Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also das ist wirklich nur dum.
Und zwtf, jetzt musst du dich über Noten profilieren? Wie arm ist dass denn?
Noten kann man nicht ficken
20.07.2012 22:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von TroTro

Naja, wir hatten jetzt gar nicht näher gesprochen mit wem er da hingeht. Das konnte ich mir nur denken, weil ich die Planung son bisschen mitbekommen habe usw. Ne Freundin hat mir dann eben ne SMS geschrieben das sie ihn da sieht und ob ich weiß mit wem er da ist. Hab ich dann mit "joa, mit seinen Ischen vermutlich" beantwortet, was sie bestätigt hat. Aber sie simst mir wenn er ne andere küsst Breites Grinsen Da er mir gesagt hat das er "während er mit mir was hat" nur Augen für mich hat, ist er dann eh nen Arsch auf den ich verzichten kann.

Eifersucht das er eine von denen toller findet bleibt natürlich.

Ich bin sogar eifersüchtig auf eine seiner Freundinnen, die im NAGELSTUDIO arbeitet. Ich schreibe 1,x Noten im Studium und bin eifersüchtig auf so eine... Das soll jetzt auch gar nicht so arrogant klingen, die kann ja trotzdem toll sein. Aber ihr versteht dasm Prinzip meiner beschissenen Gedanken,



nur entfernt. Der Trick ist, sich selbst wohl zu fühlen. => Selbstwertgefühl oben => keine Eifersucht.

Wenn man sich selbst gut findet entsteht zumindest das "Was hat die/der, was ich nicht habe"-Gefühl nicht, was fast immer Hauptauslöser ist (ich zähle Sachen wie berechtigte Eifersucht nicht dazu)

Wenn die "Nagelstudiofrau" gut aussieht, eine gute Ausstrahlung hat und versteht sie einzusetzen kann man durchaus nachvollziehen, dass jemand, der das eben nicht kann, eifersüchtig wird.

Ist jetzt kein Angriff, also nicht falsch verstehen.
Aber (auch wenns oberflächlich klingt), ganz viel steht und fällt mit dem eigenen Körper.
Findet man sich schön? (egal ob mit Kilos zu viel oder nicht) Wenn ja hat man automatisch ne andere Ausstrahlung. Ist das nicht der Fall, dann vergleicht man sich mit denen, die im Umfeld des Partners sind. Und wie soll man so einen Vergleich gewinnen, wenn man sich eigentlich nicht so pralle findet.

Wie du an Eifersucht arbeiten kannst? Indem du an dir selbst arbeitest. Vorallem am Selbstbewusstsein.
Diät durchknallen, soziale Arbeit durchziehen, irgendwas womit man sich gut fühlt.
Ich fühl mich Top nachm Sport, n anderer super, wenn er viel gearbeitet hat. Etc. etc.

Du wirst ja selbst wissen, was dich an dir stört.

¤: @dblmg, Studenten neigen manchmal dazu, sich besser zu finde, weil sie Akademiker sind Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 20.07.2012 22:04]
20.07.2012 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Penismax



¤: @dblmg, Studenten neigen manchmal dazu, sich besser zu finden weil sie Akademiker sind Augenzwinkern


noch nicht peinlich/erstaunt
20.07.2012 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Penismax



¤: @dblmg, Studenten neigen manchmal dazu, sich besser zu finden weil sie Akademiker sind Augenzwinkern


noch nicht peinlich/erstaunt


oder werden. Kommt aufs selbe raus. Wächst man dann auch irgendwie rein. In der 4. Klasse spielt man zusammen, in der Oberstufe machen sich die Gymnasiasten dann über Hauptschüler lustig etc. (nicht alle, ist nur eine Verdeutlichung)
20.07.2012 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Penismax

dumme Studenten neigen manchmal dazu, sich besser zu finde, weil sie Akademiker sind Augenzwinkern



so passts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.07.2012 22:05]
20.07.2012 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Penismax

dumme Studenten neigen manchmal dazu, sich besser zu finde, weil sie Akademiker sind Augenzwinkern



so passts.


subscribed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 20.07.2012 22:06]
20.07.2012 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Dumm fickt gut. Zum "mal einen wegstecken" muss sie ja nur gut aussehen.

Und Nagelstudio ist zwar jetzt nicht meine Traumkarriere, aber so what, immerhin hat sie nen Job. Das Mädchen jetzt zwanghaft herunterstufen zu wollen find ich irgendwie etwas traurig..
20.07.2012 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich glaube es hat nicht wirklich allzu viel mit meinem Körper zutun. Eventuell auch, aber ist jetzt nicht das ich in den Spiegel schaue und kotzen muss. Das ist schon okay so und ich bin auch gerade dabei mein Sportpensum zu erhöhen, um das etwas zu optimieren.
Es ist eher das Gesamtpaket. Ich bin so dermaßen unsicher. Ich weiß das mich viele Leute total mögen, aber ich denk das nie.
Beispiel, ne Kommilitonin erzählte das sie mich von anfang an total symphatisch und toll fand. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, weil ich eigentlich immer denke das mich alle doof oder seltsam finden. Genau dasselbe vor meiner mündlichen Prüfung dieses Semester. Ich dachte ich geh da höchstens mit 2,x raus. Hab ne 1,0 bekommen und die waren richtig begeistert von mir.
Irgendwann muss da mal bei mir was schiefgelaufen sein. Mir wurde schon von mehreren engen Freunden angeraten mal professionellen Rat zu suchen =/


Edit: Jetzt hackt nicht so auf dem Nagelstudio rum. Und ich wollte mich auch nicht durhc meine Noten profilieren. Aber was hört ihr denn lieber "Ah du studierst also!" oder "Ah, du bist Nageldesignerin".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TroTro am 20.07.2012 22:13]
20.07.2012 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von TroTro

Eifersucht das er eine von denen toller findet bleibt natürlich.



Das find ich berechtigt.
20.07.2012 22:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TroTro

Ich glaube es hat nicht wirklich allzu viel mit meinem Körper zutun. Eventuell auch, aber ist jetzt nicht das ich in den Spiegel schaue und kotzen muss. Das ist schon okay so und ich bin auch gerade dabei mein Sportpensum zu erhöhen, um das etwas zu optimieren.
Es ist eher das Gesamtpaket. Ich bin so dermaßen unsicher. Ich weiß das mich viele Leute total mögen, aber ich denk das nie.
Beispiel, ne Kommilitonin erzählte das sie mich von anfang an total symphatisch und toll fand. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, weil ich eigentlich immer denke das mich alle doof oder seltsam finden. Genau dasselbe vor meiner mündlichen Prüfung dieses Semester. Ich dachte ich geh da höchstens mit 2,x raus. Hab ne 1,0 bekommen und die waren richtig begeistert von mir.
Irgendwann muss da mal bei mir was schiefgelaufen sein. Mir wurde schon von mehreren engen Freunden angeraten mal professionellen Rat zu suchen =/


Edit: Jetzt hackt nicht so auf dem Nagelstudio rum. Und ich wollte mich auch nicht durhc meine Noten profilieren. Aber was hört ihr denn lieber "Ah du studierst also!" oder "Ah, du bist Nageldesignerin".



Du tust es ja schon wieder? In erster Linie interessiert mich erst einmal der Mensch dahinter. Und solange er nicht sagt "ich bekomm Hartz 4 und das reicht mir", find ich es einfach völlig unnötig Menschen in "ich habe studiert / ich habe nicht studiert" zu klassifizieren..

Das macht grad echt arg unsympathisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.07.2012 22:16]
20.07.2012 22:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von TroTro



Edit: Jetzt hackt nicht so auf dem Nagelstudio rum. Und ich wollte mich auch nicht durhc meine Noten profilieren. Aber was hört ihr denn lieber "Ah du studierst also!" oder "Ah, du bist Nageldesignerin".


Also ich würd lieber was über die Tätigkeiten einer Nageldesidnerin hören, als über die von jemandem, der BWL studiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 20.07.2012 22:18]
20.07.2012 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von TroTro

Edit: Jetzt hackt nicht so auf dem Nagelstudio rum. Und ich wollte mich auch nicht durhc meine Noten profilieren. Aber was hört ihr denn lieber "Ah du studierst also!" oder "Ah, du bist Nageldesignerin".

Mata halt...

Viele andere Studenten sind doch unerträglich, jammern über Klausuren, Credits usw. rum. Da fragt man doch lieber, was kostet einmal nageln?
20.07.2012 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
beschissen
und es kam wie es kommen musste, meine beziehung endete beschissen. wieso muss die frau, mit der ich mir eine zukunft vorstellen konnte auch nach schweden auswandern, nach 3 monaten beziehung... scheisse. alles.
20.07.2012 22:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Leuteee... Ich würde nie jemanden herabstufen nur weil er nicht studiert oder so. Ich hab im Praktikum mit Jugendlichen gearbeitet die keine Ausbildung gefunden haben und fand die alle großartig. Ich hab Freunde die nix auf die Kette kriegen und finde die großartig. Hat für mich doch damit nichts zutun.

Aber das ich studiere und das mit Kind auf die Kette kriege ist etwas auf das ich verflucht stolz bin! Das heißt nicht das ich andere als minderwertig ansehe, die das nicht schaffen oder andere Prioritäten haben.

Aber bei der Tante bin ich eben eifersüchtig und dann muss ich eben auf dem rumhacken was mir als erstes in den Blick kommt und das is eben das sie ne Nageltante ist. Würde sie BWL studieren würde ich darüber meckern, würde sie nen schiefen Zahn haben darüber. Prinzip klar?
20.07.2012 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Ich schreibe 1,x Noten im Studium



das kümmert einen als Mann kein bisschen.


sie nicht traurig, aber das solltest du nicht als etwas identitätsstiftendes heranziehen oder überhöhen.

es ist toll, Anerkennung wert und bestimmt auch verdient. aber das fängt keine Kerle.
20.07.2012 22:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Ah, TroTro, Schwester im Geiste!
Mir geht es ähnlich wie Dir nur dass meine Freundin grade in den USA weilt und dort pausenlos von Typen angeflirtet wird, wie sie mir berichtet. Und da sie halt rumreist hat sie halt auch Kontakt zu denen und unterhält sich etc.! Und man weiß ja wie das andere Geschlecht ist! Hinzu kommt dass wir erst 1,5 Monate zusammen sind und sie nun 3 Monate weg ist traurig
Ich dreh hier noch durch!!
20.07.2012 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von TroTro

Leuteee... Ich würde nie jemanden herabstufen nur weil er nicht studiert oder so. Ich hab im Praktikum mit Jugendlichen gearbeitet die keine Ausbildung gefunden haben und fand die alle großartig. Ich hab Freunde die nix auf die Kette kriegen und finde die großartig. Hat für mich doch damit nichts zutun.

Aber das ich studiere und das mit Kind auf die Kette kriege ist etwas auf das ich verflucht stolz bin! Das heißt nicht das ich andere als minderwertig ansehe, die das nicht schaffen oder andere Prioritäten haben.

Aber bei der Tante bin ich eben eifersüchtig und dann muss ich eben auf dem rumhacken was mir als erstes in den Blick kommt und das is eben das sie ne Nageltante ist. Würde sie BWL studieren würde ich darüber meckern, würde sie nen schiefen Zahn haben darüber. Prinzip klar?



Prinzip ist ziemlich klar und schockierend, Nageltante...
20.07.2012 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Ah, TroTro, Schwester im Geiste!
Mir geht es ähnlich wie Dir nur dass meine Freundin grade in den USA weilt und dort pausenlos von Typen angeflirtet wird, wie sie mir berichtet. Und da sie halt rumreist hat sie halt auch Kontakt zu denen und unterhält sich etc.! Und man weiß ja wie das andere Geschlecht ist! Hinzu kommt dass wir erst 1,5 Monate zusammen sind und sie nun 3 Monate weg ist traurig
Ich dreh hier noch durch!!


Allein, dass sie dir davon berichtet halte ich für einen Pluspunkt.
20.07.2012 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Erschwerend hinzu kommt halt, dass sie schon ein paar mal zu mir meinte, dass sie ja das Gefühl hat sie habe was verpasst in ihrem Leben in der Richtung weil sie noch recht jung ist und lange Zeit in einer Beziehung war. traurig
Und man kennt das ja, sowas lässt einem normalerweise ja keine Ruhe bis mans gemacht hat. So war es jedenfalls in meinen jungen Jahren
20.07.2012 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von TroTro

Leuteee... Ich würde nie jemanden herabstufen nur weil er nicht studiert oder so. Ich hab im Praktikum mit Jugendlichen gearbeitet die keine Ausbildung gefunden haben und fand die alle großartig. Ich hab Freunde die nix auf die Kette kriegen und finde die großartig. Hat für mich doch damit nichts zutun.

Aber das ich studiere und das mit Kind auf die Kette kriege ist etwas auf das ich verflucht stolz bin! Das heißt nicht das ich andere als minderwertig ansehe, die das nicht schaffen oder andere Prioritäten haben.

Aber bei der Tante bin ich eben eifersüchtig und dann muss ich eben auf dem rumhacken was mir als erstes in den Blick kommt und das is eben das sie ne Nageltante ist. Würde sie BWL studieren würde ich darüber meckern, würde sie nen schiefen Zahn haben darüber. Prinzip klar?



Prinzip ist ziemlich klar und schockierend, Nageltante...



Mir wärs auch lieber wenn ich da nicht so Psycho wäre.
20.07.2012 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von flowb

und es kam wie es kommen musste, meine beziehung endete beschissen. wieso muss die frau, mit der ich mir eine zukunft vorstellen konnte auch nach schweden auswandern, nach 3 monaten beziehung... scheisse. alles.


Was ist los? Sie hat Schluss gemacht oder klappts auf die Distanz zwischen Euch beiden nicht? Erzähl mal.
20.07.2012 22:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von TroTro

blabla ich hab kein Selbstbewusstsein


Tu das was dir Freunde sagen: Such dir professionelle Hilfe.

zum einen weil es wirklich helfen kann, zum anderen weil diese Unsicherheit sogar aus deinen Postings heraustrieft (zumindest immer wenn irgendwas mit deinem Typie ist)

Und bevor er dich abschießt weil er sowas unfassbar nervtötend findet (würd ich zB als Trennungsgrund nehmen) arbeite lieber dran.
20.07.2012 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
ich glaub da fehlt ein komma. verstehe das so das sie nach schweden ausgewandert ist.
20.07.2012 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von flowb

und es kam wie es kommen musste, meine beziehung endete beschissen. wieso muss die frau, mit der ich mir eine zukunft vorstellen konnte auch nach schweden auswandern, nach 3 monaten beziehung... scheisse. alles.


Was ist los? Sie hat Schluss gemacht oder klappts auf die Distanz zwischen Euch beiden nicht? Erzähl mal.



Najo.. "auswandern" klingt schon ziemlich final. Ich glaub nach 3 Monaten würd ich das auch nicht mitmachen wollen..
20.07.2012 22:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von flowb

und es kam wie es kommen musste, meine beziehung endete beschissen. wieso muss die frau, mit der ich mir eine zukunft vorstellen konnte auch nach schweden auswandern, nach 3 monaten beziehung... scheisse. alles.


Was ist los? Sie hat Schluss gemacht oder klappts auf die Distanz zwischen Euch beiden nicht? Erzähl mal.



Najo.. "auswandern" klingt schon ziemlich final. Ich glaub nach 3 Monaten würd ich das auch nicht mitmachen wollen..


Ah stimmt. Das Auswandern habe ich tatsächlich nicht so final wahrgenommen. Das macht einiges klarer.
20.07.2012 22:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von flowb

und es kam wie es kommen musste, meine beziehung endete beschissen. wieso muss die frau, mit der ich mir eine zukunft vorstellen konnte auch nach schweden auswandern, nach 3 monaten beziehung... scheisse. alles.


Was ist los? Sie hat Schluss gemacht oder klappts auf die Distanz zwischen Euch beiden nicht? Erzähl mal.


sie geht in 3 wochen für ihren master nach schweden und will dann dort auch noch nen doktor machen/tendenziell ganz dableiben. ich hab nach meiner doktorarbeit (noch ~1 jahr) gute chancen auf ne stelle in harvard und sehe meine zukunft halt eher nicht in schweden...
20.07.2012 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von flowb

und es kam wie es kommen musste, meine beziehung endete beschissen. wieso muss die frau, mit der ich mir eine zukunft vorstellen konnte auch nach schweden auswandern, nach 3 monaten beziehung... scheisse. alles.



Jo, scheiß Situation sowas. Trotzdem richtig, sowas zu versuchen. Auf die Schnauze fallen und wieder aufstehen lautet die Devise!

20.07.2012 22:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von dblmg

Also das ist wirklich nur dum.
Und zwtf, jetzt musst du dich über Noten profilieren? Wie arm ist dass denn?
Noten kann man nicht ficken


Naja, wenn du jetzt ne Sechs ausdruckst, damit zum plastischen Kunstler gehst, kann er dir sicher ne geile Muschi basteln, die aussieht wie ein Sechser. Also sag sowas nicht.
20.07.2012 22:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Peridan

Was ist ein komplizierter Run? Mata halt...


So nennen wir eine Serie von Experimenten.


 
Zitat von catch fire

Testdurchlauf vermute ich mal.


Trifft es schon ganz gut! Kompliziert wird es, wenn man ein paar neue Aspekte testet, bei denen man vorher noch nicht so genau sagen kann, ob sie auf Anhieb funktionieren (eigentlich nie der Fall) und wie lange die Prozessintegration geht (meistens mindestens zweieinhalbmal länger als man vorher naiv abschätzt). Und wenn dann meine zwei Kollegen fluchend dastehen und merken, dass sich zu den zwei Stunden Frickeln nach dem Mittagessen noch einmal zwei Stunden Frickeln unter Zeitdruck kommen - weil muss ja noch am selben Tag gesintert werden, wir haben da ein paar echt instabile Chemikalien am Start - dann will man sich einfach nicht mit der Begründung abseilen "joa, ich lass euch mal allein, ich muss nämlich heim, meiner Freundin das Händchen halten, sonst wird das nichts mit dem Einkaufen"

Geht nicht. Fürs nächste Mal wünsche ich mir jemanden mit ein bisschen mehr Verständnis für meinen Job

@TroTro: Eifersucht? Ganz ernst: Komm drüber weg, die kann soooo viel kaputt machen! Er geht mit seinen Mädels weg, vielleicht findet er die ein oder andere davon auch geil - big deal, er ist ein Mann, da ist sowas normal! Aber halte dir vor Augen, dass er die schönen Stunden der Zweisamkeit mit dir verbringt und nicht mit den anderen Chicks, das sollte dich ruhig schlafen lassen.
20.07.2012 23:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dober

 
Zitat von TroTro

Edit: Jetzt hackt nicht so auf dem Nagelstudio rum. Und ich wollte mich auch nicht durhc meine Noten profilieren. Aber was hört ihr denn lieber "Ah du studierst also!" oder "Ah, du bist Nageldesignerin".

Mata halt...

Viele andere Studenten sind doch unerträglich, jammern über Klausuren, Credits usw. rum. Da fragt man doch lieber, was kostet einmal nageln?



Vergiss nicht die ganzen Praktika...

"Ui, du hast 3 Monate gearbeitet? Nicht schlecht..."
20.07.2012 23:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum