte Breites Grinsen



viel erfolg : )

aus meiner einheit is nix geworden. nachdem ich den shankle complex mit 70 kg einmal verkackt habe, hatte ich keine lust mehr und hab zwei kiddies und ne milf trainiert Augenzwinkern
ganz schön stressig mit so kleinen blagen. nächste woche trainier ich wieder für mich. es sei denn ich werd fürs kindertraining bezahlt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 27.01.2012 23:11]
27.01.2012 23:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Nachdem ja hier jemand meinte wenn ich 85kg beuge sollte 100-110kg heben hab ich also nachm beugen mal mit 80kg angefangen: kein Problem, wie immer. Dann 90kg: schon besser, aber da geht noch was. Dann die magischen 100kg aufgelegt und ziemlich problemlos gehoben. Bewegung war etwas langsam, aber Technik war in Ordnung glaub ich.
Voller Euphorie dann gleich noch ne Satz gemacht. 2x5x100kg. \o\\o//o/ Breites Grinsen

Was für ein geiles Gefühl, am Sonntag mach ich mal wieder ein Video. Schade, dass die in Cottbus kein vernünftiges Studio haben, immer nur am WE trainieren ist scheiße. Zum Glück kommt jetzt die Klausurtenphase. Nächstes Achievement ist dann eigenes Körpergewicht drücken.


Besonders toll find ich ja, dass man meinen Rundrücken+Hohlkreuz quasi nicht mehr sieht. Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden weil ich mich mangels sichtbarem Fortschritt nie zu diesen orthopädischen Übungen durchringen konnte. Seit ich dann ernsthaft mit Langhanteltraining angefangen habe gings ratzfatz, jetzt zeichnet sich statt Schulterblättern die Brust aufm T-Shirt ab und meinen Abikollegen, die mich ne Weile nicht gesehen haben fällt auf, dass ich breiter geworden bin, dabei hab ich nur meine Haltung in den Griff bekommen.
27.01.2012 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Abtei*

GOMAD? Oder einfach so?
Ich trinke 1,5%, auch 0.5l am Tag. 3.5% krieg ich schon quasi nicht mehr runter, kommt mir zu dickflüssig vor.



Milch geht irgendwie gar nicht. Beim Quark nehm ich aber 20% dafür nur 250g. 500g MQ ist echt hart, wenn man den nicht etwas verdünnt.
28.01.2012 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Quark mit Doppelrahmstufe, bist du irre?

Man packt 250 g Magerquark mit einer Banane in einen Messbecher, gießt fettarme Milch hinein und vermixt das Ganze. Milch füllt man bei Bedarf nach, bis der Drink eine akzeptable Konsistenz hat. So ist es kein Problem, den Quark runterzubekommen.

Ansonsten eignet sich Magerquark auch hervorragend als dick aufgetragener Unteraufstrich zu Marmelade auf Vollkornbrot. Doppelrahmstufe ist wirklich nicht nötig.
28.01.2012 0:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Oder Sahnequark nehmen.
Fettarme Sachen sind völlig überbewertet
28.01.2012 0:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Omg! ich hab sogar lange 40%igen Quark genommen.. Sind ganze 160kcal unterschied auf 250gramm!!
28.01.2012 0:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Krasser Typ du!
28.01.2012 0:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dancano

Omg! ich hab sogar lange 40%igen Quark genommen.. Sind ganze 160kcal unterschied auf 250gramm!!



Kleinvieh macht auch Mist. Auf mehrere Mahlzeiten gerechnet spart man sich so ein Defizit zusammen oder kann sich abends 'ne Tafel Schokolade erlauben.
28.01.2012 1:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Mag sein. Aber ein "bist du Irre?" ist da doch echt übertrieben.
Besonders wenn er bestimmt einen Tagesbedarf von 5000kcal hat oder so Breites Grinsen

Wettkampf ist ordentlich gelaufen. Letzten Monat einen KG abgenommen. Mit 86 im Reißen und 105 im Stoßen zwei neue persönliche Bestleistungen im Wettkampf gemacht und somit auch eine neue Bestleistung im Zweikampf. Traurig dass mein dritter im Reißen mit 90kg gaaaanz knapp vorbei war. Das wären die ersten Punkte (der Erste Breites Grinsen) im Reißen gewesen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 28.01.2012 15:06]
28.01.2012 14:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
naja, unicorn wollte abnehmen glaub ich.
28.01.2012 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
So, video zur Challenge abgedreht... nich das gewicht was ich gern wollte aber was solls...

wo solls wie hingeschickt werden?
28.01.2012 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonnieD

Marine NaSe
 
Zitat von Dr._Pymonte

Video mit max. Versuch per PM an h3llfir3



Das hast du doch selbst von h3llfir3 zitiert peinlich/erstaunt
Irgendwo hochladen denke ich mal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DonnieD am 28.01.2012 18:34]
28.01.2012 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dancano

Mag sein. Aber ein "bist du Irre?" ist da doch echt übertrieben.
Besonders wenn er bestimmt einen Tagesbedarf von 5000kcal hat oder so Breites Grinsen



Wie soll er als endomorpher Körpertyp denn anders Fett abbauen? Nur Sport wird nicht reichen. Dafür sind die fett- und zuckerhaltigen Lebensmittel, die man auf Griffhöhe im Regal findet und normalerweise in sich reinstopft, viel zu kalorienreich. Entweder sucht man sich also kalorienärmere Alternativen oder lässt Mahlzeiten komplett ausfallen. Ich bin für die kalorienärmeren Alternativen.
28.01.2012 18:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=hz3p-k4jkGA&feature=share
28.01.2012 18:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Lass mich raten: ein Zyzz-Video?
28.01.2012 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Exactly.
28.01.2012 18:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ess ich die letzten Tage dauernd:

200-300 ml Milch
Haferflocken (ich nehm glaube ich so 70-80 g)
1 Apfel
Packung körniger Frischkäse (200 g)
Zimt

Alles in einen Topf und erhitzen. Me gusta.
28.01.2012 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 

The most heart-wrenching tribute I have ever experienced.

Without a single doubt that Zyzz, WAS and still is an inspiration, a hero, a God and more importantly a teacher. He taught me that anything is possible and that you should never give up on what you want to achieve.

R.I.P my brother, my teacher... my inspiration.

chinabin123 6 days ago


Hab ich irgendwas von dem verpasst oder wie kommt man dazu einen selbstverliebten und mit Medikamente vollgestopften (anything is possible Pillepalle) Jungen zu vergöttern?
28.01.2012 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von LordFischkopf

 

The most heart-wrenching tribute I have ever experienced.

Without a single doubt that Zyzz, WAS and still is an inspiration, a hero, a God and more importantly a teacher. He taught me that anything is possible and that you should never give up on what you want to achieve.

R.I.P my brother, my teacher... my inspiration.

chinabin123 6 days ago


Hab ich irgendwas von dem verpasst oder wie kommt man dazu einen selbstverliebten und mit Medikamente vollgestopften (anything is possible Pillepalle) Jungen zu vergöttern?


Motivierend ists allemal. Gleich im Anschluss nochmal die Originalrede von Arni angehört.

brb gym
aelglort vor 1 Tag


Das hätte mein Kommentar sein können wenn ich heut nicht schon gewesen wäre Breites Grinsen
28.01.2012 19:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Lass mich raten: ein Zyzz-Video?



U mad, bro?
28.01.2012 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von legendary_hacki

Lass mich raten: ein Zyzz-Video?



U mad, bro?



Wieso denn das?
28.01.2012 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Zyzz ist tot (in der Sauna an nem Herzinfarkt gestorben) nach ein paar Jahren Fame. Wenn irgendwer Mad sein sollte, dann er. Breites Grinsen
28.01.2012 20:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RayTracing

Arctic
Life's a bitch and then you die
28.01.2012 20:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum