Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=26732689#26732689
10.07.2012 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Phönix91

Ich kann es kaum erwarten ranked zu spielen



Es ändert sich wenig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 10.07.2012 12:20]
10.07.2012 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Phönix91

Ich kann es kaum erwarten ranked zu spielen



Es ändert sich wenig



man sieht mehr skins finde ich
10.07.2012 12:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Phönix91

Ich kann es kaum erwarten ranked zu spielen



Es ändert sich wenig



Mit dem Beisatz: "Was man im Tribunal da so liest", war mein Satz wohl auch mehr auf Sarkasmus basierend. Die scheinen da noch mehr zu flamen als in normalen Spielen. Oder aber ich krieg noch die halbwegs Anständigen in den Spielen, die nur leider keine Teamplaykompetenzen aufweisen oder aber ne 4 Mann Premade Gruppe, die sich das komplette Spiel auf Spanisch/Französisch unterhalten und mir beim spielen zugucken. So kommts mir jedenfalls vor. .. Mal sehen was heute so geht.

@trigg3r: Joa, mehr Skins wird wohl der Unterschied sein. Wenn ich mal in einem Ranked Game spectaten gehe sind da meistens 8/10 Skins. Da lohnt es sich schon die Champions anzuschauen, auch wenn es recht wenig mit den Spielfähigkeiten zu tun hat. fröhlich
10.07.2012 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Apropos Skins. Können Legendary Skins auch on sale sein?
Hab da bisher nie aufgepasst.
10.07.2012 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Apropos Skins. Können Legendary Skins auch on sale sein?
Hab da bisher nie aufgepasst.


bisher nicht.
10.07.2012 15:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Pulsefire Ezreal war bisher der einzige legendary der "on sale" war, halt als er rauskam 50% weniger in den ersten paar Tagen. Aber das wahrscheinlich auch nur weil er wesentlich teurer ist als alle anderen legendaries.

Sonst war nie ein legendary on sale. Wird es wahrscheinlich auch nicht so bald geben peinlich/erstaunt
10.07.2012 15:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen


Gerade das absolute Kackteam gehabt. Midrush angesagt, Einer läuft nach oben, der andere junglet lieber vor unserer Basis rum.

Veigar und ich ziehen Ulti an und die laufen weg anstatt mitzukämpfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 10.07.2012 19:30]
10.07.2012 19:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Nur 46 cs bei veigar...das ist hart
10.07.2012 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von trigg3r

Nur 46 cs bei veigar...das ist hart


schau aufs Lvl
10.07.2012 19:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es legendäre Skins auch mal On Sale gäbe. Der Brolaf würde mich nämlich echt reizen peinlich/erstaunt
10.07.2012 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von mavchen

http://www.abload.de/img/noobteamawkf3.jpg

Gerade das absolute Kackteam gehabt. Midrush angesagt, Einer läuft nach oben, der andere junglet lieber vor unserer Basis rum.

Veigar und ich ziehen Ulti an und die laufen weg anstatt mitzukämpfen


Gerade neu angefangen und Lvl 2 erreicht - und immer noch laufen fast nur Nulpen rum. Was haben die die ganze Zeit von Lvl 1 auf Lvl 2 gemacht? Alles, nur nicht das Spiel verstanden! Echt zum Kotzen solche Nixblicker. Die sollen sich verdammt nochmal aus dem competitive Normal-Games verziehen. Versauen mir total das geheime ELO. Hab sie natürlich allesamt als unskilled Players gemeldet.

¤\Ohne Smiley blickt's wieder nur die Hälfte.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.07.2012 19:49]
10.07.2012 19:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oh, ein Edit. Dann bitte meine Meldung ignorieren, Redhead.
10.07.2012 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von trigg3r

Nur 46 cs bei veigar...das ist hart


schau aufs Lvl



Wat?
10.07.2012 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich bin momentan im ARAM Fieber peinlich/erstaunt
10.07.2012 19:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von trigg3r

Nur 46 cs bei veigar...das ist hart


schau aufs Lvl



Wat?



Lvl 11. Da bist du noch kein Farmprofi.
10.07.2012 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
No Kidding...auf dem Level autoattacken die Leute tatsächlich noch von Anfang an. Mit Glück kriegen sie auch mal nen Last Hit, meistens versuchen sie aber wirklich einfach die Creeps so schnell wie möglich zu töten ohne Rücksicht auf Verluste.
10.07.2012 20:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von trigg3r

Nur 46 cs bei veigar...das ist hart


schau aufs Lvl



Wat?



Lvl 11. Da bist du noch kein Farmprofi.



achso ja...hab nur aufs match-lvl geschaut. stimmt schon.
10.07.2012 20:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von trigg3r

Nur 46 cs bei veigar...das ist hart


schau aufs Lvl



Wat?



Lvl 11. Da bist du noch kein Farmprofi.



achso ja...hab nur aufs match-lvl geschaut. stimmt schon.



erklärt auch sein Rylais.
Oder den Dancer vor dem VG-Item
10.07.2012 20:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Ach, aber die 2 Madreds werden ignoriert? Pfff!
10.07.2012 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Der Tag fing heute an, wo er gestern aufgehört hat.

Darius, Morgana, Fiddle, KogMaw, Garen

gegen

Kogmaw, Annie, Alister, Soraka, Ashe

Das gegnerische Team ist bis auf Alister total squishy, haben mit einer doppelten AD+Support Lane gespielt, wobei Ali dann doch eher in Richtung Tank ging.
Midlane gegen Annie lief eigentlich super, bis plötzlich meine 3 Min von den Wards um waren und 5 Sekunden später sowohl von Bot als auch Top der AD runtergerannt kam, Annie mich mit ihrer Ulti gestuned hat und ich elendlich Gras fressen durfte. Das war aber zu verkraften. Viel schlimmer dieser Garen. Er rennt alleine in 1 vs 4 rein, fokussiert Ali als einzigen Tank und wenn man ihn berichtigt, dass man den Tank möglichst in Teamkämpfen nicht beachtet und lieber erstmal Annie und Kogmaw ausschalten sollte, evtl. noch Soraka wegen ihres Heals schnell umklatscht, fokussiert er weiterhin Alister, beschimpft alle als brainless, noobs und sonstwelchen Mist und ist nur noch am flamen, das man gefälligst den Tank zu fokussieren hat und wir besser LoL deinstallieren sollte und uns zu unseren Müttern ins Bett verziehen sollen und so ein Schwachsinn. Spiel haben wir dann aufgeben, er natürlich dagegen gestimmt und im Bildschirm nach dem Spiel noch voll am rumflamen, dass wenn wir auf ihn gehört hätten, dass wir das locker gewonnen hätte( er stand zu dem Zeitpunkt irgendwie 0:11 oder so), wir aber alles Scheißnoobs wären, er uns alle als unskilled Player reporten will und so ein Schwachsinn.

Ernsthaft Gott, lass Hirn regnen oder wenigstens ein paar Blitze, die die Rechner von denen durchschmoren. -.-
10.07.2012 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2012 22:52:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
@ Phönix91:

Anscheinend nimmste dir den Flame zu sehr zu herzen, zumindest kannste dich gut genug dran erinnern. Gewöhn dir das zügige Ignorieren von solchen Leuten an, glaub mir das sie dir keinerlei nützlichen Informationen zum Spielverlauf mitteilen werden. Pings sind auch bei ignorierten noch sichtbar.

Ich denke du warst Morgana? An Garen sollte es dann wahrlich nicht scheitern, mit Morgana+Kog+Darius könntet ihr wahrscheinlich Garen als Bait nutzen und den Gegner zerreissen.
Ja, mit der Anzahl der Spiele merkt man wer Ballast ist und nutzt den Ballast für sich aus fröhlich

Ich finde übrigens das man sehr leicht erkennen kann wann Annie einen mit Tibbers stunnen möchte, aber das kommt auf die Situation denke ich an.
10.07.2012 22:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von punkt6

@ Phönix91:

Anscheinend nimmste dir den Flame zu sehr zu herzen, zumindest kannste dich gut genug dran erinnern. Gewöhn dir das zügige Ignorieren von solchen Leuten an, glaub mir das sie dir keinerlei nützlichen Informationen zum Spielverlauf mitteilen werden. Pings sind auch bei ignorierten noch sichtbar.

Ich denke du warst Morgana? An Garen sollte es dann wahrlich nicht scheitern, mit Morgana+Kog+Darius könntet ihr wahrscheinlich Garen als Bait nutzen und den Gegner zerreissen.
Ja, mit der Anzahl der Spiele merkt man wer Ballast ist und nutzt den Ballast für sich aus fröhlich

Ich finde übrigens das man sehr leicht erkennen kann wann Annie einen mit Tibbers stunnen möchte, aber das kommt auf die Situation denke ich an.



Ich erinnere mich daran, weils knapp 5 Minuten vor dem Post war. Sicher, ignorieren ist besser, aber man könnte dadurch evtl ein SS oder sonstwas verpassen und deshalb mute ich ungerne.

Naja, ich hab einfach den Radius von der Tibbers Beschwörung unterschätzt und wollte eigentlich nur mein Pfütchen zum creepen eben casten. Hatte eben noch nicht so oft Annie auf Midlane und es war auch mein Fehler sehe ich auch ein und hab mich danach sogar beim Team für meinen Fail entschuldigt.

Naja, Darius hatte kaum CS, weil der auf Toplane gegen 2 ranmusste, unser Fiddle hat ihn zwar mehr oder weniger babysittet, aber auch der muss mal B oder Bot helfen, die zerstört wurden. Kogmaw hat auch nichts gerissen. Hatte nur die beiden Schwerter die Bonus Magic Damage machen, kein Infinity oder Lifesteal.

Naja, ich muss noch ein wenig üben. Ich spiel LoL ja auch erst seit deinen Video Tutorials und habe erst vor 2 Wochen wirklich angefangen Mid zu spielen. Vorher eher mit Ashe/Cait/Ez auf Bot.

@SombreroSchlumpf: Versuch mal Morgana oder Renekton. Das sind eigentlich ganz nette Champs. Da du Jarvan letzte Woche gespielt hast, solltest du mit Nahkampf(Renekton) ja schon Erfahrungen gemacht haben und Morgana ist ein netter AP Carry und fetzt ziemlich gut.
10.07.2012 23:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
10.07.2012 23:13:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Neuer Champion:



Sieht nach nem weiteren Titten- und Arschmonster aus peinlich/erstaunt
11.07.2012 6:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
11.07.2012 7:54:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Quin

Neuer Champion:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/548086_10151906416935556_1386196975_n.jpg

Sieht nach nem weiteren Titten- und Arschmonster aus peinlich/erstaunt


welche Kategorie (außer best tits eu) ? Breites Grinsen
11.07.2012 8:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
AP Mage.

Außerdem: Wem fällt jetzt erst auf, dass sie 4 Ohren hat? Breites Grinsen
11.07.2012 9:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Quin

Neuer Champion:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/548086_10151906416935556_1386196975_n.jpg

Sieht nach nem weiteren Titten- und Arschmonster aus peinlich/erstaunt


Gekauft!
11.07.2012 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum