Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael

Und wenn die Polizei dann wegen dem Nazigold klingelt, bemerken, das man seinen Bunker in ner deutschen Exklave hat, unbezahlbar!



Dann packt er seinen Rennroller mit Unterbodenbeleuchtung aus, davon werden die Polizisten so dermaßen abgelenkt, dass er das Na*i-Gold dann in seiner Waschmaschine in den S4 schmuggeln kann, um damit in unglaublicher 0-100 Zeit zu entkommen. Das er bei der Flucht das Golf Cabrio beschädigt, spielt keine Rolle mehr, Hauptsache das Boot kommt noch irgendwie mit, sonst gäbs ja keine gechillten Bilder mehr...


schreibst du auch biographien?
20.07.2012 17:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Flashhead

Ich hasse die deutsche Post bzw. DHL. Teilweise kommt der Zusteller abends um 21 Uhr, teilweise um 15 Uhr, aber niemals legt er das Paket bei den Nachbarn ab. Schade, dass nicht alle mit Hermes versenden, die kriegen das auf die Reihe und sind eigentlich immer schneller. Das ist wohl auch der Grund, warum Amazon alle meine Bestellungen, seitdem ich Prime Mitglied bin, mit Hermes versendet.


In was für nem Oberkaff wohnst du denn, dass DHL so scheiße und Hermes die bessere Alternative ist? peinlich/erstaunt
20.07.2012 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das hängt doch immer extrem vom Zusteller ab. Hier wechseln die Hermes-Menschen auch ab und an, einige sind besser als andere (einen richtig schlechten hatte ich, glücklicherweise, noch nicht).

tschy2m
20.07.2012 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Matatron*

Qualität ist so überbewertet!



meine frau überarbeitet momentan bedienungsanleitungen für maschinen, die von einer auszubildenden übersetzt wurden, die als zweite fremdsprache spanisch in der schule hatte. überarbeiten heisst in diesem fall komplett neu erstellen.

Kopf gegen die Wand schlagen
20.07.2012 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von nekojin

Schlimmer als meine Loka kann es kaum sein Breites Grinsen


Was qualifiziert dich denn dazu als Übersetzerin zu arbeiten?


Meine Frau ist ja Diplomübersetzerin.

Wir erleben es immer wieder, wie Agenturen irgendwelche Studenten als Übersetzer bevorzugen, weil die für 5 cent/Wort arbeiten, für die es das ja eine tolle Übung und dann noch bisschen Taschengeld...

In paar Jahren läuft wohl alles über google translate. Man versteht es ja irgendwie...

Qualität ist so überbewertet!


filme werden mittlerweile sogar maschinell übergesetzt. zuletzt bei avengers erlebt. da wird wild zwischen direkter anrede und höflichkeitsform geswitcht, dumme sprüche 1:1 übernommen, kausalität ist sowieso für anfänger...

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.
20.07.2012 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Flashhead

Ich hasse die deutsche Post bzw. DHL. Teilweise kommt der Zusteller abends um 21 Uhr, teilweise um 15 Uhr, aber niemals legt er das Paket bei den Nachbarn ab. Schade, dass nicht alle mit Hermes versenden, die kriegen das auf die Reihe und sind eigentlich immer schneller. Das ist wohl auch der Grund, warum Amazon alle meine Bestellungen, seitdem ich Prime Mitglied bin, mit Hermes versendet.


In was für nem Oberkaff wohnst du denn, dass DHL so scheiße und Hermes die bessere Alternative ist? peinlich/erstaunt



Stuttgart, Innenstadtbezirk.
20.07.2012 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Lunovis


filme werden mittlerweile sogar maschinell übergesetzt. zuletzt bei avengers erlebt. da wird wild zwischen direkter anrede und höflichkeitsform geswitcht, dumme sprüche 1:1 übernommen, kausalität ist sowieso für anfänger...

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.



Quelle?
20.07.2012 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lunovis

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.



Wenn ich in einen englischen Film gehe, dann nur OV. Glücklicherweise ist Stuttgart ja nicht sooo weit von mir weg.
20.07.2012 17:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Lunovis

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.



Wenn ich in einen englischen Film gehe, dann nur OV. Glücklicherweise ist Stuttgart ja nicht sooo weit von mir weg.



Warst du mal im Corso seitdem sie die Soundanlage getauscht haben? Teilweise war das, aufgrund schlechter Sprachwidergabe, nicht so geil zu verstehen, wenn der Darsteller genuschelt hat.
20.07.2012 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ich finde heute keinen Grund Hass zu schieben Wütend
20.07.2012 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Arbeitgeber. Wenn die jemanden nicht wollen ist das ja ok, aber die könnten sich wenigstens die Mühe machen den anderen abzusagen, wenn sie sich schon nur eine handvoll Leute einladen.
20.07.2012 17:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Lunovis

filme werden mittlerweile sogar maschinell übergesetzt. zuletzt bei avengers erlebt. da wird wild zwischen direkter anrede und höflichkeitsform geswitcht, dumme sprüche 1:1 übernommen, kausalität ist sowieso für anfänger...

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.



Aber die Übersetzung muss doch irgendwie so angepasst werden, dass der Ton annähernd zum Bild passt. Das geht doch gar nicht maschinell?

Achja, Hass: Wieso vergeben Ärzte eigentlich überhaupt Termine, wenn einem beim Anmelden direkt gesagt wird, dass heute ja sehr viele Leute da wären und ich nochmal in einer Stunde kommen soll. Und dann nochmal ewig so gewartet.
Ist ja nett, dass die mir das sagen und so, aber hätte man mir das nicht vorher sagen können, wenn man es so genau weiß? >:(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 20.07.2012 18:02]
20.07.2012 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Lunovis

filme werden mittlerweile sogar maschinell übergesetzt. zuletzt bei avengers erlebt. da wird wild zwischen direkter anrede und höflichkeitsform geswitcht, dumme sprüche 1:1 übernommen, kausalität ist sowieso für anfänger...

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.


Halte ich für unwahrscheinlich. Eher waren da mehrere Übersetzer am Werk.

Wortvielfalt kann ja bei einem Roman ganz sinnvoll sein, ist bei einer technischen Übersetzung aber eine Katatrophe.

Deswegen arbeiten Pros mit Übersetzungssoftware wie z.B. Trados. So übesetzt man Gewindemutter nicht einmal so und das andere mal so.

Vorallem in asiatischen Sprachen ist das ziemlich wichtig. Bei uns wird Bank immer Bank geschrieben, sei es nun die zum darauf sitzen, oder die einem das Geld abnimmt. Im japanischen z.B. werden diese Sachen unterschiedlich geschrieben.
20.07.2012 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Lunovis


filme werden mittlerweile sogar maschinell übergesetzt. zuletzt bei avengers erlebt. da wird wild zwischen direkter anrede und höflichkeitsform geswitcht, dumme sprüche 1:1 übernommen, kausalität ist sowieso für anfänger...

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.



Quelle?


stand vor 2 wochen oder so in einer grösseren zeitung, aber frag nicht weiter...
20.07.2012 18:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Lunovis

filme werden mittlerweile sogar maschinell übergesetzt. zuletzt bei avengers erlebt. da wird wild zwischen direkter anrede und höflichkeitsform geswitcht, dumme sprüche 1:1 übernommen, kausalität ist sowieso für anfänger...

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.


Halte ich für unwahrscheinlich. Eher waren da mehrere Übersetzer am Werk.

Wortvielfalt kann ja bei einem Roman ganz sinnvoll sein, ist bei einer technischen Übersetzung aber eine Katatrophe.

Deswegen arbeiten Pros mit Übersetzungssoftware wie z.B. Trados. So übesetzt man Gewindemutter nicht einmal so und das andere mal so.

Vorallem in asiatischen Sprachen ist das ziemlich wichtig. Bei uns wird Bank immer Bank geschrieben, sei es nun die zum darauf sitzen, oder die einem das Geld abnimmt. Im japanischen z.B. werden diese Sachen unterschiedlich geschrieben.


geh avengers mit originalton und untertiteln schauen.
20.07.2012 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Kündigung von Dienstleistungen... da fragt man per Telefon an wann der nächste Kündigungstermin ist, weil man gerade die Unterlagen nicht zur HAnd hat... "ja kein Problem ich verbinde sie mit der zuständigen Abteilung" "Grüezi™, darf ich ihnen Produkt XY andrehen statt einer Kündigung" "nein" "aber aber aebr blablalbalbalba" MEINE FRESSE Wütend alle Schweizer: 3x dürft ihr raten welche Firma
20.07.2012 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
TOBLERONE? LORL
20.07.2012 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Lunovis


filme werden mittlerweile sogar maschinell übergesetzt. zuletzt bei avengers erlebt. da wird wild zwischen direkter anrede und höflichkeitsform geswitcht, dumme sprüche 1:1 übernommen, kausalität ist sowieso für anfänger...

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.



Quelle?


stand vor 2 wochen oder so in einer grösseren zeitung, aber frag nicht weiter...



Das ist Quatsch. Und BILD ist immernoch keine Zeitung
20.07.2012 18:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Maiszünsler

TOBLERONE? LORL


NÄÄÄ FONDUE ÄHÄHÄ
20.07.2012 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von dino the pizzaman

Kündigung von Dienstleistungen... da fragt man per Telefon an wann der nächste Kündigungstermin ist, weil man gerade die Unterlagen nicht zur HAnd hat... "ja kein Problem ich verbinde sie mit der zuständigen Abteilung" "Grüezi™, darf ich ihnen Produkt XY andrehen statt einer Kündigung" "nein" "aber aber aebr blablalbalbalba" MEINE FRESSE Wütend alle Schweizer: 3x dürft ihr raten welche Firma



Die Firma von UCB! Swisstelecom oder so!

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Lunovis

und da fragen mich noch leute, warum ich nicht gerne ins kino gehe.



Wenn ich in einen englischen Film gehe, dann nur OV. Glücklicherweise ist Stuttgart ja nicht sooo weit von mir weg.



Schauburg Karlsruhe, yo. Kostet dann auch nur 5 Euro pro Karte, statt 14 Euro, die ich für Avengers latzen musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 20.07.2012 19:09]
20.07.2012 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
böse gucken
ich krieg mein scheiß fax nicht eingerichtet Wütend

das kann doch nicht so schwer sein traurig
20.07.2012 19:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman

Kündigung von Dienstleistungen... da fragt man per Telefon an wann der nächste Kündigungstermin ist, weil man gerade die Unterlagen nicht zur HAnd hat... "ja kein Problem ich verbinde sie mit der zuständigen Abteilung" "Grüezi™, darf ich ihnen Produkt XY andrehen statt einer Kündigung" "nein" "aber aber aebr blablalbalbalba" MEINE FRESSE Wütend alle Schweizer: 3x dürft ihr raten welche Firma


sunrise orange cablecom sbb coop migros
20.07.2012 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von ABC-Schütze

ich krieg mein scheiß fax nicht eingerichtet Wütend

das kann doch nicht so schwer sein traurig


lol fax
20.07.2012 19:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von ABC-Schütze

ich krieg mein scheiß fax nicht eingerichtet Wütend

das kann doch nicht so schwer sein traurig


epostbrief.de ?
20.07.2012 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Flashhead

In was für nem Oberkaff wohnst du denn, dass DHL so scheiße und Hermes die bessere Alternative ist? peinlich/erstaunt



Stuttgart, Innenstadtbezirk.
[/b][/quote]
peinlich/erstaunt

Ich hab mal in ner extremsten Vorstadt von Hamburg gewohnt, aber da war selbst DHL immernoch die schnellstel Variante um 13 Uhr oder so, Hermes kam da erst um 18 Uhr tw.
Wahrscheinlich echt irgendwie gebietsabhängig.
20.07.2012 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
HASS!Wütend Wütend Wütend Wütend


Netzteil vom Laptop kaputt. Gab so mir nichts dir nichts nur noch piepsen von sich. Okay, kann passieren, war schon älter (1 Jahr - sehr alt also).

Neues hier gekauft, 33 Pfund, hat alles gepasst (Watt und Volt) --> funktioniert, 5 Stunden lang.

Dann Peng, kaputt, Lamperl leuchtet mehr, nichts geht mehr.


HAAASSS Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
20.07.2012 20:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Pendelschwinger

HASS!Wütend Wütend Wütend Wütend


Netzteil vom Laptop kaputt. Gab so mir nichts dir nichts nur noch piepsen von sich. Okay, kann passieren, war schon älter (1 Jahr - sehr alt also).

Neues hier gekauft, 33 Pfund, hat alles gepasst (Watt und Volt) --> funktioniert, 5 Stunden lang.

Dann Peng, kaputt, Lamperl leuchtet mehr, nichts geht mehr.


HAAASSS Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend


 
"Schwer ist gut! Schwer ist zuverlässig! Wenn sie klemmt, kannst du ihm übern Schädel ziehen!"



wofür hat ein netzteil über 16 kilo?
20.07.2012 20:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Pendelschwinger

HASS!Wütend Wütend Wütend Wütend


Netzteil vom Laptop kaputt. Gab so mir nichts dir nichts nur noch piepsen von sich. Okay, kann passieren, war schon älter (1 Jahr - sehr alt also).

Neues hier gekauft, 33 Pfund, hat alles gepasst (Watt und Volt) --> funktioniert, 5 Stunden lang.

Dann Peng, kaputt, Lamperl leuchtet mehr, nichts geht mehr.


HAAASSS Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend


 
"Schwer ist gut! Schwer ist zuverlässig! Wenn sie klemmt, kannst du ihm übern Schädel ziehen!"



wofür hat ein netzteil über 16 kilo?



 
Pfund steht für

  • eine Maßeinheit, siehe Pfund
  • eine Währungseinheit, siehe Pfund (Währung)
  • eine Serie von Spektrallinien im Wasserstoffspektrum, siehe Pfund-Serie




Choose wisely...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 20.07.2012 20:39]
20.07.2012 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von ABC-Schütze

ich krieg mein scheiß fax nicht eingerichtet Wütend

das kann doch nicht so schwer sein traurig


epostbrief.de ?



hab ich bisher benutzt, hat aber zu viele ausfälle in letzter zeit. kann ich mir nicht leisten, dass ständig verträge nicht ankommen. daher will ich jetzt auf ein richtiges fax umsteigen. nur irgendwas will da nicht...
20.07.2012 20:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

HASS!Wütend Wütend Wütend Wütend


Netzteil vom Laptop kaputt. Gab so mir nichts dir nichts nur noch piepsen von sich. Okay, kann passieren, war schon älter (1 Jahr - sehr alt also).

Neues hier gekauft, 33 Pfund, hat alles gepasst (Watt und Volt) --> funktioniert, 5 Stunden lang.

Dann Peng, kaputt, Lamperl leuchtet mehr, nichts geht mehr.


HAAASSS Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend


Von dir kommt öfters Acerhass, oder?
20.07.2012 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum