Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von BashGordon

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Gibts irgendeinen tieferen Sinn hinter dieser Gold/Edelsteine Umtauschbörse?

Wo kann man die ganzen (Crafting)Items hinpacken?
Wie lässt sich das Inventar erweitern?



edelsteine kann man für euro kaufen, oder für Gold. Für Edelsteine gibt es soweit ich gesehen habe nur kosmetischen Kram und Komfortables wie mehr Platz in der Bank und irgenwelche sinnlosen Gadgets wie Baseballcaps und Boxhandschuhe.

Craftingitems kannst mit Klick auf das Zahnrad -> alle sammelgegenstände einlagern zu einem Sammelplatz schicken, auf den du von der Craftingstation aus Zugriff hast.

Inventar lässt sich mit Taschen erweitern. Welche mit 4 slots kannste am Anfang kaufen. 8 Slots und höher können alle Armorcraftberufe craften.



Besten Dank
26.08.2012 20:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
...
 
Zitat von BashGordon

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Gibts irgendeinen tieferen Sinn hinter dieser Gold/Edelsteine Umtauschbörse?

Wo kann man die ganzen (Crafting)Items hinpacken?
Wie lässt sich das Inventar erweitern?



edelsteine kann man für euro kaufen, oder für Gold. Für Edelsteine gibt es soweit ich gesehen habe nur kosmetischen Kram und Komfortables wie mehr Platz in der Bank und irgenwelche sinnlosen Gadgets wie Baseballcaps und Boxhandschuhe.

Craftingitems kannst mit Klick auf das Zahnrad -> alle sammelgegenstände einlagern zu einem Sammelplatz schicken, auf den du von der Craftingstation aus Zugriff hast.

Inventar lässt sich mit Taschen erweitern. Welche mit 4 slots kannste am Anfang kaufen. 8 Slots und höher können alle Armorcraftberufe craften.



Sehr gut, kein Pay2Win Scheiß. Dann kann man ja ruhig mal ein paar Euro zahlen, wenn es coole Sachen gibt
26.08.2012 20:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gemeckert wird trotzdem.

"OMG KARMABOOST, VORTEIL, PAY2WIN, SCHEITERHAUFEN, MISTGABELN!!!"
26.08.2012 20:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn ich nicht mehr als 10Eur im Monat in Edelsteinshop stecke ist alles gut Breites Grinsen
26.08.2012 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Wenn man jetzt einen Key kaufen möchte, damit man sofort losspielen könnte, aber es gibt weder eine KK noch PayPal, was könnte man da jetzt machen?
26.08.2012 20:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
eBay oder einen der Keyshops (MMOGA etc. allerdings alle auf eigene Gefahr).

E: Hab gerade mal den Client geladen zwecks Preload. Muss ich den laufen lassen oder kann ich den gefahrlos schließen und morgne den Rest laden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 26.08.2012 22:04]
26.08.2012 20:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Bin ab Dienstag auch dabei. Hab ab Dienstag ein kleinen Kurzurlaub. Passt.
26.08.2012 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von gLaS

Bin ab Dienstag auch dabei. Hab ab Dienstag ein kleinen Kurzurlaub. Passt.



Ich bin auch am überlegen ob ich da noch ein bisschen was drehe und mein Wochenende etwas verlängere. peinlich/erstaunt
26.08.2012 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Poppy33

eBay.

E: Hab gerade mal den Client geladen zwecks Preload. Muss ich den laufen lassen oder kann ich den gefahrlos schließen und morgne den Rest laden?



Dort wird der Key auch erst mit Zahlungseingang über PayPal versendet...
26.08.2012 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Poppy33

eBay.

E: Hab gerade mal den Client geladen zwecks Preload. Muss ich den laufen lassen oder kann ich den gefahrlos schließen und morgne den Rest laden?



Dort wird der Key auch erst mit Zahlungseingang über PayPal versendet...



Irgendeiner wird doch wohl Überweisung anbieten.

Siehe Edit meines vorherigen Posts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 26.08.2012 22:05]
26.08.2012 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich war grad das erste mal in Lion's Arch und Black Citadel. dafuq Erschrocken
26.08.2012 22:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Erstes MMORPG (neben eve, und das ist halt nicht vegleichbar). Was muss ich hier machen? D: Ich bin Sylvani Necro, dachte eigentlich, dass ein Necro ranged wäre, dem scheint aber nicht so zu sein. Naja. Die Steuerung der Kamera im Zusammenspiel mit dem Movement ist auch...gewöhnungsbdüftig oder?
26.08.2012 23:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von iNorth

Erstes MMORPG (neben eve, und das ist halt nicht vegleichbar). Was muss ich hier machen? D: Ich bin Sylvani Necro, dachte eigentlich, dass ein Necro ranged wäre, dem scheint aber nicht so zu sein.



Das kommt bei Guild Wars 2 sehr auf deine aktuelle Waffe drauf an, da diese deine aktiven Fähigkeiten zur Verfügung stellt.
Also wenn du jetzt aktuell eine Waffe hast die nur Nahkampf-Skills mitbringt du aber Ranged sein willst, beiss dich durch bis du entweder einen Händler mit einer anderen Waffen findest oder du als Belohnung eine andere bekommst.
Wenn ich mich richtig an die Beta erinnere hats bei meinem Sylvari nicht lange gedauert bis zur 2. Waffe.

Und das mit Kamerasteuerung und Bewegung kommt nach ner kleinen Weile von alleine Augenzwinkern
26.08.2012 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
ja, sollte ein toggle geben für rechte maustaste gedrückt halten.
26.08.2012 23:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
So, grade Brisbane-Wildinis noch 100% gemacht und so Level 25 \o/

Letzte 30 Minuten spackte aber mein Inet rum und ich hatte wohl nen Ping jenseits von Gut und Böse, dadurch fast von ner harmlosen Spinne geplättet wurden, beim Versuch das letzte Vista zu bekommen

Naja ist aber gut gegangen und morgen sollte Level 30 und vielleicht das erste mal Katakomben von Ascalonien drinn sein peinlich/erstaunt
26.08.2012 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab eben Level 22 voll gemacht.

Naja egal... hab immer Pause gemacht, weil Kumpel unbedingt schlafen musste. traurig
Und dann hab ich gewartet das er wieder kommt und nur bisschen geforscht.
26.08.2012 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Mhhh...stimmt das Game is ja draussen..
Hatte des scho vor paar Monaten mal vorbestellt gehabt.
Ein BetaWochenende hab ich mitgemacht. Fands ganz cool, aber keine ahnung wieso ich da nich mehr gezoggt habe..wahrscheinlich wegen D3 Breites Grinsen

Nun saug ich es mir auch mal..wenigstens geben die Downloadserver was her...9mb/s .. da kann ich ja vielleicht gleich noch ne runde reinschauen Breites Grinsen
27.08.2012 0:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
das hier
 
denn man kann direkt nach dem Tutorial (<10Minuten) in die PvP Lobby, und wird dort "Hochskaliert" man bekommt Waffen mit den Maximalwerten, Rüstung und ist Level 80.



passt doch nicht hierzu
 
Man kann übrigens von Level 1 bis Level 80 komplett in WvWvW verbringen, da die Getöteten gegnerischen Spieler Beute fallen lassen (generiert, nicht aus dem Inventar) und erfahrung vergeben. Außerdem kann man auch Crafting-Materialien Sammeln.


?

Also auf den ersten Blick. Könnte man mich dahingehend mal aufklären? peinlich/erstaunt Ich möchte diese behinderten 'bringe mir 20 davon, schlachte 10 davon' quests eigentlich so schnell wie möglich hinter mir lassen.

Ansonsten wäre ich auch über einen Link, der das PvP-System erklärt und die Verbindung zwischen PvE und PvP erklärt (sofern eine vorhanden ist), she dankbar.
27.08.2012 0:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ersteres ist das instanzierte PvP, das man über den Serverbrowser bekommt. WvWvW ist das Zerg-PvP, da wird man zwar hochskaliert, aber spielt im Grunde mit seinem Char.
27.08.2012 0:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Irgendwie bin ich immer für alles zu niedrigstufig und muss grinden/Events mehrfach wiederholen damit ich mich weiter durch ein Levelgebiet bewegen kann. Bin mit Level 16 von Quensdale in den Nordosten von Kessex Hills, und da habe ich nun diese Problemchen.

Was mache ich falsch? traurig
27.08.2012 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Nichts machst du falsch, das ist normal. Entweder machst du alle Herzen die du finden kannst oder du gehst in ein anderes Stadtgebiet und machst da weiter.
27.08.2012 9:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
MAchst du auch alle Gebiete auf 100%? Das gibt durch die ganten Vistas und so auch einiges an Erfahrung und man stolpert eben auch öfters über größere Events.
27.08.2012 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Bei mir isses genauso. Bin ja Norn und habe sowohl deren Startgebiet und auch Hoelbrak auf 100%, sowie diverse Gruppenevents und sonstiges. Ich bin dann Richtung Nord-Ost weitergezogen (zu den Char, glaube ich), und war dann erst Level 13 oder 14, die Gegner dort gingen aber bei 17 los. Reicht irgendwie nicht und man muss dann grinden.
27.08.2012 9:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Also ich bin mit fast Level 16 aus dem Charr Startgebiet gekommen, habe einfach alle Herzen, größeren Events und alle Vistas gemacht.
Was mir allerdings aufgefallen ist dass das Charr Startgebiet schwer ist wie Sau. Man bekommt Level 10 Gegner und wird auf 7 runter gesetzt, ist schon recht nervig um voran zu kommen.
Ich habe noch ein Azura auf Level 10 und da hatte ich nicht solche Probleme.


Noch eine Frage, hat von euch jemand Probleme in der Hauptstadt der Charr (Schwarze Zitadelle)? Bei mir bekomme ich da immer für kurze Zeit nen Schwarzen Bildschirm (ca. 15 Sek.) oder Grafikfehler. Nach einiger Zeit läuft dann wieder alles normal. Ab und an Verschwindet auch der Sound und ich höre nur noch ein dauerpiepen. Wenn das kommt kann ich nur noch einen Neustart machen, höre dann nämlich auch kein TS mehr, etc.
Wie gesagt ist das nur in der Hauptstadt.
27.08.2012 10:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jacks_Raserei

Arctic
War am Ende des Asura Startgebiets LvL 15. Das nächste Gebiet ging bei LvL 15 los. Keine Probleme hier.
Und selbst IM Startgebiet hab ich aus Versehen einige Zonen übersprungen und hab mich als LvL 12 gegen LvL 16 Viecher durchgeboxt. Ging auch und war sogar schön fordernd.

Ansonsten bei solchen Problemen ab ins WvWvW.
27.08.2012 10:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Lupercal

[...]

Noch eine Frage, hat von euch jemand Probleme in der Hauptstadt der Charr (Schwarze Zitadelle)? Bei mir bekomme ich da immer für kurze Zeit nen Schwarzen Bildschirm (ca. 15 Sek.) oder Grafikfehler. Nach einiger Zeit läuft dann wieder alles normal. Ab und an Verschwindet auch der Sound und ich höre nur noch ein dauerpiepen. Wenn das kommt kann ich nur noch einen Neustart machen, höre dann nämlich auch kein TS mehr, etc.
Wie gesagt ist das nur in der Hauptstadt.



Hui, klingt komisch, schon ein Ticket geschrieben?

Ich habe nur das Problem, wenn ich aus dem Spiel raustabbe, beim wieder reintabben dann keine Effekte mehr zu haben - sehe dann kein Wasser mehr (immer lustig, wenn ich auf einmal in der "Luft" schwimme), kein Feuer und auch sonst nichts in die Richtung.
Nervt auch ziemlich :/
27.08.2012 10:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Hatte Divinity's Reach und Queensdale schon zu 100% erkundet bevor ich weitergewandert bin.
Ist ja auch kein Weltuntergang, aber ich hatte eben erwartet dass Quest/Mob-Grinding bei GW2 kein Thema sein würde.
27.08.2012 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Lupercal

[...]

Noch eine Frage, hat von euch jemand Probleme in der Hauptstadt der Charr (Schwarze Zitadelle)? Bei mir bekomme ich da immer für kurze Zeit nen Schwarzen Bildschirm (ca. 15 Sek.) oder Grafikfehler. Nach einiger Zeit läuft dann wieder alles normal. Ab und an Verschwindet auch der Sound und ich höre nur noch ein dauerpiepen. Wenn das kommt kann ich nur noch einen Neustart machen, höre dann nämlich auch kein TS mehr, etc.
Wie gesagt ist das nur in der Hauptstadt.



Hui, klingt komisch, schon ein Ticket geschrieben?

Ich habe nur das Problem, wenn ich aus dem Spiel raustabbe, beim wieder reintabben dann keine Effekte mehr zu haben - sehe dann kein Wasser mehr (immer lustig, wenn ich auf einmal in der "Luft" schwimme), kein Feuer und auch sonst nichts in die Richtung.
Nervt auch ziemlich :/




Nein ein Ticket hab ich noch nicht geschrieben, werde mich aber heute Nachmittag mal ransetzen.

Dein Problem kenn ich von Warhammer und damals wurde das durch ein Patch gelöst, also darfst du auch mal ein Ticket schreiben.
Kannst aber vorher mal probieren deine Treiber zu aktualisieren. Vielleicht hilft es ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 27.08.2012 10:14]
27.08.2012 10:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Lupercal

[...]

Noch eine Frage, hat von euch jemand Probleme in der Hauptstadt der Charr (Schwarze Zitadelle)? Bei mir bekomme ich da immer für kurze Zeit nen Schwarzen Bildschirm (ca. 15 Sek.) oder Grafikfehler. Nach einiger Zeit läuft dann wieder alles normal. Ab und an Verschwindet auch der Sound und ich höre nur noch ein dauerpiepen. Wenn das kommt kann ich nur noch einen Neustart machen, höre dann nämlich auch kein TS mehr, etc.
Wie gesagt ist das nur in der Hauptstadt.



Hui, klingt komisch, schon ein Ticket geschrieben?

Ich habe nur das Problem, wenn ich aus dem Spiel raustabbe, beim wieder reintabben dann keine Effekte mehr zu haben - sehe dann kein Wasser mehr (immer lustig, wenn ich auf einmal in der "Luft" schwimme), kein Feuer und auch sonst nichts in die Richtung.
Nervt auch ziemlich :/




Nein ein Ticket hab ich noch nicht geschrieben, werde mich aber heute Nachmittag mal ransetzen.

Dein Problem kenn ich von Warhammer und damals wurde das durch ein Patch gelöst, also darfst du auch mal ein Ticket schreiben.
Kannst aber vorher mal probieren deine Treiber zu aktualisieren. Vielleicht hilft es ja.



Hatte Samstag extra vorher noch den neuesten Beta-Patch geladen, weil mir der Launcher sagte, dass es mit dem alten zu Problemen kommen kann

@Sahneknuffi
Notfalls mal in ein anderes Startgebiet gehen und da bisschen was machen. Oder Craften oder alle Hauptstädte mal 100% erkunden und sowas.
Man kriegt für so viel Zeugs EP, da ist stumpfes grinden eher die blödeste Option peinlich/erstaunt
27.08.2012 10:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
 
Zitat von sahneknuffi

Hatte Divinity's Reach und Queensdale schon zu 100% erkundet bevor ich weitergewandert bin.
Ist ja auch kein Weltuntergang, aber ich hatte eben erwartet dass Quest/Mob-Grinding bei GW2 kein Thema sein würde.



Mehrfach wiederholen musst du eigentlich nicht am Anfang, weil du auch noch vier andere Startgebiete hast bei den du Abenteuer erleben kannst.
Auch wenn du schon Level 20+ hast, kannst du trotzdem die Quest in einem 1-15 Levelgebiet machen und es bringt dir was.
27.08.2012 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum