Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Was für ein Craftinglevel braucht man um im zweiten Gebiet ab level 16 gescheit zu craften? Langt schon Craftinglevel 50?

e\\ Okay so wie es aussieht level 75.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 31.08.2012 22:17]
31.08.2012 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
In der Account Übersicht müsste es auch nen Punkt "Konto verbinden" geben. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass damit nicht Facebook oder Konsorten gemeint sind.
31.08.2012 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von NightBooster

In der Account Übersicht müsste es auch nen Punkt "Konto verbinden" geben. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass damit nicht Facebook oder Konsorten gemeint sind.



Der ist aber glaube ich für GW1 Accounts damit man die Boni bekommt oder?
31.08.2012 23:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Okay....wie öffne ich die Bank? peinlich/erstaunt

¤/ gefunden, bei den Berufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dlx am 01.09.2012 0:30]
01.09.2012 0:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von gLaS

Was für ein Craftinglevel braucht man um im zweiten Gebiet ab level 16 gescheit zu craften? Langt schon Craftinglevel 50?

e\\ Okay so wie es aussieht level 75.



Ja ist 75, solange darfst du die Stargebiete abquesten und erkunden. fröhlich
01.09.2012 0:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Explorable Mode ist ja wohl nen Witz Wütend
2 Stunden an ein und der selben Stelle zu Beginn gestern Nacht rumgestorben mit der Gilde - wegen so einer scheiße habe ich mit SW:ToR aufgehört.
Da können mich von mir aus alle casual schimpfen aber ich sehe einfach nie den "Spaß" an Spielen oder Stellen, wo es einfach ums stumpfe durchsterben geht und man eben mit Glück nach zig Stunden es dann mal schafft.
Selbst wenn es dann klappt stellt sich bei mir da nie Freude ein.

Wenn das so bleibt bzw. die anderen Verliese im Expo Mode auch so sind, dann bleibe ich lieber beim Story spielen, PvP und den Story Modes
01.09.2012 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
wie lange dauern diese dungeons oder rais oder wie auch immer man das nennt denn? sind das so dinger wo man sich am besten den ganzen abend freinimmt (davon hab ich bei wow mal gehört) oder sind das so aktionen von 20-30 minuten?
01.09.2012 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Explorable Mode ist ja wohl nen Witz Wütend
2 Stunden an ein und der selben Stelle zu Beginn gestern Nacht rumgestorben mit der Gilde - wegen so einer scheiße habe ich mit SW:ToR aufgehört.
Da können mich von mir aus alle casual schimpfen aber ich sehe einfach nie den "Spaß" an Spielen oder Stellen, wo es einfach ums stumpfe durchsterben geht und man eben mit Glück nach zig Stunden es dann mal schafft.
Selbst wenn es dann klappt stellt sich bei mir da nie Freude ein.

Wenn das so bleibt bzw. die anderen Verliese im Expo Mode auch so sind, dann bleibe ich lieber beim Story spielen, PvP und den Story Modes



Ich fands bei WoW immer sehr toll wenn man endlich mal eine schwere stelle oder einen boss geschafft hat.
01.09.2012 11:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da können mich von mir aus alle casual schimpfen aber ich sehe einfach nie den "Spaß" an Spielen oder Stellen, wo es einfach ums stumpfe durchsterben geht und man eben mit Glück nach zig Stunden es dann mal schafft.


Jup, das ist Casual. (was ja nicht schlimm ist) - aber als Casual solltest du imho nicht erwarten das du alles machen kannst.

Ich erinner mich an Wochenlanges versuchen bei den Raids in WoW, 6 Wochen lang 3 Abende 4 Stunden lang den Kopf an den Twins eingeschlagen - ich habs geliebt.

Außerdem ist es nicht nur glück, wenn es erst nach Stunden klappt, sondern immer auch das Lernen, das inzwischen eingetreten ist. Gestern haben wir ja auch eine ordentliche Lernkurve hingelegt, von Tot bei 4 Burrows, wars am Ende eigentlich immer bei einem oder zwei.


@iNorth, ich würde sagen Zeitlich sind die dungeons im Storymode auf ne knappe stunde ausgelegt. - widerspricht mir da jemand? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 01.09.2012 11:30]
01.09.2012 11:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
meh die login server spinnen rum
01.09.2012 11:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Explorable Mode ist ja wohl nen Witz Wütend
2 Stunden an ein und der selben Stelle zu Beginn gestern Nacht rumgestorben mit der Gilde - wegen so einer scheiße habe ich mit SW:ToR aufgehört.
Da können mich von mir aus alle casual schimpfen aber ich sehe einfach nie den "Spaß" an Spielen oder Stellen, wo es einfach ums stumpfe durchsterben geht und man eben mit Glück nach zig Stunden es dann mal schafft.
Selbst wenn es dann klappt stellt sich bei mir da nie Freude ein.

Wenn das so bleibt bzw. die anderen Verliese im Expo Mode auch so sind, dann bleibe ich lieber beim Story spielen, PvP und den Story Modes



Ich fands bei WoW immer sehr toll wenn man endlich mal eine schwere stelle oder einen boss geschafft hat.



Es kann ja ruhig schwer sein, sollte dabei aber auch fair sein. Und das sehe ich erhlich gesagt nicht, wenn da zig Gegner rumspringen, die einen umschmeißen und man wehrlos aufm Boden liegt während die einen von 100% Leben auf 0% innerhalb von 1-2 Sekunden hauen.

Und wir waren gestern 2 mal kurz davor es zu schaffen aber dann gab es eben danach auch genug Versuche, wo es eben deutlich früher schon zu Ende war.

Ich hatte auch Spaß drann beim ersten mal in SW:ToR das Gefängnis da zu raiden und stundenlang an Soa zu verrecken, weil es da nun nicht eine unfaire oder beschissene Mechanik war, die einen sterben lies sondern es einfach an mangelnder Ausrüstung fehlte.
Lernprozess gabs da auch, ging nur bis 5% und man hat es eben auch erstmal sein lassen, wo anders Equip gesammelt und ihn dann ne Woche später umgeknüppelt.

Bei AC Expo sollen sie dann eben nicht Stufe 35 drauf schreiben, wenn das nur im endlossem Fail und Rage endet, sondern gleich sagen, geht erst mit Level 50 oder 55 rein, Yang sagte ja auch, dass das Equip da eh nur bis zu dem Level geht.
01.09.2012 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Explorable Mode ist ja wohl nen Witz Wütend
2 Stunden an ein und der selben Stelle zu Beginn gestern Nacht rumgestorben mit der Gilde - wegen so einer scheiße habe ich mit SW:ToR aufgehört.
Da können mich von mir aus alle casual schimpfen aber ich sehe einfach nie den "Spaß" an Spielen oder Stellen, wo es einfach ums stumpfe durchsterben geht und man eben mit Glück nach zig Stunden es dann mal schafft.
Selbst wenn es dann klappt stellt sich bei mir da nie Freude ein.

Wenn das so bleibt bzw. die anderen Verliese im Expo Mode auch so sind, dann bleibe ich lieber beim Story spielen, PvP und den Story Modes



Ich fands bei WoW immer sehr toll wenn man endlich mal eine schwere stelle oder einen boss geschafft hat.



Es kann ja ruhig schwer sein, sollte dabei aber auch fair sein. Und das sehe ich erhlich gesagt nicht, wenn da zig Gegner rumspringen, die einen umschmeißen und man wehrlos aufm Boden liegt während die einen von 100% Leben auf 0% innerhalb von 1-2 Sekunden hauen.

Und wir waren gestern 2 mal kurz davor es zu schaffen aber dann gab es eben danach auch genug Versuche, wo es eben deutlich früher schon zu Ende war.

Ich hatte auch Spaß drann beim ersten mal in SW:ToR das Gefängnis da zu raiden und stundenlang an Soa zu verrecken, weil es da nun nicht eine unfaire oder beschissene Mechanik war, die einen sterben lies sondern es einfach an mangelnder Ausrüstung fehlte.
Lernprozess gabs da auch, ging nur bis 5% und man hat es eben auch erstmal sein lassen, wo anders Equip gesammelt und ihn dann ne Woche später umgeknüppelt.

Bei AC Expo sollen sie dann eben nicht Stufe 35 drauf schreiben, wenn das nur im endlossem Fail und Rage endet, sondern gleich sagen, geht erst mit Level 50 oder 55 rein, Yang sagte ja auch, dass das Equip da eh nur bis zu dem Level geht.



achso, naja in dem fall ist das tatsächlich nervig.
mal sehen was kommt,würde mich nicht wundern wenn die Dungeons nochmal eine komplette überarbeitung bekommen.
Der rest vom spiel ist eben <3. Breites Grinsen

Ausser die Login Server Spiel ich halt Walking Dead Episode 3.
01.09.2012 11:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich find's auch geil, wenn man nicht einfach alles hinten reingeschoben bekommt. Ich erinnere mich nur zu gerne an all die alten Spiele, die einfach fürchterlich fürchterlich schwer waren, und wie toll das Gefühl war, wenn man dann doch etwas geschafft hat.
Heutzutage wird man durch Schlauchlevel von Cutscene zu Cutscene gejagt mit so wenig Anspruch und eigenständigem Denken wie möglich, damit es auch der letzte Depp noch schafft.

Ja, der Dungeon war happig. Wir müssen uns einfach überlegen, was man noch hätte besser machen können. Spontan fällt mir da für mich selbst z.B. Traits umskillen auf Summoner ein, da die Summons mMn einen großen Teil vom Schaden abgefangen und eben auch viel Schaden auf die Burrows gemacht haben. Mit passenden Traits hätten die sicherlich noch deutlich mehr ausgehalten.
Yang konnte uns ja auch ziemlich gut gegen die Scavenger verteidigen, zumindest eine Zeit lang. Und wie oft sind wir am letzten Burrow mit einem verbleibenden Prozent gescheitert? 3, 4 Mal? Das ist dann kein Zufall mehr, es hat einfach nur noch das gewisse Etwas gefehlt. Aber genau das macht es, für mich persönlich, sehr spannend und reizvoll.
01.09.2012 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich habe heute morgen 2 Mails von Guildwars bekommen, die auch nicht nach Scam aussehen.. die erste sagt, dass jemand die Mailadresse meines Accounts ändern wollte, die andere (in derselben Minute verschickt) sagt, dass das erfolgreich war. Wenn das nun echt ist, dann hat jemand Zugriff auf meinen Gmail-Account.. wtf?

Besonders komisch daran: Ich besitze nichtmal Guild Wars 2. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich den 1. Teil auch nie gespielt.. kann höchstens sein, dass ich mich mal für ne Beta angemeldet habe.

Ist jemand anders was ähnliches passiert? peinlich/erstaunt

edit: Ja, für die Beta mal angemeldet aber nicht angenommen worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 01.09.2012 11:46]
01.09.2012 11:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Nmorgen

Was lad ich denn seit ner halben Stunde mit meinem armen W-Lan für nen Patch runter? War seit gestern Mittag nimmer on peinlich/erstaunt
Tut womöglich damit das AH?


Ich bin auch jemand, der Singleplayer Spiele auf easy spielt und frustriert ist wenns nicht beim 2. Versuch spätestens klappt. Auf der anderen Seite bin ich in RoM auch unglaublich gerne in den neuen Inis rumgestorben während wir ausprobiert haben was für eine Taktik man fahren muss. Ich bin mal gespannt wie das mit Inis dann so läuft.
01.09.2012 11:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Es kann ja ruhig schwer sein, sollte dabei aber auch fair sein. Und das sehe ich erhlich gesagt nicht, wenn da zig Gegner rumspringen, die einen umschmeißen und man wehrlos aufm Boden liegt während die einen von 100% Leben auf 0% innerhalb von 1-2 Sekunden hauen.


und das umwerfen war deren einzige stärke.

Dagegen könntest du z.B. folgendes machen:
Cleaning Formula Condition-Remove bei geworfenen Elixiren
Protection Injection Du kriegst instant schutz (-33% dmg) wenn du nen kd/stun bekommst
Cloaking Device Instant unsichtbar wenn du gestunned wirst
Juggernaut du wirst garnichtmehr umgeworfen und hast 200 Rüstung mehr
Autodefense Bomb Dispenser Automatische Rauchbombe bei Stuneffekten

/e: da kommst du wohl noch nicht ran

Wieviel davon hast du benutzt?

/e:

 
Zitat von Oberoberhexe

Nmorgen

Was lad ich denn seit ner halben Stunde mit meinem armen W-Lan für nen Patch runter? War seit gestern Mittag nimmer on peinlich/erstaunt
Tut womöglich damit das AH?


Ich würde sagen alles was das AH bei den Clients braucht ist schon lange da, ist ja im prinzip nur ne website, heute ist wohl nochmal ein "large scale test" angelegt, nachdem es gestern schon rotierend bei ~50% der Spieler getestet wurde
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 01.09.2012 11:58]
01.09.2012 11:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
ArenaNet sollte da vielleicht auch überlegen, was sie nun im PvE Bereich wollen. Hab da auch irgendwie das Gefühl, dass man mit so Expo-Modes dann vielleicht auch irgendwie die WoW-Hardcore-Raider zufrieden stellen will und einfach auch Content strecken will, wie auch einer im TS gestern schon meinte.
Vor allem mit den Hintergrund, dass ArenaNet ja auch meinte, dass perfekte Spiel für MMO-Hasser, weil man nicht stundenlang mit drölfzig anderen Leuten raiden muss um ein tolles PvE Gruppenerlebnis zu haben aber dieser Expo-Mode erzählt einem da was anderes.

Die Verlies Balance ist eh etwas seltsam, die Trashmobs sind härter und fordernder als die Bosse...

Ich schau mich heute vielleicht noch das Anwesen Story Mode an, da gibts wenigstens auch ne interessante Story und soll ja einfacher als AC sein, laut Fuchs.
Die Story rund um die Klinge des Schicksals wird im Spiel aber auch etwas seltsam erzählt. Wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte, dann wüsste ich nicht ob ich da durchblicken würde nur mit dem, was die NPCs da einem so erzählen peinlich/erstaunt
01.09.2012 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Ich muss einfach das Level erreichen für die Dungeons. Alle Probleme weg.
01.09.2012 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Die Story von DE wird nur angeschnitten, die kann einem im Spiel eigentlich fast egal sein peinlich/erstaunt

Ähm - hast du schonmal nen World-Boss gemacht? Perfekt für MMO-Hasser, die eher einfache Epische Erlebnisse wollen. Solang genug Spieler da sind, wird das ziemlich sicher klappen bei denen. Aber wie macht man das Spiel gut für die, die (/e: diesen teil von) MMOs mögen? Genau! schwere dungeons!

Trash ist schwerer als Bosse?
Darum waren wir gestern ja auch Stundenlang beim Trash am Wipen, nicht bie den Bossen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 01.09.2012 12:07]
01.09.2012 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist jemand anders was ähnliches passiert? peinlich/erstaunt

edit: Ja, für die Beta mal angemeldet aber nicht angenommen worden.



Hab ich auch an meine alte Adresse bekommen, wird wohl irgendwas bei denen im System sein.
01.09.2012 12:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Im Story-Modus waren wir uns im TS gestern eigentlich alle einig, dass der Thrash irgendwie schwerer war als die Bosse.
Und die Spinne, zugegebenerweise buggy, war auch relativ einfach. Dieses Event, wo wir ewig verreckt sind, ist ja letztendlich auch nur ein Kampf gegen einen shitload an Trashmobs.

Hab glaube nur 1 mal einen World Boss im Asura 15-25 Gebiet gesehen, der wurde mir aber irgendwie nicht richtig angezeigt, hab da nur einen rumwackelnden Golem gesehen und utzende Feuerelementare, und hat mich 3 mal direkt auf 100m Entferung tot gehauen.
Hatte da dann keinen Bock drauf und bin weiter.

Andere Champion Mobs mit größeren wild zusammen gekommenen Gruppen waren dahingehend immer spaßig und gut machbar.
01.09.2012 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich habe gestern spasseshalber noch n mage angefangen, und bin da direkt hängengeblieben. die klasse macht echt spass, was eigentlich lustig ist, da ich sonst nie mage spiele.

und das norn-gebiet ist irgendwie übersichtlicher und einsteigerfreundlicher als das menschen-startgebiet. werd jetzt wohl erstmal den mage hochspielen.
01.09.2012 12:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
wenn jemand lust hat auf ein paar turniere, ich heisse lycanthria ingame.
01.09.2012 12:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist jemand anders was ähnliches passiert? peinlich/erstaunt

edit: Ja, für die Beta mal angemeldet aber nicht angenommen worden.



Hab ich auch an meine alte Adresse bekommen, wird wohl irgendwas bei denen im System sein.



Auch die Bestätigung der Änderung?
01.09.2012 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
1. The e-mail address for your Guild Wars account has been changed
2. Confirm new e-mail address for your Guild Wars account

Bei letzterer sollte ich dann auf nen verify link drücken, hab ich einfach mal gelassen.
01.09.2012 12:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Joa, bei mir kamen sie auch in der Reihenfolge an, aber eigentlich ist es ja genau andersrum. So hab ich es zumindest interpretiert. Nuja.. PW vom Mail-Account geändert und mal n Ticket geschrieben, ob das legit ist etc.
01.09.2012 12:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
einer bei uns in gilde hat seinen account so verloren: weil ohne account kein support, ohne support keinen account, super arenanet.
01.09.2012 12:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Der Support-Account ist aber separat?
01.09.2012 12:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer sich den Login-Prozess überlegt hat gehört auch mit dem goldenen Informatiker-Paddel gepaddelt bis er nicht mehr sitzen kann.

Launcher starten, Login -> Login-Server nicht erreichbar. 10 Mal probiert, irgendwann klappt es dann, Charakterauswahlbildschirm, Start -> Nichts passiert, nach einer Minute dann die Meldung dass der Login-Server nicht erreichbar wäre. Warum zur Hölle muss der Launcher zum Login-Server connecten wenn ich danach offensichtlich überhaupt noch nicht eingeloggt bin und mich 10 Sekunden später gleich nochmal zum Login-Server connecten muss?

Ach ja natürlich alles immer mit der dummdreisten Verarschungsfehlermeldung dass das bestimmt alles nur an der Verbindung des Kunden liegt, weil dass es ein serverseitiges Problem ist ist ja vollkommen undenkbar...

Und nein, es liegt definitiv nicht an meiner Verbindung.
01.09.2012 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Kann man als Koch den ganzen kram nur gegen Karma kaufen? O.o
01.09.2012 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum