Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von mYstral

Das Fliegen scheint einfach ein Emote zu sein.



Emote? Glaub ich nicht. Das sieht stark nach ner modifizierten Laufanimation aus.
14.06.2012 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic

vormittags spielen ist wie Russisch Roulette.
Natürlich noch zwei Leaver im Team gehabt. Fiddle war nicht dabei.

I wanna physically hurt someone now.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 14.06.2012 11:35]
14.06.2012 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hat eigentlich mal jemand Draven gespielt?
14.06.2012 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich versuche derzeit das Junglen (Level 27) zu üben, wobei ich auch einige Auswahl hätte (Lee, Warwick, Nautilus, Alistar), aber momentan macht mir Nocturne am meisten Laune.

Aber ich muss sagen: Wow, das wird einem ja nicht grad leicht gemacht.

Gegen Bots ist es relativ witzlos... ich kann bequem den Djungel und die mittlere Lane zugleich abfarmen, während sich der Bot in der Mitte nur aufs Lasthitten und Dumm-in-der-Gegend rumstehen beschränkt.

Im normal blind pick ist es immer ein Vabanque-Spiel, ob der Gegner nun einen Jungler hat oder nicht. Wenn nicht, ist unsere Solo-Lane meist recht unbegeistert "omg, 1vs2, surrender at 20!"

Und dann mal beide Seiten einen Jungler haben, wird's auch nicht besser: "omg, why don't gank lane X? Their jungler was here multiple times already, noob!"oder "omg, noct buy wards, it's the jungler's job to place them". Dabei kaufe ich neben der Wriggle's bei fast jedem shoppen auch 1-2 Wards und bin damit so ziemlich der einzige, der überhapt welche stellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.06.2012 11:55]
14.06.2012 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
/mute all
14.06.2012 11:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ja, gerad als Jungler geht das schnell.
14.06.2012 11:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Herr der Lage

Und dann mal beide Seiten einen Jungler haben, wird's auch nicht besser: "omg, why don't gank lane X? Their jungler was here multiple times already, noob!"oder "omg, noct buy wards, it's the jungler's job to place them". Dabei kaufe ich neben der Wriggle's bei fast jedem shoppen auch 1-2 Wards und bin damit so ziemlich der einzige, der überhapt welche stellt.


Einfach ignorieren. Alle drei Lanes babysitten kannst du eh nicht.

Und bei den Wards bin ich der Meinung, wenn wer auf seiner Lane Wards haben will, soll er sich die Dinger gefälligst selber kaufen.
14.06.2012 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
das was redhead sagt.

OddOne, Saintvicious etc. sagen auch alle du kannst Randoms eh nicht gerecht werden. Du musst für dich selbst ne Balance zwischen Junglefarmen und Ganks hinbekommen. Klar wär es gut wenn du schwächeren Lanes eher hilfst und mal n Ward ist auch nicht schlecht. Den benutzt du aber nicht für irgendwelche Lanes sondern um deinen oder den gegnerischen Jungle zu erleuchten.
14.06.2012 13:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

Ich versuche derzeit das Junglen (Level 27) zu üben, wobei ich auch einige Auswahl hätte (Lee, Warwick, Nautilus, Alistar), aber momentan macht mir Nocturne am meisten Laune.

Aber ich muss sagen: Wow, das wird einem ja nicht grad leicht gemacht.

Gegen Bots ist es relativ witzlos... ich kann bequem den Djungel und die mittlere Lane zugleich abfarmen, während sich der Bot in der Mitte nur aufs Lasthitten und Dumm-in-der-Gegend rumstehen beschränkt.

Im normal blind pick ist es immer ein Vabanque-Spiel, ob der Gegner nun einen Jungler hat oder nicht. Wenn nicht, ist unsere Solo-Lane meist recht unbegeistert "omg, 1vs2, surrender at 20!"

Und dann mal beide Seiten einen Jungler haben, wird's auch nicht besser: "omg, why don't gank lane X? Their jungler was here multiple times already, noob!"oder "omg, noct buy wards, it's the jungler's job to place them". Dabei kaufe ich neben der Wriggle's bei fast jedem shoppen auch 1-2 Wards und bin damit so ziemlich der einzige, der überhapt welche stellt.



Einfach weitermachen. Mit höherem LVL oder Win/loss-ratio hört das auf und die Mitspieler wissen was möglich ist.
Mit einem Warwick im Jungle rechne ich auch nicht mit einem pre-lvl6 Gank. Vorallem muss ich im Stande sein meine Lane alleine zu halten, außer vllt man ist hart countergepicked worden.

/edit und versuche es auszunutzen, dass das Gegnerteam keinen Jungler hat. Ihr seid damit groß im Vorteil und dies zu nutzen, kann spielentscheidend sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von danimoe am 14.06.2012 15:36]
14.06.2012 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sind die Server gerade down?
14.06.2012 15:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich bin gerade um 50 Jahre gealtert. Aber finally Sieg.
14.06.2012 16:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
traurig gucken
Unser normales Elo muss langsam bei 0 angekommen sein.
14.06.2012 16:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Slutti

Sind die Server gerade down?


hmm
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/v1l6z/euw_disconnects/

mit deutscher ip komm ich nicht mal auf die homepage von lol.
die server sind aber theoretisch online, nur für viele deutsche nicht.
14.06.2012 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Jetzt habe ich gerade ein Spiel angefangen, komme abre nicht in den Ladescreen
14.06.2012 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Slutti

Sind die Server gerade down?


hmm
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/v1l6z/euw_disconnects/

mit deutscher ip komm ich nicht mal auf die homepage von lol.
die server sind aber theoretisch online, nur für viele deutsche nicht.


KD - no problem.


spoke too soon traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 14.06.2012 17:45]
14.06.2012 17:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Herr der Lage

Im normal blind pick ist es immer ein Vabanque-Spiel, ob der Gegner nun einen Jungler hat oder nicht. Wenn nicht, ist unsere Solo-Lane meist recht unbegeistert "omg, 1vs2, surrender at 20!"



Bester Tipp: Spiel kein Blind Pick. Auch zum Leveln, spiel Draft Pick - da lernt man so viel mehr und hat in der Regel auch vernünftige Teamcomps.

Ansonsten als Jungler: Was die anderen schon gesagt haben. Wenn jemand seine Lane hoffnungslos hart verliert ist es mitunter sogar besser gegen einen überlegenen Gegner (level- und itemtechnisch) nichts zu riskieren und dafür den andren Lanes beim Gewinnen zu helfen.
Zudem würde ich den Tipp geben, 2-3 Jungler zu lernen, die tanky sind, da es dem Team meistens daran mangelt. Malphite (schlechte Ganks vor Level 6, dafür kann man Armor ohne Ende stacken, macht dadurch auch noch mehr Damage und sobald man Frozen Heart hat ist jeder Autoattacker geliefert. Dazu ein super Ult als Initiation), Dr. Mundo (trotz Nerf nach wie vor stark, Ganks ohne Exhaust etwas schwach, dafür aber mit ein paar Items sehr schwer zu töten und täuschend hoher Damageoutput) und Nautilus (CC-Machine, die auch gut eigene Squishies beschützen kann, dazu ebenfalls ein super Ult zum Initiieren) würde ich empfehlen.
14.06.2012 17:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Slutti

Sind die Server gerade down?


hmm
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/v1l6z/euw_disconnects/

mit deutscher ip komm ich nicht mal auf die homepage von lol.
die server sind aber theoretisch online, nur für viele deutsche nicht.


KD - no problem.


spoke too soon traurig



lolforum

Hi all,

we investigated further and it seems, that we cannot do anything, because it is a problem with the routing of an ISP. For some people it is working again, some are still experiencing issues. If you still have this issue, you should try to report it to the provider directly.
When it is working already, I would suggest to play a Custom game first, to get sure you don't get a leave when it breaks again.

I'm really sorry, that we cannot do anything for you in the moment.
14.06.2012 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nautilus und Alistar habe ich, allerdings habe ich sie nur jeweils 1x gegen Bots ausprobiert. Letzterer ist ja mit seinem Ultimate auch recht tanky, allerdings stört mich an beiden etwas, dass sie wenig Schaden zu machen scheinen... bei Ganks ist man sehr auf den Schaden der Leute in der Lane angewiesen, und die Djungelroute dauert länger und ich nehme mehr Schaden derweil, scheint mir.

Wenn ich mit Cloth+5 starte, habe ich bei Nocturne noch 1 oder mehr Pots übrig nach Wölfen-Blue-Wraiths-Golems-Red. Mit Nautilus z.B. kommt es mir um einiges langsamer vor (auch wenn ich bei 1:32 schonmal den Schild starte), und nach einem Djungeldurchgang sind meine Pots weg und ich bin trotzdem nur noch bei 30% HP oder so.

Gut, ist sicher Gewöhnungssache, und mit einem ordentlichen Pull und ein paar Autoattacks als Hilfe geht's natürlich besser, nur findet man das nicht allzu häufig. Breites Grinsen

Aber stimmt natürlich, Tanks fehlen häufig... meiner Erfahrung nach ist man meist mit 3 AD- und einem AP-Carry unterwegs im Blind Pick, und als Nocturne möchte man ja auch nicht unbedingt als erster reingehen. Bei ihm orientiere ich mich derzeit an OddOne's Guide, und meist komme ich nur bis Wriggles/Boots2/Wit's End/Phage bis die Teamfights losgehen, was ja nicht grade besonders tanky ist.

Wie ist eigentlich Skarner so? Auf der Gegenseite sehe ich ihn häufiger mal, aber in Streams wird er quasi nie gespielt... da sehe ich fast nur Nocturne/Nautilus/Maokai/Mundo und evtl noch Jarvan oder Amumu.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.06.2012 18:37]
14.06.2012 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ali hat dafür brutale Ganks (Level 2 W+Q, das kostet nahezu immer nen Flash oder First Blood), aber den mag ich auch nicht sonderlich. Liegt mir einfach nicht.
Bei Nauti haben sie den Damage sogar generft im letzten Patch, ich finde man macht sogar sehr viel Damage, auch wenn man (fast) keine Damage-Items baut. Ich bau normalerweise Philo-Stone, Heart of Gold, Boots2, Aegis, Frozen Heart und dann erst Abyssal Scepter für ein bisschen Damage. Und selbst wenn man wenig Damage macht, man ist einfach ultra nervig. Zwischen Hook, Autoattack-Stun, Slow vom E und später Knockup vom Ultimate hat der Gegner recht wenig Chancen wegzulaufen Breites Grinsen

Zum Thema Pull: Spiel Draft. Wirklich. Da hat man in nahezu jedem Spiel Damage auf den Wölfen/Wraiths und auch nen anständigen Pull auf Rot/Blau. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen die Route Wölfe - Blau - Wraiths - Wölfe - Rot zu machen, Golems dauern zu lange (ohne Smite was man eher für Rot braucht) und machen zu viel Schaden an einem auf niedrigen Levels, das sollte auch die HP / Pot Situation verbessern.

Skarner finde ich grade später in Teamfights nicht mehr sonderlich nützlich, klar hält man ne Menge aus, aber außer dem Ult hat man nicht wirklich viel an Damage oder CC zu bieten. IMO ein Fall von kein schlechter Champ, aber andere können das selbe und das auch noch besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 14.06.2012 18:51]
14.06.2012 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Kann ich nicht teilen mit Skarner. Ist mein Main Jungler und damit stompe ich immer noch 90% der Gegner.
Skarner ist vielleicht jetzt nicht so gut in Teamfights, dafür kann er das Early-Mid sehr aggressiv gestalten und dadurch das Team in eine bessere Ausgangsituation bringen.
Und er ist einer der besten Chaser und seine Ult reicht für einen Teamfight. Wenn man es schafft den Carry raus zu ulten, ist der Kampf schon gelaufen in den meisten Fällen.
Zudem hat er für mich mit die besten Ganks auch vor Lvl 6.
Aktive Items stehen Skarner auch sehr gut. Shurelyias plus W Kombo ist einfach zu schnell für LoL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von danimoe am 14.06.2012 19:34]
14.06.2012 19:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Hatte gerade einen "LeSchwuchtäl" im Team, der natürlich gar nicht erst connected hat. 20 Minuten, surrendered. fröhlich

Zum Thema Jungler meine ich dass man viel Utility mitbringen sollte. In der Theorie hast du als Jungler vergleichsweise wenig Farm und solltest im Idealfall die Kills an die Lanes geben, damit diese noch stärker werden und ihre Lane dominieren können. Im Lategame sollte man sich auf AD und AP Carrys verlassen können, man selbst macht mit wenig Farm i.d.R. sowieso nicht viel Schaden. Spielst einfach Champs wie Nautilus oder Maokai, kaufst von dem bisschen Geld das du hast ein Aegis sowie Wards und supportest dann dein Team mit CC. Da du allerdings Solo Q spielst und nur Deppen im Team hast nimmst du dann doch lieber Nocturne oder Udyr und spielst den Carry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 14.06.2012 21:52]
14.06.2012 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Hatte gerade einen "LeSchwuchtäl" im Team, der natürlich gar nicht erst connected hat. 20 Minuten, surrendered. fröhlich



Glückwunsch.
14.06.2012 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
http://solomid.net/livestream.php?s=1470

M5 vs. fnatic

falls es jemanden interessiert
14.06.2012 23:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das erste Spiel war ja ein Schlachtfest. Breites Grinsen
14.06.2012 23:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Scheißkind erklärt Morgana

Wie der Linktext es schon sagt! Es ist so viel HassWütend
Alleine der Name seines Channels "LetsPlayingLol". Leute Leute.. jedes Mal im Spiel, genau die Spieler.
15.06.2012 0:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von kommandantkorn

Scheißkind erklärt Morgana

Wie der Linktext es schon sagt! Es ist so viel HassWütend
Alleine der Name seines Channels "LetsPlayingLol". Leute Leute.. jedes Mal im Spiel, genau die Spieler.


Schau dir erstmal sein 5 vs 5 an. Herrlich Breites Grinsen
15.06.2012 0:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
ROOOAAARRRRR WütendWütendWütend

-
Wir führen mit 40 irgendwas, und auf einmal fängt kennen an zu feeden, kein wort im chat. immer wieder, die machen baron, er lightning rein, und dann nix. 1v5 -> 4v5 -> loose.
Fucking RETARD Wütend
Btw, kennen hatte 1400 wins under his belt.
15.06.2012 0:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Cattivo31

http://solomid.net/livestream.php?s=1470

M5 vs. fnatic

falls es jemanden interessiert




Stream tuts bei mir nicht, schwotzen Bildschürm!
15.06.2012 1:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Abtei*

ROOOAAARRRRR WütendWütendWütend
http://i.imgur.com/RMLMV.png


Interessanter Build von Fiora
15.06.2012 1:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Cattivo31

http://solomid.net/livestream.php?s=1470

M5 vs. fnatic

falls es jemanden interessiert




Stream tuts bei mir nicht, schwotzen Bildschürm!


Schon vorbei, Spoiler - markieren, um zu lesen:
fnatic hat 2:0 gewonnen
.
15.06.2012 1:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum