Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Vielleicht sollten wir jetzt auch noch anfange nekos Gehalt und das deutsche Steuersystem zu diskutieren.
20.07.2012 14:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

Warum nennt man übersetzen lokalisieren? Deutsch - Bayrisch?



Das wärs doch. Ich wollte immer schon mal God of War auf schwäbisch spielen Breites Grinsen.
20.07.2012 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Geierkind

Warum nennt man übersetzen lokalisieren? Deutsch - Bayrisch?


[...]schwäbisch[...]



Moment...
20.07.2012 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Geierkind

Warum nennt man übersetzen lokalisieren? Deutsch - Bayrisch?



Das wärs doch. Ich wollte immer schon mal God of War auf schwäbisch spielen Breites Grinsen.



Wie gut das wär Breites Grinsen

//Und nein, nicht Blizzard. Ich hab mir mal sagen lassen, die zahlen extrem unterirdisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 14:46]
20.07.2012 14:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern
20.07.2012 14:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nekojin

//Und nein, nicht Blizzard. Ich hab mir mal sagen lassen, die zahlen extrem unterirdisch.



Für welches denn dann? Augenzwinkern
20.07.2012 15:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Streusel

stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern



Naja, als ich von nem bekannten gehört hab, der zu nem Bewerbungsgespräch nach Paris beordert wurde (Anreise etc nicht bezahlt), und dann gesagt bekommen hat er bekäme 5 Eure die Stunde und solle Froh sein, dass sie ihm den Job überhaupt anbieten, habe ich nicht einmal mehr mit dem Gedanken gespielt mich dort zu bewerben.

Aber hätte sich bisher ohnehin noch nicht so wirklich angeboten.

Aber um so angenehmer zu hören, dass es wohl auch anders geht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 15:05]
20.07.2012 15:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
meet halt die deadline nicht mehr. dann merken sie dass du zuviel arbeit hast.
20.07.2012 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Habs denen ja auch bereits ins Gesicht gesagt. Sie versuchen ne weitere Person fürs deutsche Team zu organisieren. Derweil bleib ich einfach für Arbeit, für die ich mich nie beworben haben maximal eine Stunde länger am Tag. Sonst frisst es mich irgendwann auf. Ich sehe nurnoch irgendwelche Tags wenn ich Nachts ins Bett gehe..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 15:22]
20.07.2012 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Streusel

stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern



Als Gamemaster? Die Stellenausschreibungen und Berichte hörten sich wirklich nicht so doll an Augenzwinkern
20.07.2012 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von nekojin

Habs denen ja auch bereits ins Gesicht gesagt. Sie versuchen ne weitere Person fürs deutsche Team zu organisieren. Derweil bleib ich einfach für Arbeit, für die ich mich nie beworben haben maximal eine Stunde länger am Tag. Sonsr frisst es mich irgendwann auf. Ich sehe nurnoch irgendwelche Tags wenn ich Nachts ins Bett gehe..


Mach einfach hier nen Thread auf, wir erledigen das.
20.07.2012 15:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Schlimmer als meine Loka kann es kaum sein Breites Grinsen
20.07.2012 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von nekojin

Habs denen ja auch bereits ins Gesicht gesagt. Sie versuchen ne weitere Person fürs deutsche Team zu organisieren. Derweil bleib ich einfach für Arbeit, für die ich mich nie beworben haben maximal eine Stunde länger am Tag. Sonst frisst es mich irgendwann auf. Ich sehe nurnoch irgendwelche Tags wenn ich Nachts ins Bett gehe..



Stellenausschreibung im p0t!
20.07.2012 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Streusel

stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern



Als Gamemaster? Die Stellenausschreibungen und Berichte hörten sich wirklich nicht so doll an Augenzwinkern



Gibt doch genug Spinner, die sogar dafür bezahlen würden, bei Blizzard zu arbeiten. Augenzwinkern
20.07.2012 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Solange du Zeit hast, hier zu posten, kann es ja gar nicht so schlimm sein...
20.07.2012 15:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von nekojin

Habs denen ja auch bereits ins Gesicht gesagt. Sie versuchen ne weitere Person fürs deutsche Team zu organisieren. Derweil bleib ich einfach für Arbeit, für die ich mich nie beworben haben maximal eine Stunde länger am Tag. Sonst frisst es mich irgendwann auf. Ich sehe nurnoch irgendwelche Tags wenn ich Nachts ins Bett gehe..



Stellenausschreibung im p0t!



Seitdem sie wissen, dass ich wieder nach HH gehe, brauchen sie eh mindestens einen neuen Mitarbeiter. Allerdings ist das Manko, dass man in Dublin wohnen muss Augenzwinkern

/Karlson, schonmal was von Mittagspause gehört? Oder gibts soetwas in deinem Job nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 15:26]
20.07.2012 15:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von nekojin

Habs denen ja auch bereits ins Gesicht gesagt. Sie versuchen ne weitere Person fürs deutsche Team zu organisieren. Derweil bleib ich einfach für Arbeit, für die ich mich nie beworben haben maximal eine Stunde länger am Tag. Sonst frisst es mich irgendwann auf. Ich sehe nurnoch irgendwelche Tags wenn ich Nachts ins Bett gehe..



Stellenausschreibung im p0t!



Seitdem sie wissen, dass ich wieder nach HH gehe, brauchen sie eh mindestens einen neuen Mitarbeiter. Allerdings ist das Manko, dass man in Dublin wohnen muss Augenzwinkern

/Karlson, schonmal was von Mittagspause gehört? Oder gibts soetwas in deinem Job nicht?


Mittagspause? Die kann man doch gleich mit Urlaub und Überstunden dem Arbeitgeber schenken. Häng dich doch mal rein!
20.07.2012 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Streusel

stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern



Als Gamemaster? Die Stellenausschreibungen und Berichte hörten sich wirklich nicht so doll an Augenzwinkern



Gibt doch genug Spinner, die sogar dafür bezahlen würden, bei Blizzard zu arbeiten. Augenzwinkern


Eben und deswegen können die sich wohl "erlauben" sowas abzuziehen. Spricht natürlich nicht für die Firma, aber leider gibs eben noch genügend Deppen, die sowas mit sich machen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 20.07.2012 15:38]
20.07.2012 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Boa, warum ist schon wieder Freitag Wütend


Noch so viel zu tun und meinen Schreibtisch muss ich auch noch aufräumen bevor die Putzfrau wieder alles durcheinander bringt /o\
20.07.2012 15:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von nekojin

Habs denen ja auch bereits ins Gesicht gesagt. Sie versuchen ne weitere Person fürs deutsche Team zu organisieren. Derweil bleib ich einfach für Arbeit, für die ich mich nie beworben haben maximal eine Stunde länger am Tag. Sonst frisst es mich irgendwann auf. Ich sehe nurnoch irgendwelche Tags wenn ich Nachts ins Bett gehe..



Stellenausschreibung im p0t!



Seitdem sie wissen, dass ich wieder nach HH gehe, brauchen sie eh mindestens einen neuen Mitarbeiter. Allerdings ist das Manko, dass man in Dublin wohnen muss Augenzwinkern

/Karlson, schonmal was von Mittagspause gehört? Oder gibts soetwas in deinem Job nicht?



Der kennt keine Pausen. Trollen ist ein Full-Time-Job
20.07.2012 15:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Streusel

stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern



Als Gamemaster? Die Stellenausschreibungen und Berichte hörten sich wirklich nicht so doll an Augenzwinkern



ich kann zwar leider nicht ins detail gehen (auch wenn ich inzwischen kein gm mehr bin fröhlich), aber es konnte sich wirklich keiner über das Gehalt beschweren. vor allem wenn man die Boni und Extras wie komplett bezahlte private KV mit einbezieht...
20.07.2012 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Streusel

 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Streusel

stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern



Als Gamemaster? Die Stellenausschreibungen und Berichte hörten sich wirklich nicht so doll an Augenzwinkern



ich kann zwar leider nicht ins detail gehen (auch wenn ich inzwischen kein gm mehr bin fröhlich), aber es konnte sich wirklich keiner über das Gehalt beschweren. vor allem wenn man die Boni und Extras wie komplett bezahlte private KV mit einbezieht...



Ist das nicht Standard in Irland?

Ich meine.. das bekomm ich hier auch. und ich meine mal soetwas gelesen zu haben, dass dies eigentlich so gut wie jede Firma anbietet..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 16:27]
20.07.2012 16:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von nekojin

Schlimmer als meine Loka kann es kaum sein Breites Grinsen


Was qualifiziert dich denn dazu als Übersetzerin zu arbeiten?
20.07.2012 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Rudimentäre Deutschkenntnisse.
20.07.2012 16:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von nekojin

Schlimmer als meine Loka kann es kaum sein Breites Grinsen


Was qualifiziert dich denn dazu als Übersetzerin zu arbeiten?



Frag das nicht mich..

Vermutlich halt einfach die derzeitige Not am Mann. Ich hab denen auch schon gesagt, dass die Qualität durch meine "Lokalisierungskünste" sicher stark nachlässt und dass sie sich lieber wieder jemand Professionellen suchen sollten..

//Vorteil für mich: Meine Rechtschreibung hat sich ein wenig gebessert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 16:50]
20.07.2012 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von nekojin

Schlimmer als meine Loka kann es kaum sein Breites Grinsen


Was qualifiziert dich denn dazu als Übersetzerin zu arbeiten?


Meine Frau ist ja Diplomübersetzerin.

Wir erleben es immer wieder, wie Agenturen irgendwelche Studenten als Übersetzer bevorzugen, weil die für 5 cent/Wort arbeiten, für die es das ja eine tolle Übung und dann noch bisschen Taschengeld...

In paar Jahren läuft wohl alles über google translate. Man versteht es ja irgendwie...

Qualität ist so überbewertet!
20.07.2012 16:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Streusel

 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Streusel

stimmt nicht unbedingt Augenzwinkern



Als Gamemaster? Die Stellenausschreibungen und Berichte hörten sich wirklich nicht so doll an Augenzwinkern



ich kann zwar leider nicht ins detail gehen (auch wenn ich inzwischen kein gm mehr bin fröhlich), aber es konnte sich wirklich keiner über das Gehalt beschweren. vor allem wenn man die Boni und Extras wie komplett bezahlte private KV mit einbezieht...



Ist das nicht Standard in Irland?

Ich meine.. das bekomm ich hier auch. und ich meine mal soetwas gelesen zu haben, dass dies eigentlich so gut wie jede Firma anbietet..



Hm. kann sein. peinlich/erstaunt
20.07.2012 16:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Matatron*

Meine Frau ist ja Diplomübersetzerin.

Wir erleben es immer wieder, wie Agenturen irgendwelche Studenten als Übersetzer bevorzugen, weil die für 5 cent/Wort arbeiten, für die es das ja eine tolle Übung und dann noch bisschen Taschengeld...



Ich war einer dieser Studenten Breites Grinsen Und da fragen sich Leute, warum ich englische Originale bevorzuge...
20.07.2012 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hasse die deutsche Post bzw. DHL. Teilweise kommt der Zusteller abends um 21 Uhr, teilweise um 15 Uhr, aber niemals legt er das Paket bei den Nachbarn ab. Schade, dass nicht alle mit Hermes versenden, die kriegen das auf die Reihe und sind eigentlich immer schneller. Das ist wohl auch der Grund, warum Amazon alle meine Bestellungen, seitdem ich Prime Mitglied bin, mit Hermes versendet.
20.07.2012 17:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Flashhead

Ich hasse die deutsche Post bzw. DHL. Teilweise kommt der Zusteller abends um 21 Uhr, teilweise um 15 Uhr, aber niemals legt er das Paket bei den Nachbarn ab. Schade, dass nicht alle mit Hermes versenden, die kriegen das auf die Reihe und sind eigentlich immer schneller. Das ist wohl auch der Grund, warum Amazon alle meine Bestellungen, seitdem ich Prime Mitglied bin, mit Hermes versendet.


AHAHAHAHAHAH, na klar....Breites Grinsen
20.07.2012 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum