Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer KEINE PM bekommen hat soll sich mal melden und mal seinen Namen in der "Übersicht wer kommt"-Liste nachgucken...
13.07.2012 0:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Es hat ja nur einen Tag gedauert!


http://letsplayimpot.de/?u=551&g=165

Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Medium Edition
Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Bonusrunde!

Viel Spaß!
Wie versprochen in schneller und schöner!


Yay, ich bin live im LP! \o/

Da habe ich das Lied gespielt, das ich dir genannt habe. Ist bestimmt das leichteste von allen. Breites Grinsen
13.07.2012 0:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von mental*

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2024

Chernogorsk (Ein neuer Anfang)

Ich starte neu am Strand und suche mir etwas Startequip in Cherno. Ein "normaler" Neuanfang in DayZ.



Egal wie Du das Spiel nennst: Bitte nachliefern. Da wird man ganz hibbelig, das selber mal zu spielen.


Yep. Mehr!


 
Zitat von ]Maestro[

Es hat ja nur einen Tag gedauert!


http://letsplayimpot.de/?u=551&g=165

Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Medium Edition
Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Bonusrunde!

Viel Spaß!
Wie versprochen in schneller und schöner!

Mich würden ein paar Kommentare zum Audio interessieren. Bin ich an manchen Stellen zu leise?


Trotz teils "wilder" Musik sehr entspannend zuzusehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
Medium Edition schau ich mir jetzt dann mal an, aber die Bonusrunde hat Bild- und Soundmäßig einwandfrei gepasst.
13.07.2012 1:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nee, ich meinte schon Flitzpiepe soll erst mal mit Half-Life gucken ....




Ähm alles klar - bin mal HL zocken Augenzwinkern

Nee, im Ernst Leute - danke erstmal fürs Feedback und die Diskussion, ist sehr fördernd fürs eigene Wissen. Die anderen Videos hab ich immer mit 900er Bitrate gemacht, aber ich wollte keine drei Teile machen und bei 800 kommen 420 MB raus - und wegen den paar MB nen dritten Teil - nix da fröhlich

Werd mal auf Schrift und ähnliches achten, allerdings find ich die Schrift bei 800er Bitrate auch nur bedingt lesbar und die Bäume sind ein wenig weniger Haufen Breites Grinsen (könnte mal nen 10 MB-Schnipsel hochladen irgendwo wenn Bedarf besteht - am besten mal Minute angeben)

Wegen Full-Size aufnehmen schau ich mal - ich wollte mir erstmal MT-Avisynth anschauen, mich nervt MeGUI bisl an gerade, da das Dingen einfach zu wenig Kerne verwendet.

Achja, kleiner Tipp: Encoden mit MeGUI und gleichzeitiges Aufnehmen mit VIrtualDub und Audacity führen zumindest bei mir zu nem Speicherleck in MeGUI - is gar nich lustig wenn die Platte nur noch mit swapen beschäftigt ist und man nicht mal mehr in den Task Manager kommt - das Prog hat die kompletten 7 GB RAM gefuttert, die frei waren ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 13.07.2012 1:35]
13.07.2012 1:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn 420MB rauskommen würden, encode ich immer auf 400. Das bisschen macht den Kohl dann auch nicht fett.

Tipp: Extra HDD für Fraps anschaffen. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.07.2012 1:39]
13.07.2012 1:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
Für unsere nicht DE Bewohner die auf den GW kommen wollen, falls es euch hilft kann ich wohl auch IBAN, BIC und Swift rausgeben falls dies günstiger ist, PM wer braucht.
13.07.2012 1:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich wollte eigentlich Anfang August zahlen, wenn ich in Deutschland bin, aber wenn ihr auf das Geld so dringend angewiesen seid...
13.07.2012 2:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von weissbrot

Ich wollte eigentlich Anfang August zahlen, wenn ich in Deutschland bin, aber wenn ihr auf das Geld so dringend angewiesen seid...



Es wär nur schön wenn über die Hälfte bezahlen würde...du kannst ja gerne für alle erstmal auslegen wenn du nicht darauf angewiesen bist.






Chernogorsk (Ein neuer Anfang)

Von Cherno nach Balota (Spannung pur)

Wir gehen weiter und wenden und nach Westen. Dabei durchsuchen wir die Randgebiete Chernos und das Balota Airfield.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.07.2012 2:57]
13.07.2012 2:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Yay, danke an alle für das Feedback
Freut mich auch das mit dem Sound alles klar geht. Der war mir bei sowas wie Audiosurf ein bisschen wichtiger als das Bild. Fällt mir eh ein bisschen leichter beim optimieren fröhlich
Nächste Woche kommt part 2. Muss mal sehen ob ich das ggf in 2 teile splitte, da das auch schon wieder über eine Stunde Musik ist.
13.07.2012 6:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Bregor

Von Cherno nach Balota (Spannung pur)

Wir gehen weiter und wenden und nach Westen. Dabei durchsuchen wir die Randgebiete Chernos und das Balota Airfield.



Ich weiß jetzt schon das der heutige Arbeitstag für ein paar Minuten echt toll sein wird peinlich/erstaunt ..... <3
13.07.2012 8:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Bonusrunde!



Klasse Teil wieder! Sound passt auch, du bist immer zu verstehen.
Ich freu mich schon auf den nächsten
Hmmm ... jetzt hab ich nen Ohrwurm von MichaelMeiers Song peinlich/erstaunt
13.07.2012 8:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Siggi

GW - schon GEWEHzahlt?



In einer Woche muss die Kohle eigentlich da sein...



Sorry M8, wird heute überwiesen.
13.07.2012 9:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von weissbrot

Ich wollte eigentlich Anfang August zahlen, wenn ich in Deutschland bin, aber wenn ihr auf das Geld so dringend angewiesen seid...


Ich kann das nochmal für dich übernehmen.
13.07.2012 9:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2024

Chernogorsk (Ein neuer Anfang)

Von Cherno nach Balota (Spannung pur)

Wir gehen weiter und wenden und nach Westen. Dabei durchsuchen wir die Randgebiete Chernos und das Balota Airfield.
[/b][/quote]


Du bist echt unglaublich Breites Grinsen Gefechtsfeldtourist und Gutmensch in Personalunion.
13.07.2012 9:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von weissbrot

Ich wollte eigentlich Anfang August zahlen, wenn ich in Deutschland bin, aber wenn ihr auf das Geld so dringend angewiesen seid...


Ich kann das nochmal für dich übernehmen.


Nochmal? Hat das letztes Jahr nicht Kochs Karl gemacht?
Wie auch immer, ich habe die erweiterten Kontodaten schon bestellt und werde dann fuer die halbe Mannschaft die Kohle vorstrecken, so wie Bregor sich das wuenscht...
13.07.2012 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Ok.
13.07.2012 9:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frenox

Arctic
 
Zitat von Bregor

(schnipp schnapp)


http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2024



Chernogorsk (Ein neuer Anfang)

Von Cherno nach Balota (Spannung pur)

Wir gehen weiter und wenden und nach Westen. Dabei durchsuchen wir die Randgebiete Chernos und das Balota Airfield.



Wieder super spannend, auch wenn ich erst mit Teil1 durch bin. Das Spiel hab ich bewusst ignoriert weil ich ARMA damals schon zu kompliziert fand, ich selbst würde wahrscheinlich alle halbe Stunde sterben weil ich mich irgendwo verletze . Nimm bitte weiter deine Abenteuer auf.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der(Die) erste Spieler muss kein Sound gehabt haben. Du hast soviel Lärm gemacht und er hat nichtmal die Tür richtig im Blick gehabt. Würde auch erklären warum keiner geantwortet hat.
13.07.2012 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
verschmitzt lachen
GW-Geld ist soeben unterwegs.
13.07.2012 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Saints Row:
Was hast du mit der Heldin gemacht? /o\
Hässliche Schlampe - würde ich nicht ficken :/

Und gut beim Diebstahl: Es steht als Tipp aufm Bildschirm: Umso mehr Schaden das Fahrzeug hat, umso weniger Geld bekommste. ForceCom fragt 2 Sekunden später:"Gibts eigentlich Abzüge für Schäden am Fahrzeug?" und Nighbooster:"Keine Ahnung!".
Breites Grinsen
13.07.2012 11:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
froehlich grinsen
 
Zitat von ]Maestro[

Yay, danke an alle für das Feedback
Freut mich auch das mit dem Sound alles klar geht. Der war mir bei sowas wie Audiosurf ein bisschen wichtiger als das Bild. Fällt mir eh ein bisschen leichter beim optimieren fröhlich
Nächste Woche kommt part 2. Muss mal sehen ob ich das ggf in 2 teile splitte, da das auch schon wieder über eine Stunde Musik ist.


Ja bitte. Die 60 Minuten im ersten Teil waren mir zu lang. 30 Minuten pro Teil wär das Maximum für mich.
13.07.2012 11:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von Bregor


[...]


http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2024



Chernogorsk (Ein neuer Anfang)

Von Cherno nach Balota (Spannung pur)

Wir gehen weiter und wenden und nach Westen. Dabei durchsuchen wir die Randgebiete Chernos und das Balota Airfield.



ich hab keinen schimmer von ARMA und bin eher zufällig auf DayZ gestossen, aber deine lp's machen verdammtnochmal tierisch lust auf diese art vom zombieapokalypse. da ich aber mit sicherheit keinen nerv habe mich in dieses spiel, respektive diese (manchmal doch sehr hakelig wirkende) steuerung, einzufuchsen, genieße ich deine abenteuer um so mehr. dabei is mir auch echt schnuppe was du machst, denn mit deinen erklärungen zu den einzelnen sachverhalten (warum spawnt was und wer wann und wo, wo sind interessante anlaufziele, warum verhalten sich zommbies und spieler meist so wie sie es tun, was bringen dem einzelnen diverse loot-objekte, etc.) verschaffst du dem unbedarften zuschauer wie mir sehr aufschlussreiche und interessante einblicke in diese spielewelt. zudem mag ich die art wie du ingame vorgehst, d.h. nicht blind jeden player über den haufen ballern nur um des ballerns willen. diese "menschliche" verhaltensweise führt in meinen augen zu einer dem spiel sehr angemessenen atmosphäre und macht begegnungen mit spielern enorm spannend. kein stupides gemetzel sondern authentische dilemmas, die sehr fesselnd sind: wie verhält sich der andere, fight or flight, hab ich jetzt vielleicht doch nen vorteil, wenn ich den anderen loote oder gewinne ich eventuell einen möglichen verbündeten? (sehr unterhaltsam und amüsant war zB. die episode, als du/ihr den typen der nur ne taschenlampe hatte getroffen habt: "I only have a ... äh taschenlampe!". war sehr cool wie ihr mit dem umgegangen seid und der wiederum wird sich auch gefreut haben so kollegiale und leicht durchgeknallte ("lululululululu") spieler vorgefunden zu haben).
wie auch immer. ich hoffe da kommen in bälde noch einige episoden auf uns zu! dabei kann ich aufgrund mangelnder kenntnisse auch keine ansprüche stellen, was du als nächstes machen solltest. ich für meinen teil sehe dir genauso gerne beim pirschen durch den wald zu als auch bei interaktionen in den städten, wobei natürlich der kontakt mit zombies und spielern mehr spannungspotential beinhaltet. allerdings würd ich gerne mal die burg sehen, von der du gesprochen hast.
im großen und ganzen freue ich mich aber einfach nur durch deine tollen lp's in dieses sehr stimmungsvolle spiel einzutauchen!
weiter so!
13.07.2012 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 9 - In Enqui
Teil 10 - Nuri geht baden
Teil 11 - Der ehrenwerte Kaufmann Harm

Teil 12 - In den Sümpfen

Irgendwie fühle ich mich jetzt mies. traurig

Der nächste Teil kommt dann erst Montag oder Dienstag, da ich übers Wochenende nicht da bin.
13.07.2012 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Bregor


DayZ

Von Cherno nach Balota (Spannung pur)

Wir gehen weiter und wenden und nach Westen. Dabei durchsuchen wir die Randgebiete Chernos und das Balota Airfield.



[massig Feedback]
im großen und ganzen freue ich mich aber einfach nur durch deine tollen lp's in dieses sehr stimmungsvolle spiel einzutauchen!
weiter so!



Vielen Dank für das ganze Feedback. Es freut mich sehr, das trotz so wenig Action das Spiel zu begeistern weis, gerade jetzt gibt es Arma2 auch ein bisschen günstiger auf Steam. Ich kann also nur empfehlen zuzuschlagen und im DayZ-Thread nach der Installationsanleitung zu suchen. Denn nichts ist spannender als sein eigenes DayZ Abenteuer zu erleben.

Grundsätzlich bin ich ja kein Killertyp. Vor allem in Startgebieten ist das eher sinnlos, da die ja meist eh nichts haben, wie ich ja im LP schon sagte. Leider sehen das viele anderes.

Die Burg zeig ich bei meinem nächsten Start mal, je nachdem wo ich spawne dauert das dann kürzer oder länger.

 
Zitat von weissbrot

[...]
Wie auch immer, ich habe die erweiterten Kontodaten schon bestellt und werde dann fuer die halbe Mannschaft die Kohle vorstrecken, so wie Bregor sich das wuenscht...



Das finde ich gut, dann haben wir ja was gemeinsam. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.07.2012 13:28]
13.07.2012 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Scheiß Doppelposterei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.07.2012 13:27]
13.07.2012 13:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
...
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2024



Chernogorsk (Ein neuer Anfang)

Von Cherno nach Balota (Spannung pur)

Wir gehen weiter und wenden und nach Westen. Dabei durchsuchen wir die Randgebiete Chernos und das Balota Airfield.



Wieder ein schöner Teil, bei deiner Begegnung bin ich richtig zusammengezuckt! Breites Grinsen
Mir ist eigentlich egal, was Du genau im nächsten Video machst, ist ja eh immer anders. Die Burg wäre aber klasse.
An der Videoquali wird sich wohl nichts machen lassen oder?
13.07.2012 14:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
request:
SLENDER

freeware. go.
13.07.2012 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von DeathCobra

request:
SLENDER

freeware. go.


wurde schon gemacht. also so teilweise ...
13.07.2012 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

request:
SLENDER

freeware. go.



55MB groß - wie lange ist das Spiel? Man könnte ja je nachdem wieder mal was im Stile der FEAR2-Demo machen und mehrere Leute das spielen lassen, wenn es nur 30min oder so geht peinlich/erstaunt
13.07.2012 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von DeathCobra

request:
SLENDER

freeware. go.


wurde schon gemacht. also so teilweise ...


echt? tauchte in der suche nicht auf Mata halt...
13.07.2012 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Alki hats gemacht glaube ich.
Ich weiss nur nicht ob ers bei YT hochgeladen hat.
13.07.2012 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum