Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Da will man mal wieder eine Runde spielen..
Fu Riot.
Wenn wenigstens bei der Dreamhack schon irgendwas interessantes passieren würde.
16.06.2012 13:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Während der Downtime kann ich "TheOddOne Jungle/Rage Daily" empfehlen.

 
16/06/12 12:53 UK Time – We have identified a hardware issue affecting EUW. We are working to resolve this now. This will take a minimum of 2 hours to resolve.


gg

//angeblich online.
//in jedem Spiel instalock-mid, reicht langsam.

//neues Item :>
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 16.06.2012 18:45]
16.06.2012 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Geile runde gehabt :P

Eve und akli in einem Team und nach 2 Eve ganks hat es mir gereicht, Vision Wards gekauft und sie zurük gegankt. Am schluss noch Oracles und sie waren einfach aufgeschmissen. Kein Unsichtbares escapen mehr und keine Ganks

Ich mag Vision wards gegen solche Chars
16.06.2012 23:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Deswegen Stealth-Remake.
16.06.2012 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von mYstral

//neues Item :>



Und wegen dem Post wurde er nun gefeuert oder so? Ich sah das nur vorhin im Dreamhack-Stream, dass Phreak ein Nasus-Tshirt trug und die im Chat so "poor Nasus" etc.
16.06.2012 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ja. Angeblich sind diese "Patchnotes" aber auch fake. Wer weiß. Die Änderungen klingen aber ganz interessant.
//Guter Post auf Reddit zu dem Thema:
 
Fucking hell this shit is too complicated to follow. Here's a tl;dr of the story so far...

  • RiotNasus is fired from Riot, speculation is because he talked about PFE on a podcast
  • RiotNasus gets drunk and confirms that he was fired
  • Someone posts a pastebin that says it was due to him leaking items to girls, one of which being a known troll
  • RiotNasus denies this and claims that it was fake, confirms that it was due to PFE and he broke NDA
  • Tamat claims that this is misrepresentation of why he was let go


What will happen next? Who will get involved? Why was Nasus really fired? Will there ever be a stealth remake? All this and more in the next episode of... League of Legends drama!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 16.06.2012 23:29]
16.06.2012 23:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von mYstral

Deswegen Stealth-Remake.


nein...

Ich gebe 125G für ein Vision Ward aus oder 400G für das Elixir, da möchte ich auch die Unsichtbaren sehen egal ob das für sie Unfair ist. Gegen AD carry kann man ja auch eine Item kaufen.

Alles muss Counter bar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 16.06.2012 23:51]
16.06.2012 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Jemand lust ranked duo Q oder einfach nur so? PM
16.06.2012 23:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012


Ich mag die neue Ahri <3

Match History 9/10 gewonnen und nur einmal mit ihr verloren.
17.06.2012 1:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von mYstral

Deswegen Stealth-Remake.


nein...

Ich gebe 125G für ein Vision Ward aus oder 400G für das Elixir, da möchte ich auch die Unsichtbaren sehen egal ob das für sie Unfair ist. Gegen AD carry kann man ja auch eine Item kaufen.

Alles muss Counter bar sein.


Naja. Wenn du keine Items mit "Vision" kaufst, dann sind Stealth-Helden zu stark, sobald du allerdings Vision Wards auf der Lane oder ein Oracle's hast werden die Champs trivial zu besiegen. Kein schönes Balancing. Hardcounter sollte es nicht geben.

//Schöne Winning-Streak btw. Warum neue Ahri?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 17.06.2012 1:17]
17.06.2012 1:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von mYstral

Deswegen Stealth-Remake.


nein...

Ich gebe 125G für ein Vision Ward aus oder 400G für das Elixir, da möchte ich auch die Unsichtbaren sehen egal ob das für sie Unfair ist. Gegen AD carry kann man ja auch eine Item kaufen.

Alles muss Counter bar sein.


Naja. Wenn du keine Items mit "Vision" kaufst, dann sind Stealth-Helden zu stark, sobald du allerdings Vision Wards auf der Lane oder ein Oracle's hast werden die Champs trivial zu besiegen. Kein schönes Balancing. Hardcounter sollte es nicht geben.

//Schöne Winning-Streak btw. Warum neue Ahri?



Stealth Champions können auch ohne Stealth stark sein. Stealth ist ein netter Bonus, aber um den herum sollte man nicht seine Spielweise aufbauen.
17.06.2012 2:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von mYstral

Deswegen Stealth-Remake.


nein...

Ich gebe 125G für ein Vision Ward aus oder 400G für das Elixir, da möchte ich auch die Unsichtbaren sehen egal ob das für sie Unfair ist. Gegen AD carry kann man ja auch eine Item kaufen.

Alles muss Counter bar sein.


Naja. Wenn du keine Items mit "Vision" kaufst, dann sind Stealth-Helden zu stark, sobald du allerdings Vision Wards auf der Lane oder ein Oracle's hast werden die Champs trivial zu besiegen. Kein schönes Balancing. Hardcounter sollte es nicht geben.

//Schöne Winning-Streak btw. Warum neue Ahri?



Stealth Champions können auch ohne Stealth stark sein. Stealth ist ein netter Bonus, aber um den herum sollte man nicht seine Spielweise aufbauen.



not. deswegen haben sie ja ihren stealth. oh gott, was kann akali denn ohne ihr feld, außer sie ist mega gefeedet. oder twitch? der ist ja so schon schlecht genug, von eve gar nicht zu sprechen. also, nur gut der remake, das bringt wieder veränderungen und neue möglichkeiten.
17.06.2012 2:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von mYstral

Deswegen Stealth-Remake.


nein...

Ich gebe 125G für ein Vision Ward aus oder 400G für das Elixir, da möchte ich auch die Unsichtbaren sehen egal ob das für sie Unfair ist. Gegen AD carry kann man ja auch eine Item kaufen.

Alles muss Counter bar sein.


Naja. Wenn du keine Items mit "Vision" kaufst, dann sind Stealth-Helden zu stark, sobald du allerdings Vision Wards auf der Lane oder ein Oracle's hast werden die Champs trivial zu besiegen. Kein schönes Balancing. Hardcounter sollte es nicht geben.

//Schöne Winning-Streak btw. Warum neue Ahri?



Stealth Champions können auch ohne Stealth stark sein. Stealth ist ein netter Bonus, aber um den herum sollte man nicht seine Spielweise aufbauen.



not. deswegen haben sie ja ihren stealth. oh gott, was kann akali denn ohne ihr feld, außer sie ist mega gefeedet. oder twitch? der ist ja so schon schlecht genug, von eve gar nicht zu sprechen. also, nur gut der remake, das bringt wieder veränderungen und neue möglichkeiten.



Ich wage mal zu behaupten, dass du einfach nur noch nie einen guten Spieler einen dieser Champs hast spielen sehen. Ich habe oft genug Spiele erlebt, in denen ein Stealth Char ein Spiel ohne Stealth gecarried hat, eben weil das Gegnerteam Wards und Oracles gekauft hatte. Und nein, da waren weder übertriebener Feed noch unausgeglichene Teams am Werk.

Stealth Champions ohne Stealth sind extrem schwierig zu spielen, deswegen erlebt man auch selten gute. Das gibt dem Stealthnerf durchaus eine Berechtigung. Dennoch sind Stealth Champions eben nicht nur auf diese eine Fähigkeit begrenzt (auch wenn viele Leute das denken und die Champions dann entsprechend so spielen). Wenn man um seinen Nachteil weiss, kann man ganz leicht einen Vorteil daraus machen.
17.06.2012 2:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
wat? Phreak ist aber nicht riotnasus oder ?
17.06.2012 4:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
unglaeubig gucken
Phreak ist RiotPhreak. Noob.



<3
17.06.2012 5:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
verschmitzt lachen
Sind wir nicht alle ein bisschen RiotNasus?
17.06.2012 9:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Roter Fuchs

ich wage mal zu behaupten, dass du einfach nur noch nie einen guten Spieler einen dieser Champs hast spielen sehen. Ich habe oft genug Spiele erlebt, in denen ein Stealth Char ein Spiel ohne Stealth gecarried hat


shaco , eve? carry? ohne invis? gute spieler? vielleicht auf 900 elo möglich..

ich meine abgesehen von twitch, welcher gute stealthhero carried ein game ohne sein stealth..
17.06.2012 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Wukong.
17.06.2012 10:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
oh. macht Sinn.
17.06.2012 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Hab gehört das irgendwie schon 3 Menschen gekündigt haben weil sie am Stealth remake gescheitert sind fröhlich
17.06.2012 10:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Patchnotes
 


  • Dodging a Ranked Game will no longer result in loss of Elo but the time before you can join any queue again has greatly increased
  • Updated the Item Shop to display 8 build options for items, increased from 6



*tanz*
17.06.2012 10:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von mYstral

//Schöne Winning-Streak btw. Warum neue Ahri?


Seit dem letzten Patch hat sie einen low level nerf gekiergt und ein endgame Buff. Foxy Fire macht weniger Grundschaden, aber dafür ist die AP Ratio verbessert worden
17.06.2012 11:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ah, gut zu wissen.
17.06.2012 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Roter Fuchs

ich wage mal zu behaupten, dass du einfach nur noch nie einen guten Spieler einen dieser Champs hast spielen sehen. Ich habe oft genug Spiele erlebt, in denen ein Stealth Char ein Spiel ohne Stealth gecarried hat


shaco , eve? carry? ohne invis? gute spieler? vielleicht auf 900 elo möglich..

ich meine abgesehen von twitch, welcher gute stealthhero carried ein game ohne sein stealth..



Ich mag jetzt mal allgemein einwerfen was man für Möglichkeiten hat, wenn der Gegner versucht Stealth zu Countern:

1. Baiten. Erfordert natürlich die eigene Map Awareness und Wards, sowie ein einigermaßen fähiges Team.
2. Selbst Oracles kaufen und Wards zernichten. Damit hilft man dann auch gleich seinem Team.
3. Mit seinem Team gezielt den Oracles Träger umbringen. Wieder und wieder. Das verbrennt Geld.
4. Sich vom Oracles Träger fernhalten, etwas verspätet in den Kampf gehen und Leute finishen.

Davon abgesehen können die Gegner umöglich überall Wards haben. Bedeutet dann, dass Stealth nie komplett gecountert ist. Man muss einfach nur sein eigenes Spiel anpassen, und sich nicht einfach geschlagen geben, nur weil einer von den eigenen Vorteilen gekontert wurde.

Ich spreche hier übrigens hauptsächlich aus eigener Erfahrung, und die stammt bestimmt nicht aus einem Bereich von unter 1300 ELO. Immerhin spreche ich hier von Teamplay.
17.06.2012 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Gute Analyse, Stealth vollkommen balanced. Riot wie immer im blinden Aktionismus der ragenden Community folgend.
17.06.2012 12:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Irdorath

Gute Analyse, Stealth vollkommen balanced. Riot wie immer im blinden Aktionismus der ragenden Community folgend.


Das ist wie, Wards countern den Jungel, darum nerf Wards!
17.06.2012 12:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Vollkommen balanced natürlich nicht. Nichts ist vollkommen balanced. Aber die Leute können damit einfach nicht umgehen, weil sie nicht in der Lage sind ihren eigenen Spielstil anzupassen. Das fällt dann halt in die Kategorie "Ich benutze genau immer den gleichen Build mit 300 Armor!" Dabei besteht das Gegnerteam aus 5 Castern. Und die Community besteht nunmal zu 98% aus solchen Leuten.
17.06.2012 12:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und auf diese Leute schneidet Riot das Balancing zu. Das Anzuprangern hat auch Nasus den Job gekostet!
17.06.2012 12:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Stealth-Champions zerstören Teams im Low-Elo-Bereich und werden fast nie im High-Elo, nie im Turnierbetrieb gespielt.

Warum besteht ihr darauf, dass die balanced sind?
17.06.2012 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Weil wirklich gute Spieler auch ohne die Stealthfähigkeit zu benutzen carrien. Sind halt 98% Idioten, aber eine Fähigkeit einfach nicht zu leveln ist kein Nachteil, bis Level 13 snowballt ja schon davon.
17.06.2012 13:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum