Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wie kommt ihr an bessere Waffen und Rüstungen, nur durch die pers. Questreihe oder wo?

Helfen mir die Berufe da weiter? Bin Dieb und überlege mir Lederer/Juwelier oder Lederer/Waffenschmied zu nehmen. Meinungen?
27.08.2012 11:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Gibts schon Neuigkeiten hinsichtlich einer Gilde?
27.08.2012 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hat mal jemand für mich nen download link für den englischen Client?
Ab 23 Uhr darf ich dann auch mitmischen

Und welchen Heimatserver sollte ich wählen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 27.08.2012 12:04]
27.08.2012 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von sinister.sinner

Wie kommt ihr an bessere Waffen und Rüstungen, nur durch die pers. Questreihe oder wo?

Helfen mir die Berufe da weiter? Bin Dieb und überlege mir Lederer/Juwelier oder Lederer/Waffenschmied zu nehmen. Meinungen?




Zur Zeit nur über die Storyquest oder wenn du was findest. Auktionshaus ist ja leider down. Berufe kannst du nehmen wie du willst, da man sie jederzeit ändern kann und wenn man zuürck zu seinen alten berufen geht sind die Punkte die man darin gelevelt hat immer noch da.
27.08.2012 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Oh das wusste ich nicht. Das ja super.
27.08.2012 11:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Lupercal

Zur Zeit nur über die Storyquest oder wenn du was findest. Auktionshaus ist ja leider down. Berufe kannst du nehmen wie du willst, da man sie jederzeit ändern kann und wenn man zuürck zu seinen alten berufen geht sind die Punkte die man darin gelevelt hat immer noch da.



Kostet aber schweineviel Geld, wenn du einen Beruf erneut erlernen möchtest, in dem du schon ein hohes Level hast.
27.08.2012 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Lupercal

Zur Zeit nur über die Storyquest oder wenn du was findest. Auktionshaus ist ja leider down. Berufe kannst du nehmen wie du willst, da man sie jederzeit ändern kann und wenn man zuürck zu seinen alten berufen geht sind die Punkte die man darin gelevelt hat immer noch da.



Kostet aber schweineviel Geld, wenn du einen Beruf erneut erlernen möchtest, in dem du schon ein hohes Level hast.




Ok das wusst ich nicht. Aber sonst würde man ja alle hochbringen und dann ständig wechseln wie man sie grad braucht.
27.08.2012 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
So langsam kotzt mich das Crafting schon etwas an.
Jetzt einfach sinnlos 30 Dübel gebaut, weil ich bei Waidmann einfach nicht anders vorannkomme und jetzt fehlen mir drölftausend von den blauen Mats, die ich mir ja auch nicht im AH kaufen kann, weils down is.
Nimmt mir irgendwie grade den ganzen Spielspaß
27.08.2012 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Lol, crafting.

Weiß jemand wie groß die Patches insgesamt sind wenn man die Retail DVD installiert?
Werd's mir wohl doch mal holen aber mit meiner Leitung dauert das vermutlich 30 Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 27.08.2012 12:16]
27.08.2012 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Lupercal

[...]

Noch eine Frage, hat von euch jemand Probleme in der Hauptstadt der Charr (Schwarze Zitadelle)? Bei mir bekomme ich da immer für kurze Zeit nen Schwarzen Bildschirm (ca. 15 Sek.) oder Grafikfehler. Nach einiger Zeit läuft dann wieder alles normal. Ab und an Verschwindet auch der Sound und ich höre nur noch ein dauerpiepen. Wenn das kommt kann ich nur noch einen Neustart machen, höre dann nämlich auch kein TS mehr, etc.
Wie gesagt ist das nur in der Hauptstadt.




Hui, klingt komisch, schon ein Ticket geschrieben?

Ich habe nur das Problem, wenn ich aus dem Spiel raustabbe, beim wieder reintabben dann keine Effekte mehr zu haben - sehe dann kein Wasser mehr (immer lustig, wenn ich auf einmal in der "Luft" schwimme), kein Feuer und auch sonst nichts in die Richtung.
Nervt auch ziemlich :/




Nein ein Ticket hab ich noch nicht geschrieben, werde mich aber heute Nachmittag mal ransetzen.

Dein Problem kenn ich von Warhammer und damals wurde das durch ein Patch gelöst, also darfst du auch mal ein Ticket schreiben.
Kannst aber vorher mal probieren deine Treiber zu aktualisieren. Vielleicht hilft es ja.



Hatte Samstag extra vorher noch den neuesten Beta-Patch geladen, weil mir der Launcher sagte, dass es mit dem alten zu Problemen kommen kann

@Sahneknuffi
Notfalls mal in ein anderes Startgebiet gehen und da bisschen was machen. Oder Craften oder alle Hauptstädte mal 100% erkunden und sowas.
Man kriegt für so viel Zeugs EP, da ist stumpfes grinden eher die blödeste Option peinlich/erstaunt




Hab mir jetzt auch mal den Betapatch geladen. Ich hab das vorher garnicht gesehen, da ich mein Launcher auf automatisch starten habe.peinlich/erstaunt
Mal sehen ob es jetzt funktioniert.
27.08.2012 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Das Crafting finde ich auch bisher etwas nervig, einfach weil die seltenen Materialien wie Blut, Gift, Knochensplitter ohne Farmen nicht in ausreichender Menge vorhanden sind, um in angemessenem Tempo voran zu kommen.

Bisher scheint es wie in so ziemlich jedem anderen MMO zu sein, dass sich Crafting erstmal nicht lohnt.
27.08.2012 12:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von sahneknuffi

Das Crafting finde ich auch bisher etwas nervig, einfach weil die seltenen Materialien wie Blut, Gift, Knochensplitter ohne Farmen nicht in ausreichender Menge vorhanden sind, um in angemessenem Tempo voran zu kommen.

Bisher scheint es wie in so ziemlich jedem anderen MMO zu sein, dass sich Crafting erstmal nicht lohnt.



Crafting lohnt sich durchaus, da man da echt gute Sachen rausbekommt, nur ist es eben blöd, dass man dieses Knochen/Blut/anderes Zeugs eben nur so selten findet.
Dadurch komme ich dann wohl eher in die Situation, dass ich erst dann im Craften weiterkomm, sobald das AH da ist, aber dann immer Rüstungen und Waffen bauen kann, die 10 Level unter mir sind
Deswegen würde ich ja jetzt gerne schonmal die Crafting-Sachen skillen um dann immer mir selbst das Zeug bauen zu können aber ne.

Und die hätten ruhig irgendwas Richtung Kirchner mit einbringen können, dass ich allen Viechern das Leder abziehen kann, daran mangelts mir auch ziemlich
27.08.2012 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jacks_Raserei

Arctic
Wirklich schnell kommt man im Crafting voran, wenn man außerhalb der vorgegebenen Rezepte Materialien miteinander kombiniert. (oberstes Symbol im Crafting Menü)

Da springen bei einer gefundenen Kombination gerne mal 1 1/2 Craftingpunkte bei raus.
27.08.2012 12:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hab ja drölftausend Sachen, sind aber leider nicht kombinierbar

Und mittlerweile sammel ich eben schon wieder die nächst höhere Mat-Stufe, weswegen ich da nun auch nicht mit Crafting weiterkomme
27.08.2012 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Auf welchem Server spielt die potsche gemeinde?
27.08.2012 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Immer ncch Elona Fels
27.08.2012 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Immer ncch Elona Fels



Danke schatz
27.08.2012 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Jacks_Raserei

Wirklich schnell kommt man im Crafting voran, wenn man außerhalb der vorgegebenen Rezepte Materialien miteinander kombiniert. (oberstes Symbol im Crafting Menü)

Da springen bei einer gefundenen Kombination gerne mal 1 1/2 Craftingpunkte bei raus.


Apropos Crafting Menü. Muss ich die einzelnen Mats im Inventar haben oder kann ich die auch aus der Bank raus benutzen?
27.08.2012 12:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich frag nochmal: Gibt es nun definitiv schon eine Gilde oder immernoch irgendwelche Probleme? Foren sind ja derzeit down.
27.08.2012 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Beim Kombinieren neuer Rezepte braucht man ja leider auch immer irgendeine seltene Materialie, z.B. Schuppen, oder Blut, oder was auch immer; deswegen hilft das leider auch nicht über das Mangelproblem hinweg. Aber mal abwarten in 'ner Woche ist das vielleicht schon kein Thema mehr.

Der aktuelle Status der Gilde würde mich auch interessieren.
27.08.2012 13:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Waltraud

Ich frag nochmal: Gibt es nun definitiv schon eine Gilde oder immernoch irgendwelche Probleme? Foren sind ja derzeit down.



Die Gilde gibt's schon lange. Jeder der jetzt neu eingeladen wird sollte, sofern die Gildenserver funktionieren, auch keine Probleme haben. Ingame Fawkes Sharptail anschreiben. Oder einfach mal ins TS kommen (siehe Startpost).

Was Crafting anbelangt könnten die seltenen Materialen tatsächlich ruhig mal etwas öfter droppen, aber es geht eigentlich. Bin jetzt Tailor Level 125, das passt eigentlich ziemlich gut zu meinem Level. Und wie schon gesagt wurde, soviel wie möglich Rezepte erforschen. Man braucht, mit Ausnahme der Grundzutaten, eigentlich kaum große Stacks von irgendeinem Item craften.
27.08.2012 13:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von sahneknuffi

Irgendwie bin ich immer für alles zu niedrigstufig und muss grinden/Events mehrfach wiederholen damit ich mich weiter durch ein Levelgebiet bewegen kann. Bin mit Level 16 von Quensdale in den Nordosten von Kessex Hills, und da habe ich nun diese Problemchen.

Was mache ich falsch? traurig



Ehrlich gesagt keine Ahnung wie du das schaffst. Mein Ingenieur ist jetzt Level 18 und gerade Queensdale fertig, hab nebenbei gecraftet, einmal war ich im WvW und ansonsten bin ich nur von Questhub zu Questhub getingelt, hab Mats nebenbei aufgesammelt und ein paar Bögen und Flinten gebaut.
27.08.2012 13:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich habe jetzt auch nach ein wenig googeln immernoch nicht herausgefunden warum man PvE lvln sollte, wenn man das Spiel eigentlich nur für PvP gekauft hat. Könnte mir das mal jemand beantworten?
27.08.2012 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spaß unter anderem?

Ich persönlich bin mit vorgefertigten Chars nicht wirklich glücklich und lern meine Klasse gern kennen von Lvl 1 bis wann es eben Ende ist.

/e oh und im WvWvW kannst du ja nur mit deinem Char, nicht wie in den vs Szenarios.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 27.08.2012 13:44]
27.08.2012 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von GGDonner

Lol, crafting.

Weiß jemand wie groß die Patches insgesamt sind wenn man die Retail DVD installiert?
Werd's mir wohl doch mal holen aber mit meiner Leitung dauert das vermutlich 30 Stunden.



Hier.
Waren insgesamt etwa 6 GB, Geschwindigkeit von ihrer Seite ist aber super. Es liegt also nur an der Freude deiner Leitung Breites Grinsen
27.08.2012 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von iNorth

Ich habe jetzt auch nach ein wenig googeln immernoch nicht herausgefunden warum man PvE lvln sollte, wenn man das Spiel eigentlich nur für PvP gekauft hat. Könnte mir das mal jemand beantworten?



Du hast das Spiel nur für PvP gekauft? Mata halt...
Nur für PvP würd ich es bis jetzt als Fehlkauf einschätzen. Zumindest wenn man sonst an NIX Interesse hat.
27.08.2012 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Gier

 
Zitat von GGDonner

Lol, crafting.

Weiß jemand wie groß die Patches insgesamt sind wenn man die Retail DVD installiert?
Werd's mir wohl doch mal holen aber mit meiner Leitung dauert das vermutlich 30 Stunden.



Hier.
Waren insgesamt etwa 6 GB, Geschwindigkeit von ihrer Seite ist aber super. Es liegt also nur an der Freude deiner Leitung :D




Man sieht sich im November. :(
27.08.2012 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Wie zufrieden seid ihr so mit Eurer Klassenwahl?
Hab den Ingenieur jetzt auf 8 oder so und bin insgesamt noch ein wenig skeptisch.
27.08.2012 18:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von iNorth

Ich habe jetzt auch nach ein wenig googeln immernoch nicht herausgefunden warum man PvE lvln sollte, wenn man das Spiel eigentlich nur für PvP gekauft hat. Könnte mir das mal jemand beantworten?



Du hast das Spiel nur für PvP gekauft? Mata halt...
Nur für PvP würd ich es bis jetzt als Fehlkauf einschätzen. Zumindest wenn man sonst an NIX Interesse hat.


Wie gesagt, ich hatte GW1 als sehr PvP-zentrisch in Erinnerung und ich hatte mal wieder Bock auf MMO-PvP. Deshalb habe ichs gekauft. Die komischen Storyslides habe ich bisher immer weggeklickt peinlich/erstaunt
27.08.2012 18:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Waltraud

Wie zufrieden seid ihr so mit Eurer Klassenwahl?
Hab den Ingenieur jetzt auf 8 oder so und bin insgesamt noch ein wenig skeptisch.



Mein Ingi fühlt sich mit Lvl18 auch etwas schwächlich an.
Habe mich allerdings auch noch nicht mit dem Combo-System beschäftigt, denke darüber kann man noch mehr rausholen.
27.08.2012 18:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum