Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( when it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Smoking44*

Nun Fragen:

- Wieso macht so ein blöder shiv/Dolch soviel Schaden traurig
- Identifiziert man Items jetzt einfach durchs...draufklicken?


Irgendwo ist dieses Streamlinen (kein Inventory-Tetris mehr, keine Scrolls) doch schon ein wenig Schade. Oder fehlt das halt in der Demo? Würde da auch noch kein Urteil fällen wollen.


- Weil es halt gerade ein guter Dolch ist? In der (zur Zeit noch extrem unkompletten) Datenbank auf battle.net sieht man aber, dass die normalen DOlche am Ende nur auf ca. 200 DPS kommen, eine normale zweihändige Axt aber schon auf über 550 DPS. Also später nimmst du Dolche garantiert nur wegen der Attribute, aber nicht wegen des Schadens.

- Ja, die Scrolls wurden abgeschafft. Man hatte in D2 ohnehin IMMER mehr als genug TP oder Identify Scrolls, also waren die Dinger eh ziemlich unnütz und haben nur das Inventory zugemüllt. Sie haben aber die Sache mit dem Identifizieren beibehalten, damit der Spieler immer noch gespannt sein kann, um was für einen tollen (oder beschissenen) Gegenstand es sich handelt.

Es ist übrigens keine Demo, sondern immer noch die Beta. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.04.2012 11:55]
21.04.2012 11:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Falls ihr halt wissen wollt was es noch so alles tolles (in der Beta) gibt, schaut halt mals in Auktionshaus fröhlich

Da gibts Gear für Level 24 fröhlich
Inkl. massig rares.
21.04.2012 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Gore

Ansonsten ist die Anfangsumgebung total langweilig, son Matschhaufen als Grastextur, wähhhh.
Richtig gut war dagegen die Kathedrale, die fand ich sehr schick. Aber trotzdem kommt noch kein stimmiges Feeling auf.


Sharpen + Darken und du hast keinen Matschhaufen mehr sondern ne Wiese



wo und wie?



http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3967848172



wow, nice, der D1-Filter rockt!
21.04.2012 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
hm weder die D3 noch die Launcher .exe wollen starten.

Ab und zu kommt ein Fenster mit "Updating Files", das wars aber auch schon.

Wer ne Idee?
21.04.2012 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Geht mir das aufn Sack! In meinem Account seh ich meinen BattleTag, und trotzdem lässt er mich nicht ins Spiel weil er mir angeblich fehlt Wütend
Hatte das sonst keiner?
21.04.2012 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface

Geht mir das aufn Sack! In meinem Account seh ich meinen BattleTag, und trotzdem lässt er mich nicht ins Spiel weil er mir angeblich fehlt Wütend
Hatte das sonst keiner?



Bei Error 12 (angeblich keine Diablo License) hilft es laut BLizzard das PW des Accs einmal (hin und her) zu wechseln, um den Account zu "aktualisieren". Villeicht hilft das auch bei deinen Battletag Problem?
21.04.2012 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
So, jetzt hab ich das ganze einmal mit dem Barbar durchgespielt.
Ich glaube, das wird lustig.
Später mal die anderen Characterklassen austesten, aber ich denke, ich bleibe beim Barbar.
Mit 2 Waffen vorne stehen und wild in die Menge schlagen ist genau mein Niveau.
21.04.2012 12:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hab als erstes Barbar gepsielt, jetzt demon Hunter, 10x einfacher. peinlich/erstaunt
/Machinegun Hunter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.04.2012 12:41]
21.04.2012 12:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nJDOA

Marine NaSe
Barbar ist auch definitiv meine Wahl. Kopf aus und rein in die Meute. Super für den Feierabend!
21.04.2012 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

Mit 2 Waffen vorne stehen und wild in die Menge schlagen ist genau mein Niveau.


wir verstehen uns
21.04.2012 12:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Noch was komisches, mit meinem Barbar hab ich inzwischen über 35% Magicfind. Mitn Hunter find/bekomm ich Zip.

Makes me sad traurig
21.04.2012 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Abtei*

Ich hab als erstes Barbar gepsielt, jetzt demon Hunter, 10x einfacher. peinlich/erstaunt


Ich fand die DH recht schwer, also "schwer". Zumindest konnte ich nicht einfach stehenbleiben und draufhalten, sondern musste die Gegner auch mal verlangsamen und verschiedene Skills benutzen.

...

Zumindest bis ich einen schicken neuen Bogen gefunden und den Machine Gun Skill bekommen hatte. :P
*Bäm Bäbäm*

 
Zitat von sinister.sinner

hm weder die D3 noch die Launcher .exe wollen starten.

Ab und zu kommt ein Fenster mit "Updating Files", das wars aber auch schon.

Wer ne Idee?



Hier gucken: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3646384995
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.04.2012 12:44]
21.04.2012 12:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kann man wieder Spiele öffnen?
21.04.2012 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Smoking44*

Kann man wieder Spiele öffnen?


Eben konnte ich die ganze Zeit zocken, aber musste es meistens zweimal probieren.

Ich frage mich ob es am 15.05 wirklich viel mehr Leute als heute versuchen. Aber da haben wir ja auch mehr Server.
21.04.2012 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
2 Stunden gespielt, vorbestellt.
21.04.2012 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von He-Bro

2 Stunden gespielt, vorbestellt.



He-Bro: coole Sau
21.04.2012 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gore

 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Gore

Ansonsten ist die Anfangsumgebung total langweilig, son Matschhaufen als Grastextur, wähhhh.
Richtig gut war dagegen die Kathedrale, die fand ich sehr schick. Aber trotzdem kommt noch kein stimmiges Feeling auf.


Sharpen + Darken und du hast keinen Matschhaufen mehr sondern ne Wiese



wo und wie?



http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3967848172


wow, nice, der D1-Filter rockt!


Ich finde die Filter auch ziemlich geil.
Ich hoffe nur, das gibt später keine Probleme, weil das Programm denkt man cheate. peinlich/erstaunt


Edit:
"Note that this filter doesn't mess with any game file as it utilizes a external direct3d post processing filter to enhance the graphics."

K, läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.04.2012 12:57]
21.04.2012 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
bislang zauberer, barbar und mönch angetestet.
letzterer gefällt bislang am meisten.
ich bin überrascht wie gut das spiel auf meiner geforce 210m läuft. zwar nur auf niedrig, aber es rennt.
21.04.2012 13:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Gerade geflogen und nu kann ich mich nimmer einloggen.
Also mal wieder warten.
21.04.2012 13:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
ich will zocken traurig
21.04.2012 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

Gerade geflogen und nu kann ich mich nimmer einloggen.
Also mal wieder warten.



 
Zitat von Cloudi

ich will zocken traurig



In erster Linie ist es eben der "Stresstest". Wenn es dadurch am 15. weitestgehend problemlos läuft, find ichs gut.

Allerdings hat mir jetzt schon gefallen, wie ein Ping von über 200 sich gar nicht negativ auswirkt.
21.04.2012 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Calrissian

Edit:
"Note that this filter doesn't mess with any game file as it utilizes a external direct3d post processing filter to enhance the graphics."



Immer noch die gleiche Geschichte wie auf der letzten Seite schon: das wird Blizzard nicht davon abhalten, jemanden zu bannen.
21.04.2012 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frage zum Content, ich hab mit dem Barbar 2x alle Questreihen durchgeboxt. (also einmal leveln, 2te mal für Gear/gold/lolz). Beim 2ten Mal ist mir schon aufgefallen das es mehr "rar" drops gab (habs aber auf mein Magicfind geschoben).

Und jetzt spiele ich grad meine Demonenjägerin, und holy shitballs wieviele instanzen habe ich inzwischen gefunden, 6-8 ?? wieviele rares, 20+, und besondere Monster/Bosse. Und ich bin grad 7.

Ist das alles nun random/glück oder wird das kontinuierlich mehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.04.2012 13:23]
21.04.2012 13:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Calrissian

Edit:
"Note that this filter doesn't mess with any game file as it utilizes a external direct3d post processing filter to enhance the graphics."



Immer noch die gleiche Geschichte wie auf der letzten Seite schon: das wird Blizzard nicht davon abhalten, jemanden zu bannen.


Vermutlich. Kenn mich in der Hackerszene nicht so aus, aber anscheinend wird so auch gecheatet (Wände unsichtbar machen usw)?

Naja, nach zwei Minuten merkt man eh nichts mehr von der "verwaschenen" Grafik und die höchste Grafikeinstellung gibts ja in der Beta eh nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.04.2012 13:27]
21.04.2012 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von GandalfDerPinke

Gerade geflogen und nu kann ich mich nimmer einloggen.
Also mal wieder warten.



 
Zitat von Cloudi

ich will zocken traurig



In erster Linie ist es eben der "Stresstest". Wenn es dadurch am 15. weitestgehend problemlos läuft, find ichs gut.

Allerdings hat mir jetzt schon gefallen, wie ein Ping von über 200 sich gar nicht negativ auswirkt.



Ich weiß, seh ich ja auch ein. Schade ists trotzdem Breites Grinsen
21.04.2012 13:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich bin jetzt recht unbefangen an das Spiel herangegangen, habe mich vorher kaum darüber informiert.

Was mich als erstes und gleichzeitig am meisten stört ist die fehlende Statpunkteverteilung sowie der fest vorgegebene Skilltree. Ich persönlich habe einfach sehr viel Spaß am Charakter bauen, und hier definiert sich ein Char ja lediglich durch sein Equipment. Natürlich kann man unterschiedliche Skills equippen, aber die Tatsache dass jeder jeden Skill zu jeder Zeit equippen kann lässt jeden einfach zum Alleskönner werden.
Ist natürlich schön zum rumprobieren, aber wie gesagt einfach total unbefriedigend für jemanden wie mich.

Grafisch ist es okay, nichts weltbewegendes, aber dafür läuft es dann auf vielen System. Auf Grafik lege ich eh nicht soviel wert.
Zum Schwierigkeitsgrad sag ich mal nichts, das soll ja auch noch irgendwie richtig schwer werden irgendwann später.

So wie ich das sehe wurde es stark vercasualed, aber wer einfach aufs reine Monsterkloppen und Items sammeln aus ist, dürfte damit seinen Spaß haben.
21.04.2012 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Roter Fuchs


So wie ich das sehe wurde es stark vercasualed



Nein, eigentlich nicht.
Attributspunkte verteilen und Skilltrees haben nichts mit Casual oder nicht Casual zu tun.

Manche D2 Fans sind schon sehr komisch. Einerseits wollen sie Freiheiten und sich "individualisieren", andererseits wollen sie Skilltrees und ein schlechtes Attributpunkteverteilsystem, die sie einschränken und bestrafen.
verwirrt
21.04.2012 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hm, ok.

Ich kann keinen Char mehr spielen den ich Gestern erstellt habe. Aber noch auf die Items in der Truhe (von alten Chars) zugreifen.
The Request Timed out. Please try again. (300008)
Mehtraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.04.2012 13:42]
21.04.2012 13:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Hm, ok.

Ich kann keinen Char mehr spielen den ich Gestern erstellt habe. Aber noch auf die Items in der Truhe (von alten Chars) zugreifen.
The Request Timed out. Please try again. (300008)
Mehtraurig



Hab grad teils auch 10+ Versuche benötigt um ein Spiel zu erstellen, etwas später gings dann mal wieder sofort.
21.04.2012 13:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Irgendwie ist es gut, dass es jetzt abkackt. Erhöht ein bißchen die Chance, dass es beim Release klappt. Wenn es jetzt schon rund laufen würde und der Ansturm beim Release erwartungsgemäß größer ist, dann hat man noch weniger Ahnung wieviel Server/Anbindung man braucht.

In diesem Sinne: F5
21.04.2012 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( when it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2012 15:21:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum