Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Noxiller

Ich glaube ich fange heute mal mit einer neuen Nation an, hab bisher nur DAITSCH! gespielt!

Womit hat man im Tier 5-6 Bereich mehr Spaß, Russe oder Ami?
(Med und Heavy, TD spar ich mir erstmal)


Ami-Meds, wenn du den M3 Lee überstanden hast, beginnt der echte Spaß mit den ganzen Shermans und deren Bam-Bam-Bam-Schnellfeuerkniften



Jo, der E8 ist super. Am geilsten fand ich aber den T20. Der hat einfach irre viel Spaß gemacht.



Ich glaub ich mag erstmal Russen fahren.
Kenne deinen Feind und so peinlich/erstaunt
25.08.2012 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von MvG

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von MvG

Ich glaub ich kauf den Type 59 auch noch... soviel Geld für so ein blödes Spiel peinlich/erstaunt



Gut gemeinter Rat: Mit 200 Spielen solltest du nicht auf Tier 8 fahren.



Das stimmt schon, aber den Type kann er in Zukunft auf jeden Fall gebrauchen und wer weiß, ob er sich nicht ärgert, dass er ihn nicht gekauft hat, weil er nicht mehr im Shop auftaucht.



Davon abgesehen: Ich spiel ja sowieso nur Random, und was da teilweise für Blindschleichen rumkrebsen seh ich ja, wenn ich mal wieder mit dem Pz38nA als LowTier irgendwo mit Königstiger und Konsorten unterwegs bin... um ein bisschen rumzutrollen reichts vermutlich mit meiner geringen Erfahrung grade so.



Ich glaube eher, du kriegst aufs Maul, aber probier's ruhig aus. Breites Grinsen



Vor allem stehen mittlerweile durchaus andere gute Prems. zur Auswahl, mit denen Du was anfangen kannst (Stichwort Crewtraining). Da ist beim Type so null garkein Synergieeffect. Und der wird immer wieder mal in den Shop kommen. 4 sure.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
25.08.2012 13:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Aufjedenfall. Als ob Wargaming den Type jetzt zum letzten Mal!!!11111111 in den Shop stellen würde. Detglaubstedochselbstnicht. Breites Grinsen



___________________
Zweimal hintereinander im ARL 'ne Bölter bekommen. Unnütze Scheißteams bekommen nichts mehr gebacken, echt. Aber das Leveln der Crew funktioniert dank Event ganz ausgezeichnet.
25.08.2012 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Meine Fresse, warum kackt das Spiel ständig ab wenn man austabt.

25.08.2012 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich würd ja den Löwe kaufen, aber 44 Euro für einen virtuellen Panzer kann ich mit meinem Gewissen irgendwie noch weniger vereinbaren als 29 peinlich/erstaunt
Aber es stimmt schon, mit nem deutschen Premium könnte ich immerhin Crews für meine anderen Panzer leveln... mit nem chinesischen gehts das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.08.2012 14:08]
25.08.2012 14:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ok ernstgemeinter Rat². Spiel erstmal mit Premiumaccount bis du ein Stug hast. Oder halt nen Panzer IV. Die eignen sich auch zum Credit grinden. Wenn du dann immernoch nicht weiter kommst, dann kannst du dir das ja immernoch mal überlegen.
25.08.2012 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Dann nimm doch erstmal den T-25. Crew leveln dürfte mit dem auch ganz exzellent funktionieren und so wirklich dick Kohle brauchst du erst a Tier 7.
25.08.2012 14:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von TheLastGuardian

Ok ernstgemeinter Rat². Spiel erstmal mit Premiumaccount bis du ein Stug hast. Oder halt nen Panzer IV. Die eignen sich auch zum Credit grinden. Wenn du dann immernoch nicht weiter kommst, dann kannst du dir das ja immernoch mal überlegen.



Danke, das ist ein guter Vorschlag. Denke vom Kosten-Nutzen-Faktor gesehen bekomme ich mit Premium vermutlich erstmal mehr XP pro Euro als mit einem der Geschenkepanzer.

Will euch alteingesessene hier ja auch nicht mit "Soll ich... oder soll ich nicht? Oder vielleicht doch was anderes..."-Posts nerven

e: Werde ich mir mal überlegen @ Reuter
Danke übrigens für das Angebot mit dem Testserver, hatte ganz vergessen auf deine PM zu antworten. So wichtig ist mir das Testen aber auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.08.2012 14:14]
25.08.2012 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
böse gucken
Hm tja, wollte ja eigentlich bisschen Crew leveln - aber alles von T6 - T9 ist kaum spielbar aufgrund von 10+ Volldeppen die irgendwelche T8 Premiums fahren und dabei schneller sterben als ein Batchat der sich vor nen geladenen GW:E stellt..
25.08.2012 14:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ich sags euch ja den ganzen lieben langen Tag: miximal Tier II und Murder II und schon dominiert man jedes Gefecht trotz Dumpfbacken.
Was denkt ihr, woher mein ganzes Ingame-Geld kommt; nicht vom ständigen Typen.
25.08.2012 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Auf Noobs schlachten hat aber halt auch nicht jeder Bock.
25.08.2012 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
verschmitzt lachen
nix anderes macht man in tier 7-8
25.08.2012 14:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Hört sich an, als ob man in höherwertigen Tiers ausschließlich erfahrene Spieler findet. Irgendwie nimmt bei vielen Spielern die Dummheit in Relation zum erworbenen Tier stetig zu.
25.08.2012 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Manchmal frage ich mich wie die es bis in Tier IX schaffen, ich meine, wer zu dumm ist zum atmen, der kann unmöglich 5000 Spiele schaffen und gar nicht raffen.
25.08.2012 14:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Warum tut man sowas?
25.08.2012 16:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von TheLastGuardian

Warum tut man sowas?



freak Mata halt...
25.08.2012 17:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von TheLastGuardian

Warum tut man sowas?




Der geht einem im Forum mit seinem permanenten "Multiturret-MIMIMIIIIII" einfach nur total aufn SACK. Und dann dies beschissen gemachte GIF-Signatur.... der hat wohl sehr schwere private Probleme....

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 25.08.2012 17:21]
25.08.2012 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von TheLastGuardian

Warum tut man sowas?



freak Mata halt...



So kacke ist der Lee doch gar nicht.
25.08.2012 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von TheLastGuardian

Warum tut man sowas?




Der geht einem im Forum mit seinem permanenten "Multiturret-MIMIMIIIIII" einfach nur total aufn SACK. Und dann dies beschissen gemachte GIF-Signatur.... der hat wohl sehr schwere private Probleme....

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------


aber sowas von, soll er halt weiter company of heroes spielen oder so
25.08.2012 17:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von juckrebel

TARNNETZ AUF M18 IHR HABT DOCH ALLE EIN RAD AB.


Würdest Du Deine hier ebenso vor- wie umsichtig formulierten Bedenken gegen das vorgetragene taktische Konzept der werrten Mitspieler vielleicht noch einmal ausführlicher formulieren?
25.08.2012 18:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bitte beachten
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von juckrebel

TARNNETZ AUF M18 IHR HABT DOCH ALLE EIN RAD AB.


Würdest Du Deine hier ebenso vor- wie umsichtig formulierten Bedenken gegen das vorgetragene taktische Konzept der werrten Mitspieler vielleicht noch einmal ausführlicher formulieren?


NEIN.

HABENS ALLE NICHT VERDIENT.
25.08.2012 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Oh, he mad.
25.08.2012 18:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Es gibt nichts schöneres, als einer Langstreckenherpaderp zuzusehen, wie sie nach gefühlter Ewigkeit beim Gegner aufschlägt und diesen einfach mal in Luft auflöst. Danke WG.
25.08.2012 19:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von juckrebel

TARNNETZ AUF M18 IHR HABT DOCH ALLE EIN RAD AB.


Würdest Du Deine hier ebenso vor- wie umsichtig formulierten Bedenken gegen das vorgetragene taktische Konzept der werrten Mitspieler vielleicht noch einmal ausführlicher formulieren?


NEIN.HABENS ALLE NICHT VERDIENT.


Ein Mann, ein Wort! Breites Grinsen
25.08.2012 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wie mit jedem >1000XP-Sieg der erste Sekundärskill einfach mal um einen Prozentpunkt nach oben klettert. Herrlich.

Und der ARL macht mit der 105mm sogar richtig viel Laune.
25.08.2012 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Noxiller

Ich glaube ich fange heute mal mit einer neuen Nation an, hab bisher nur DAITSCH! gespielt!...


Ami-Meds, wenn du den M3 Lee überstanden hast, beginnt der echte Spaß mit den ganzen Shermans und deren Bam-Bam-Bam-Schnellfeuerkniften


Jo, der E8 ist super. Am geilsten fand ich aber den T20. Der hat einfach irre viel Spaß gemacht.


Ich glaub ich mag erstmal Russen fahren.
Kenne deinen Feind und so peinlich/erstaunt


Mach das! Die Lights fand ich sehr nett, schön schnell und fetzig, BT-7 z.B.; auch die davor z.T. Dann gibts leider ne Durststrecke, T-34 fand ich zB echt doof. Aber T-34-85 und KV-1S sind dann echt super.
Die anderen KV-1, -2 und T-150 fahren sich alle gleich, lahm und stark, aber richtig schlecht sind die halt auch nicht. Muss man mögen.
Den KV-3 mag ich richtig, mein erster echter Heavy, der mit Tier VII den Namen auch verdient. Bin gespannt was der IS so taugt.

Wütend ARL ... Ich bin bei ca. 250XP/Kampf mit der Scheißkarre. Beide letzten Kanonen die mir noch fehlen kosten 15.000 oder 17.000, also ca. 60 oder, wenn ich beide hole, 120 Kämpfe. Dann wieviel für den nächsten Panzer? 50.000 oder so? Nochmal 200 Kämpfe. Und Laune macht da _nichts_, ich werde von Tier8-Panzern regelmäßig frontal geoneshottet, auch aus giter Entfernung. Ich weiß nicht wo ich die Zeit für so einen Grind hernehmen soll.
Die beiden Franzosentrees sind voll für den Arsch. Die Med-Reihe ist durchweg etwas OP, würde ich sagen, und die Heavy-Line definitiv unter aller Sau. Da könnte WG mal dran drehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 25.08.2012 19:57]
25.08.2012 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Weiß garnicht was du hast. Ab dem ARL ist alles gut. Der AMX M4 ist sogar besser als der Tiger (naja gut, keine Kunst).

Auf dem ARL hab ich jetzt dank der 105mm sogar die kritische 1000 Damage/Runde-Hürde überwunden.

Auch sonst: Sehr guter Panzer für sein Tier (man munkelt sogar besser als der VK36), nur frustrierend zu fahren.


Und der erste Revolverheld (50 100) ist einfach eine Wucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 25.08.2012 20:04]
25.08.2012 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ja dann bin ich halt noch nicht. Breites Grinsen
Und bislang waren _alle_ Panzer in der Reihe Kacke. traurig
25.08.2012 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Darum hab ich auch wohlwissend alle Panzer is zum ARL übersprungen Den BDR hab ich auch nur für eine ganze Runde bewegt. Schrottkübel isdas.
25.08.2012 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Trotzdem hast Du im ARL die dreifachen XP/Runde wie ich. Vermutlich kann ich den einfach nicht. Oder ich kann einfach überhaupt nix. Scheißspiel.

/ Will sagen: 4000 Fahrten, 50%Win, 950 Eff.



Aber meine meisten Medaillen und XP und Rekorde habe ich immer noch auf dem Marder geholt. Selbst im KV3 hab ich im Schnitt kaum mehr XP pro Runde als auf der Karre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 25.08.2012 20:13]
25.08.2012 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2012 20:35:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum