Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Naja kA ob das für dich unter "stalken" fällt, aber nimm Dir doch einfach mal heimlich ihr handy und lies ihre SMS bzw. die Nachrichten-History im FB. Da kommt normal einiges zu Tage.
Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber naja peinlich/erstaunt



Aber "naja"? Okay vielleicht bin ich da empfindlich, aber wenn das jemand bei mir machen würde und ich das mitbekomme wäre das unter normalen Umständen ein sofortiger Trennungsgrund.
21.07.2012 14:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Wie gesagt, natürlich nur bei nem begründeten Verdacht. Und ich denke selbst wenn man dann dabei erwischt wird, kann man ja immernoch von dem Verdacht erzählen und dass einem das keine Ruhe gelassen hat und man Gewissheit haben wollte. Ist doch mehr als menschlich
21.07.2012 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Naja kA ob das für dich unter "stalken" fällt, aber nimm Dir doch einfach mal heimlich ihr handy und lies ihre SMS bzw. die Nachrichten-History im FB. Da kommt normal einiges zu Tage.
Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber naja peinlich/erstaunt



Aber "naja"? Okay vielleicht bin ich da empfindlich, aber wenn das jemand bei mir machen würde und ich das mitbekomme wäre das unter normalen Umständen ein sofortiger Trennungsgrund.



Das geht überhaupt nicht, mal vom Vertrauensbruch mit dem Partner abgesehen: Wer weiß welcher Bekannte/Freund/Kollege persönliches an deine Partnerin geschrieben hat, im glauben dass es niemand anders erfährt. Was Dritte dort über Ihre Probleme/Hoffnungen/Alltag geschrieben haben geht dich mal so garnichts an.


 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Wie gesagt, natürlich nur bei nem begründeten Verdacht. Und ich denke selbst wenn man dann dabei erwischt wird, kann man ja immernoch von dem Verdacht erzählen und dass einem das keine Ruhe gelassen hat und man Gewissheit haben wollte. Ist doch mehr als menschlich



Und bei allen anderen sms-Teilnehmern entschuldigst du dich dann auch die privaten Gespräche mitgelesen zu haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 21.07.2012 14:27]
21.07.2012 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich sehe das jetzt aus der Warte von jemandem, der nie fremdgegangen ist und das nie tun würde, von daher kann ich nur sagen, wenn ich es mitbekomme und da wirklich nichts war, müsste ich mir arg überlegen ob ich danach noch genug Vertrauen für eine weitere Beziehung hätte.

Wenn meine Freundin da einen Verdacht hat und sich unwohl fühlt soll sie mit mir drüber reden, würde ich andersrum genau so machen.
21.07.2012 14:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Zumal man das eigentlich schon aus Selbstschutz nicht tun sollte. Konsequenzen sind eine niedrige Hemmschwelle (jetzt hab ich es ja eh schon gemacht), der zwang etwas finden zu wollen und dadurch eventuell Fehlinterpretationen zu erliegen und wenn du nicht aus Stein bist, wird dich nach jedem Mal dein Gewissen zernagen ob es das richtige war, besonders dann, wenn du nichts finden konntest.

Ich bin echt froh, dass die Zeiten vorbei sind. Aber die Beziehung war auch der Horror Breites Grinsen
21.07.2012 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von Aclebeth

Wer weiß welcher Bekannte/Freund/Kollege persönliches an deine Partnerin geschrieben hat, im glauben dass es niemand anders erfährt. Was Dritte dort über Ihre Probleme/Hoffnungen/Alltag geschrieben haben geht dich mal so garnichts an.



Naja, normal erzählt man sich doch eh 95% davon in ner Beziehung, oder?
21.07.2012 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

 
Zitat von Aclebeth

Wer weiß welcher Bekannte/Freund/Kollege persönliches an deine Partnerin geschrieben hat, im glauben dass es niemand anders erfährt. Was Dritte dort über Ihre Probleme/Hoffnungen/Alltag geschrieben haben geht dich mal so garnichts an.



Naja, normal erzählt man sich doch eh 95% davon in ner Beziehung, oder?



Ja und die restlichen 5% holste dann halt so nach, ne?
21.07.2012 14:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Normal sind das dann Dinge die einen auch wirklich nicht interessieren und man sich halt auch nur deshalb nicht erzählt.
Ausserdem les ich ja wenn normal nur Sachen von verdächtigen Männern. Was sie mit ihren Freundinnen schreibt ist normal wayne.
21.07.2012 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
...
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Normal sind das dann Dinge die einen auch wirklich nicht interessieren und man sich halt auch nur deshalb nicht erzählt.
Ausserdem les ich ja wenn normal nur Sachen von verdächtigen Männern. Was sie mit ihren Freundinnen schreibt ist normal wayne.



Eine Verletzung der Privatssphäre kann ja auch nur bei Frauen auftreten und wenn es dich eh nicht so interessiert, ist ja auch egal was du dadurch in Erfahrung bringst. Dann ist ja alles gut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 21.07.2012 14:35]
21.07.2012 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl


Ausserdem les ich ja wenn normal nur Sachen von verdächtigen Männern. Was sie mit ihren Freundinnen schreibt ist normal wayne.



dann bleibt dir zu wünschen, dass sie dich mit einer frau betrügt Augenzwinkern

ne ernsthaft, sowas gehört sich nicht. ganz egal ob sms von freundinnen oder freunden. ich schreib meinen freundinnen schon auch mal sachen wo ich nicht möchte, dass das jeder, der grad in reichweite ist, einfach mitliest. manche sachen gehen selbst den freund meiner freundin nichts an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 21.07.2012 14:37]
21.07.2012 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Ich hab nie gesagt, dass ich stolz darauf bin sowas zu machen traurig
21.07.2012 14:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Nachrichten-History im FB.


Hab ich schon mal Kopf gegen die Wand schlagen

Wir hatten deswegen mega Zoff fast bis zur Trennung, und hinterher war ich auch nicht schlauer als vorher. Er war hart am flirten, aber hab nix eindeutiges gefunden, das sie sich drauf einlässt. ihre Antworten waren eher immer so "jaa ja..."

Und das einzige was damit erreicht hab ist, das wenn da doch was läuft, die nun einfach über irgendwas anderes schreiben. Damit fällt stalken ohnehin weg, außer ich spiel mit der ARP..
21.07.2012 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Wie wäre es mit einer Therapie?

Hat ja keiner was davon, wenn Du dich selbst so verrückt machst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 21.07.2012 14:44]
21.07.2012 14:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Wie gesagt, natürlich nur bei nem begründeten Verdacht. Und ich denke selbst wenn man dann dabei erwischt wird, kann man ja immernoch von dem Verdacht erzählen und dass einem das keine Ruhe gelassen hat und man Gewissheit haben wollte. Ist doch mehr als menschlich


Installier noch nen Keylogger auf ihrem Pc und vergiss bitte den wöchentlichen Abstrich fürs Labor nicht
21.07.2012 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
amuesiert gucken
Uuuuund date heute! Rheinwiesen und abends essen gehen. Sie hat von sich auch schon einen Film schauen vorgeschlagen. SHIT'S ON FIRE
21.07.2012 14:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von Godoelk

Wie wäre es mit einer Therapie?

Hat ja keiner was davon, wenn Du dich selbst so verrückt machst.


Wie wärs wenn Du erst mitredest, sobald Du deine erste richtige Beziehung geführt hast? Und mit richtig meine ich keine aus den USA, die du nur übers internet kennst.

Und ansonsten ,wie gesagt ich bin nicht stolz darauf aber wenn ich das mal tue wegen eines - mehr oder weniger begründeten Verdachts - dann ist ja danach alles gut wenn ich rausgefunden habe, dass ich nur rumspinne. Ansonsten würden mich die Zweifel sicher auffressen und das täte unserer Beziehung kein bisschen gut.

e: und bevor mich jetzt weitere PMs erreichen bzgl. keylogger oder möglichkeiten an facebook PWs der freundin zu kommen, darauf antworte ich sicher nicht. und nutzen tu ich sowas auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [-cs4u-]WaRaNgEl am 21.07.2012 14:54]
21.07.2012 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ich kenn den Typ halt und weiß wozu er fähig ist (Pickupper) Und vorallem merkt man oft, wie viel Wirkung er noch auf sie hat. kommandiert sie öfter mal rum, und setzt durch sie jede Woche mal zu treffen etc. kann mir also durchaus vorstellen, das er sie zu ner Affäre bekommt, und das wird sie mir dann ja kaum erzählen, denn dann wär ich ja weg.

Mit ihr drüber reden bringt nix. sie beneint eh alles und das Thema nervte sie dann nurnoch, da sprech ich nix mehr an.

Deswegen such ich ja nen anderen Weg. sie halt dazu bringen, das wenn was läuft, sich zu trauen es mir zu sagen und die Beziehung mit uns aufzugeben, statt zu versuchen irgendwie beide zu behalten...
21.07.2012 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Das Mädel aus den USA habe ich persönlich getroffen, mehrfach sogar

Alter Trollspacken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 21.07.2012 14:55]
21.07.2012 14:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von dblmg

Installier noch nen Keylogger auf ihrem Pc


wozu... MITM reicht, auch SSL ist heutzutage kein Problem mehr

aber ich will die Details ja garnicht wissen. wenn da was ist verfolgt einen das noch ewig. und wenn nicht, fühlt man sich dreckig, heimlich zu schnüffeln, auch wenns was "gerettet" hat

Ergo... ich will sie dazu ermutigen mir sowas selbst zu beichten, ohne Druck. aber wie kriegt man das hin?
21.07.2012 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ich kenn den Typ halt und weiß wozu er fähig ist (Pickupper) Und vorallem merkt man oft, wie viel Wirkung er noch auf sie hat. kommandiert sie öfter mal rum, und setzt durch sie jede Woche mal zu treffen etc. kann mir also durchaus vorstellen, das er sie zu ner Affäre bekommt, und das wird sie mir dann ja kaum erzählen, denn dann wär ich ja weg.

Mit ihr drüber reden bringt nix. sie beneint eh alles und das Thema nervte sie dann nurnoch, da sprech ich nix mehr an.

Deswegen such ich ja nen anderen Weg. sie halt dazu bringen, das wenn was läuft, sich zu trauen es mir zu sagen und die Beziehung mit uns aufzugeben, statt zu versuchen irgendwie beide zu behalten...


Sorry, aber ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, als ob es eh schon gelaufen ist mit eurer Beziehung. Als ich so einen Verdacht hatte und aufgehört habe ihr zu Vertrauen (wobei ich ihr wohl nie so wirklich vertraut habe) ging alles dem Bach unter. Ich wurde eifersüchtig, wir beide wurden giftig, stritten uns dauernd.

E: Sie dazu bringen, selber alles zu erzählen bringt nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 21.07.2012 15:03]
21.07.2012 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Gibts eigentlich irgendnen Weg, rauszufinden ob die Freundin treu ist, ohne zu stalken? Mata halt...


Naja kA ob das für dich unter "stalken" fällt, aber nimm Dir doch einfach mal heimlich ihr handy und lies ihre SMS bzw. die Nachrichten-History im FB. Da kommt normal einiges zu Tage.
Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber naja peinlich/erstaunt


Ihr seid Idioten.

Wie kann man so paranoid sein? Glaubt ihr, es fällt nicht auf, wenn ihr euren Mädels hinterherspioniert? Durch solche Aktionen ruiniert ihr nur die Beziehung, an die ihr euch mit eurer Unsicherheit so krampfhaft versucht zu klammern. Kopf gegen die Wand schlagen

Habt ihr auch mal dran gedacht, dass ihr etwas rausfinden könntet, was definitiv nicht für eure Augen bestimmt ist und euch so richtig unglücklich machen könnte? Ich meine ja nur, wer lange genug nach Dreck buddelt, wird ihn irgendwie auch finden mit den Augen rollend weil er ihn finden WILL. Man kann Stress und Streit in einer Beziehung auch künstlich erzeugen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.07.2012 15:09]
21.07.2012 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Ich glaube Dein Problem ist doch nicht sie dazu zu bringen etwas zu beichten, sondern dazu es nicht zu tun.
Ich darf wohl hier nicht mit Steinen werfen, aber du scheinst ja überzeugt dass der Typ sie rumkriegt wenn er will. Ich denke das solltest Du mit Dir selbst und ihr klären, wie Du darauf kommst.
Und wenn du dabei bleibst solltest du vllt eine Trennung in Betracht ziehen.

e: zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-cs4u-]WaRaNgEl am 21.07.2012 15:05]
21.07.2012 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl
aber du scheinst ja überzeugt dass der Typ sie rumkriegt wenn er will.


die waren jahrelang zusammen, er ist ein Aufreißer und ich weiß über nen Kumpel, das er sie wiederkriegen will.

natürlich macht man sich da Gedanken! Mata halt...

sie trifft sich ja noch mit anderen Kerlen, aber das störte mich nie, denn da kann ich ihr voll vertrauen. bei ihm nicht.
21.07.2012 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Lieber Aphois,

schon mal dran gedacht, dass für den Erfolg einer Beziehung nicht ausschlaggebend ist, wie toll sie auch andere Männer findet (das kommt ja immer wieder mal vor, seien wir ehrlich), sondern hauptsächlich, wie glücklich du sie machst?

Wenn ihr beiden eine erfüllende Beziehung führt, können die beiden flirten und graben soviel sie wollen, wenns ihnen Spass macht. Am Ende des Tages kehrt sie aber doch in dein Bett zurück und das regelt die Sache zwischen dir und dem Ex. Mit der Einstellung fährt man eigentlich am entspanntesten


 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

... begründeter Verdacht ... Ist doch mehr als menschlich.


Nein, das ist psychotisch. Folgst du jedem kleinen irrationalen Impuls, den deine Gefühle in dir auslösen? Würde ich das machen, gäbe es in meinem Umfeld sicher den ein oder anderen Typen jetzt ohne Kopf mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.07.2012 16:16]
21.07.2012 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich finde es auch bekloppt, da so misstrauisch zu sein.

Ich sage meiner Frau immer, wenn es auf das Thema kommt (was sehr selten der Fall ist): Wenn ich Dich nicht mehr glücklich mache und Du lieber einen anderen Mann hast, dann geh halt. Mehr als das, was ich Dir gebe, habe ich nicht zu bieten.

Ich bin keine Sekunde eifersüchtig, aber ich betrachte sie auch nicht als meinen Besitz. Sie ist glücklich mit mir, und ich mit ihr.

Wenn sie Dir fremd geht, dann liegt es wie Tom schon sagt nicht an dem anderen Mann, sondern an Dir. Denn Du hast sie nicht glücklich gemacht. Entweder kannst Du es nicht besser, dann würde sie Dich sowieso früher oder später verlassen, oder Du hast Dir nicht genug Mühe gegeben, dan ist es sowieso Deine Schuld.

Davon ab, bei meinen Beziehungen war Vertrauen immer das Fundament. Wenn das weg ist, kannste die Beziehung knicken, die bricht dann fast zwangsläufig auseinander. Mal früher, mal später.

Und was Du da gerade vor hast, ist ein ziemlicher Vertrauensbruch. Und kann zum Ende der Beziehung führen. Augenzwinkern
21.07.2012 17:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von VFR

Ich bin keine Sekunde eifersüchtig, aber ich betrachte sie auch nicht als meinen Besitz.


Weisester Satz in dieser Diskussion bisher.
21.07.2012 18:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von VFR

Wenn sie Dir fremd geht, dann liegt es wie Tom schon sagt nicht an dem anderen Mann, sondern an Dir.


Na, ich weiß nicht. Das ist doch ein wenig arg vereinfacht...peinlich/erstaunt

DON'T PANIC
21.07.2012 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von VFR

Wenn sie Dir fremd geht, dann liegt es wie Tom schon sagt nicht an dem anderen Mann, sondern an Dir.


Na, ich weiß nicht. Das ist doch ein wenig arg vereinfacht...peinlich/erstaunt

DON'T PANIC



Aber hallo... um nicht zu sagen Schwachsinn.
21.07.2012 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von VFR

Wenn sie Dir fremd geht, dann liegt es wie Tom schon sagt nicht an dem anderen Mann, sondern an Dir.


Na, ich weiß nicht. Das ist doch ein wenig arg vereinfacht...peinlich/erstaunt

DON'T PANIC



Aber hallo... um nicht zu sagen Schwachsinn.



Dann liegt das an Mann A, Mann B und ihrer eigenen Einschätzung über deren Eigenschaften, ihrer Wünsche und der Konsequenzen.
Achne das wäre ja komplex, es liegt nur an Mann A bestimmt
21.07.2012 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl
aber du scheinst ja überzeugt dass der Typ sie rumkriegt wenn er will.


die waren jahrelang zusammen, er ist ein Aufreißer und ich weiß über nen Kumpel, das er sie wiederkriegen will.

natürlich macht man sich da Gedanken! Mata halt...

sie trifft sich ja noch mit anderen Kerlen, aber das störte mich nie, denn da kann ich ihr voll vertrauen. bei ihm nicht.



Bei den anderen ist es ok und bei ihm nicht? Lustig wäre es, wenn sie genau mit einem der anderen was laufen hat und genau mit dem Trollspacken nicht Breites Grinsen

Deine Eifersucht und Kontrollversuche bringen genau eins: du verlierst sie über kurz oder lang.
21.07.2012 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum