Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Crosshead

Jayce ist echt einfach lächerlich stark. Breites Grinsen



Du hast mal einen im Team gehabt, der gut spielen konnte? Bisher konnte mich noch kein Jayce so wirklich überzeugen .. sei es im Gegnerteam noch im eigenen .. fröhlich

Danke Irdorath und Punkt 6, hab die Runen angepasst.
08.07.2012 11:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von punkt6


Support: Auch hier auf jedenfall Rüstungsrunen. Ich habe sie in Gelb und Rot für alle Supporter. Neben Alistar und Sona sollte das Mpen für keinen üblichen Supporter viel bringen. Manareg sollte mit dem richtigen Build auch bei nur weniger ein Problem sein.



Ich benutze bei meiner Supportrunenseite:

Rot: Rüstung, hier gibt es wohl eh nichts besseres

Blau: Magieresi/Level, denn bis zu den Teamfights später sollte wohl vorwiegend AD-Schaden das Problem sein

GP/10 Quints und gelb, denn: je mehr Gold man macht, desto eher kann man sich das erste GP/10-Item kaufen, wodurch das nächste noch schneller kommt etc. Hier hatte das mal einer ausgerechnet: Ohne GP/10-Runen dauerte sein Build 6:40 Min länger, und nur mit GP/10-Quints immerhin noch 2:30 länger.
Ich überlege allerdings, ob ich bei Blitzcrank auch Armor in gelb packen sollte... er bekommt etwas viel auf die Nuss für meinen Geschmack und hat keinen Sustain.

/e: derp, wo hatte ich denn da bei den Zeiten eben geguckt... so müsste es stimmen. 34:10 ohne, 29:59 mit Quints, 27:28 mit beidem
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.07.2012 13:32]
08.07.2012 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von Crosshead

Jayce ist echt einfach lächerlich stark. Breites Grinsen



Du hast mal einen im Team gehabt, der gut spielen konnte? Bisher konnte mich noch kein Jayce so wirklich überzeugen .. sei es im Gegnerteam noch im eigenen .. fröhlich

Danke Irdorath und Punkt 6, hab die Runen angepasst.





Erstes Spiel mit ihm gespielt. 12/3 gewonnen. Hatte 10/0 und bin dann ein wenig zu cocky gewesen. Erst gegen WW, dann Akali, dann beide oben gehabt. Kannst halt super harassen mit ranged und E+Q und in Hammerform machst gut schaden. V.a. sind ja gleich alle Cooldowns auf 0, wenn du die Form wechselst. Also Ranged Kombi, auf Melee gehen, Q+E, draufhauen, wenn der Gegner fliehen will wieder auf Range gehen, gibt Speedbonus zum aufholen und dann AA und E+Q.

Im zweiten Spiel dann Mirrormatch gehabt. Er hatte nen guten Jungler, wir eher nicht so. Spiel verloren, aber hatte am Schluss 9/9/13.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.07.2012 13:04]
08.07.2012 13:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von punkt6


Support: Auch hier auf jedenfall Rüstungsrunen. Ich habe sie in Gelb und Rot für alle Supporter. Neben Alistar und Sona sollte das Mpen für keinen üblichen Supporter viel bringen. Manareg sollte mit dem richtigen Build auch bei nur weniger ein Problem sein.



Ich benutze bei meiner Supportrunenseite:

Rot: Rüstung, hier gibt es wohl eh nichts besseres

Blau: Magieresi/Level, denn bis zu den Teamfights später sollte wohl vorwiegend AD-Schaden das Problem sein

GP/10 Quints und gelb, denn: je mehr Gold man macht, desto eher kann man sich das erste GP/10-Item kaufen, wodurch das nächste noch schneller kommt etc. Hier hatte das mal einer ausgerechnet: Ohne GP/10-Runen dauerte sein Build 3:30 Min länger, und nur mit GP/10-Quints immerhin noch 2:30 länger.
Ich überlege allerdings, ob ich bei Blitzcrank auch Armor in gelb packen sollte... er bekommt etwas viel auf die Nuss für meinen Geschmack und hat keinen Sustain.




Hab die gelben Goldrunen leider net... Zu teuer.

Ich spiel jedoch oft Leona/Alistar als Supporter, die brauchen die Rüstung einfach.

Klar bei passiveren Supportern wie Soraka/Janna kann man die Goldrunen dazunehmen. Bzw. auch bei Leona/Alistar/Blitz und Taric wenn man gegen eine passive Lane ist, z.B. Kog/Soraka oder sowas.
08.07.2012 13:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Irdorath


 
Zitat von Noob in Progress

AP: 15 AP, 8,5 MagPen, 6,5 Mana/5


Alternativ 12 Magic Resist und 3,7 Mana/5. Gerade für Chars die Dorans kaufen, finde ich das einfacher.



Meine Lieblingsseite für AP-Chars besteht aus MPen rot, Armor Gelb, MRes (statisch oder skalierend ist Geschmackssache) blau und Movementspeed Quints. Finde das bisschen AP macht keinen so riesigen Unterschied, da die meisten Spells ja mit nem Faktor <1 skalieren, dafür gewinnt man mit Armor und MR Runen fast jeden Trade auf niedrigen Levels. Und die Movementspeed Quints sind natürlich Gold wert um Skillshots auszuweichen, grade bei AP Champs in der Mitte ist das unglaublich wertvoll.
Sollte man mal versuchen, ich spiele mittlerweile fast nurnoch mit der Runenseite in der Mitte.

Ach ja: Jayce is mächtig spaßig. Mein Lieblingstrick: Von Kanone auf Hammer wechseln, Q an den Gegner ran, dank ignorierter Kollision durch ihn durchlaufen und mit E zurück in den Turm / das eigene Team knocken. Rechnen momentan noch die wenigsten damit Breites Grinsen
08.07.2012 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ich liebe teemo Breites Grinsen
mal nach der formel eins fix mal ad teemo testen (non-ranked).
start war schwer mit nem olaf gegen jayce und jax.

dann kam darius zu mir hoch. zwischendurch ging cho mit lvl15 essen. dann wurde es haarig, da gegner immer weiter gepusht haben. naja letzten endes mit eq und teleport konnt ich ebenfalls backdooren. zum ende noch paar 1:1 in deren base, und dann den nexus weggeklatscht. bei uns stand schon nichts mehr Breites Grinsen



¤

zweites spiel gewonnen direkt madreds rushen hat sich wieder bewährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 08.07.2012 16:37]
08.07.2012 16:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Lvl 30 und keins der Teams hat gejungled?

Und Jayce ist zwar gut, aber mit Jax kann man ihn ganz ordentlich zernichten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.07.2012 17:14]
08.07.2012 16:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
Beide Teams kein Jungler und kein Support, Veigar mit Surge, AD TF und 2x Boots of Swiftness. Sounds legit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 08.07.2012 16:46]
08.07.2012 16:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
kein ranked wie gesagt. unterschätzt swiftness nicht. manchmal ist es genau das quentchen, was über leben und tod entscheidet fröhlich


¤ fick meta... "kein jungle bla" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 08.07.2012 17:37]
08.07.2012 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Haha.
08.07.2012 18:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Manche LoL Spieler scheinen aber echt Probleme zu haben...
'nen Twitch im Gegnerteam gehabt der in jedem Match der letzten 5 Tage gefeedet hat. Warum sucht man sich bitte keine sinnvollen Hobbies? Briefmarken sammeln zB...
08.07.2012 21:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
grad ranked gespielt:
Mein team: Fizz, Pantheon, Anivia, Sona, Ezreal
Gegner team: Leblanc, Irelia, LeeSin, Graves, Janna

Wir hatten keinen Jungler, also musste Irelia gegen Pantheon und Fizz antreten. Fizz ist schon extrem schwer für Irelia, aber wenn da noch ein Pantheon auf der lane ist, wird es unmöglich. Als Lee-Sin das erste mal Top gankte, war Fizz schon 3/0.
Mitte und Botlane war relativ ausgeglichen, bis zum Ragequit von irelia und lee-sin. Als Fizz und Pantheon anfingen zu roamen, war Schicht im Schacht!
Auch wenn mein Ezreal extrem greedy, wenn nicht dumm, war und Mit 50HP towerdived und mich anflamed, warum ich nicht geheilt hab.

Am Ende ein 18min. Win! +24 ELO!
08.07.2012 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Leona. <3
09.07.2012 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Ärgerlich ist, wenn du als AD-Carry auf 6-0-0 stehst, während deine Top-Lane ohne Ende Jax feedet und du in jedem Teamfight on Jax und Ahri insta gekillt wirst.
09.07.2012 11:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Als einziger im Team positive Stats zu haben ist immer ärgerlich.
09.07.2012 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ja, oder die Lane zu verlieren obwohl man mehr Kills hat .. also damit meine ich jetzt das die Gegner deinen Tower schneller einreissen als du ihren. :/
09.07.2012 12:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hm, also wenn ein schwächerer Gegner deinen Tower zuerst einreißt, kann das durchaus eher nachteilig für den Gegner sein, denke ich.
09.07.2012 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Cattivo31

Ärgerlich ist, wenn du als AD-Carry auf 6-0-0 stehst, während deine Top-Lane ohne Ende Jax feedet und du in jedem Teamfight on Jax und Ahri insta gekillt wirst.


Kenne ich auch, aber meistens spiele ich mid. Da dominiert man als Ahri einen Kassadin, Veigar, Fizz etc und dann wird der von meinem Team hoch gefeedet -.-

Toll laufe mit 6 0 3 aus der Lanephase raus und kriege nur auf den Deckel weil die anderne Lanes so toll gefeedet haben YAAAAY

/e: und als wäre man mit Ahri nicht schon top Focus, wenn man schon den meisten Feed hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 09.07.2012 12:58]
09.07.2012 12:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich weiß nicht ob es ein Fluch oder ein Segen ist, aber wenn ich im SoloQ Jungle spiele geht alles wunderbar .. doch sobald ich mit Freunden spiele und dort in den Jungle geh', werd ich von jeder Ecke angeflamt .. eventuell sollte ich bei SoloQ bleiben und/oder wenn ich mit Freunden spiele einfach aus der Skype-Konfi/TS gehen.

Play jungle they said ..
.. it will be fun, they said.
09.07.2012 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Noob in Progress

Ich weiß nicht ob es ein Fluch oder ein Segen ist, aber wenn ich im SoloQ Jungle spiele geht alles wunderbar .. doch sobald ich mit Freunden spiele und dort in den Jungle geh', werd ich von jeder Ecke angeflamt .. eventuell sollte ich bei SoloQ bleiben und/oder wenn ich mit Freunden spiele einfach aus der Skype-Konfi/TS gehen.

Play jungle they said ..
.. it will be fun, they said.




Falsche Freunde, wenn ich mit Kollegen spiele gibts höchstens konstruktive Kritik. Verlieren oder Gewinnen ist dabei dann nicht soo wichtig.
09.07.2012 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Es war halt einfach beschissen um es grob zu sagen: Top Lane war AP(!!!) Teemo gegen Jax und Shyvana war dauerhaft diese Lane am ganken .. Bot hatte auch einige Probleme gegen Janna und Varus und Mitte hatte Probleme mit AP Yi. Ich kann mich doch nicht in 3 verschiedene Warwicks aufteilen und gleich viel ganken ..
09.07.2012 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Sag das deinen Freunden. Nicht uns.
09.07.2012 19:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ja, stimmt .. 'tschuldigt.
09.07.2012 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Noob in Progress

Es war halt einfach beschissen um es grob zu sagen: Top Lane war AP(!!!) Teemo




jonge was gibts da nioch groß zu überlegen Mata halt...
nur teemo verdient hilfe...
09.07.2012 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
während mitte und bot die Gegner feeden?
09.07.2012 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Oder du akzeptierst, dass deine Laner versagt haben und damit die Niederlage. Jungler carryen selten alleine, erst recht nicht WW.
09.07.2012 19:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
AP Teemo find ich oft sogar nützlicher als AD Teemo. traurig

Da ists schlimmer wenn man mit Level 12 noch Leute kriegt die sich weigern Items zu kaufen. Da kann man dann sogar 15-0 mit Akali haben, 3vs5 gewinnt man nicht. Hrgn peinlich/erstaunt
09.07.2012 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
In diesem Spiel hat doch noch nie jemand eingesehen, dass er selbst nen Fehler macht. Jungle ist wohl die undankbarste Rolle.

Gegnerischer Jungler campt ne Lane -> Eigener Jungler muss kacke sein.
Lane kauft keine Wards und wird gegankt -> Eigener Jungler muss kacke sein.
Lane pusht bis untern Tower -> Keine Ganks? Eigener Jungler muss kacke sein.
Lane verliert dauernd, ist immer am porten oder tot sodass man nicht in Überzahl ganken kann -> Keine Ganks? Eigener Jungler muss kacke sein.
Eigener Jungler gankt oft und erfolgreich auf verschiedenen Lanes -> OMG Killsteal Noob Report.

Leute sehen halt nie den Fehler bei sich, und wenn sie allein auf ner Lane sind muss am ehesten noch der Jungler herhalten wenn sie dann sterben. Ist ein interessantes Phänomen in dem Spiel, jeder denkt er wär der Größte und viel besser als alle Mitspieler, unabhängig davon, wie er denn abschneidet.

Sicher hat der Jungler oft nen großen Einfluss auf das Gelingen der Lanes, insbesondere der Toplane, aber die Leute müssen sich halt auch mal überlegen wann denn wirklich Möglichkeiten für einen Gank bestehen würden, wenn sie zu sehr pushen oder der Gegner warded und gut reagiert. Oder schauen inwieweit sie die Ganks des gegnerischen Junglers selbst hätten vermeiden können.
Ich sehe so oft Leute die einfach ständig pushen, nicht warden und gegankt werden. Da kann man als Jungler oft genug da gewesen sein, oder auch versucht haben über die Lane zu kommen, wenn der Gank nicht erfolgreich war kommt sowas wie "No Ganks, GG, Report Jungler Noob". Als hätte man da irgendwas machen können.

Ich spiel meistens selbst Jungler, stell oft Wards auf die Lanes die selbst keine kaufen oder noch nicht zurück waren (Toplane Minute ~5 pack ich z.B. fast immer nen Ward hin), schau dass ich die Kills den Carrys überlasse wenn sie denn sicher sind, geh Counterjunglen wenn sich keine Ganks ergeben um den gegnerischen Jungler zu schwächen, bin NIE im Chat am flamen, immer höflich und konstruktiv und traue mir zu, weil ich eben den Großteil meiner Games tatsächlich im Jungle gespielt habe, die Rolle auch in der Regel sehr gut auszufüllen. Trotzdem werd ich oft beschimpft oder reported wenn Leute ihr Spiel verkacken. So ist das halt in LoL, schade.
09.07.2012 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das hab ich früher auch gemacht, weil ich ja eigendlich helfen will, aber dann fehlt mir Gold für meine Items wenn ich für alle anderen auch noch warden soll und bin sogut wie nutzlos in Teamfights.

Grössten Probleme sind auch bei mir das die Lane bis unterm Tower hängt, leute nicht auf die minimap schaun, und selbst bei Pings spät bis garnicht reagieren und so sterben. Oder sie pingen einen Gank top wärend ich Bot oder back bin. Holzen rein und heulen.

Ich warde meinen Scheiss, Ich pinge Enemy wenn ich aufm Weg/bereit für gank bin. Done. Für mehr hab ich atm garkeinen Bock, vor allem nicht in ranked

InNormals inzwischen eh larifari angesagt.
09.07.2012 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Arschloch sein zahlt sich aus .. ist ja fast immer so. Ich bin einer, der meist bei oberen Fluss den Wriggels Ward hinsetzt denn zu 90% ist auf der Bot Lane ein Supporter der diese Aufgabe übernehmen sollte .. zum Supporter fällt mir auch eine nette Geschichte ein .. habe Taric gespielt .. Teamfight beginnt .. aktiviere W und kurz danach Ulti .. Tripple Kill für mich .. "Report him!", flog dann über den Chat und andere Hass und Rage Sätze.
09.07.2012 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum