Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
 
Zitat von Scavenger

schau dass ich die Kills den Carrys überlasse


Gewöhne ich mir gerade ab. Es bringt einfach nix.
Als Support sollte man sich wohl wirklich zurückhalten, aber gerad als Jungler sollte man Kills immer mitnehmen. Wenn einer schimpft, direkt ignore.
09.07.2012 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Noob in Progress

Arschloch sein zahlt sich aus .. ist ja fast immer so. Ich bin einer, der meist bei oberen Fluss den Wriggels Ward hinsetzt denn zu 90% ist auf der Bot Lane ein Supporter der diese Aufgabe übernehmen sollte .. zum Supporter fällt mir auch eine nette Geschichte ein .. habe Taric gespielt .. Teamfight beginnt .. aktiviere W und kurz danach Ulti .. Tripple Kill für mich .. "Report him!", flog dann über den Chat und andere Hass und Rage Sätze.


Auch von deinen "Freunden"? Breites Grinsen

Hyp
09.07.2012 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Oder aber man liest sich halt konstruktive Kritik nach/während des Spiels durch und akzeptiert, dass man mit "nach langer Zeit mal wieder WW und generell eher selten Jungle" mal ein paar Fehler macht. Anstatt sofort beleidigt zu sein und die eigenen Künste in Frage zu stellen.

Lief doch gut am Anfang. Bot war dauerwarded und die haben nichts dran geändert, d.h du besorgst dir Oracle ODER du konzentrierst dich auf Mid und Top. Die Feinheiten wie ne Shyvana die an unserem Blue rumgammelt NICHT zu ignorieren kommen halt wenn du öfter Jungle spielst. Und spätestens mit Lvl 6 springst du als WW einfach auf jede Lane und machst die Leute kaputt. Geht bei AP-Yi schwer weil er viel heal hat, Jax und die Botlane hättest du aber hart zernichten können. Soweit ich weiß hat dich übrigens mit keinem Wort irgendjemand erwähnt (außer nach dem Spiel, das könnte sein). Hab sogar 2x gesagt mehr Ganks wären schön. Du musst als Jungler den Lanes sagen was geht und was nicht geht. Sach halt an "ich farm jetzt noch ein wenig" und Lauf nicht dauernd von Camp zu Camp ohne irgendwas zu sagen. Dann denken die Lanes du würdest nichts machen und dann flamen die meisten. "Red, botgank, midgank" wär zB ne Ansage bei der jeder bescheid weiß. Wenn dazwischen dann was passiert ist das was anderes.
Aber im Forum zu whinen ist bekanntlich einfacher als mal direkt irgendwas zu klären oder mal ne lange Skypenachricht mit Tips zu WW zu lesen, merk ich schon
09.07.2012 20:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich hatte vorhin die besteste Leona ever mit mir unten auf der Botlane (ich Ez). Sie hat super gespielt, hat eigene Fehler eingesehen. Es war einfach grandios. 12/0/2 und die Gegner haben bei Minute 20 Aufgegeben. Breites Grinsen

Warum kann nicht jeder Random so sein?
09.07.2012 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Roter Fuchs

Ich hatte vorhin die besteste Leona ever mit mir unten auf der Botlane (ich Ez). Sie hat super gespielt, hat eigene Fehler eingesehen. Es war einfach grandios. 12/0/2 und die Gegner haben bei Minute 20 Aufgegeben. Breites Grinsen

Warum kann nicht jeder Random so sein?


weil viele auf einfache Ratschläge einfach empfindlich reagieren und sich in Frage gestellt fühlen. Wobei das bei vielen Supportern weniger schlimm ist als bei den Sololanes Breites Grinsen
09.07.2012 20:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Cattivo31

Ärgerlich ist, wenn du als AD-Carry auf 6-0-0 stehst, während deine Top-Lane ohne Ende Jax feedet und du in jedem Teamfight on Jax und Ahri insta gekillt wirst.


Kenne ich auch, aber meistens spiele ich mid. Da dominiert man als Ahri einen Kassadin, Veigar, Fizz etc und dann wird der von meinem Team hoch gefeedet -.-

Toll laufe mit 6 0 3 aus der Lanephase raus und kriege nur auf den Deckel weil die anderne Lanes so toll gefeedet haben YAAAAY

/e: und als wäre man mit Ahri nicht schon top Focus, wenn man schon den meisten Feed hat.


Wenn es auf deiner Lane so super läuft und die anderen so verenden, dann hast du auch einen Fehler gemacht. Zumindest klingt es schwer danach, dass du ausschließlich mit deiner Lane gekuschelt hast.
Ansonsten kann man gerade von der Mitte aus immer wieder die anderen Lanes ganken(Gank vom Jungler Top? Gank von dir Bot.). Und dort dann auch mal Kills abgeben oder eben noch mehr einsacken - je nachdem was gerade nötig ist.
Oder den gegnerischen Jungler ärgern. Alles wonach es einem gerade steht.

Hyp
09.07.2012 20:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

Oder aber man liest sich halt konstruktive Kritik nach/während des Spiels durch und akzeptiert, dass man mit "nach langer Zeit mal wieder WW und generell eher selten Jungle" mal ein paar Fehler macht. Anstatt sofort beleidigt zu sein und die eigenen Künste in Frage zu stellen.

Lief doch gut am Anfang. Bot war dauerwarded und die haben nichts dran geändert, d.h du besorgst dir Oracle ODER du konzentrierst dich auf Mid und Top. Die Feinheiten wie ne Shyvana die an unserem Blue rumgammelt NICHT zu ignorieren kommen halt wenn du öfter Jungle spielst. Und spätestens mit Lvl 6 springst du als WW einfach auf jede Lane und machst die Leute kaputt. Geht bei AP-Yi schwer weil er viel heal hat, Jax und die Botlane hättest du aber hart zernichten können. Soweit ich weiß hat dich übrigens mit keinem Wort irgendjemand erwähnt (außer nach dem Spiel, das könnte sein). Hab sogar 2x gesagt mehr Ganks wären schön. Du musst als Jungler den Lanes sagen was geht und was nicht geht. Sach halt an "ich farm jetzt noch ein wenig" und Lauf nicht dauernd von Camp zu Camp ohne irgendwas zu sagen. Dann denken die Lanes du würdest nichts machen und dann flamen die meisten. "Red, botgank, midgank" wär zB ne Ansage bei der jeder bescheid weiß. Wenn dazwischen dann was passiert ist das was anderes.
Aber im Forum zu whinen ist bekanntlich einfacher als mal direkt irgendwas zu klären oder mal ne lange Skypenachricht mit Tips zu WW zu lesen, merk ich schon



Ist genauso toll einfach, ohne etwas zu sagen das Skype Gespräch zu beenden und dann mit anderen oder allein zu spielen also komm du mir hier nicht mit solchen Benimm-Weisheiten. Es war lediglich eine Feststellung das ich im SoloQ weniger Probleme mit dem Jungle habe als wenn ich mit Freunden spiele und das mit dem Blue und Shyvana ist passiert, als ich unten gegankt habe, sprich selbstwenn ich ein Ward hingesetzt hätte, hättest du als Swain auch nicht viel daran ändern können. Oder wieso hast du dir keine Wards gekauft für die Mitte? Shyvana hat dich nämlich nicht nur einmal gegankt. Natürlich, hätte mehr ganken können, ohne Frage aber immer wenn ich Ulti auf einen gesetzt hab, kam kein Damage mehr von wo anders - abgesehen von dir. Oben bin ich 2-3 mal auf Jax gesprungen und Teemo ist abgehauen - gerade AP Teemo hätte ihn dann zerreissen können.
09.07.2012 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von Penismax

Oder aber man liest sich halt konstruktive Kritik nach/während des Spiels durch und akzeptiert, dass man mit "nach langer Zeit mal wieder WW und generell eher selten Jungle" mal ein paar Fehler macht. Anstatt sofort beleidigt zu sein und die eigenen Künste in Frage zu stellen.

Lief doch gut am Anfang. Bot war dauerwarded und die haben nichts dran geändert, d.h du besorgst dir Oracle ODER du konzentrierst dich auf Mid und Top. Die Feinheiten wie ne Shyvana die an unserem Blue rumgammelt NICHT zu ignorieren kommen halt wenn du öfter Jungle spielst. Und spätestens mit Lvl 6 springst du als WW einfach auf jede Lane und machst die Leute kaputt. Geht bei AP-Yi schwer weil er viel heal hat, Jax und die Botlane hättest du aber hart zernichten können. Soweit ich weiß hat dich übrigens mit keinem Wort irgendjemand erwähnt (außer nach dem Spiel, das könnte sein). Hab sogar 2x gesagt mehr Ganks wären schön. Du musst als Jungler den Lanes sagen was geht und was nicht geht. Sach halt an "ich farm jetzt noch ein wenig" und Lauf nicht dauernd von Camp zu Camp ohne irgendwas zu sagen. Dann denken die Lanes du würdest nichts machen und dann flamen die meisten. "Red, botgank, midgank" wär zB ne Ansage bei der jeder bescheid weiß. Wenn dazwischen dann was passiert ist das was anderes.
Aber im Forum zu whinen ist bekanntlich einfacher als mal direkt irgendwas zu klären oder mal ne lange Skypenachricht mit Tips zu WW zu lesen, merk ich schon



Ist genauso toll einfach, ohne etwas zu sagen das Skype Gespräch zu beenden und dann mit anderen oder allein zu spielen also komm du mir hier nicht mit solchen Benimm-Weisheiten. Es war lediglich eine Feststellung das ich im SoloQ weniger Probleme mit dem Jungle habe als wenn ich mit Freunden spiele und das mit dem Blue und Shyvana ist passiert, als ich unten gegankt habe, sprich selbstwenn ich ein Ward hingesetzt hätte, hättest du als Swain auch nicht viel daran ändern können. Oder wieso hast du dir keine Wards gekauft für die Mitte? Shyvana hat dich nämlich nicht nur einmal gegankt. Natürlich, hätte mehr ganken können, ohne Frage aber immer wenn ich Ulti auf einen gesetzt hab, kam kein Damage mehr von wo anders - abgesehen von dir. Oben bin ich 2-3 mal auf Jax gesprungen und Teemo ist abgehauen - gerade AP Teemo hätte ihn dann zerreissen können.


09.07.2012 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von Penismax

Oder aber man liest sich halt konstruktive Kritik nach/während des Spiels durch und akzeptiert, dass man mit "nach langer Zeit mal wieder WW und generell eher selten Jungle" mal ein paar Fehler macht. Anstatt sofort beleidigt zu sein und die eigenen Künste in Frage zu stellen.

Lief doch gut am Anfang. Bot war dauerwarded und die haben nichts dran geändert, d.h du besorgst dir Oracle ODER du konzentrierst dich auf Mid und Top. Die Feinheiten wie ne Shyvana die an unserem Blue rumgammelt NICHT zu ignorieren kommen halt wenn du öfter Jungle spielst. Und spätestens mit Lvl 6 springst du als WW einfach auf jede Lane und machst die Leute kaputt. Geht bei AP-Yi schwer weil er viel heal hat, Jax und die Botlane hättest du aber hart zernichten können. Soweit ich weiß hat dich übrigens mit keinem Wort irgendjemand erwähnt (außer nach dem Spiel, das könnte sein). Hab sogar 2x gesagt mehr Ganks wären schön. Du musst als Jungler den Lanes sagen was geht und was nicht geht. Sach halt an "ich farm jetzt noch ein wenig" und Lauf nicht dauernd von Camp zu Camp ohne irgendwas zu sagen. Dann denken die Lanes du würdest nichts machen und dann flamen die meisten. "Red, botgank, midgank" wär zB ne Ansage bei der jeder bescheid weiß. Wenn dazwischen dann was passiert ist das was anderes.
Aber im Forum zu whinen ist bekanntlich einfacher als mal direkt irgendwas zu klären oder mal ne lange Skypenachricht mit Tips zu WW zu lesen, merk ich schon



Ist genauso toll einfach, ohne etwas zu sagen das Skype Gespräch zu beenden und dann mit anderen oder allein zu spielen also komm du mir hier nicht mit solchen Benimm-Weisheiten. Es war lediglich eine Feststellung das ich im SoloQ weniger Probleme mit dem Jungle habe als wenn ich mit Freunden spiele und das mit dem Blue und Shyvana ist passiert, als ich unten gegankt habe, sprich selbstwenn ich ein Ward hingesetzt hätte, hättest du als Swain auch nicht viel daran ändern können. Oder wieso hast du dir keine Wards gekauft für die Mitte? Shyvana hat dich nämlich nicht nur einmal gegankt. Natürlich, hätte mehr ganken können, ohne Frage aber immer wenn ich Ulti auf einen gesetzt hab, kam kein Damage mehr von wo anders - abgesehen von dir. Oben bin ich 2-3 mal auf Jax gesprungen und Teemo ist abgehauen - gerade AP Teemo hätte ihn dann zerreissen können.



Genau das mein ich halt. Ich finde du fühlst dich zu schnell angegriffen. Ich hab dir nach dem Skypegespräch noch geschrieben und sogar wie erwähnt noch gemeint, dass du mit WW theoretisch ab Lvl 6 durch die Gegend jumpen kannst.
die Bluesituation war, als du zu mir kamst um mich noch zu saven, was eh ne gute Überlegung war. Da hättest du aber (so wie ich das gesehen hab) besser daran getan den Blue zu verteidigen => macht aber nichts.

Ich kauf mir selten Wards für die Mitte wenn ich ohnehin zurückliege. Gegen Yi stand ich nur noch am Tower und hab dort gelasthittet, die beiden Shyvanaganks waren ja relativ früh als ich Yi noch hätte besiegen können.
Problem war in diesem Spiel halt ein ganz anderes:

Die Botlane hat versagt. Was immer scheiße ist, gerade die Lane sollte nämlich stabil sein. Gleichzeitig hat sich Teemo oben einen abgefeedet und deswegen konntest du kaum in der Mitte helfen, was du trotzdem versucht hast. Jeden anderen Champ (gut Morgana vllt nicht) hätten wir aber mit der Kombination gelegt. Der hat halt die Meditation angeschmissen und lustig gelacht.

Aber ich hab in keinem Wort dir die Schuld gegeben. Wie gesagt kann sein, dass die anderen beiden lanes nach dem Spiel ihren Senf abgegeben haben aber das machen die halt immer. Irgendwann ignoriert man den scheiß weil man gut selbst einschätzen kann was man gemacht hat und was man noch hätte machen können.
Danach hab ich btw nicht mehr gespielt sondern war duschen Breites Grinsen

=> eigtl hast du, dafür dass du relativ selten junglest, nicht so schlecht gespielt wie Teemo oder ich zB.

wenn ich aber angepisst bin weil ich momentan nur noch retarded spiele kann ich kaum sagen "hey, trotzdem gut gespielt" :P

rest per skype oder pn dude.
09.07.2012 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
bei noob in progress ist der name halt programm. bloss ohne den fortschritt LOL!
09.07.2012 21:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Bis einer weint!

Also lasst das Gedisse sein, sonst geht es ab auf die stille Treppe.
09.07.2012 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Das wird nie aufhören, verspreche dir in dieser Woche werde ich noch mehrere solcher Posts gemeldet haben. Es nervt einfach nur noch ..
09.07.2012 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
das hier zu melden spricht für sich..
meide am besten den thread wenn dir sowas probleme bringt, ich seh keine beleidigungen in den letzten posts..
09.07.2012 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Beleidigen und mobben sind auch 2 verschiedene Schuhe. Ich weiß, erwarte zuviel von euch was Anstand angeht .. vergesse immer das die meisten nur auf dem Ausweis ü18 sind.
09.07.2012 21:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
musst du wissen ob du "reportest" ()
ich kann hier nichts rauslesen..


heute guter tag..
09.07.2012 22:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
bei dem Irelia Spiel hätte ich gerne den Chat mitgelesen .. Breites Grinsen
09.07.2012 22:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wat freu ich mich wenn ich auch endlich wieder solche Games krieg. Den Weg zu Level 30 hatte ich...unterhaltsamer in Erinnerung.

Entweder man wird getrollt oder man fühlt sich schlecht weil man nen Gegner hat der einfach...schlechter ist.

Eben nen Brand mit 0-13 aus dem Game geschickt. Sein ganzes Team natürlich "OMG WTF FEEDER REPORTZZZZ". Dabei hat er sogar ganz gut gespielt. Ich war halt einfach ein wenig besser traurig

LoL...y u so cruel??
09.07.2012 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
irelia war gegen ap-sion top. ich hab mit mass armor gestartet und dann erst mal bis lvl 5 hinten gestanden.
ab wits end ist irelia so stark, ich hab das schild runterklopfen können. die meisten kills hab ich dann in teamfights in der mitte geholt fröhlich

das graves spiel war halb ein geschenk gegen doublebruiser-premate-trolls. nur halb weil mein support dann disconnceted ist fröhlich

darius war ein kampf, trotz lvl 1 kill gegen yorick (heal so imba) ist er einfach zu stark auf der lane :/
09.07.2012 22:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Sewer

das graves spiel war halb ein geschenk gegen doublebruiser-premate-trolls. nur halb weil mein support dann disconnceted ist fröhlich



Gegen 2 Bruiser sollteste mit Graves aber eigentlich ziemlich alt alleine aussehen. Waren wohl echte Trolle fröhlich
09.07.2012 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
naja, waren irelia + leona. dadurch das ihr lvl 1 nicht so stark war hatte ich freefarm und freehits auf irelia.
nach firstblood wars leicht , früher lvl 6 geworden, ...
09.07.2012 23:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Sewer

naja, waren irelia + leona. dadurch das ihr lvl 1 nicht so stark war hatte ich freefarm und freehits auf irelia.
nach firstblood wars leicht , früher lvl 6 geworden, ...



Leona ist ja kein wirklicher Bruiser :-)
09.07.2012 23:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
deswegen troll, hab aber schon 2-3 mal leona+pant gesehen.
ist halt mehr fulltank mit early sunfire
09.07.2012 23:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Sewer

deswegen troll, hab aber schon 2-3 mal leona+pant gesehen.
ist halt mehr fulltank mit early sunfire



Sowas wie Pant + Irelia sollte gut funktionieren können... Oder Pant + Lee Sin, sicheres Q... Muss ich mal ausprobieren fröhlich

Als AD Carry sollte man jedoch gegen 2 Bruiser selbst mit support ziemlich fucked sein. Ausser natürlich die Bruiser sind ziemlich mies Augenzwinkern
09.07.2012 23:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Noob in Progress

Das wird nie aufhören, verspreche dir in dieser Woche werde ich noch mehrere solcher Posts gemeldet haben. Es nervt einfach nur noch ..



DAS hast du gemeldet? Bist du sicher, dass League Of Legends das richtige Spiel für dich ist? Da ist der Ton meist wesentlich rauer.
10.07.2012 0:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Gibt es eigentlich Playerbots für LoL?
Ich hatte heuten einen im Botgame (zum Glück kein PvP), der an die 40 Minuten einfach immer nur die Botlane langgelatscht ist, bis er starb. 0/30/0 oder so, keine CS, keine Items gekauft... nix.
Meine Überlegung: Das wäre mir selbst als Troll zu langweilig... das muss ein afk-Farmbot gewesen sein, wie es sie z.B. in den WoW-BGs gibt.
10.07.2012 3:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Heute Nacht ist wohl Nacht der Deppen. Gerade wieder so ein dämliches Team gekriegt. Am Anfang pick ich Morgana und sag halt, dass ich Mid gehe. Alle einverstanden, ich logge ein. Plötzlich kommt einer her: "I mid, I mid" *instant lockin mit Ahri*
Denk ich mir so: Okay, mit Morgana hast du immer noch die Möglichkeit Solotop zu gehen. Kommen zwei andere her: We are mit Ahri Premade, and go bot. No one of us can jungle."
Kay, also habe ich mit Amumu zusammen die Toplane gehalten. Wie der nicht junglen kann war mir auch fraglich... Hab dann Jayce oben verhauen und Amumu als bewegliche Ward missbrauch. Nach 15 Min hatte ich dann schön 4verschmitzt lachen0, Amumu hat immer Assists eingefahren und der gegnerische Jungler Jax wurde beim Lane ganken einfach in den Tod gerissen. So weit so gut.
Dann fing der Horror an. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ~140 CS unsere Ahri auf Midlane nichtmal 80 und unser Kogmaw auf Bot war auch gerade erstmal bei 70 oder so. Dachte ich mir, gut machste eine Ganktour von Mid über Bot und hilfst den Jungs mal aus und währenddessen darf Amumu sich auch mal Minions farmen. Midgank lief dann schief, auf Bot habe ich nen Kill abgesahnt. Dann kam es zum Teamfight in der Mitte. Verlieren den ersten Turm und alle verziehen sich zurück auf Ihre Lane obwohl die immer noch zu 4 am pushen waren. Durfte ich mit Mühe und Not irgendwie den 2. Turm halten und daran elendich verrecken.
Danach kam die Teamfightphase und ich hätte einfach heulen können. Ich sag vorher im Chat an, dass ich reinflashen werde, meine Ulti zünde und Zhonyas aktiviere. So weit so gut, ich flash ren, aktivier alles brav und was macht mein Team? Es rennt geschlossen zurück hinter den Inhibitor. WTF? Das passierte dann noch 2 mal, dass ich mit Ansage Suizid begehe und das Team mich in den Tod flashen lässt..
Ich mein: Amumu hätte einfach hinter mir her müssen, ebenfalls Ulti aktivieren und das komplette Team wäre wohl ~5 Sekunden stuned gewesen und die anderen hätten in aller Ruhe die Kills holen können. Aber soweit denken die meisten nicht mit.
Klar, ich spiele auch erst seit April. Klar, ich mach auch meine Fehler, wenn ich mal eine Sekunde zu spät auf die Minimap schaue, aber wenn man dem Team schon vorher sagt was Sache ist und was der Plan ist und alle mit Fullhealth wegrennen, frag ich mich ehrlich, wo der Lerneffekt ist und vor Allem wo da das Teamplay ist, wenn alle nur ihre Sachen machen.

Spiel davor genauso kacke. Mit Ez schön 25min ohne Tod. 6verschmitzt lachen6 Statistik 180 CS, immer mal wieder einen Gank abgewehrt oder den Jungle des Gegners genervt, 2 Mal Dragon geholt und plötzlich fällt unser Bottower weil ich gerade mal B war und der Gegner es toll fande mal mit 4 Leuten Bot zu pushen und plötzlich surrendert das komplette Team. Wtf? Teamfight hätten wir dominiert. Ich hab den anderen Carrie ausgefarmt, hatte mehr als deren Midlane und weil der Tower fällt wird aufgegeben?


Ich kann es kaum erwarten auf Lv. 30 zu kommen und Ranked zu spielen. Was man da so im Tribunal liest..

Und nun ist Ende mit meinem Gemimimime, ich geh schlafen.
10.07.2012 4:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Nächster Champ hat "2 hard cc and a slow".
10.07.2012 9:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
...
Nächster Champ langweilt wieder zu Tode.
10.07.2012 10:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic

Anivia Support: viable.
10.07.2012 10:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
 
Zitat von mYstral

Nächster Champ hat "2 hard cc and a slow".



Link?
10.07.2012 10:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum