Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Scheiß auf die Grafik und das bisschen Ressourcenmanagement, der Trailer ist sowieso 100-fach überarbeitet.
Die Physik hingegen wird so much <3, weil es einfach diese verdammten schlauchigen Passagen größtenteils eleminiert.
Ich freue mich schon drauf. Vielmehr die Frage: laufen die Mods dann auch oder wird Flash entgültig verbannt ?
09.08.2012 16:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Reuter

E-50M?



Ich mag!

So, der schwache dpm Wert schadet natürlich dem Mediumaskept des E-50Ms, das muss ich zugeben. Somit kann man die leichten Verbesserungen in Mobilität und Agilität kaum nutzen, selten mal gegen vereinzelte Gegner. Genauso verhält es sich mit dem Vorteil des hohen Gewichts.

Dafür ist die Kanone der absolute Wahnsinn!

Ich habe mich jetzt darauf geeinigt, dass ich ihn noch mehr als Unterstützungspanzer fahre, als den E-50. Der hohe Durchschlagswert mit der genialen Genauigkeit sorgt dafür, dass sich ein T95 auch mal verdutzt zurückzieht, da man bis zu mittlere Distanz konsequent die Schwachstelle penetrieren kann. Also noch weniger ein Frontschwein und noch mehr ein Panzer, der überall aushelfen kann und nun nicht mehr dazu gezwungen ist die Gegner flankieren zu müssen. Bei einzelnen Opfer gibt es leider kaum Vorteile gegenüber dem Vorgänger, Enteente funktioniert zwar besser, aber mit kaum angestiegener Feuerrate ist man eben auch kaum effektiver.
Der Vorteil von dieser Spielweise ist natürlich die erhöhte Lebenserwartung dieses Tier X. Ich würde von der Spielweise durchaus einen Vergleich zu den AMX 50 100/120/B ziehen, nur ohne die lange und hässliche Nachladezeit und mit verlässlicher Genauigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.08.2012 17:38]
09.08.2012 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Die Runde wo Russe und ich so geraged haben war die wo ich im Panther II unterwegs war. Nicht in der Arty. Es ging einfach darum, dass die Stadt nicht gesichert war. Ein Panther II + der nachrückende JdgpantherII wären nie genug gewesen, wenn die andere Flanke von denen nicht sofort gefallen wäre. Die haben halt mit 3-4 IS-3 druchgedrückt. Wenn das anders gelaufen wäre uns nicht alle auf dem Hügel rumgegurkt hätten, dann hätten die halt unsere Base inkls Arty auseinander genommen und vielleicht sogar einfach gecappt. Das war der Kritikpunkt. Aber ist ja alles gut.Fürs nächste mal sind alle schlauer.
09.08.2012 17:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wenn man einmal M48 gefahren ist, wird es aber echt schwer sich mit dem E-50M anzufreunden. :-\
Während man eine Tierstufe drunter noch T-54 und Pattons klatschen konnte, muss man sich jetzt fast ausschließlich auf den Fernkampf beschränken. Ich komme mit dieser veränderten Rolle einfach nicht klar.

Das fällt zwar nicht so in's Gewicht, wenn man nur einer unter vielen Tier X Fahrzeugen ist, als einziger Toptier im Team fühle ich mich aber immer so, als könnte ich meiner Verantwortung nicht gerecht werden ("Isch snipe nu mal schöan und ihr fahrts alle voar!"). Vor allem wenn's dann gilt gegen 'nen IS-7 oder T110 anzufahren.




Keine Ahnung. Würd das Teil gerne mal öfter ausfahren, dank der Artyschwemme auf Tier X mündet das aber momentan nur in Frust.




 
Zitat von RushHour

Nichts könnte mcih an dem Spiel weniger interessieren als das Feature "bessere Grafik". Pillepalle


Mich interessiert das ziemlich Ohne ENB könnte ich momentan z.B überhaupt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.08.2012 17:42]
09.08.2012 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Uiuiui, gerade haben die beiden Richtschützen vom Schulbus aber gezaubert. Direkter Treffer und Kill durch eines dieser "Fenster" von den kaputten Häusern, wo man über so eine Schuttrampe hochfahren kann, und das über die komplette Map hinweg. Insgesamt 5 Kills auf einer eher Arti-unfreundlichen Map (Widepark, in der Stadt gestartet) und Ace Tanker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 09.08.2012 18:19]
09.08.2012 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von KESSELRING


Minute 11:53
Noch immer hat von den Stadtpanzern KEINER die Situation begriffen und mal seinen Arsch bewegt. Ich sitze den Tigern fast zwei Minuten im Rücken und keiner nutzt von vorne die Gelegenheit.




Der Tiger da unten, der war ich.
Ja, ich habe föhlich eingezoomt auf die ecke zielend nicht mitbekommen, dass du denen schon 2 Minuten in den Rücken schiesst.

Von wegen " wir werden überrollt " is mir aber auch nix bekannt, da kam ja nix, und Zeichen dasse rumkommen, haben die auch nicht gemacht.
Und als du dich verständlich gemacht hast, sind wir doch auch sofort los; um 11:58 ist nämlich schon der Erste von den Vögeln da geplatzt.

Ausgerechnet die Runde ist doch aber ansonsten recht sauber gelaufen? Das Ding ist fast zu Null ausgegangen, bloss den Scout hats erwischt!
09.08.2012 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ausgerechnet die Runde ist doch aber ansonsten recht sauber gelaufen? Das Ding ist fast zu Null ausgegangen, bloss den Scout hats erwischt!



Ihr redet aneinander vorbei. Das gemeinte Gefecht war das hier:



Und da machte es tatsächlich für eine kurze Zeit den Eindruck, als würde man uns da schlicht überollen. Dass die da einfach hirnlos durch die Stadt pushen... Hat glaube ich keiner mit gerechnet.
Ich hab mich ja direkt auf dem Weg gemacht, als die 4 IS-3 gespottet wurden und klar war was abgeht. Nach 6 Schuss (2 davon Abpraller, geilo steilo einer war's) bin ich dann aber wieder fast für eine ganze Minute fahrendes Altmetall :-\


Was mich dann aber auch ein wenig irritiert hat, war der Tiger II, der unentdeckt und fröhlich einfach den Hügel raufrollte. Zum Glück war der doof.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.08.2012 18:31]
09.08.2012 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ausgerechnet die Runde ist doch aber ansonsten recht sauber gelaufen? Das Ding ist fast zu Null ausgegangen, bloss den Scout hats erwischt!



Ihr redet aneinander vorbei. Das gemeinte Gefecht war das hier:

http://mwreplays.com/replay/ICGWL9LU0J0E/




DA sind Kessels screens nicht von.
09.08.2012 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ne, ich glaube Sobrek und Kesselring meinen das gleiche, Russian und ich das gleiche wie du fröhlich
09.08.2012 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Ahh Maybach Motor Sound Mod, das Haus ist wach.
09.08.2012 18:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow


Verflucht, das Teil ist ja riesig. Zum Vergleich der Object daneben.



09.08.2012 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Und hässlich, du darfst hässlich nicht vergessen!
09.08.2012 19:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Riesig? Wat? Object ist kein guter Vergleich, Russen sind ja allgemein etwas flacher. Außerdem werden die Franzen-TDs doch später auch wieder flacher.

/ @ Zwipo: das muss man bei den Franzen nicht noch extra erwähnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 09.08.2012 19:28]
09.08.2012 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Soll ich noch ein Bild mit JP machen? Breites Grinsen Von den Ausmaßen spielt der locker in der selben Liga wie der Jagdtiger. Also ja, für ein T7-TD ist der einfach riesig. Die Nachfolger interessieren ja erstmal nicht und gemessen an seinen Vorgängern ist das Teil wunderschön.

// ok, riesig ist vllt. übertrieben, aber dennoch recht gross für das tier und klasse...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 09.08.2012 19:36]
09.08.2012 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Geilo, ich verliere nur mim Löwen, schon das zweite Spiel +1k XP +100k Credits und verloren.
09.08.2012 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marscon

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

könnt ihr bitte aufhören, diesem geistig Minderbegabten irgendwelche Tips zu geben (Pisscon, nicht Kebap)
auch wenn ihr mich nicht leiden könnt, tut es für mich



Mata halt...

e: ansonsten alles ok?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von marscon am 09.08.2012 20:29]
09.08.2012 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/jafdets-war-atmosphere

@ hetzi
09.08.2012 20:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nach wie vor kein First win im Löwe.

Defeat
Battle: Cliff Donnerstag, 9. August 2012 21:02:55
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.306
Credits received: 115.260
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun

4475 Schaden WIE VIEL MEHR SOLL ICH DENN NOCH MACHEN!

VERFICKTE SCHEISSE ICH KANN GAR NICHT AUSDRÜCKEN WIE ANGEPISST ICH BIN

So, war spazieren. Das geilste ist, dass sich das Spiel minimiert hat und als ich wieder reingetabt bin ich noch grad gesehen hab, wie der Tiger P den letzten Schuss abfeuerte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.08.2012 21:32]
09.08.2012 21:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marscon

Arctic
n00b frage
wenn ich einen panzer lösche, was passiert mit den forschungspunkten?
09.08.2012 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
bleiben erhalten, kannst für Geld in Free Exp wandeln
09.08.2012 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von marscon

wenn ich einen panzer lösche, was passiert mit den forschungspunkten?



Löschen solltest du keinen Panzer. Ich finds zwar schön, dass du Zugriff auf die Server hast, aber bitte lass alles wie es ist.

Falls du einen Panzer aber verkaufst passiert gar nichts mit den Erfahrungspunkten. Die bleiben exakt so, wie sie sind.
09.08.2012 21:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Ihr solltet dem Teamleader zur Pflicht und zum Recht machen, für jedes Kompanigefecht sofort einen Codenamen festzulegen, damit ihr hinterher wisst, wovon ihrt sprecht.

"Nein, bei Fall Weiß gestern war ich nicht zu weit außen auf auf der linken Flanke, Du hast die Bergflanke auf vier Uhr nur nicht ordentlich gedeckt!"

_ _ _

Wie schieß ich eine Type mit einem Panzer niedrigeren Tiers ab? Ich hab jetzt in drei Gefechten hintereinander mit dem KV-3 (mit der stärksten verfügbaren Kanone) gegen Types gekämpft, und sagen wir mal 90% Null-Schaden-Treffer oder Abpraller erzielt, auch im direkten Nahkampf, auch wenn das Scheißding detracked vor mir steht. Und auch das zielen auf die untere Frontplatte - was ja auch nicht immer machbar ist - hat es nicht soo rausgerissen, mal geht was, mal nicht. Dummheit oder muss ich mich damit anfreunden einfach vor Types zu kapitulieren bis ich Tier8+ Elite bin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.08.2012 21:50]
09.08.2012 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marscon

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von marscon

wenn ich einen panzer lösche, was passiert mit den forschungspunkten?



Löschen solltest du keinen Panzer. Ich finds zwar schön, dass du Zugriff auf die Server hast, aber bitte lass alles wie es ist.




he?

e: und noch was, wieso wird von einer crew der name bzw die fähgikeit rot angezeigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von marscon am 09.08.2012 21:48]
09.08.2012 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Weil AFAIK die Crew nicht auf den Panzer, wo Du sie drauf hast oder hin soll, trainiert ist. Du kannst und musst sie für jeden Panzer neu trainieren, jede Crew ist immer auf einen APnzer trainiert und Schluß. Ausnahme Premium-Tanks, wie vor zwei Seiten erklärt wurde.

Und, Überraschung, es gibt eine Erläuterung von all dem:
http://wiki.worldoftanks.eu/Main_Page
http://worldoftanks.eu/game/guide/de/game-manual
09.08.2012 21:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marscon

Arctic
trotzdem danke
09.08.2012 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
man man man, spiele dir man unverdient verliert. nicht mal richtig gut, aber gekämpft wie sau und dann das:

09.08.2012 22:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
 
Zitat von TheLastGuardian

http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/jafdets-war-atmosphere

@ hetzi



oh ja, bockt!
09.08.2012 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von RushHour
Wie schieß ich eine Type mit einem Panzer niedrigeren Tiers ab? Ich hab jetzt in drei Gefechten hintereinander mit dem KV-3 (mit der stärksten verfügbaren Kanone) gegen Types gekämpft, und sagen wir mal 90% Null-Schaden-Treffer oder Abpraller erzielt, auch im direkten Nahkampf, auch wenn das Scheißding detracked vor mir steht. Und auch das zielen auf die untere Frontplatte - was ja auch nicht immer machbar ist - hat es nicht soo rausgerissen, mal geht was, mal nicht. Dummheit oder muss ich mich damit anfreunden einfach vor Types zu kapitulieren bis ich Tier8+ Elite bin?

Bei Types frontal nicht auf die untere Frontplatte, die ist so klein und knapp über dem Boden, dass der Winkel viel zu spitz wird. Obere Frontplatte, direkt unter dem Turm kommt man mit halbwegs Penetration, zB. der IS/KV3-Knifte (für die deutsche 8.8 L56 ist das extrem schwierig, da hilft nur flanken) zuverlässig durch.

Ansonsten findest Du hier Genaueres: http://wotarmory.com/category/tank-archives/premium-tanks/type-59/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 10.08.2012 3:04]
10.08.2012 3:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Type 62 Verstellung

Dafür könnte der T-50-2 aus der Garage fliegen.
Sieht für mich aus wie die Mischung aus ELC und Tier V Panzer auf Tier VI hochgeschoben

Ach und heute ist 2 Jahre Wot

daher gibts hier nen Bonus Code für folgende Sachen:

 
Nach Aktivierung eures Bonuscodes, können sich eure Soldaten und ihr über die folgenden Boni freuen:

1 Tag kostenlose Premiumspielzeit
5x Zusatzrationen
5x Kiste Cola
5x Schokolade
5x Verbesserte Rationen
5x Starker Kaffee



GILT NUR HEUTE!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 10.08.2012 7:10]
10.08.2012 7:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von TheLastGuardian

Type 62 Verstellung

Dafür könnte der T-50-2 aus der Garage fliegen.
Sieht für mich aus wie die Mischung aus ELC und Tier V Panzer auf Tier VI hochgeschoben

Ach und heute ist 2 Jahre Wot

daher gibts hier nen Bonus Code für folgende Sachen:

 
Nach Aktivierung eures Bonuscodes, können sich eure Soldaten und ihr über die folgenden Boni freuen:

1 Tag kostenlose Premiumspielzeit
5x Zusatzrationen
5x Kiste Cola
5x Schokolade
5x Verbesserte Rationen
5x Starker Kaffee



GILT NUR HEUTE!!



Genau Tanni, nur heute. Trollface

You will be able to input the bonus code from 2:01 CEST (00:01 GMT) on the 10th of August until 1:59 CEST on the 23rd of August 2012 (23:59 GMT on the 22nd of August 2012), so don’t hesitate to do it as soon as you read this! The bonus code may only be input once per account.
10.08.2012 7:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2012 20:35:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum