Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So, mal meinen Boxcode einlösen und den Pz38H735f holen... scheint in seinem Tier ja auch relativ overpowered zu sein.

Braucht noch jemand einen Startercode? mit den Augen rollend

Oder mach ich mir nen Zweitaccount und gehe die Russen an? peinlich/erstaunt
28.08.2012 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Zweitaccount is blöd, lass das lieber.

/Ich würd den für einen Freund nehmen, der Blut geleckt hat, aber Leute aus dem Forum habne natürlich Vorrang.
28.08.2012 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Startercodes hab ich auch noch welche. Wer will soll sich melden.
28.08.2012 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gna, da scoutet man mit dem Luchs, deckt nen Hetzer und nen Marder auf und wird abgeknallt weil einem son dämlicher Pz48nA den Rückweg in die Deckung blockiert... der Held ist dann mit seiner 37mm Erbsenpistole aus der Deckung gestürmt, um neben mir zu sterben.

EINMAL MIT PROFIS ARBEITEN... Wütend
28.08.2012 15:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Komm halt nachher mal ins TS, ich wollte heute nicht so lange im Büro verrecken und vor Achte noch ein paar Runden drehen. Nicht, dass ich mich als Profi bezeichnen würde, aber gemeinsam flucht sich's einfach besser.
28.08.2012 16:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich spiele antizyklisch zum p0T traurig Ich hab vormittags und am frühen nachmittag Zeit, abends aber nicht mehr
--

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Die Tarnmuster, die man für Gold kaufen kann, haben keinen taktischen Wert sondern sind nur kosmetischer Natur, oder?

Ich will die Hinterhalttarnung für meinen Hetzer... aber irgendwie ist es Goldverschwendung peinlich/erstaunt
28.08.2012 16:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Zum nächsten Update erhalten Camo-Panzer einen Tarnbonus von 5% zum eigentlichen Tarnwert. Vorher werden aber alle Camos resettet und das Gold gutgeschrieben.
28.08.2012 16:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Schmeiß mal nicht soviel Gold aus dem Fenster. Später wirst du es oft genug bereuen soviel Kohle in diesem Drecksspiel versenkt zu haben.
28.08.2012 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Anarchy

Schmeiß mal nicht soviel Gold aus dem Fenster. Später wirst du es oft genug bereuen soviel Kohle in diesem Drecksspiel versenkt zu haben.


drecksspiel_willkommen.png
28.08.2012 16:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von RushHour

...
Wo gibts denn die Karre? ...



30¤

44,90¤

50¤


Alter Falter, Max hätte mit dem Code gut Kohle machen können.
28.08.2012 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Anarchy

Schmeiß mal nicht soviel Gold aus dem Fenster. Später wirst du es oft genug bereuen soviel Kohle in diesem Drecksspiel versenkt zu haben.




peinlich/erstaunt
28.08.2012 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
...
Das ist die richtige Einstellung ... für sehr viele hasserfüllte Stunden in deiner Freizeit. Breites Grinsen
28.08.2012 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...




e: T2 LT, das steht da nirgends, oder? peinlich/erstaunt

e²:T2, richtig...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.08.2012 16:57]
28.08.2012 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Mit ein bisschen mehr Auflösung hätte man erkennen können, dass du T2 LT oder T2 MT meinst.

(Über dem Symbol für die beschädigte Kette)
28.08.2012 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von RushHour

...
Wo gibts denn die Karre? ...



30¤

44,90¤

50¤


Alter Falter, Max hätte mit dem Code gut Kohle machen können.




Alter , das konnte ja keiner wissen das der Kackpanzer 50 ¤ Wert ist. lol , überleg mal das sind rund 18.000 Gold wenn man Starterboxen kauft. WTF...

@ Custer: Schon klar, ich fand es witzig das Bild deswegen habe ich es gemacht. Sollte nicht zu 100 % ernst genommen werden!

/Ausserdem, WTF wieso hat Kessel einen, ich dachte ich wär alleine damit, jetzt bin ich traurig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 28.08.2012 17:27]
28.08.2012 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Andersherum ist es natürlich verboten, diese Codes zu verkaufen. Steht ja GANZ GROß hinten drauf

/Muss man wissen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 28.08.2012 18:37]
28.08.2012 18:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
Ich dachte der Panzer IV wäre so toll und würde soviel Spaß machen....

Kann ich nicht bestätigen
28.08.2012 19:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von MvG

Ich dachte der Panzer IV wäre so toll und würde soviel Spaß machen....

Kann ich nicht bestätigen





Meine Fresse, spiel das Ding erst mal nicht Stock. Dann reden wir weiter...
28.08.2012 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von MvG

Ich dachte der Panzer IV wäre so toll und würde soviel Spaß machen....

Kann ich nicht bestätigen



http://imgur.com/EwPkP.jpg

Meine Fresse, spiel das Ding erst mal nicht Stock. Dann reden wir weiter...



L/43 und zweiter Motor sind schon drin.
Aber ich bin auch im allgemeinen eher schlecht mit "normalen" Panzern. TD kann ich mit am besten, Scout klappt mittlerweile auch ganz gut, aber mit normalen Panzern bin ich irgendwie oft zu ungeduldig weil ich denke, ich müsste meine höhere Mobilität und den Vorteil durch den Turm nutzen, um schneller vorzustoßen. Außerdem muss ich erstmal die besten Spots auf den Maps finden, wo man sich mitm Panzer hinstellen kann... das sind ja nicht zwangsläufig die gleichen wie bei TDs...

Trotzdem ist das Matchmaking irgendwie blöd, ich komm dauernd in Spiele mit KV-1S und VK3601, da habe ich mit dem Panzer IV kaum ne Chance...
28.08.2012 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ELITE. Kein Panzer ist non-Elite richtig gut. TDs haben da eventuell nen Vorteil aber bei Meds und Heavys gilt, Elite ist Fun Rest ist Peng in die Fresse.Glaub mir mit Schmalturm und L/70 teilt der P4 ordentlich aus. Dann kannst du dich auch nicht mehr so schnell rumbringen weil du arsch lahm bist
28.08.2012 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von RushHour

...
Wo gibts denn die Karre? ...



30¤

44,90¤

50¤


Alter Falter, Max hätte mit dem Code gut Kohle machen können.




meinst du mich??
28.08.2012 21:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Pfeil
 
Zitat von M.A.X.

 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von RushHour

...
Wo gibts denn die Karre? ...



30¤

44,90¤

50¤


Alter Falter, Max hätte mit dem Code gut Kohle machen können.




meinst du mich?? http://www.abload.de/img/whaaatyarm8.png


nein mich
28.08.2012 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
FuckYeah, grad "Panzerass" im Type eingefahren



Die Ecke ist einfach toll als Verteidiger auf Karelien

28.08.2012 22:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von TheLastGuardian

ELITE. Kein Panzer ist non-Elite richtig gut. TDs haben da eventuell nen Vorteil aber bei Meds und Heavys gilt, Elite ist Fun Rest ist Peng in die Fresse.Glaub mir mit Schmalturm und L/70 teilt der P4 ordentlich aus. Dann kannst du dich auch nicht mehr so schnell rumbringen weil du arsch lahm bist



Exakt! Also schnell noch Panzer IV mit L70 und Schmalturm fahren, bevor er davon erlöst geworden sein wird.
28.08.2012 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Alter, geht mir die Arty heute aufn Sack. Nicht die gegnerische. NEIN. Die eigene. Immer shcön rote Punkte anklicken, wie im Kindergarten. Bei 5 Gegnern bloss nicht countern. Auf 3 mal gespotette Gegner nicht schiessen, die gepingt und 20 Sekunden vohrer angekündigt wurdne. SO HASS FFS.
28.08.2012 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Klare Worte.....

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/65256-unofficial-eu-server-statistics/page__hl__server+stats


"Not really a surprise either, the Lorraine 40 t is the worst performing vehicle on the server now (I sold mine the day of the patch), accompanied by the AMX 50B and the E-100. That means for the first time the three worst vehicles on the server are tier 9 and 10 vehicles. Whether this will ever be fixed I may not say - after all the E-100 was RoF nerfed last patch despite needing a buff already then. Since a few patches, WG seems to be tightly set on a path of intentionally creating imbalances - after all they are apparent to everyone on the public test servers already. Clearly the intention can only be to prevent players from enjoying the top tier tanks they already got and instead make them grind new tanks - accompanied by income nerfs to ensure that they will buy premium account time for the grind."

...
....

"Here we go with pure 0.7.5 data. As I said a bit further up, I am by now convinced that Wargaming is intentionally creating imbalances - which are obvious to everyone already on the test servers - in order to force players to move on to new tanks rather than keep playing tanks they already grinded. And it works, 0.7.5 was the first patch where I sold several vehicles because I saw no point playing them anymore - among them the now worst vehicle on the server, the Lorraine 40 t (as you can see higher up, French mediums are now by far the worst on the server after originally having been introduced as the by far best mediums on the server). Combined with regular income nerfs I should think WG's gold sales are going up - and player numbers keep rising as well. Because of my conviction that the imbalances are intentional, I see no point in commenting further on the balance situation, so I'll leave it at that."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 29.08.2012 0:59]
29.08.2012 0:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja, schon übel wie hart die "alten" Toptier-Frenchies kaputtgenerft wurden. Wobei ich WG nichtmal unbedingt Absicht unterstelle. Da haben einfach ein paar Leute zuviel rumgeheult, die von Revolvern den Arsch versohlt bekommen haben.

Die Winrate auf dem Lorraine verwundert nicht. Ausgebaut ist der schon beschissen, aber dem Ding die F3 als Stockknifte zu geben ist eine blanke Frechheit. Warum die DCA45 als Übergangslösung gestrichen wurde, sollte ja auch klar sein: Moar moneyz. Lassen sich halt nur nicht alle drauf ein, sodass man zuhauf nutzlose Lorraines mit 170mm Penetration rumfahren sieht...


Find das sehr schade. Die einzig wirklich brauchbaren Franzosen sind wohl noch der AMX 13 90 und der 50 100 (Mal schauen wie der 50 120 wird. Als Gegner hab ich den aber nie als besonders stark empfunden). Und natürlich die nach wie vor overpowerten TDs ab Tier 8.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 29.08.2012 1:01]
29.08.2012 0:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Reuter

Ja, schon übel wie hart die "alten" Toptier-Frenchies kaputtgenerft wurden. Wobei ich WG nichtmal unbedingt Absicht unterstelle. Da haben einfach ein paar Leute zuviel rumgeheult, die von Revolvern den Arsch versohlt bekommen haben.

Das würde bedeuten, dass WG auf die Community hört. Merkste selbst, ne?
29.08.2012 1:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich halte die Winrate schlicht weg für den falschen Weg Panzer zu balancen. Zumindest wenn man dabei nicht berücksichtigt, wieviele Leute diesen fahren und mit welchem Rating. Der T34 war damals auch unter den Top5 der schlechtesten Panzer was vor allem an der Stock-Version lag. Ausgebaut, war die Kiste richtig gefahren 1A.

Bestes Beispiel:
T-62A und M48A1 - Beide auf den EU Server nahezu identische Winrates. Auf dem Russenserver dagegen, hat der M48A1 55.43% Winrate und der T-62A 50,48%. Der US Medium wird generft, der Russen Medium nicht.

Nächstes Beispiel:
Object 268 auf EU 53.56% Winrate, AMX-50 Foch (155) 53.69%. Bei den Russen hat das Object dagegen nur 51,09% und der Foch 53,3. Foch wird mit den nächsten Patch generft, Object nicht.

Man braucht also nur genug Russen welche die Dinger gegen die Wand fahren und schon bekommen die keine Nerfs. Mit der tatsächlich Stärke der Panzer, hat das alles nicht zu tun.
29.08.2012 1:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Laut Overlord gucken sich die Entwickler auch "spezielle" Nutzergruppen an. Also auch überdurchschnittliche gute oder schlechte Spieler. Wäre mal interessant Zugriff auf diese Daten zu haben. Große Zahlen lügen ja selten, wobei WG meiner Meinung nach auch zu sehr auf die Winrate schaut. Anders kann ich mir beispielsweise den T-30 Nerf nicht erklären.

Bevor der T34 zum potentiell kostenlosen Premiumtank wurde, waren z.B die Amifahrer auf dem EU-Server die durchschnittlich klar besseren Spieler, weil sie die ersten waren, die abseits von "Mehr Panzerung, Mehr Feuerkraft!!!1111" die Vorteile einer hohen Gun-Depression erkannt haben. Auf dem US-Server dürfte das genau umgekehrt sein. Eine auf der jeweiligen Serverregion populäre Panzernation hat aufjedenfall die größere Deppendichte.
29.08.2012 1:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2012 20:35:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum