Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Man könnte vermutlich eine Bombe neben ihm explodieren lassen und er würde sie nur angrinsen.

Und zum Chef gehen ist A) nicht möglich weil er heute nicht da ist und B) sollte das eigentlich jedem halbwegs auffallen
17.07.2012 15:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Öhm...Naja

erschreck ihn...


erschrick ihn...


Scheißegal, Hauptsache er fällt vom Stuhl. In Farbe. Und bunt!
17.07.2012 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Cthulhu

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :MAD:

Der Azubi (FiSi 4. Lehrjahr, was ja auch schon eine Leistung ist.. ) sitzt völlig breit neben mir und grinst seinen Monitor an....
Und mit sowas muss ich arbeiten Wütend


als ich diese ausbildung damals gemacht hab, war sie 3,5 jahre lang. peinlich/erstaunt
haben die das geändert, oder is es heutzutage "in", die ausbildung zu verkürzen?
17.07.2012 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
"Die Leistung" ist sicherlich nicht postiv gemeint. Der hat da nix verkürzt Breites Grinsen
17.07.2012 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Cthulhu

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :MAD:

Der Azubi (FiSi 4. Lehrjahr, was ja auch schon eine Leistung ist.. ) sitzt völlig breit neben mir und grinst seinen Monitor an....
Und mit sowas muss ich arbeiten Wütend


erschreck ihn...


erschrick ihn...


ich erschrick dich gleich mal... Wütend
17.07.2012 15:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Natanael

Bei euch in Ö zählt die kirchliche noch?

¤dit: Eine der wenigsen Wikiartikel ohne "rechtliche Situation D/A/CH...

ja. und man ist auch nur 1 mal verheiratet für die kirche, also ab der 2. ehe gibts keine kirchliche tauung mehr.



Also einmal Kirchlich heiraten ist hier auch. Bis das der Tod euch scheidet


Echte Pros lassen die Ehe annulieren, dann kannste auch n zweites Mal kirchlich heiraten.
17.07.2012 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Raster

"Die Leistung" ist sicherlich nicht postiv gemeint. Der hat da nix verkürzt Breites Grinsen

das war schon klar, denke ich.

Aber wenn es normal geworden ist, dass man verkürzt würde das erklären _warum_ das so negativ dargestellt wird für den kram 4 Jahre zu brauchen Augenzwinkern
17.07.2012 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Cthulhu

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :MAD:

Der Azubi (FiSi 4. Lehrjahr, was ja auch schon eine Leistung ist.. ) sitzt völlig breit neben mir und grinst seinen Monitor an....
Und mit sowas muss ich arbeiten Wütend


als ich diese ausbildung damals gemacht hab, war sie 3,5 jahre lang. peinlich/erstaunt
haben die das geändert, oder is es heutzutage "in", die ausbildung zu verkürzen?

Ich muss mir gerade vorstellen, wie dieser Typ seine Lehre in zwei Jahren fertigmacht und dann den Arbeitgeber auf das Azubigehalt von der restlichen Lehrzeit verklagt Breites Grinsen
17.07.2012 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Cthulhu

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :MAD:

Der Azubi (FiSi 4. Lehrjahr, was ja auch schon eine Leistung ist.. ) sitzt völlig breit neben mir und grinst seinen Monitor an....
Und mit sowas muss ich arbeiten Wütend


als ich diese ausbildung damals gemacht hab, war sie 3,5 jahre lang. peinlich/erstaunt
haben die das geändert, oder is es heutzutage "in", die ausbildung zu verkürzen?



Der hats nicht geschafft, beim ersten mal, nehme ich an. Normal dauert die Ausbildung 3 Jahre.
17.07.2012 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cloudi

Echte Pros lassen die Ehe annulieren, dann kannste auch n zweites Mal kirchlich heiraten.


Mata halt... Ehe ich einem Kirchenvertreter veklickere, daß ich meine eigene Frau nicht gefickt habe, bleibe ich im Angesicht der Kirche lieber verheiratet.
17.07.2012 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Cthulhu

HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :MAD:

Der Azubi (FiSi 4. Lehrjahr, was ja auch schon eine Leistung ist.. ) sitzt völlig breit neben mir und grinst seinen Monitor an....
Und mit sowas muss ich arbeiten Wütend


als ich diese ausbildung damals gemacht hab, war sie 3,5 jahre lang. peinlich/erstaunt
haben die das geändert, oder is es heutzutage "in", die ausbildung zu verkürzen?

Ich muss mir gerade vorstellen, wie dieser Typ seine Lehre in zwei Jahren fertigmacht und dann den Arbeitgeber auf das Azubigehalt von der restlichen Lehrzeit verklagt Breites Grinsen



keiner mag Streber.
17.07.2012 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Xerxes-3.0

Filter vor das eigentliche Programm brauen.
"Korrekte Daten oder GTFO"



von was träumst du nachts?
in meiner alten firma wurde das prima durchgesetzt.

in der hier ist aber der kunde könig (...). da werden bei bedarf noch daten von hand abgetippt, wenn der kunde nur bock hat, sie zu faxen oder als screenshots zu schicken.
hier lernste wirklich, wie man scheiße vergoldet.


Ok, DAS ist echt HASS. peinlich/erstaunt
17.07.2012 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Cloudi

Echte Pros lassen die Ehe annulieren, dann kannste auch n zweites Mal kirchlich heiraten.


Mata halt... Ehe ich einem Kirchenvertreter veklickere, daß ich meine eigene Frau nicht gefickt habe, bleibe ich im Angesicht der Kirche lieber verheiratet.



Gibt doch bestimmt mehrere Gründe - sie ist nicht fruchtbar, ihr habt rausgefunden, dass ihr zu nah miteinander verwandt seid etc.
17.07.2012 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gibt es, aber ich hoffe keinen davon belegen zu müssen.
17.07.2012 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Wenn du den pfarrer ganz gut kennst geht das auch so ganz gut. Mein Onkel und seine neue Frau haben das gemacht. Arbeiten beide für nen kirchlichen Träger bzw. für die Kirche und da kommt scheiden lassen nicht so geil. Also belabert man den Pfarrer halt so lange, bis der bezeugen kann dass man in nem vertraulichen Gespräch vor der Heirat gesagt hat, dass man sich mit der Eheschließung nicht wirklich sicher ist oder so. Hat auf jeden Fall funktioniert.
17.07.2012 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Hass auf Kundschaft:
Ruft mich an, heult mir was vor und beschwert sich weil er vom Landratsamt Auflagen ohne Ende bekommt
für ein paar Container die er aufgestellt hat. Die hab ich ihm aber nur verkauft.

Lässt sich so vergleichen wie wenn ich mir 'n neues Auto kauf und zum Amt geh ums anzumelden.
Dann vergess ich die Hälfte der Unterlagen die ich zum Zulassen brauch und muss noch mal hin. Und am Ende kostet das sogar Gebühr.
Erstmal bei VW anrufen und beschweren weil die mich nicht vorwarnen mit den Augen rollend
17.07.2012 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Ah verdammt eh, nachdem ich mich vor ein paar Wochen mit meiner Mutter gestritten habe und seitdem keinen Kontakt mehr habe hab ich mich jetzt auch noch mit meinem Vater angelegt Wütend

Warum fühl ich mich immer so schnell angegriffen?
Warum bin ich sonst immer rational und nett, nur bei meiner eigenen Familie kann ich es nicht?
Warum kommt es mir so vor das die ganze Scheiße immer auf einmal passiert?
Warum lüge ich meinen Vater an um den Problem für ein kurzen Moment aus dem Weg zu gehen um mir dadurch noch größere zumachen?

WIE ICH MICH MANCHMAL HASSE Wütend traurig

Ich hoffe im "Kleber in den Haaren" Thread sind wenigstens ein paar gute Post!
17.07.2012 18:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Dieses Vollgeschleime bei Frauennprofilfotos auf FB. Jedes noch so banale, langweilige, häßliche bild wird von etlichen leuten mit "Booha, voooll schön ey" kommentiert.

17.07.2012 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Aber echt. Die Beste bei mir ist eine, die so richtig richtig fett ist, ständig irgendein Beautyzeug postet und dann immer ihren Kram selber liked und kommentiert bis einer was drunter schreibt.
_________________

Akuter Hass: irgendwas fiept hier penetrant, aber ich hab keine Ahnung wo das herkommt, nichtmal ne grobe Richtung kann ich ausmachen. Vermutlich hört der Verursacher das selbst garnicht.

Wenn ich mit die Ohren zuhalte ist es weg, also kein Tinitus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 17.07.2012 18:19]
17.07.2012 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Bei mir ist sowas gern mal ein Ladegerät / Dimmschalter einer Stehlampe o.ä.

Sprich: Halt mal dein Ohr richtung elektrokram ...
17.07.2012 18:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Raster

"Die Leistung" ist sicherlich nicht postiv gemeint. Der hat da nix verkürzt Breites Grinsen

das war schon klar, denke ich.

Aber wenn es normal geworden ist, dass man verkürzt würde das erklären _warum_ das so negativ dargestellt wird für den kram 4 Jahre zu brauchen Augenzwinkern



Heutzutage ist die Ausbildung 3 Jahre lang, verkürzt werden kann auf 2,5
n bekannter von mir (aus meiner berufsschulklasse damals) ist jetzt aber auch im 3. anlauf zur Abschlussprüfung mit den Augen rollend
17.07.2012 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Unimatrix78452

Ah verdammt eh, nachdem ich mich vor ein paar Wochen mit meiner Mutter gestritten habe und seitdem keinen Kontakt mehr habe hab ich mich jetzt auch noch mit meinem Vater angelegt Wütend


Mit beiden reden und es aus der Welt schaffen?
Alle mal besser als das so lang mit sich rumzutragen. peinlich/erstaunt
17.07.2012 18:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Bei Mömax ein kleines Regal für 7,99¤ gekauft.
Ausgepackt...


Es fehlen zwei verfickte Beine! Aus trotz habe ich es trotzdem aufgebaut:

Steht!



Habe noch Reste einer alten Arbeitsplatte gefunden und die drangeklöppelt. Gebe dem Teil zwei Wochen bis es zusammenkracht mit meinen Pflanzen drauf.
17.07.2012 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von IsCHer



Es fehlen zwei verfickte Beine! Aus trotz habe ich es trotzdem aufgebaut:



Breites Grinsen
17.07.2012 18:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
böse gucken
Kaufe was bei ebay-Händler, bezahle via Paypal (Zahlungsmethode bei Paypal ist Bankeinzug). Ich storniere das Ganze, Händler erstattet das Geld zurück und jetzt müsste Paypal das Geld auf mein Konto zurücküberweisen oder zumindest auf mein Paypal-Konto. Aber die halten es zurück Zwecks "Überprüfung".

Wird der Vorgang jetzt ausgedruckt und auf dessen Flugeigenschaften überprüft?

/vergessen: Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 17.07.2012 18:37]
17.07.2012 18:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Cloudi

Echte Pros lassen die Ehe annulieren, dann kannste auch n zweites Mal kirchlich heiraten.


Mata halt... Ehe ich einem Kirchenvertreter veklickere, daß ich meine eigene Frau nicht gefickt habe, bleibe ich im Angesicht der Kirche lieber verheiratet.



Haben die Kirchen eigentlich nen hoch kompliziertes Intranet wo sie alles speichern udn der Pfarrer nur an seine BatPfarrcomputer gehen muss um bei jedem zu prüfen ob die beiden schonmal berheirat waren.
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
17.07.2012 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
...
 
Zitat von greyno

Kaufe was bei ebay-Händler, bezahle via Paypal (Zahlungsmethode bei Paypal ist Bankeinzug). Ich storniere das Ganze, Händler erstattet das Geld zurück und jetzt müsste Paypal das Geld auf mein Konto zurücküberweisen oder zumindest auf mein Paypal-Konto. Aber die halten es zurück Zwecks "Überprüfung".

Wird der Vorgang jetzt ausgedruckt und auf dessen Flugeigenschaften überprüft?

/vergessen: Wütend Wütend Wütend


Hab glaube ich 2 Monate auf das Geld von Ebay gewartet. Breites Grinsen
Ähnlicher Fall.
17.07.2012 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Cloudi

Echte Pros lassen die Ehe annulieren, dann kannste auch n zweites Mal kirchlich heiraten.


Mata halt... Ehe ich einem Kirchenvertreter veklickere, daß ich meine eigene Frau nicht gefickt habe, bleibe ich im Angesicht der Kirche lieber verheiratet.



Haben die Kirchen eigentlich nen hoch kompliziertes Intranet wo sie alles speichern udn der Pfarrer nur an seine BatPfarrcomputer gehen muss um bei jedem zu prüfen ob die beiden schonmal berheirat waren.
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-ratgeber/dokumente-kirchliche-trauung.html

Wird wohl da irgendwo mit beistehen, ob man schon mal... Ich denke mal auf der Heiratsurkunde oder Aufgebotsbescheinigung vom Standesamt.
17.07.2012 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von IsCHer

Bei Mömax ein kleines Regal für 7,99¤ gekauft.
Ausgepackt...
http://www.abload.de/image.php?img=img_1533v8j7w.jpg

Es fehlen zwei verfickte Beine! Aus trotz habe ich es trotzdem aufgebaut:

Steht!

http://www.abload.de/image.php?img=img_1538fmk2m.jpg

Habe noch Reste einer alten Arbeitsplatte gefunden und die drangeklöppelt. Gebe dem Teil zwei Wochen bis es zusammenkracht mit meinen Pflanzen drauf.


Geh mal zum Infotresen bei Ikea, da kannste dir fehlende Teile zuschicken lassen.
17.07.2012 18:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ob IKEA auch Mömax-Teile verschickt? Wäre schon toll.
17.07.2012 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum