Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


20.07.2012 11:00:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von xplingx

Firmen, bei denen ich als Kunde etwas kaufen will, und die dann einfach nicht reagieren Wütend

Das passiert mir seit ungefähr einem Jahr ständig. Geht es Deutschland einfach zu gut dass die es nicht nötig haben oder was ist das? Ich verstehs einfach nicht.

Montag ne Email geschickt, Dienstag rufen die an und besprechen mit mir die Angebotsdetails, "Angebot kommt heute Abend noch, spätestens morgen".

"Morgen" wäre in diesem Fall Mittwoch.

HALLO? Wütend



Das Problem kenn ich. traurig
20.07.2012 11:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Rufus

Ja, äh, dann ... wie schon gesagt, geh doch wieder in die Schweiz.




Erst noch mehr Nazigold mitnehmen, sobald mein Bunker voll ist bin ich hier weg \o,
20.07.2012 11:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mitnehmen? Das ist schon da. Haben sie Dir trotz Deines hohen Potentials etwa nichts mitgegeben?
20.07.2012 11:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Und wenn die Polizei dann wegen dem Nazigold klingelt, bemerken, das man seinen Bunker in ner deutschen Exklave hat, unbezahlbar!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 20.07.2012 11:29]
20.07.2012 11:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Natanael

unbezahlbar!


Außer mit Gold.
20.07.2012 11:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

Und wenn die Polizei dann wegen dem Nazigold klingelt, bemerken, das man seinen Bunker in ner deutschen Exklave hat, unbezahlbar!



Dann packt er seinen Rennroller mit Unterbodenbeleuchtung aus, davon werden die Polizisten so dermaßen abgelenkt, dass er das Na*i-Gold dann in seiner Waschmaschine in den S4 schmuggeln kann, um damit in unglaublicher 0-100 Zeit zu entkommen. Das er bei der Flucht das Golf Cabrio beschädigt, spielt keine Rolle mehr, Hauptsache das Boot kommt noch irgendwie mit, sonst gäbs ja keine gechillten Bilder mehr...
20.07.2012 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Gestern spät noch beim Zappen auf den Schluss von "Mad Max 2" gestoßen: Meine Fresse, der Film war bis zur Unverständlichkeit verstümmelt.

Typ zielt mit Armbrust auf anderen Typ *cut* nächster Kampf, Typ holt aus *cut* Anderer Typ will während Fahrt Reifen aufschlitzen *cut* LKW rollt weiter.

Boah, ja, der Film hat viele Gewaltszenen, deswegen wird er ja auch spät ausgestrahlt. Oder halt gar nicht. Aber doch nicht so!! Wütend Wer guckt sich so einen Müll denn an?
20.07.2012 11:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von FaSt142

pling also machmal denk ich echt das liegt einzig und allein an dir!
Das sowas mal passieren kann kommt vor aber so auf dauer, da muessen dann noch andere Faktoren mitspielen.



Die ersten 26 Jahre meines kurzen und bescheidenen Daseins habe ich hauptsächlich in der Schweiz gewirtschaftet. Da kam sowas wirklich so gut wie gar nicht vor.

Seit ungefähr einem Jahr tue ich das vorwiegend in Deutschland - die Resultate sind bekannt.

Die Anfrage-Mail am Montag ging übrigens an 5 Lieferanten, 2 in der Schweiz und 3 in Deutschland. Aus der Schweiz hatte ich alles schon am Montag, aus Deutschland kam eine am Mittwoch und 2 fehlen noch.

Kann sein dass das alles Zufälle sind, aber ich finds halt irgendwie verdächtig. traurig



Ach, Anton. Vielleicht sind deine Anfragen wirtschaftlich einfach nicht relevant genug? Für 50 Flyer für deine komische VIP-Clubcard würde ich meinen Drucker auch nicht anschmeißen.
20.07.2012 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
Den Likes nach 45, ja?
20.07.2012 11:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Muss ich jetzt etwa vorsichtig sein bei der Auswahl meiner HiPo-Club Parties fürs WE?
20.07.2012 11:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Phillinger

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Muss ich jetzt etwa vorsichtig sein bei der Auswahl meiner HiPo-Club Parties fürs WE?



Pff, als ob die Nachtschicht ein HiPo Club wäre.
Dann lieber nur Essen mit Freunden, da tuts dann auch das Mandy's. Weniger HiPo, mehr Kalorien Breites Grinsen

Augenzwinkern
20.07.2012 11:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Phillinger

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Muss ich jetzt etwa vorsichtig sein bei der Auswahl meiner HiPo-Club Parties fürs WE?



Pff, als ob die Nachtschicht ein HiPo Club wäre.
Dann lieber nur Essen mit Freunden, da tuts dann auch das Mandy's. Weniger HiPo, mehr Kalorien Breites Grinsen

Augenzwinkern


In der Nachtschicht war ich nur 1x drin und bin dann angewidert wieder raus. Ich bin für so Läden nicht gemacht.
20.07.2012 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Die Nachtschicht ist auch definitiv nicht HiPo genug traurig
20.07.2012 11:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael

Und wenn die Polizei dann wegen dem Nazigold klingelt, bemerken, das man seinen Bunker in ner deutschen Exklave hat, unbezahlbar!



Dann packt er seinen Rennroller mit Unterbodenbeleuchtung aus, davon werden die Polizisten so dermaßen abgelenkt, dass er das Na*i-Gold dann in seiner Waschmaschine in den S4 schmuggeln kann, um damit in unglaublicher 0-100 Zeit zu entkommen. Das er bei der Flucht das Golf Cabrio beschädigt, spielt keine Rolle mehr, Hauptsache das Boot kommt noch irgendwie mit, sonst gäbs ja keine gechillten Bilder mehr...




Für den S4 gibts keine Anhängerkupplung. traurig
20.07.2012 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Fuck, dann wird das nix mit der Bootsflucht! Wirst du wohl noch hier weiterschuften müssen Breites Grinsen

 
Zitat von xplingx

Die Nachtschicht ist auch definitiv nicht HiPo genug traurig



Gibts hier überhaupt irgend welche Großraumdiskos mit...gehobener Klientel? Mir fällt auf Anhieb nix ein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 20.07.2012 12:04]
20.07.2012 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xplingx

Für den S4 gibts keine Anhängerkupplung. traurig


Vielleicht nicht von Audi.
20.07.2012 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Fuck, dann wird das nix mit der Bootsflucht! Wirst du wohl noch hier weiterschuften müssen Breites Grinsen

 
Zitat von xplingx

Die Nachtschicht ist auch definitiv nicht HiPo genug traurig



Gibts hier überhaupt irgend welche Großraumdiskos mit...gehobener Klientel? Mir fällt auf Anhieb nix ein..




Wer spricht denn von Grossraumdiscos?
20.07.2012 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Oho - der neue Realismus.
20.07.2012 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wie ich Lokalisierungen hasse..

Muss derzeit mit dem Mist ein wenig aushelfen, weil unsere deutsche Loka-Tante geworfen hat.

Bin jetzt einen Tag im Verzug, weil ich gestern schon bis 20 Uhr im Büro saß und mich um meinen EIGENTLICHEN Job gekümmert hab (war ja schon lustig genug), schon bekomm ich anpfiff von der Loka-Trulla.

"Denk daran, dass das nicht optional ist" jaaaa, haha, wie soll ichn das machen? Noch bis 22 Uhr im Büro bleiben?

Den Vogel schoss sie jedoch vergangene Woche ab. Hier, ich hab mal drölftausend neue Loka-Tasks für dich. Ich so: "Hm-m.. ja.. ist ja super, hab allerdings nen Berg an Arbeit wegen des anstehenden Patches und muss mal schauen wie ich das regelt bekomme" Antwort: "As long as you meet the deadlines, it will be fine "

Fick dich

Ich bin so froh, dass ich mich neulich beim Review mal ausgekotzt hab. Wenigstens suchen sie jetzt nach Verstärkung..
20.07.2012 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von nekojin

Wie ich Lokalisierungen hasse..




frag mal meine frau. Breites Grinsen
20.07.2012 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
neko, Ueberstundenregelung vorhanden?
20.07.2012 14:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Aspe

neko, Ueberstundenregelung vorhanden?



Wenn ich sie notiere, bekomm ich irgendwann entsprechend nen Tag frei. Also alles nicht so wild.
Ich will nur einfach nicht bis Nachts im Büro sitzen, weil die Chefs meinen, wir bräuchten keine weitere Person. Das ist einfach Unfug!
20.07.2012 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lokalisierung? Ist das so etwas wie Abtippen?
20.07.2012 14:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was fürn Spiel?
20.07.2012 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lokalisierung? Ist das so etwas wie Abtippen?



Übersetzen.

//Slutti, ist ein f2p MMO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 14:35]
20.07.2012 14:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von nekojin

Wie ich Lokalisierungen hasse..

Muss derzeit mit dem Mist ein wenig aushelfen, weil unsere deutsche Loka-Tante geworfen hat.

Bin jetzt einen Tag im Verzug, weil ich gestern schon bis 20 Uhr im Büro saß und mich um meinen EIGENTLICHEN Job gekümmert hab (war ja schon lustig genug), schon bekomm ich anpfiff von der Loka-Trulla.

"Denk daran, dass das nicht optional ist" jaaaa, haha, wie soll ichn das machen? Noch bis 22 Uhr im Büro bleiben?

Den Vogel schoss sie jedoch vergangene Woche ab. Hier, ich hab mal drölftausend neue Loka-Tasks für dich. Ich so: "Hm-m.. ja.. ist ja super, hab allerdings nen Berg an Arbeit wegen des anstehenden Patches und muss mal schauen wie ich das regelt bekomme" Antwort: "As long as you meet the deadlines, it will be fine "

Fick dich

Ich bin so froh, dass ich mich neulich beim Review mal ausgekotzt hab. Wenigstens suchen sie jetzt nach Verstärkung..

wenn du keine lust hast bis 22 uhr zu arbeiten hast du dir die falsche branche ausgesucht. wenigstens kriegst du überstunden, in den staaten gibts genügend schmieden, die das ihren angestellten verweigern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 20.07.2012 14:36]
20.07.2012 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Jags einfach durch Babelfish wie alle viele anderen Firmen auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.07.2012 14:36]
20.07.2012 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Warum nennt man übersetzen lokalisieren? Deutsch - Bayrisch?
20.07.2012 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von KarlsonvomDach

Lokalisierung? Ist das so etwas wie Abtippen?



Übersetzen.

//Slutti, ist ein f2p MMO



Du machst die Übersetzung für Diablo?

Furchteinflößender Riesenprengel des Himmels.
20.07.2012 14:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum