Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
verschmitzt lachen for science
 
Zitat von MvG

Vor ein paar Seiten stand, man solle ihn behalten und die Codes einlösen. Dann gäbs Garagenplätz und nochmal x Gold obendrauf.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 29.08.2012 17:29]
29.08.2012 17:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Neues Epic Achievement - Rusty Medal: Erlkenne die Wracks aller in WoT eingesetzten Panzertypen auch noch fünzig Jahre nach der Schlacht!

29.08.2012 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von RushHour

Neues Epic Achievement - Rusty Medal: Erlkenne die Wracks aller in WoT eingesetzten Panzertypen auch noch fünzig Jahre nach der Schlacht!

http://www.abload.de/image.php?img=8554639drlo.jpg


Das Bild macht betroffen. traurig
29.08.2012 18:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Russland? Die haben so viele Denkmäler, da lohnt es sich nicht die Dinger zu restaurieren. Aber ja mir blutet das Herz
29.08.2012 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Bezüglich dem Balancing: Ich behaupte mal das ist Wahnsinnig schwer. Allein schon wegen der angesprochenen Deppendichte auf den Favorisierten Panzern.

Ob jetzt winrate benutzt wird, oder nicht, halte ich für relativ egal. Denn wenn man sich Schaden/Schlacht XP/Schlacht Kills/Schlacht und ähnliches anschaut, haben diese Werte grundsätzlich einen Zusammenhang mit der Winrate. Wie bereits von Reuter geschrieben: Große Zahlen lügen nicht, die Benutzergruppen aber schon.
Grundsätzlich sollte WG so vorgehen, dass sie unabhängig von einander die Winrates der Stock und Elite Panzer betrachten. Da können sie gerne Übergangskanonen erfinden, um den Panzer etwas leichter zu erforschen machen, oder den Einbau der Topkanone unabhängig vom Topturm machen.

Da Reuter die Stock-Lorrain angesprochen hat möchte ich mal den Früheren T-54 ansprechen.
Vor der Einführung der LB-1 auf dem T-44 musste man im T-54 knappe 20kXP ausgeben um von der schwachen D10T auf Tier 9 wegzukommen. 20kXP um eine Kanone auf Tier 9 zu erforschen die mit 175mm Penetration weiterhin viel zu schwach für das Tier ist. Dann nochmal so viel für den Turm und 60k XP für die Topkanone. Ketten und Motor blieben bis dahin Stock. Also 100k XP um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Ich betone nochmal, dass 175mm Penetration einfach viel zu wenig sind.
Vergleicht das mal mit dem "Grind" auf dem E-50/Patton. Der fällt dort WESENTLICH harmloser aus. Auch jetzt noch. Nur hat damals kein Hahn danach gekräht.

Ich schreibe das nur um auf den Punkt Community zu kommen. Diese wäre mit "äußerst" schwierig noch sehr freundlich umschrieben. V.A. die im Zitat vorhandene Aussage, dass alte Panzer grundsätzlich in Grund und Boden generft werden würden um die neuen Panzer zu promoten halte ich für mehr als nur fraglich. Siehe T110E5, IS-7, Maus, E-100. Nach wie vor in CWs viel benutzte Panzer, auf Grund ihrer Stärken in den ihnen zugedachten Einsatzbereichen. Siehe aber auch KV-4, E-50M, IS-8, IS-4. Neue Panzer, welche hinter den Erwartunen zurückbleiben.

Anhand des KV-4 möchte ich auch erklären, dass die Community durchaus einen Einfluss hat. Bei Ankündigung der Werte war das Geschrei sehr groß, was dazu führte, dass ein vollständig unbrauchbarer Panzer veröffentlicht wurde. Dieser ist trotz erfolgtem Buff meiner Meinung nach nicht ebenbürtig mit seiner Konkurrenz.

Im Falle der Franzosen muss ich ganz klar sagen, dass auch hier WG zu heftig auf die Kritik reagiert hat. Wärend die LTs vom Nerf kaum berührt wurden traf es die Mediums und Heavies sehr hart. Diese waren voll und ganz auf ihr Schadenspotential angewiesen, da die hohen Tarnwerte der LTs nicht vorhanden sind.

Und am Beispiel der Franzosen möchte ich auch gleich bezüglich der angeblichen Überlegenheit der neuen Panzer relativieren. Neue Panzer erfordern grundsätzlich neue Taktiken um mit diesen umzugehen und im Falle der Revolvermagazine war dies am deutlichsten. Die sehr guten Spieler, die die neuen Panzer zuerst erreichten hatten keine Probleme die überrumpeltete Masse des Durchschnitts erfolgreich zu bekämpfen. Nun hat sich aber diese Masse durchgestorben und die mitlerweile generften Franzosen erreicht, wärend sie sich gleichzeitig auf den Umgang mit eben diesen eingestellt hat. Das Ergebnis ist jetzt für alle einsehbar.

Und es hilft nicht gerade, dass sich das ehemals (mehr oder weniger) zutreffende 'Russian Bias'-Geschrei nach wie vor existiert. Zudem ist das offizielle Forum gar nicht mehr ernst zu nehmen, denn egal, was WG macht, es wird grundsätzlich erst einmal rumgeheult.

tl/dr
1. WG geht nicht ideal mit dem Balancing der Panzer um.
2. Stock Panzer und durchschnittliche Spieler verfälschen die Statistik.
3. Favorisierte Nationen auf den unterschiedlichen Servern verfälschen die Statistik weiter.
4. Spieler berufen sich auf die mehrfach verfälschte Statistik und unnötiger Brände entstehen.

--------------------------------------------

HEAT sollte bei Spaced-Armor ja eigentlich nicht funktionieren. weiß einer, ob dies im Spiel umgesetzt wurde?
Anwendungsbeispiel: IS-4 mit Goldmunition (HEAT) schießt auf die Wannenseite des E-100. Dieser sollte keinen Schaden erhalten. Ist das so?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.08.2012 18:54]
29.08.2012 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF



@Kampfferkerl: Ich gebe dir da zwar Recht, musst aber dieses geniale gif mal loswerden. sry
29.08.2012 18:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich bleibe übrigens dabei, dass der Pz IV scheiße ist. Macht selbst mit der L/48 unglaublich wenig Schaden und ich hab das abartig beschissenste Matchmaking von allen Panzern bisher. Ich war noch nie im oberen Bereich der Liste, wenn ich Glück habe lande ich bei KV-1S und Konsorten im Match, wenn ich Pech hab geht es gegen Tiger und KV-3. Ich fahr nutzlos durch die Gegend und sterbe irgendwann, und wenn ich mal unbeobachtet auf einen Gegner anlegen kann treff ich 2 mal, mach kaum Schaden und werde dann von ihm geoneshottet. Drecksding. Miese Kanone, miese Panzerung.
Und zu Elite muss ich erstmal hinkommen, das ist der totale Krampf...
29.08.2012 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von MvG

Ich bleibe übrigens dabei, dass der Pz IV scheiße ist.




29.08.2012 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von MvG

Ich bleibe übrigens dabei, dass der Pz IV scheiße ist



 
Zitat von MvG

der Pz IV scheiße



 
Zitat von MvG

Pz IV scheiße



29.08.2012 19:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oder ich bin einfach zu schlecht
Trotzdem teile ich damit verhältnismäßig wenig Schaden aus.

Aber heute ist eh ein Kacktag, mein Team verkackt irgendwie immer... glaube heute ne Win-Lose-Quote von 1:3
29.08.2012 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von MvG

...einfach zu schlecht



mag ihn nicht mal irgendwer mit nem elite-PzIV spielen lassen, nur damit er endlich aufhört damit? ...

hab leider nicht genug credits um mir den pzIV mit anständiger besatzung in die garage stellen zu können... traurig
29.08.2012 20:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
böse gucken
Antreten ihr Säcke!

Hetze ist sowieso schon dabei, Leute aus dem Clan zu werfen...
29.08.2012 20:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

mag ihn nicht mal irgendwer mit nem elite-PzIV spielen lassen, nur damit er endlich aufhört damit? ...



Niemals! Breites Grinsen
29.08.2012 20:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

mag ihn nicht mal irgendwer mit nem elite-PzIV spielen lassen, nur damit er endlich aufhört damit? ...



Niemals! Breites Grinsen


Einen PzIV zu beleidigen ist wie meinen Jagdpanther falsch anzusehen. Das gibt ein Wochenende auf die Stille Treppe!
29.08.2012 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von MvG

Ich bleibe übrigens dabei, dass der Pz IV scheiße ist.




http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/18398432/images/1332304923407.gif



This!
29.08.2012 20:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von LociTheWorthless

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von MvG

Ich bleibe übrigens dabei, dass der Pz IV scheiße ist.




http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/18398432/images/1332304923407.gif



This!





und du bist gleich wer...?
29.08.2012 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
Kebob, du kannst auch einfach mal die Fresse halten. Kennste? Kennste?
29.08.2012 21:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
...
 
Zitat von cms

Kebob, du kannst auch einfach mal die Fresse halten. Kennste? Kennste? https://dl.dropbox.com/u/18899005/WoT-Smilies/7.png

29.08.2012 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
Wie meinen Kebab?
29.08.2012 21:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Zwei Wochen sind rum:
Ich werde jetzt mal unseren Clan ausmisten, dabei mit bestem Gewissen aussortieren. Falls ich jemanden rausgeschmissen habe, der doch desöftern online ist, soll sich bitte bei mir via PM melden.
Kompanie: Anfangs schläfrig, am Ende wieder Bombe! Die Leute wissen, was ich meine (Steppen, IS3 ).
Und Kebab, wenn man im Glaushaus sitzt.....
29.08.2012 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von cms

Kebob, du kannst auch einfach mal die Fresse halten. Kennste? Kennste? https://dl.dropbox.com/u/18899005/WoT-Smilies/7.png






Meine Güte..eine einfache Frage. Wusste nich das du inzwischen soviel Sand in der Vagina hast. Tut mir echt Leid!
29.08.2012 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Im Gegensatz zu dir ist er bei den Kompanien dabei.
29.08.2012 21:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Danke Tanni. Eine halbwegs normale Antwort. Vielen Dank.
29.08.2012 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Random Damage. Purer Hass. Natürlich macht der Gegnerische Jagdpanther 400 Damage, wenn ich nur noch 396 HP habe. Fick dich so hart Spiel. SO hart.
29.08.2012 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von cms

Kebob, du kannst auch einfach mal die Fresse halten. Kennste? Kennste? https://dl.dropbox.com/u/18899005/WoT-Smilies/7.png

Meine Güte..eine einfache Frage. Wusste nich das du inzwischen soviel Sand in der Vagina hast. Tut mir echt Leid!

Weißte, wenn deine einzige Beschäftigung ist, in irgendwelchen Threads zufallig User anzukacken, dann nervt das einfach nur. Auf dem TS bist du lustiger. Aber da bist du nicht, sonst wüsstest du, wer Loci ist.
29.08.2012 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Nastrovje

Zwei Wochen sind rum:
Ich werde jetzt mal unseren Clan ausmisten, dabei mit bestem Gewissen aussortieren. Falls ich jemanden rausgeschmissen habe, der doch desöftern online ist, soll sich bitte bei mir via PM melden.




Und ich hab mich schon gewundert Breites Grinsen
Egal, sobald Klausurphase vorbei ist, suchte ich auch wieder :/
29.08.2012 22:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab dich angekackt? Nein? Dann halt die Fresse! Nur so also Vorschlag...



Man stellt ne einfache Frage und wird blöd angemacht. Immer wieder schön!
29.08.2012 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
29.08.2012 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Kebap

Ich hab dich angekackt? Nein?

Ist doch vollkommen egal, wen du blöd von der Seite anmachst.

 
Dann halt die Fresse! Nur so also Vorschlag...

Japp, guter Vorschlag, beherzige ihn.

 
Man stellt ne einfache Frage und wird blöd angemacht. Immer wieder schön!

Genau, eine einfache und völlig wertungsfreie Frage, das wird es sein. Armes Tuk-Tuk.

Die Sache ist ganz einfach: Auf dem TS mag das alles ganz lustig sein, aber hier ist es nervig.
29.08.2012 22:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wertungsfreie Frage? Tut mit Leid das ich nicht täglich um die Auflistung neuer Mitglieder bitte. Ich bitte wirklich vielmals um Entschuldigung!



E: Ach ... "kennste..." ... drauf geschissen!

für Hetze: In 4 Wochen bin ich wieder voll dabei.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 29.08.2012 22:25]
29.08.2012 22:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 142 StuG III ( Alle lieben Ola )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2012 20:35:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum