Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Noob in Progress

Mit Sicherheit mehr als die 90% Idioten in diesem Forum. Sie bekommen im richtigen Leben nichts auf die Reihe und machen hier eins auf dicke Hose.



Bei dir haben deine Eltern wohl das Wort "erziehen" in einem "Kinder zeugen für Dummies" gelesen haben. Sagt mal, geht es dir noch gut? Besuch mal einen Arzt oder geh zu RTL, die suchen immer solche Assis wie dich. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 12.06.2012 8:35]
12.06.2012 8:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Noob in Progress

komischerweiße



lol ich RAUCHE Rechtschreibflames!



Was anderes habe ich mir bei dir auch nicht vorgestellt, denn Versager & Harzer suchen gerne Fehler bei anderen um die seine zu kaschieren.


HANS RAUCHT MIT!
12.06.2012 8:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Dieser Darius ist einfach immer noch DRECKS OP!

Da kommt der, heut dir ein Paar Blut stacks hoch und du haust ihn auf 10% HP runter. 1 Cooldown und er wäre Tot, aber NEIN sein scheiss Ulti haut dich mit den Blutungen von ca 50% auf 0 runter und man kann nichts Dagegen tun, weil True DMG -.-

Fuck this traurig
12.06.2012 11:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Was mich wirklich stört an Darius ist einfach dieser Cooldown der einen Attacke da. Der nicht vorhanden ist wenn man es richtig macht. Weswegen man jedem Affen over 90000!!!!!!! Truedmg macht oder so.

beschissen sowas. Egal, ich hab den ultimativen Shen als Konter gefunden. Man verliert zwar definitiv den Farm um ca 20 ~ und vermutlich auch den Turm, dafür kann man Darius einige Male killen und ihn permanent low halten.
12.06.2012 12:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Schade das Shen in 99,9% aller Ranked games gebannt ist. Breites Grinsen

Dann doch lieber Vlad als counter. Mit Vlad bekommt man genug Creeps und verliert auch nicht den Tower Augenzwinkern
12.06.2012 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Manche Leute wollen einfach verlieren...
12.06.2012 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jo Ranked hab ichs nicht probiert Breites Grinsen aber da spiel ich auch eher ungern die Toplane weil ich arge Probleme gegen Fiora hab Breites Grinsen
12.06.2012 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Penismax

Was mich wirklich stört an Darius ist einfach dieser Cooldown der einen Attacke da. Der nicht vorhanden ist wenn man es richtig macht. Weswegen man jedem Affen over 90000!!!!!!! Truedmg macht oder so.

beschissen sowas. Egal, ich hab den ultimativen Shen als Konter gefunden. Man verliert zwar definitiv den Farm um ca 20 ~ und vermutlich auch den Turm, dafür kann man Darius einige Male killen und ihn permanent low halten.



was mich an darius stört, ist dass er keinen escape oder stun hat.
darius ist zu leicht zu ganken und zu leicht mit einem rangehero komplett rauszunehmen. vielleicht brauch er einen blink anstatt seinem slow.. dann trifft der pull auch mal
12.06.2012 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sewer

was mich an darius stört, ist dass er keinen escape oder stun hat.
darius ist zu leicht zu ganken und zu leicht mit einem rangehero komplett rauszunehmen. vielleicht brauch er einen blink anstatt seinem slow.. dann trifft der pull auch mal


Ja genau! Gibt ihm noch einen Blink zu seinem always Ready Ulti der bis zu 1000 True DMG rein drückt kann und seinem ultra Slow!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 12.06.2012 13:08]
12.06.2012 13:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hmm. Welchen Hero als nächstes?

Vlad/Kog'maw/Ezrael/Lux...
12.06.2012 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Kog'Maw!
12.06.2012 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sewer

was mich an darius stört, ist dass er keinen escape oder stun hat.
darius ist zu leicht zu ganken und zu leicht mit einem rangehero komplett rauszunehmen. vielleicht brauch er einen blink anstatt seinem slow.. dann trifft der pull auch mal


Ja genau! Gibt ihm noch einen Blink zu seinem always Ready Ulti der bis zu 1000 True DMG rein drückt kann und seinem ultra Slow!



hab ihn noch nie 1000true dmg machen(geschweige denn 830) sehen und der slow ist melee

ich versteh nicht warum keiner bei garen rumhäult, der macht mit dem ulti noch mehr dmg, hat nen defensiven skill, einen der noch mehr dmg/sec macht und einen der ms erhöht und silence.. dazu noch hpreg als passive..
der held sollte ja 2-3 mal so gut sein wie darius wenn man eurer begründung folgt

uh garen in rota, probiert den hero der mehr dmg als darius macht und mehr aushält !! und silenced
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 12.06.2012 13:29]
12.06.2012 13:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von serendipity

Kog'Maw!



kog macht echt fun, aber soll/sollte da nich n nerf kommen?
nach froggers action wird man wohl häufiger kogs sehen jezze
12.06.2012 13:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von serendipity

Kog'Maw!



kog macht echt fun, aber soll/sollte da nich n nerf kommen?
nach froggers action wird man wohl häufiger kogs sehen jezze


Was absolut bescheuert und grundlos wäre imo. Das war der selbe Kog'maw wie vor 2 wochen, wie vor 4 wochen, da hat keiner gemault (hat jemand gemault???). nur weil froggen scheinbar ein wirklich guter Kog spieler ist und dessen fähigkeiten wirklich gut einsetzen konnte rechtfertigt das doch noch lange keinen nerf.

Oder war der nerf so oder so geplant?
12.06.2012 13:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
cih bin mir nich sicher. hatte bei den froggen fan threads den eindruck, als wärs ein geplanter nerf. fände es auch schade, da ich ad/ap kog balanced finde.

ap kog war schon immer spaßiger zu spielen.


¤:
League of Legends v1.0.0.140

Kog'Maw

Der zusätzliche Schaden an Champions von „Lebendige Artillerie“ wurde von 150 % auf 125 % verringert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 12.06.2012 13:38]
12.06.2012 13:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
AP Kog war doch schon vor MLG einige Male sehr stark zu sehen und wenn ich mich nicht täusche, liegt die gepostete Patchnote auch schon länger als Froggens MLG Spiel zurück.
12.06.2012 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von serendipity

Kog'Maw!


what she said <3

Kog Maw ist ultraknuffig und extrem stark.
12.06.2012 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Irdorath
und wenn ich mich nicht täusche, liegt die gepostete Patchnote auch schon länger als Froggens MLG Spiel zurück.



draven release...allso noch nicht allzulang.
werd ihn auch mal wieder ap testen müssen.
12.06.2012 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Abtei*

Hmm. Welchen Hero als nächstes?

Vlad/Kog'maw/Ezrael/Lux...



Lux macht spaß. Kann man Mid oder als Support Bot spielen.
12.06.2012 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Sewer

hab ihn noch nie 1000true dmg machen(geschweige denn 830) sehen und der slow ist melee

ich versteh nicht warum keiner bei garen rumhäult, der macht mit dem ulti noch mehr dmg, hat nen defensiven skill, einen der noch mehr dmg/sec macht und einen der ms erhöht und silence.. dazu noch hpreg als passive..
der held sollte ja 2-3 mal so gut sein wie darius wenn man eurer begründung folgt

uh garen in rota, probiert den hero der mehr dmg als darius macht und mehr aushält !! und silenced


Nur das Garens Ulti bei einem Kill nicht resetet... dazu kommt, das dieser Magic Schaden ist und man kann ihn mit dem entsprechenden Gear überleben...
12.06.2012 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
oh heftig wie Leona/Kog Maw abgehen im early game. Gute Mischung.
12.06.2012 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Und Lategame! Theoretisch zumindest. Breites Grinsen
12.06.2012 14:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sewer

hab ihn noch nie 1000true dmg machen(geschweige denn 830) sehen und der slow ist melee

ich versteh nicht warum keiner bei garen rumhäult, der macht mit dem ulti noch mehr dmg, hat nen defensiven skill, einen der noch mehr dmg/sec macht und einen der ms erhöht und silence.. dazu noch hpreg als passive..
der held sollte ja 2-3 mal so gut sein wie darius wenn man eurer begründung folgt

uh garen in rota, probiert den hero der mehr dmg als darius macht und mehr aushält !! und silenced


Nur das Garens Ulti bei einem Kill nicht resetet... dazu kommt, das dieser Magic Schaden ist und man kann ihn mit dem entsprechenden Gear überleben...


Der erste Punkt macht ja noch Sinn, aber der zweite..? Ist bei Darius Ultimate genauso. True-Damage countert man mit Life.
12.06.2012 15:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Es sei denn, er ist prozentual wie bei vayne. Dann kontern man ihn mit nichts.
12.06.2012 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sewer

hab ihn noch nie 1000true dmg machen(geschweige denn 830) sehen und der slow ist melee

ich versteh nicht warum keiner bei garen rumhäult, der macht mit dem ulti noch mehr dmg, hat nen defensiven skill, einen der noch mehr dmg/sec macht und einen der ms erhöht und silence.. dazu noch hpreg als passive..
der held sollte ja 2-3 mal so gut sein wie darius wenn man eurer begründung folgt

uh garen in rota, probiert den hero der mehr dmg als darius macht und mehr aushält !! und silenced


Nur das Garens Ulti bei einem Kill nicht resetet... dazu kommt, das dieser Magic Schaden ist und man kann ihn mit dem entsprechenden Gear überleben...


Der erste Punkt macht ja noch Sinn, aber der zweite..? Ist bei Darius Ultimate genauso. True-Damage countert man mit Life.


Stimmt, aber nur mit HP wärend man Magic auch mit Life ein bisschen kompensieren kann
12.06.2012 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Meinten Sie: Magic Resistance?
12.06.2012 16:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
froehlich grinsen
12.06.2012 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sewer

hab ihn noch nie 1000true dmg machen(geschweige denn 830) sehen und der slow ist melee

ich versteh nicht warum keiner bei garen rumhäult, der macht mit dem ulti noch mehr dmg, hat nen defensiven skill, einen der noch mehr dmg/sec macht und einen der ms erhöht und silence.. dazu noch hpreg als passive..
der held sollte ja 2-3 mal so gut sein wie darius wenn man eurer begründung folgt

uh garen in rota, probiert den hero der mehr dmg als darius macht und mehr aushält !! und silenced


Nur das Garens Ulti bei einem Kill nicht resetet... dazu kommt, das dieser Magic Schaden ist und man kann ihn mit dem entsprechenden Gear überleben...



wieviele kämpfe hattest du, in denen darius in den kampf geht. nicht gefocust wird, 5 aufladungen auf mehr als einen bekommt und dann auch noch das ulti nicht zu früh einsetzt.
dazu muss er auch noch full tank gear haben, sprich er sollte 0 dmg machen.
ich find den held gut so wie er ist, er ist leicht zu kontern und wenn er im early nicht genug farm abbekommt ist er nutzlos.
gibt helden die machen mehr dmg, mehr tanky , und haben noch nen escape.
12.06.2012 19:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sewer

hab ihn noch nie 1000true dmg machen(geschweige denn 830) sehen und der slow ist melee

ich versteh nicht warum keiner bei garen rumhäult, der macht mit dem ulti noch mehr dmg, hat nen defensiven skill, einen der noch mehr dmg/sec macht und einen der ms erhöht und silence.. dazu noch hpreg als passive..
der held sollte ja 2-3 mal so gut sein wie darius wenn man eurer begründung folgt

uh garen in rota, probiert den hero der mehr dmg als darius macht und mehr aushält !! und silenced


Nur das Garens Ulti bei einem Kill nicht resetet... dazu kommt, das dieser Magic Schaden ist und man kann ihn mit dem entsprechenden Gear überleben...



wieviele kämpfe hattest du, in denen darius in den kampf geht. nicht gefocust wird, 5 aufladungen auf mehr als einen bekommt und dann auch noch das ulti nicht zu früh einsetzt.
dazu muss er auch noch full tank gear haben, sprich er sollte 0 dmg machen.
ich find den held gut so wie er ist, er ist leicht zu kontern und wenn er im early nicht genug farm abbekommt ist er nutzlos.
gibt helden die machen mehr dmg, mehr tanky , und haben noch nen escape.




sach mir mal nen Lanekonter. Einer der es ohne Jungler schafft. Ernste Frage. Brauch einenfröhlich
12.06.2012 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Vlad, Lee, Garen, Kennen?, Fiora. GP, Irellia.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 12.06.2012 19:59]
12.06.2012 19:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum