Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( AWD - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
was sind denn das für komische parkplätze?
15.07.2012 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Je nach Parkplatzsituation wär ich da auch sauer
15.07.2012 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Jellybaby

wie asozial. Breites Grinsen




Ja. Der Hausmeister regt sich auch schon lange darüber auf.

In ca. 2 Wochen ist der Vermieter aus China zurück, die Situation müsste eigentlich ausreichen um ein Parkverbot auf der anderen Strassenseite erwirken zu können.

Doof ist halt, dass es immer die gleichen 3 sind die da parken.

Die geile Freundin meines Nachbarn (die ist echt hawt traurig ) mit ihrem Mini, der von gegenüber mit dem Zettel (Rav4) und noch ein Zafira, dessen Besitzer ich noch nicht ausfindig machen konnte.

Shooter, ich hab vor paar Tagen ne Skizze gemacht und hier gepostet. Moment.
15.07.2012 18:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ohne Grafik versteh ich die Situation erstmal auch nicht. Breites Grinsen
15.07.2012 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Heute hinter einem Starnberger SLS AMG Roadster hergefahren und die Weichpussy dann schön verheizt. Augenzwinkern

Kost knapp 200 Lappen... wtf. Aber sieht nicht unnice aus.
15.07.2012 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von xplingx

Moin moin

So, ich hab den ersten Stress mit Nachbarn. Bzw. ein "Problemchen".

Es gehts ums parken. Grau ist die Strasse, grün sind Privatparkplätze. Ich parke da wo der rote Punkte im Parkplatz ist.



Jetzt ist es aber so dass regelmässig direkt hinter mir zwei Autos parken. Wenn der neben mir auch grad da ist, komme ich nur unter grösstem Aufwand aus meinem Parkplatz raus.

Frage: Dürfen die da parken? Und wenn nein, wie sorge ich am besten dafür dass sie nicht da sind? Mittlerweile freu ich mich richtig wenn die nicht da sind und ich "normal" aus meinem Parkplatz fahren kann. peinlich/erstaunt



Gr¨ün mit rotem Punkt ist mein Auto. Massstäbe passen etwa. Wenn der neben mir da ist und der hinter mir da steht, komme ich nur gaaaaaanz knapp aus meinem Parkplatz raus, mit 20x hin- und herrangieren.

/¤: Links von meinem Auto ist ein Zaun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 15.07.2012 18:15]
15.07.2012 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Und wo stehste jetzt heute? peinlich/erstaunt
15.07.2012 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Und auf der Straßenseite, wo rote Fahrzeuge stehen, ist kein Parkverbot? ze Fuck?
15.07.2012 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Hoden in die Hand nehmen und ausparken wie ein Kerl.

Wenn du "nur unter grösstem Aufwand" ausparken kannst, ist es nur eine Frage der Gewöhnung und des Eierhabens, ob man nicht chillymilly ausparkt oder aachenmäßig abkackt. Augenzwinkern
15.07.2012 18:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von xplingx

Moin moin

So, ich hab den ersten Stress mit Nachbarn. Bzw. ein "Problemchen".

Es gehts ums parken. Grau ist die Strasse, grün sind Privatparkplätze. Ich parke da wo der rote Punkte im Parkplatz ist.

http://www.abload.de/image.php?img=untitledgiugs.png

Jetzt ist es aber so dass regelmässig direkt hinter mir zwei Autos parken. Wenn der neben mir auch grad da ist, komme ich nur unter grösstem Aufwand aus meinem Parkplatz raus.

Frage: Dürfen die da parken? Und wenn nein, wie sorge ich am besten dafür dass sie nicht da sind? Mittlerweile freu ich mich richtig wenn die nicht da sind und ich "normal" aus meinem Parkplatz fahren kann. peinlich/erstaunt



Gr¨ün mit rotem Punkt ist mein Auto. Massstäbe passen etwa. Wenn der neben mir da ist und der hinter mir da steht, komme ich nur gaaaaaanz knapp aus meinem Parkplatz raus, mit 20x hin- und herrangieren.

/¤: Links von meinem Auto ist ein Zaun.



Sowas gibts hier auch, ist in Wohngebieten einfach so. Park halt rückwärts ein, dann kommst du auch wieder raus.
15.07.2012 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
achso, dann hab ich mir das richtig vorgestellt Breites Grinsen

joa, das ist natürlich doof für dich, ich denke die dürfen da parken. nur, du darfst da natürlich auch parken, der typ kann sich also seinen zettel sonstwohing stecken peinlich/erstaunt

das einzige was ich bedenken würde, da wo ich wohne muss man für sogenannte "laternenparkplätze" ne gebühr an die gemeinde abdrücken.
15.07.2012 18:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Einfach alle Falschparker zusammenketten.
15.07.2012 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

Und wo stehste jetzt heute? peinlich/erstaunt




Auf dem linken der beiden Roten.

Und nein, da ist kein Parkverbot.

"Links" weg gehts zur Hauptstrasse und da komme ich auch her, wenn ich rechts rum fahre muss ich eben die grosse Runde durchs Quartier fahren was echt suckt.

Das einzig Gute an der Situation ist dass ich morgens als so ziemlich letzter hier zur Arbeit fahr (9:30 peinlich/erstaunt ), da sind dann wirklich schon alle weg und ich kann so rausfahren wie ich will. Aber ich fahr ja auch sonst mal weg... :/

 
Zitat von Jellybaby
Sowas gibts hier auch, ist in Wohngebieten einfach so. Park halt rückwärts ein, dann kommst du auch wieder raus.



Darf ich nicht, Haus mit neuer Fassade steht direkt dahinter. Einmal gemacht, schon hat der Hausmeister gemeckert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 15.07.2012 18:20]
15.07.2012 18:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Dann park halt rueckwaerts eins bis da ein Parkverbot hinkommt. Augenzwinkern
15.07.2012 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Oder lern, eng aus/einzuparken?
15.07.2012 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich find die ganze Parkplatzsituation bei Dir kacke. Würd ich nicht wohnen wollen.

Da lobe ich mir die Parkplatzsituation in meinem Plattenbau!

15.07.2012 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich find die ganze Parkplatzsituation bei Dir kacke. Würd ich nicht wohnen wollen.

Da lobe ich mir die Parkplatzsituation in meinem Plattenbau!

http://www.abload.de/img/img_2590zskum.jpg



Wenn ich sehe wie die hier im Quartier sonst so parken ist es bei mir eigentlich gar nicht so schlimm Breites Grinsen

Muss das echt mal fotografisch festhalten, ein Kunstparker nach dem anderen.
15.07.2012 18:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich bin froh hab ich n platz in ner tiefgarage/einstellhalle...peinlich/erstaunt

alleine wie kalt das auto im winter immer ist wenn es draussen steht D:
15.07.2012 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich find die ganze Parkplatzsituation bei Dir kacke. Würd ich nicht wohnen wollen.

Da lobe ich mir die Parkplatzsituation in meinem Plattenbau!

http://www.abload.de/img/img_2590zskum.jpg



*bekanntes Tiefgaragenbild post*


lawl
15.07.2012 18:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Jellybaby
Sowas gibts hier auch, ist in Wohngebieten einfach so. Park halt rückwärts ein, dann kommst du auch wieder raus.



Darf ich nicht, Haus mit neuer Fassade steht direkt dahinter. Einmal gemacht, schon hat der Hausmeister gemeckert.



ja nee is klar. Pillepalle
15.07.2012 18:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
...
Tiefgarage hatta auch. Sogar mit nem premium Nachbarn!

15.07.2012 18:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
buah, urlaub und morgen um 0730 evb nummer besorgen und zum bürgeramt, aber was macht man nicht alles fürs auto :i
15.07.2012 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [GSG]Merlin

Und wo stehste jetzt heute? peinlich/erstaunt




Auf dem linken der beiden Roten.

Und nein, da ist kein Parkverbot.

"Links" weg gehts zur Hauptstrasse und da komme ich auch her, wenn ich rechts rum fahre muss ich eben die grosse Runde durchs Quartier fahren was echt suckt.

Das einzig Gute an der Situation ist dass ich morgens als so ziemlich letzter hier zur Arbeit fahr (9:30 peinlich/erstaunt ), da sind dann wirklich schon alle weg und ich kann so rausfahren wie ich will. Aber ich fahr ja auch sonst mal weg... :/

 
Zitat von Jellybaby
Sowas gibts hier auch, ist in Wohngebieten einfach so. Park halt rückwärts ein, dann kommst du auch wieder raus.



Darf ich nicht, Haus mit neuer Fassade steht direkt dahinter. Einmal gemacht, schon hat der Hausmeister gemeckert.



Echt pling... dir muss man auch alles vorkauen?

Also hier kommt jetzt die einzig richtige PLING Lösung:

1. du kaufst dir einen Abschleppauflieger
2. du platzierst das Teil auf die beiden von dir rot gezeichneten Pakrplätze
3. du parkst auf dem Auflieger

- Aber bitte stilecht mit einem Garagentoröffner, der die Rampe auf Knopfdruck runterfährt.

Das hat natürlich nur Vorteile!

Pling hätte wieder zugeschlagen! Hausmeister ist zufrieden, dein Fahrzeug steht deutlich sicherer, der Nachbar mit der hawten Freundin darf auf deinem alten Parkplatz parken (und er wird es hassen) und Nachbars verkuschelte Mieze darf mit ihrem MINI auf deinem "Auflieger" parken - ALLES KLAR???

Dann los!

dX
15.07.2012 18:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
"Gelbe Linien" und ein Baustellenschild besorgen und Parkplätze absperren.
15.07.2012 18:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Raptor][6

buah, urlaub und morgen um 0730 evb nummer besorgen und zum bürgeramt, aber was macht man nicht alles fürs auto :i



EVB Nummer bekommst Du jederzeit auch online.
15.07.2012 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
Vaters CX7 stottert wieder im 5. Gang...

ich glaub die von der Werkstatt sind selbst fürs räderwechseln zu doof... Wütend

Zwei wochen hat das Auto jetzt bei denen gestanden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 15.07.2012 19:03]
15.07.2012 19:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von harmlos

Perfektionstraining vom ADAC in Lüneburg.


Kostet das echt 225 Euro? Wollt' sowas auch gerne mal machen, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, aber geht da preislich noch was? fröhlich




Ja. Zum günstigsten Versicherungsanbieter wechseln (ADAC), Gutschein abstauben. Hab inkl. n1n1 Buffet 117¤ bezahlt.
Ansonsten: nein.

Inhalt: Auffrischen des Intensivtrainings (Rutschkurven, Schleuderplatte, Ausweichen von/auf unterschiedlichen Untergründen etc), plus sportlicheres Fahren aufm Handlingparcours, und Gefällegleitfläche inkl. Kurve. Höhepunkt war dann ein "Rundkurs" aus mehreren Elementen.

War geil.
Hab dicke Props für meine Rennlinie bekommen (alter Kartfahrer halt). Ansonsten hatten andere auf den Rutschflächen definitiv mehr Spass.

Teilnehmer*?
Ich im ST
Aspe im Boxster mit 245 PS
Netforce im Q7 3.0 TDI
Töchterchen mit Papa im gemachten 968 CS
Lexus GS200
e46 320i (statt 911er G-Modell - das hat sich beim Renntraining den Motor zerlegt)
Astra GTC Turbo (235/50R18-Bereifung und trotzdem sehen die Räder winzig aus)
Skoda Fabia (Fahranfängerin - 1 Jahr den Lappen, zierliches Mädel, aber ist besser gefahren als die allermeisten. Hat richtig viel Popometer)
Passat CC TDI Syncro
Passat Frontschaber



*
Aspe und Netforce waren natürlich nicht da, aber die jeweiligen Fahrer sahen ziemlich ähnlich aus. Und auch ansonsten passte alles: "Aspe" ist Consultant und hat sich seinen ersten Porsche gegönnt, "Netforce" ist hauptberuflich Sohn und BWL't in Papas Firma Breites Grinsen
Und der gemachte 968....KW Cup Kit inkl. krasseren Sturzwerten, kompletter Käfig.

Und der Instruktor fährt nen e36 M3 zum Driften hergerichtet, im Alltag und für die Rundstrecke nen 135i Performance mit Recaro-Vollschalen und KW Cup-Kit. Om nom!



Irgendwie ist meine Kamera rubbish.


 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Und, verlangen die da Nachweise von Vorgängertrainings?



jap.



Wurde in meinem Fall nicht nachgefragt, aber dank Onlineanmeldung denk ich mal dass die irgendwo nen Datenbankabgleich gemacht haben.
15.07.2012 19:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Der Instruktor würde sich freuen mich mit einem e34 535i beim Drifttraining begrüßen zu dürfen peinlich/erstaunt

/Dringende Aufbauempfehlung sind Toptraining (2 Tage) als Wiederholungskurs jährlich oder Sportfahrerkram im Contidrom Hannover.
Das soll üble Bolzerei sein. Geil peinlich/erstaunt

Zu meinen Reifen: die Hankook waren bei Nässe recht überzeugend, die Untersteuerneigung ist halt Prinzipbedingt. Beim Heizen aufm Handlingkurs warense wirklich ganz gut, klebten ne Spur schlechter als die Pirelli, haben aber dafür null abgebaut und immer schön gleichmäßig gehalten, keine Überraschungen. War sehr angenehm die Hütte den Berg runter um die Ecken zu werfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 15.07.2012 19:08]
15.07.2012 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
War grad fuer einen Moment ein bisschen verwirrt. So einen Boxster wuerd ich aber nehmen. fröhlich
15.07.2012 19:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Trotz "nur" 245 PS hatte der mit am meisten Spass und hat zum Schluss verdammt saubere Drifts auf der Kreisbahn hingelegt. Zu Beginn ging überhaupt nix, da hat er richtig schön gemittelmotorsportlert: erst untersteuern, dann rausdrehen, ohne Übergang Breites Grinsen
15.07.2012 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( AWD - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2012 19:50:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2012 09:32:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum