Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

Also in Berlin hatten MM und Saturn keine einzige WoT-Retail mehr, frage nach Liefertermin: k.A.



saturn am alex hatte bisher immer welche, evtl hatte ich auch nur glück - war aber jetzt auch ne woche nicht mehr dort.
22.08.2012 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Hochmut kommt vor dem Fall :-/
22.08.2012 13:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014


Überzeugt. peinlich/erstaunt Davon 1 Match direkt zu Beginn von Arty geonehittet worden und bei einem dooferweise nur mit HE geballert.
22.08.2012 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Jaja, gnadenlos OP. Wir wissen det.

________________________________________

22.08.2012 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von RushHour

Also in Berlin hatten MM und Saturn keine einzige WoT-Retail mehr, frage nach Liefertermin: k.A.



saturn am alex hatte bisher immer welche, evtl hatte ich auch nur glück - war aber jetzt auch ne woche nicht mehr dort.



http://www.amazon.de/Deep-Silver-World-of-Tanks/dp/B005TQU48I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345637240&sr=8-1

So schwer ist das doch nicht, oder ?

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
22.08.2012 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
http://overlord-wot.blogspot.de/2012/08/wot-digging-through-archives-some.html

tl;dr: Also eigentlich ist die Penetration bei deutschen Panzern aus historischer Sicht in WoT viel zu hoch...

Geil auch der Kommentar auf die Frage wie man denn bitte schön den Reichweitenvorteil im Spiel ausnutzen soll:
"Ich habe hier nur ein Dokument übersetzt!" Breites Grinsen
22.08.2012 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [GMT]Darkness

http://overlord-wot.blogspot.de/2012/08/wot-digging-through-archives-some.html

tl;dr: Also eigentlich ist die Penetration bei deutschen Panzern aus historischer Sicht in WoT viel zu hoch...


Wenn ich das richtig sehe, hätten, wenn man nach dieser Tabelle geht, auch so einige Russenknarren Ingame mehr Penetrion als "historisch".

Und in dem Fall scheiß ich auf historisch. Das ist ein Spiel, keine Simulation, Balance ist hier wichtiger als vermeintliche historische Korrektheit. Natürlich nur zu einem gewissen Grad, aber ich find's einfach lächerlich, wie die Entwickler immer wieder die historische Korrektheit bemühen, aber auch nur dann, wenn es ihnen gerade in den Kram passt. Dass in dem Spiel jede Menge unhistorisches rumfährt wird dann auch gern übersehen.

Und ich find's auch lächerlich, dass inzwischen selbst die ganzen T10 Meds mehr Penetration haben als die deutschen T10 Heavies. Zumindestens die KwK 44 hat imo einfach zu wenig Penetration im Vergleich zur Konkurrenz. Früher ging das noch, aber seitdem jeder neue T10 mehr und mehr Penetration hat, muss da einfach mal nachgebessert werden.

Die L/56 und L/70 könnten imo auch etwas mehr Penetration vertragen. Die L/70 gibt's dann bald ja eh nur noch ab T6.
22.08.2012 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Smolletov

Und in dem Fall scheiß ich auf historisch. Das ist ein Spiel, keine Simulation, Balance ist hier wichtiger als vermeintliche historische Korrektheit. Natürlich nur zu einem gewissen Grad, aber ich find's einfach lächerlich, wie die Entwickler immer wieder die historische Korrektheit bemühen, aber auch nur dann, wenn es ihnen gerade in den Kram passt. Dass in dem Spiel jede Menge unhistorisches rumfährt wird dann auch gern übersehen.



Das sehe ich auch schon seit der Beta so. Das Spiel ist keine realistische Simulation, sollte es auch nie sein und dementsprechend machen auch keine realistischen Werte einen Sinn. Bestes Beispiel sind ja die angesprochenen 1500-2000m longe-range Vorteile der deutschen Kanonen. Soweit kann die Engine nichtmal die Panzer darstellen, in sofern sollte man schon daran merken wie unsinnig die Idee ist. Natürlich sollten da nicht völlige Fantasiekanonen auf den Panzern sein, auch das die Dinger von der Optik her möglichst historisch korrekt aussehen geht in Ordnung. In der Gamebalance, hat so etwas aber nichts zu suchen. Die sollte immer vor einer historischen Korrektheit gehen. Aber irgendwie will WG das ja nicht einsehen...

 

Und ich find's auch lächerlich, dass inzwischen selbst die ganzen T10 Meds mehr Penetration haben als die deutschen T10 Heavies. Zumindestens die KwK 44 hat imo einfach zu wenig Penetration im Vergleich zur Konkurrenz. Früher ging das noch, aber seitdem jeder neue T10 mehr und mehr Penetration hat, muss da einfach mal nachgebessert werden.



Fand ich ehrlich gesagt ok. Autoaim kannst du damit trotzdem nicht machen und man sollte sich langsam mal mit den Gedanken abfinden, dass die Heavys nicht die Götter auf den Schlachtfeld darstellen sollten, sondern auch ein Tier 10 Medium/TD eben gleich stark sein kann. In Clanwars war es ja sogar so, dass kein Schwein mehr TDs oder Mediums (bis auf nen Batchat zum scouten) verwendet hat. Einfach mit nem Lemmingtrain aus IS-7 und T110E5 alles niederwalzen und gut ist. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein und ich finde die neuen Mediums alles andere als OP. Heavys sind immer noch weitaus gefährlicher auf den Schlachtfeld und bei der Arty die momentan rumfährt, sind Tier 10 Mediums sogar eher frustrierend da du nur sehr schwer vorne irgendwo rumfahren kannst um zu scouten/flankieren. Einbunkern ist effektiver um zu gewinnen und das geht schlecht mit Mediums.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 22.08.2012 14:50]
22.08.2012 14:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ohne Entfernungsangabe ist der Chart von Overlord doch fucking useless.

Moment, verguckt.


Irgendetwas stimmt doch mit der Tabelle trotzdem nicht. Vergleich mit der Wiki (bzw. Thomas L. Jentz: Die deutsche Panzertruppe)

100m@30°: 202mm vs 100m@90°: 168mm

Woher soll denn diese riesige Differenz kommen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 22.08.2012 14:58]
22.08.2012 14:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Stimmt schon, wobei es mir jetzt nicht ausschließlich um die Meds ging. Auch die anderen, "neuen" Heavies haben ja doch teils deutlich mehr Penetration. Die M58 z.B. empfinde ich als deutlich penetrationsfreudiger als die KwK 44, auch wenn da "nur" 23mm zwischen liegen. Wobei das mein rein subjektiver Eindruck ist. Auf T10 mochte ich das Teil jedenfalls nicht mehr besonders.

/ Zwipos sollten mal lesen lernen.

//
 
Zitat von Reuter

Woher soll denn diese riesige Differenz kommen?


Die Daten von Overlords Tabelle stammen von Russen. Vielleicht waren die damals einfach voll, soll vorkommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 22.08.2012 15:02]
22.08.2012 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Smolletov

Die Daten von Overlords Tabelle stammen von Russen. Vielleicht waren die damals einfach voll, soll vorkommen.



Ach Quatsch. Das ist ein Dokument aus den Führerbunker, haben die damals alles dort gefunden. Da lag auch der Zettel bei, dass man beim E-50 den Motor bestimmt vorne eingebaut hätte. Breites Grinsen
22.08.2012 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Muss man wissen!
22.08.2012 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Oder aber sie hatten nicht die Möglichkeit mit fabrikneuen Geschützen Tests durchzuführen und mussten Beutekram nutzen, haben beim Testaufbau geschlampt oder Geschütze von anderen Herstellern ergattert etc. etc. etc.

So super wissenschaftlich kann das ja mal nicht gewesen sein.
22.08.2012 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Man sollte mal Otto Carius anrufen, der kennt sich da bestimmt noch mit aus. :P
22.08.2012 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Mir soll's latte sein. Ist ja nicht so, als wäre die L/71 schlecht oder so. Aber die L/56 könnte (schon seit eh und je) einen kleinen Buff vertragen genauso wie die durch den Power creep entstellte 12,8er.

________________
In other News: Hetzi, wenn die Füsikks kommen, kannst du die angedachten Taktiken für unsere Kompanien fast wieder komplett über'n Haufen werfen Breites Grinsen Zumindest bieten sich jetzt sehr viele neue Möglichkeiten.

Aufjedenfall sehr gelungen. Dafür, dass der Kram serverseitig abläuft, hätte ich nicht erwartet, dass die Fahrphysik so überzeugend und smooth rüberkommt. Endlich fühlt sich's ein wenig nach Panzerfahren an. Außerdem wurde das Speedlimit aufgehoben! Gestern Abend noch 90 km/h in der Hellcat gemacht. Shit just got real!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 22.08.2012 15:36]
22.08.2012 15:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Einladungscode aus der WoT-Box über.
Bei Interesse melden.
22.08.2012 16:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von General][Custer
Wenn du mehr als eine Packung kaufen solltest musst du dran denken die Minimaus nach jeder Eingabe (außer der letzten natürlich) wieder zu verkaufen, da du sonst keinen neuen Stellplatz bekommst.



Nein auf gar keinen Fall. Die Minimaus darf man gerade nicht verkaufen. Wenn du das tust, bekommst du die nur jedesmal wieder in die Garage gestellt. Wenn du aber die bei der zweiten Codeeingabe noch haben solltest, erhälst du nochmal 750 Gold oben drauf und den Garagenplatz. Also 2750 Gold ingesamt für die Box.

 
Zitat von MvG

Wenn ich mehrere kaufen sollte machts aber doch mehr Sinn, die nach und nach einzulösen, oder? Oder verlängert sich die Woche Premium automatisch um eine Woche mit jedem eigegebenem Code?



Ja tut er, einfach alle Codes eingeben und nicht das beachten was General][Custer da geschrieben hat. Das ist definitiv falsch und du erhälst so oder so jedesmal auch einen Garagenplatz.



ich kann Darkness 100% Bestätigen.
Gerade 3 Boxen freigeschaltet.
22.08.2012 16:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
ICH WILL JETZT WORLD OF TANKPLANES SPIELEN!
22.08.2012 17:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Kackspiel
22.08.2012 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Achso bitte mal vormerken, dass wir unseren Ersteller unseren netten WoTBender Dame sowie der dazugehörigen Smilies in der Jahreswahl als Beste User Kreation gebührend feiern.
22.08.2012 18:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Es wird immer besser

Jetzt gibt es Credits in "Hunt us down"-Events, die 2-4-Type-Runden wert sind ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 22.08.2012 18:33]
22.08.2012 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Panzerass auf dem Panther. War auch schwierig genug.
22.08.2012 18:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Ich fand den Panther mit der L/100 eigentlich richtig gut
22.08.2012 19:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich find den Panther mit der L/100 eigentlich richtig hässlich


Fxd.
22.08.2012 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich fand den Panther mit der L/100 eigentlich richtig gut



Gut find ich ihn auch, aber er macht so wenig Schaden. Breites Grinsen

Panther und Jagdpanther sind bisher meine einzigen Tier 7 Panzer und in einer schlechten Runde verliert man beim Panther schon Geld. Deswegen finde ich ihn nicht so gut wie den Jagdpanther.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 22.08.2012 19:42]
22.08.2012 19:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
meh.. testserver down Wütend


btw.. hat das hier jemand schon angeschaut?
http://warthunder.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LociTheWorthless am 22.08.2012 19:50]
22.08.2012 19:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Pfeil
 
Zitat von cms

ICH WILL JETZT WORLD OF TANKPLANES SPIELEN!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 22.08.2012 19:49]
22.08.2012 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sorry Leute, muss in 15 Minuten weg und kann leider nicht dabei sein. Aber danke für die Einladung, Hetze
22.08.2012 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von MvG

Sorry Leute, muss in 15 Minuten weg und kann leider nicht dabei sein. Aber danke für die Einladung, Hetze



Dito. traurig
22.08.2012 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich hab noch Bonuscodes über von der Gamescon, da man die nicht doppelt eingeben kann.

Aber die werde ich nicht ohne weiteres rausrücken.Also schreibt mir keine PMs deswegen.

1(2*) x T2 LT / 300 Gold / Garagenplatz
1 x FMCPAK 40 / 300 Gold / Garagenplatz

Ich erwarte kreative Einsendungen im Thread und dann voten wir.
Die besten 2(3*) bekommen dann die Codes. Von Bild mit Schwester + Nutellaglas zu eurem Auto als Panzer verkleidet wird alles akzeptiert. Die Jury werde ich dann mal irgendwann(tm) zusammenstellen. Laufzeit erstmal offen, Roll out!

*Es kann sein das der eine Code für den T2LT nicht mehr geht daher evtl nur einer.

Hiervon nehme ich schon mal folgende Leute aus.

Russe und Juck (sry Guys aber das geht anscheinend wirklich nur einmal)
Hetze (du weißt warum )
Smolle (hat schon im Gamescon-Thread abgegriffen)
22.08.2012 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2012 20:35:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum