Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phönix91

Arctic
 
Zitat von mental*

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2024

Chernogorsk (Ein neuer Anfang)

Ich starte neu am Strand und suche mir etwas Startequip in Cherno. Ein "normaler" Neuanfang in DayZ.



Egal wie Du das Spiel nennst: Bitte nachliefern. Da wird man ganz hibbelig, das selber mal zu spielen.



Kann ich genauso so zitieren. Beim zuschauen war ich total angespannt, fast mehr als bei manchen Horrorspielen wo man erwartet dass irgendetwas unerwartets passiert. Hier hat man schon erwartet, dass irgendein Zombie dich kriegt und das hat den Puls direkt noch nach oben getrieben.
Als dein Part 1 nur mit einem "NEIN" endete, dachte ich schon es sei vorbei. Gott sei Dank habe ich dann den zweiten im Upload gesehen.
Auf jedenfall mehr davon! Hab mir heute Nacht extra noch jeden anderen Teil der von dem Spiel aufgenommen wurde reingezogen, einfach damit ich mehr davon sehe. Bin vorher nicht darauf aufmerksam geworden. Und wenn ich schon dabei bin: Nachts auf dem Airfield. Alter Schwede hab ich da angespannt vorm Rechner gesessen, kaum was gesehen, ab und zu ein Schuss, eure fast schon flüsternde Konversation nebenher, einfach großartig. Bitte viel viel mehr von dem Spiel, egal von wem, ihr machts alle großartig! fröhlich
12.07.2012 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
FM12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bezeichnend, dass due Teemu Pukki nicht kennst (Schande über dich!) und er direkt das Tor darauf macht.
Ist aber ja nochmal gut gegangen.
12.07.2012 16:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Ar Tonelico 3 - Teil 14 - J&K

Passiert relativ viel in dem Teil, von daher nicht ganz so lange wie üblich, aber immer noch ordentlich würde ich sagen. Breites Grinsen
Ansonsten alte Bekannte, neue Ziele und Hindernisse.. langsam gehts halt richtig los. peinlich/erstaunt Viel Spaß!

Ansonsten würde mich noch interessieren ob so kurze dungeon-segmente erwünscht sind als abwechslung oder eher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 12.07.2012 17:07]
12.07.2012 17:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Guardian Legend - TGL - Area IV
Guardian Legend - TGL - Area V
Guardian Legend - TGL - Area VI
12.07.2012 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 8 - Hinterhalt
Teil 9 - In Enqui
Teil 10 - Nuri geht baden

Teil 11 - Der ehrenwerte Kaufmann Harm



Tja, diesesmal bin ich ahnungslos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 12.07.2012 18:32]
12.07.2012 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Saints Row The Third - Teil 17 - Halsbrecherisch
Saints Row The Third - Teil 18 - Party Hard!
NEU:
Saints Row The Third - Teil 19 - The new employees

Diesmal ein etwas kürzerer Teil.
Weiter gehts in der Story. Wir erweitern unser Geschäft und gewinnen wohl auch neue Feinde.

Viel Spaß!
12.07.2012 18:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Melde mich gehorsamst zurück, liebes p0t \o/

War ja ne Weile verschollen wegen RL und so - nun gehts weiter mit Siedler 2 - Die nächste Generation:



Die Siedler 2 - die nächste Generation - Steinige Gelbbäuche

Bitte gebt mal Feedback zur Quali - hab jetzt 650 encodiert - ich denke es geht noch - was meint ihr?

Hat schon wer Caesar 3 im Fokus? Sonst würde ich das gern reservieren und die Tage mal schauen, das ich mit VirtualDub alles hinbekomm ...

Gruß

Flitze
12.07.2012 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Hahaha, es gibt Fanart zu mir.
12.07.2012 19:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
peinlich/erstaunt respekt
12.07.2012 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

Melde mich gehorsamst zurück, liebes p0t \o/

War ja ne Weile verschollen wegen RL und so - nun gehts weiter mit Siedler 2 - Die nächste Generation:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=1922

Die Siedler 2 - die nächste Generation - Steinige Gelbbäuche

Bitte gebt mal Feedback zur Quali - hab jetzt 650 encodiert - ich denke es geht noch - was meint ihr?

Hat schon wer Caesar 3 im Fokus? Sonst würde ich das gern reservieren und die Tage mal schauen, das ich mit VirtualDub alles hinbekomm ...

Gruß

Flitze



Sieht gut aus. Wobei man bei etwas mehr die Schrift vlt auch lesen könnte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.07.2012 19:08]
12.07.2012 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Pfeil


Test Drive Unlimited - Teil 22 - Als Champion zurück auf der Insel!
Test Drive Unlimited - Teil 23 - Rasen, aber nicht auf Rasen!
Test Drive Unlimited - Teil - Failen unter der Sonne Hawaiis

Ja es gibt Fail und nicht zu wenig, weil irgendwie manche Rennen sehr schwer und andere total einfach sind. Verstehe wer will warum letztere im höchsten Schwierigkeitsgrad stattfinden.Pillepalle

Aber es geht ja aufs Ende zu, also nehm ich das locker und spiel einfach. fröhlich
12.07.2012 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

Hahaha, es gibt Fanart zu mir.



Teilweise stell' ich mir nur die Frage, wer sein eigenes Zeug so mit Watermarks schändet. An sich ist die Zeichnung aber nicht schlecht gemacht.
12.07.2012 19:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Borknager

Teil 11 - Der ehrenwerte Kaufmann Harm
Tja, diesesmal bin ich ahnungslos.


Ichglaubichhabs! *hüpf*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Variante A: Harm hat den Schlüssel doch an die Armbrust gehängt, kannst du den Auslöser betätigen?
Variante B: Den Schlüssel mit dem Anker irgendwie durchs Fenster rausbugsieren.
12.07.2012 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 6 Das Haus das Verrückte macht
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 7: Der Kayran
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 8.1: Are we Human? Are we Witcher?
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 8.2: Are we Human? Are we Witcher?

Neu!
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 9.1: Ein Schritt zurück
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 9.2: Ein Schritt zurück

Auf schmerzhafte Art und Weise muss ich rausfinden, dass ich einfach noch nicht bereit bin weiter zu ziehen... und muss wohl zurück zu den Bauernaufträgen. Breites Grinsen
Tja. Trotzdem viel Spass!
12.07.2012 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Hahaha, es gibt Fanart zu mir.


"he is a good artist und make cool let's play"
Breites Grinsen

tschy2m
12.07.2012 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://letsplayimpot.de/?u=527&g=2071

Spec Ops: The Line - 01 - Dubai
Spec Ops: The Line - 02 - Sandsturm
Spec Ops: The Line - 03 - Die 33ste
Spec Ops: The Line - 04 - Nach Unten
Spec Ops: The Line - 05 - Agent Daniels
Spec Ops: The Line - 06 - Agent Gould
Spec Ops: The Line - 07 - Fatale Entscheidungen
Spec Ops: The Line - 08 - Conrads Test
Spec Ops: The Line - 09 - H2O
Spec Ops: The Line - 10 - Agent Riggs
Spec Ops: The Line - 11 1/2 - Radio Dubai
Spec Ops: The Line - 11 2/2 - Déjà-vu
Spec Ops: The Line - 12 - Lugo
Spec Ops: The Line - 13 - Die Linie

Neu:
Spec Ops: The Line - 14 - Einer zu viel

Spec Ops: The Line in einer Playlist

Der letzte Teil unserer Reise liegt vor uns. Endlich treffen wir Konrad persönlich.
Abspann sollte natürlich zu Ende geschaut werden, läuft ja auch gute Musik dabei Augenzwinkern
Viel Spaß!

Danke an alle, die zugeschaut haben und immer mal Feedback gegeben haben!

Alle 4 Enden: http://www.youtube.com/watch?v=lauUirttVhs

Kritik!

Zum Spiel (Kannst du nix für): Vermutlich Überraschung des Jahres! Ich meine: Wtf? Das hätt' ich jetzt alles überhaupt nicht erwartet. Awesome!

Technisch: Einwandfrei. Gute Teile. Schön 20-30 Minuten, gute Quali. Auch Ton. Mikro aus in Zwischensequenzen. Top.

Kommentar: Du hast nen sehr trockenen Stil. Nicht ausschweifend oder besonders emotional, einfach trocken kommentiert. Ich fand es daher umso spannender, als bei ein-zwei Szenen man dich wirklich leer Schlucken hörte und du (sehr passenderweise) nichts mehr gesagt hast. Irgendwie habe ich da rausgehört, das du da gerne was sagen würdest, aber nicht weisst was.

Spieltechnisch: Manchmal hätte ich es lieber gesehen, wenn du uns die sammelbaren Infos separat gezeigt hättest. Hat teilweise den Spielfluss etwas gestört. Aber ich verstehe, wäre mühsam alles doppelt zu spielen.

Alles in allem Top LP!
12.07.2012 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Kif




Sieh zu das mal wieder nen Teil Halo auf die platten kommt!
12.07.2012 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hui tausend Dank!
Joa, wollte bei dem ernsten Spiel jetzt auch nicht irgendwie unnötig albern sein oder sowas, deswegen dann lieber recht neutral kommentiert.
Das mit den sammelbaren war vielleicht bissl blöd, da die nun auch immer zum aktuellen Geschehen gepasst haben und im Nachinein zeigen dann vielleicht auch blöd gewesen wäre.
12.07.2012 20:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bin grad auch am Spec Ops nachholen übrigens, aber werd wohl noch etwas brauchen, bis ich damit durch bin...
Muss aber sagen, dass ich bisher (Teil 11) dieses Riesenlob für die Story kaum nachvollziehen kann. Ja, es ist nicht so typisch gut/böse mäßig, aber irgendwie will bei mir bisher der Funke nicht überspringen, und so viel fehlt ja nun auch nicht mehr. Es gab hin und wieder ein paar kleine Szenen (Stichwort Phosphor) die schon ganz nett waren, auch einige Kommentare vom Radiomännchen fand ich ganz cool. Aber insgesamt wirkt das alles nicht so richtig auf mich. Die Zivilisten kümmern einen wenig, weil man sie niemals mal richtig kennengelernt hat; auch die eigene Crew ist einem nicht ans Herz gewachsen, weil Momente fehlen, in denen man sie als Mensch sieht. Der ganze Konflikt ist mir als Zuschauer auch total wurscht, von meiner Perspektive bin ich da einfach irgendwo im Niemandsland.

Meiner Meinung nach hätten die sich da schlichtweg mal mehr an den guten Antikriegs-Filmen orientieren sollen.
Wieso leitet man die Geschichte nicht damit ein, wie der Hauptcharakter überhaupt da hingekommen ist? Wieso zeigt man vorher nicht nochmal kurz, wie sein Leben war, bevor er dort war? Warum gibt es an keiner Stelle mal persönliche Gespräche zwischen der Crew? Warum sieht man nicht mal, wie das Leben in Dubai vorher war? Warum gibt es nicht auch mal eine Person, die die Feindbilder erst so richtig verschwimmen lässt, anstatt sie nur 1-2 Sätze sagen zu lassen, die erschüttern sollen? Warum erlebt man persönlich nicht auch mal irgendeine Scheiße, anstatt immer die Oberhand zu haben und andere leiden zu lassen? Warum ballern die Soldaten zwei Sekunden nach einer "ultra-traurig" Szene wieder alles hemmungslos über den Haufen, was sich bewegt?

Nach dieser riesen Ankündigung von wegen große moralische Entscheidungen im Sinne dieser Sniper-Situation hab ich mir einfach viel mehr von dem Spiel erhofft, als letztendlich geboten wird. Dramaturgie ist quasi gar nicht vorhanden und besonders diese 08/15 Shootereinlagen alle Nase lang machen für mich sowieso jegliche Atmosphäre sofort kaputt. Da fand ich sogar Modern Warfare mit seiner Atombomben-Mission von der Erfahrung erschütternder. Auch hatte man da mehr das Gefühl, wirklich in der Schlacht zu sein.
Ich erhoffe mir ja immer noch, das irgendwann mal ein Spiel kommt, das einem auch mal so richtig das "mittendrin"-Gefühl gibt, wie man es von Filmen kennt. Die Mittel sind ja mittlerweile da.
Nunja, vielleicht werd ich ja nun gegen Ende nochmal ein wenig positiv überrascht, aber da über die Hälfte des Spieles vorbei ist kann ich soviel schonmal sagen.

Bezüglich des Kommentars finde ich übrigens auch, dass du immer ziemlich lustlos klingst, nicht nur bei diesem Titel jetzt. Hab immer den Eindruck, als würden die Spiele dir keinen Spaß machen. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass das einfach deine Art ist, also kann man da schwer drüber meckern - sollst ja nicht zwanghaft rumkaspern Breites Grinsen.
12.07.2012 20:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
On other news!


Civilization 5 - Teil 3.2: Aufrüsten
Civilization 5 - Teil 3.3: Die Vikinger kommen!
Civilization 5 - Teil 3.4: Gegenangriff

Neu!
Civilization 5 - Teil 4.1: Frieden?
Civilization 5 - Teil 4.2: Frieden!
Civilization 5 - Teil 4.3: Ah, doch noch Streit!


Expandieren, erobern etc! \o/
12.07.2012 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Speedstarxx

Habe soeben den ersten Teil geguckt und bin begeistert. Das Lp wird weiterverfolgt! Übrigends finde ich dein "Aushilfsbanner" total spitze, weshalb ich mal in das Lp reingeguckt habe. Augenzwinkern


YAY! Weiteres Feedback \o/.

Ich werd aber demnächst einen schöneren erhalten (hoffe ich zumindest peinlich/erstaunt). Hoffe ich kann dich weiter unterhalten.


@ Nudelsalat:

Ich weis es selber leider nicht was passiert wenn die Sense auf die Frau fällt. Hab immer zurückgesetzt kurz bevor es runterfiel. Vlt. heißt es dann einfach "Game Over" und du kannst das Rätsel nochmal machen was aber ziemlicheinfallslos wäre.
-----------------------------------------------------------

Wie ihr gemerkt habt kam heut kein neuer Teil Castlevania. Es wird leider auch morgen kein Teil erscheinen. Grund dafür ist (mal wieder ) Zeitmangel im Real Life. Ich gelobe aber Besserung .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 12.07.2012 21:46]
12.07.2012 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Habe jetzt Orbiter aufgenommen... oh the huge manatee!
12.07.2012 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Flitzpiepe42

Melde mich gehorsamst zurück, liebes p0t \o/

War ja ne Weile verschollen wegen RL und so - nun gehts weiter mit Siedler 2 - Die nächste Generation:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=1922

Die Siedler 2 - die nächste Generation - Steinige Gelbbäuche

Bitte gebt mal Feedback zur Quali - hab jetzt 650 encodiert - ich denke es geht noch - was meint ihr?

Hat schon wer Caesar 3 im Fokus? Sonst würde ich das gern reservieren und die Tage mal schauen, das ich mit VirtualDub alles hinbekomm ...

Gruß

Flitze

mach doch autoencode auf 199mb und fertig
12.07.2012 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Flitzpiepe42

Bitte gebt mal Feedback zur Quali - hab jetzt 650 encodiert - ich denke es geht noch - was meint ihr?


Sieht gut aus. Wobei man bei etwas mehr die Schrift vlt auch lesen könnte. Breites Grinsen


Dito, aber probier' vielleicht mal für die paar Sekunden mit Text aus, ob..ööööh...800? da ne Verbesserung bringt oder ob es an der half-Size-Aufnahme liegt. Hatte ich bei Z2 auch, deshalb mach ich das mit Full Size.

 
Zitat von Alkoholiker*

mach doch autoencode auf 199mb und fertig


Das ist aber unprofessionell. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 12.07.2012 22:01]
12.07.2012 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Xerxes-3.0


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Variante A: Harm hat den Schlüssel doch an die Armbrust gehängt, kannst du den Auslöser betätigen?
Variante B: Den Schlüssel mit dem Anker irgendwie durchs Fenster rausbugsieren.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu Variante A: nein, die Armbrust selber hat keinen Hotspot. Nur der Schlüssel
Zu Variante B: das ist ja der Plan, es geht ja darum jetzt noch eine Atrappe für den Schlüssel zu finden, da mit Harm es nicht sofort mitbekommt wenn er sich umdrehen sollte. Aber Akira hat mir vorhin einen Tipp gegeben, und jetzt hab ich eine Idee. Augenzwinkern
12.07.2012 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=673

Guardian Legend - TGL - Area IV
Guardian Legend - TGL - Area V
Guardian Legend - TGL - Area VI


Bisjetzt cooles knappes LP
Wobei ich nicht verstanden habe, wieso du die langsamen "Räder" nicht mit der langsamen, starken Kugel weggenatzt hast, bringen doch viel Punkte.
12.07.2012 22:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Flitzpiepe42

Bitte gebt mal Feedback zur Quali - hab jetzt 650 encodiert - ich denke es geht noch - was meint ihr?


Sieht gut aus. Wobei man bei etwas mehr die Schrift vlt auch lesen könnte. Breites Grinsen


Dito, aber probier' vielleicht mal für die paar Sekunden mit Text aus, ob..ööööh...800? da ne Verbesserung bringt oder ob es an der half-Size-Aufnahme liegt. Hatte ich bei Z2 auch, deshalb mach ich das mit Full Size.

 
Zitat von Alkoholiker*

mach doch autoencode auf 199mb und fertig


Das ist aber unprofessionell. Augenzwinkern




Am besten Fullsize aufnehmen und dann mit lanczosresize resizen und schauen ob man es noch lesen kann. Oder direkt gucken was er bei Full-Size mit 800kbit/s sagt.

200MB bringen nur was, wenn die Videolänge entsprechend ist, Alki.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.07.2012 22:34]
12.07.2012 22:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Nee, ich meinte schon Flitzpiepe soll erst mal mit Half-Life gucken ob die Erhöhung der Bitrate für den Text was bringt.

Das interessiert mich allerdings selber auch, deswegen hab ichs vorgeschlagen. peinlich/erstaunt

Falls nicht kann man immer nochden Lanczosresize benutzen- oder es sieht in Full-Size halt doch auch bei der Bitrate noch vernünftig aus.

Das Schwanken der Bäume ist mit dieser Bitrate jedenfalls nicht so super, da sieht man wie der Codec son ganzes Pixelpaket verschiebt. Breites Grinsen
12.07.2012 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Grundsätzlich hat Lanczosresize eine bessere Qualität als einfaches Half-Size aufnehmen finde ich, dafür dauert das encoden aber wesentlich länger. Grundsätzlich braucht man für eine höhere Auflösung mehr Bitrate für die gleiche Qualität, das ist ja klar. Aber wenn man Texte usw. lesen will, muss man entweder die Auflösung im Spiel verringern oder Full-Size aufnehmen und dann auf ein bestimmtes, lesbares Level resizen.
12.07.2012 22:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Es hat ja nur einen Tag gedauert!




Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Medium Edition
Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Bonusrunde!

Viel Spaß!
Wie versprochen in schneller und schöner!

Mich würden ein paar Kommentare zum Audio interessieren. Bin ich an manchen Stellen zu leise?
12.07.2012 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum