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| Zitat von Expressreiskocher
@: Spoileransatz kaufen oder nicht?
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Würd ich kaufen.
Allerdings ist die Frage, wie teuer?
Für meinen gibts n Airdam, der sogar ein bisschen was bringt (ab 120km/h).
Kostet 200¤. Finde ich viel zu viel. Deshalb warte ich bis der mal wieder reduziert wird.
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Ich bin japanische Tuningkurse gewohnt, alles was unter 500¤ kommt ist nen Schnäppchen.
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Der Rundumsatz für meine MX5 hätte damals inkl. lackieren und montieren 6500.- kosten sollen
¤: das was ERK sagt!
ich würd unter umständen bis 300 für ne frontlippe zahlen. sowas ist es mir schon wert.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 12.07.2012 16:40]
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Füllt den Radkasten gut aus, keine zu großen aber dennoch schicke Felgen, sehr gut.
Gerade beim Z3 passen keine Vielspeichenfelgen. Aber postet mal ein Bild von den gewünschten Vielspeichendingern, das würd ich dennoch mal shoppen.
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hachje, da würde ich gerne mal mitfahren <3
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Uuuuh! Der 'kleine Schwarze'! Ich freu mich aufs Wochenende!
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Das ist doch nur ne Lippe!
Will nich wissen was die Materialkosten dafür sind
Wenn ich dann noch das Heckteil will bin ich insgesamt 400¤ los für n bisschen schwarzes Spoilermaterial!
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Meanwhile habe ich meine erste Autobahnfahrt mit dem Twizy überlebt \o/
Kurzes Video
Bin dann mit 1km Restreichweite und 2% Akkuladung in der Tiefgarage angekommen
Schon bei 3km Restreichweite drosselt er ein bisschen und gibt nicht mehr die komplette Leistung frei.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 12.07.2012 16:47]
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Trasher?
Grade bei den Japanern gesehen:
Zusammen mit der dem oberen Einlassrohr das vorm Turbo sitzt ne nette, eintragungsfreie Ergänzung der Ansaugseite.
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Ich wollte ja sowieso später mal noch was machen.
Intake, TIP, TMIC, BOV, Downpipe etc.
aber erst gibts mal noch die Motoraufhängung und Diffaufhängungen.
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| - CP-E Xcel Intake
- CP-E Rear Motor Mount
- CP-E Dual 76mm CatBack System
- Koch EcuTek ReFlash
- Forge Motorsport Gen.1 BPV
- Forge Motorsport Piston Turbo Actuator
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Mehr hab ich nicht, und mehr will ich auch nicht - danach wirds halt mit Lautstärke, Haltbarkeit und TÜVen so ne Sache. Grade die Downpipe ist beim MPS extrem laut und zusammen mit ner 3"-AGA kaum legal einzutragen.
Außerdem bin ich mit den ~310PS die da rauskommen auch voll zufrieden.
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Böööööööööööörd!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 12.07.2012 17:03]
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| Zitat von -WC|Trasher-
nimmste zur sicherheit halt noch nen kanister... oh wait
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Stichwort: elektrischer Reservekanister!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
DAS DENK ICH MIR JETZT NICHT AUS.
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Macht denn ein TMIC beim 6MPS so viel Sinn?
@ERK passende Werbung zum Foto
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 12.07.2012 17:08]
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| Zitat von shadowx
Macht denn ein TMIC beim 6MPS so viel Sinn?
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Der ist Serie.
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Da ist er ja ab Werk schon.
Aber es gibt solche OEM+ Teile die etwas grösser sind aber immer noch wunderbar drauf passen
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| Zitat von -WC|Trasher-
Da ist er ja ab Werk schon.
Aber es gibt solche OEM+ Teile die etwas grösser sind aber immer noch wunderbar drauf passen
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Gibt sogar welche die unter die Serienabdeckung passen, AutoExe Japan z.B.
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"HALLO POT ICH HABE GROSSE ANGST."
Immerhin hat er überholt und dich nicht einfach weggeschoben.
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Ah okay, hatte mich nur gewundert, dass der keine zusätzlichen Lufteinlässe auf der Haube hat. ist ja sonst öfter mal der Fall bei den Japanern
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Deshalb hat die MPS Haube ja diesen huckel
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Wird der denn ausreichend von kalter Luft durchströmt?
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Japp.
Innen an der Haube ist so ne art kanal, der die luft direkt vorne hinter dem Grill mit dem Emblem wegzieht und direkt auf den kühler leitet.
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| Zitat von shadowx
Wird der denn ausreichend von kalter Luft durchströmt?
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Der MPS hat nen Lufteinlass im Grill versteckt der den LLK anströmt, allerdings merkt man schon das die IAT hochgehen wenn man von Landstraße/AB runterfährt und man danach kurz an der Ampel o.ä. steht.
¤: Verdammt Trasher, können wir uns mal einigen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 12.07.2012 17:17]
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Ah okay, wollten se mitm Mazdaspeed 6 wohl nicht so auf Krawall machen, wie manch andere Turbo 4 Zylinder
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| Zitat von Expressreiskocher
Verdammt Trasher, können wir uns mal einigen?
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<3
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| Zitat von xplingx
"Ja, äh, so 30 Min bis eine Stunde"
kthxbye. Kauf ich eben nen Adam mit Sternenhimmel.
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Jo, schön dafür sorgen daß der potentielle Kunde nie mitbekommt wie schnell man laden muss und wie lange das doch dauert...
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Ich muss mich korrigieren, die sehen doch geil aus
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GANZ wichtig dabei die rot lackierten Standard-Schlagmichtotsättel, damit man auch auf gar keinen Fall eine Minute dran zweifeln muss dass es keine gescheite Bremse is.
Well done!
Vielleicht noch Carbonfolie auf die Motorhaube?
Am besten passen dem Ding meiner Meinung nach die M3/CSL-Felgen:
Danke <3
Echt schönes ding, würd ich genau so auch fahren.
Hat sich die Hinterachse eigentlich beruhigt?
Bzw. is jetzt allgemein noch irgendwas im Argen?
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nothing to see here
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so, mein golf hat tüv, juhuuu
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Thema: Autothread ( AWD - Edition ) |