Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
verschmitzt lachen
Liegt evtl daran, dass die für die alte Version sind du Genie.
23.08.2012 19:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Smolletov

wat?
Ne Junge, die muss man erst noch mit Gold in Free-XP umwandeln, die bekommt man nicht direkt.

Allerdings werden 5% der erhaltenen XP immer in FreeXP umgewandelt.
23.08.2012 19:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von cms

 
Zitat von Smolletov

wat?
Ne Junge, die muss man erst noch mit Gold in Free-XP umwandeln, die bekommt man nicht direkt.

Allerdings werden 5% der erhaltenen XP immer in FreeXP umgewandelt.


das gilt aber für alle panze, nicht nur premium
23.08.2012 19:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja gut, das sollte ja mittlerweile allgemein bekannt sein.
23.08.2012 19:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Testserver macht grad wenig Spass mit den Russen. Die spammen immernoch am Anfang не стреляйте und pimmeln dann kollektiv auf der Map rum. Kämpft man trotzdem wird man gefistet - das eigene Team hilft natürlich nicht, sondern fistet fröhlich mit. Und die Tatsache, dass dort 85% Russen unterwegs sind, die sich untereinander natürlich auf russisch absprechen, macht die Sache kaum lustiger. Also pimmelt man die ganze Zeit mit bis eine kritische Masse der "Tester" am Gelände verreckt und kann dann endlich loslegen...

Am ersten Abend bischen rumblödeln war ja spassig, aber so weitermachen? Neee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 23.08.2012 20:01]
23.08.2012 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bin gespannt, wie das wird, wenn der Patch offiziell released wird. Breites Grinsen
23.08.2012 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
es geht ja auch nur darum mal die engine zu testen. groß spielen kann man da echt nicht, entweder man wird tked oder halt tked
23.08.2012 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von extrat

Mods gehen nicht oder ich zu blöd?

Für in Kopulaform verwendete modale Hilfsverben? Ja.

***

 
Zitat von Anarchy


Du bist also einer dieser Pimmel, die sich nicht an das Cease-Fire halten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 23.08.2012 20:05]
23.08.2012 20:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Ja! Wütend

Im Ernst, irgendwann ist man lange genug rumgedüst und will doch wissen, wie sich die Engine im Kampf macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 23.08.2012 20:14]
23.08.2012 20:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Ich keine Hilfsverben und Seestern mein Genie anzuerkennen und überhaupt.

Und jetzt mehr cease-fire...
23.08.2012 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Anarchy

Im Ernst, irgendwann ist man lange genug rumgedüst und will doch wissen, wie sich die Engine im Kampf macht.


23.08.2012 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
traurig
23.08.2012 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jouka

Arctic
Is ja erstmal nicht schlimm, ist ja auch noch net der Testserver für 8.0 sondern für die Physik. Da wird noch einer kommen würde ich behaupten. Dann gehts auch mit Fight.
23.08.2012 21:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Anarchy

Im Ernst, irgendwann ist man lange genug rumgedüst und will doch wissen, wie sich die Engine im Kampf macht.



Ist auch so. Wenn ich Bock habe zu feuern, dann mache ich das halt. Vor allem wenn sich das gegnerische Team nicht an einen Waffenstillstand hält. Wobei ich jetzt auch kein Spielverderber bin und im Bat.Chat einen Chaffee über den Haufen ballere.
23.08.2012 21:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF


AAARR PIII ÄÄÄM



Murovanka Encounter. Im Wald campen like aboss. 6417dmg hrhrhrhr
23.08.2012 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
SU-100 Elite, nervt, verkauft, Pause ist mit russischen TDs. Gestern drei Gegner in einem Spiel auf unter 20 Hitpoints runtergeschossen, aber keinen erledigt. Ahhhh!!!

M18 Elite, T25/2 frei, aber erstmal noch nicht gekauft, M18 wird behalten. Ich liebe ihn, bin aber leider gar nicht so gut mit der Karre.
Frage: Wie fahrt ihr den? Mit welcher Ausstattung? Ich denke über die verstärkten Ketten nach wg. der häufigen Ketttentreffer, nach denen es meist ganz fix aus ist. Plus Binos, oder Optics, und ..? Taktiktipps auch willkommen.

_ _ _

Und wie macht ihr das, wenn ihr einen Panzer behaltet und den nächsten kauft? Neue Crew auf dem alten anlernen und die "gute" weiterziehen lassen? Oder andersrum? Im Premium leveln? Und wenn man keinen hat?
23.08.2012 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Naja, so langsam scheint auch dieses ungewisse Schwebezustand zu kippen. In den Runden gerade gab es immer eine handvoll Gepeinigte, die kompromisslos angegriffen haben, wodurch der höchst zerbrechliche Waffenstillstand schnell vorbei war. Nachdem Wochenende ist hoffentlich Schluss mit Gruppenkuscheln. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 23.08.2012 22:33]
23.08.2012 22:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
mal diesen 0.8 Test da geladen.. lol..bullshit hoch neun.

x versuche...y abstürze..dazu komische "physik" und überhaupt..wenn die da noch das ringmenü raufklatschen und es 0.8 nennen..hahaha...go fuck yourself.
23.08.2012 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Kebap

mal diesen 0.8 Test da geladen.. lol..bullshit hoch neun.

x versuche...y abstürze..dazu komische "physik" und überhaupt..wenn die da noch das ringmenü raufklatschen und es 0.8 nennen..hahaha...go fuck yourself.


Du bist so dumm dass du es vermutlich selber nicht mal merkst.
23.08.2012 22:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von RushHour

M18 wird behalten. Ich liebe ihn, bin aber leider gar nicht so gut mit der Karre.
Frage: Wie fahrt ihr den? Mit welcher Ausstattung?



Ansetzer, Fernglas und Tarnnetz (auch wenn juck mir da jetzt widersprechen wird).

Schwierig zu beschreiben wie man den fährt. Ist halt ein hochmobiler TD, weshalb man entsprechende Positionen frühzeitig besetzen kann und dies auch tun sollte. Kartenkenntnis und Geländeausnutzung ist das A und O, da man möglichst oft aus der Hulldown-Position zu arbeiten hat. Falls Hulldown nicht klappt, einfach unentdeckt bleiben (Deshalb das Tarnnetz und die Crew auch möglichst auf Tarnung skillen). Denn eine aufgedeckte und beschossene Hellcat, ist meistens eine ganz fix tote Hellcat (Es sei denn man kann noch rechtzeitig abhauen). Richtig gespielt wird die Hellcat dann auch ganz gerne mal ziemlich OP. Die Geschwindigkeit verleitet einen dazu schnell mal waghalsig vorzupreschen. Man sollte aber unbedingt vermeiden als Erster aufgedeckt zu werden.

Einen Feuerlöscher braucht man übrigens nicht. Lieber Benzin nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 23.08.2012 22:47]
23.08.2012 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Kebap

mal diesen 0.8 Test da geladen.. lol..bullshit hoch neun.

x versuche...y abstürze..dazu komische "physik" und überhaupt..wenn die da noch das ringmenü raufklatschen und es 0.8 nennen..hahaha...go fuck yourself.


Du bist so dumm dass du es vermutlich selber nicht mal merkst.




look whos talkin.
23.08.2012 22:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von MvG

Der Type 59 lohnt, wenn ich das richtig verstanden habe? peinlich/erstaunt




Nur wenn du Kohle machen willst. Ansonsten lohnt er sich überhaupt nicht.



Was bringt der so an XP? Das bisschen Gold, um das in FreeXP umzuwandeln hätte ich übrig...

--

über mir: Wieviel willst du denn ausgeben? Die Dinger von Heng Long, die BBs verschießen können, kosten um die 50 Euro, sind aber auch Plaste pur...
Leopard 2 als Beispiel

Drüber gibts dann halt noch Graupner, und wenns richtig teuer werden soll Tamiya peinlich/erstaunt

Mein Geschi-LK-Lehrer hatte den Tamiya Sherman, den hat er mal mitgebracht als wir den 2. Weltkrieg als Thema hatten... was haben wir gefeiert Breites Grinsen



mal sehen was die Anderen dazu sagen, aber der von HengLong ist perfekt geeignet! Vielen Dank
23.08.2012 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Ich suche momentan nen Scout Panzer.
Tier 10 und soll in erster Linie halt Scout sein, Schaden oder Panzerung ist Nebensache, nur schnell soll er sein.
Jetzt frage ich mich ob ich nen russischen oder französischen nehmen soll und vor allem welchen?
23.08.2012 23:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Scoutpanzer auf Tier 10? skeptisch
Der Bat.Chat kann scouten, das sollte aber nicht alleiniger Zweck der Sache sein.
23.08.2012 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Sagen wirs mal so: Ich suche einen schnellen und brauchbaren Panzer, mit dem Ich schnell zur feindlichen Arty komme und langsame Panzer extrem stressen kann.
23.08.2012 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
ELC AMX ..
23.08.2012 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Den T62a kann er nicht meinen. Der ist weder schnell noch sonstwas.
Also wenn du schnell sein willst dann Bat.Chat.. Oder du nimmst halt den Foch155 bzw das Object 268. Sind zwar TDs aber unglaublich schnell unterwegs für Ihre Stufe.
23.08.2012 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von ak.as.!ce

Sagen wirs mal so: Ich suche einen schnellen und brauchbaren Panzer, mit dem Ich schnell zur feindlichen Arty komme und langsame Panzer extrem stressen kann.

Was du meinst ist "Suiciden". Das hat mit "Scouten" wenig zu tun.
23.08.2012 23:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von ak.as.!ce

Sagen wirs mal so: Ich suche einen schnellen und brauchbaren Panzer, mit dem Ich schnell zur feindlichen Arty komme und langsame Panzer extrem stressen kann.


T-50-2, wenn Tier IX dann halt BatChat
23.08.2012 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von ak.as.!ce

Sagen wirs mal so: Ich suche einen schnellen und brauchbaren Panzer, mit dem Ich schnell zur feindlichen Arty komme und langsame Panzer extrem stressen kann.



AMX 13 90.
Je nach gewähltem Zeitpunkt variiert die Zeitspanne, die der Bat.Chat bei so einer Aktion am Leben bleibt, zwischen 10 und 20 Sekunden.

¤:
Siehe cms.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 23.08.2012 23:30]
23.08.2012 23:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2012 20:35:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum