Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aquilinus

Arctic
Gibt es eigentlich irgendwas für die welche an den Betatests teilgenommen haben? Kleines Dankeschön oder so.
01.09.2012 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
êndlich pvp rank 10 geschafft fröhlich
01.09.2012 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von -Delta-

Wer sich den Login-Prozess überlegt hat gehört auch mit dem goldenen Informatiker-Paddel gepaddelt bis er nicht mehr sitzen kann.



Bonuspunkte für:
Wäh wäh wäh, du logst nicht mit der gleichen IP ein wie beim letzten Mal. Geh mal schnell die E-Mail bestätigen. Oh, du warst nicht schnell genug. Nochmal!
Am nächsten Tag. Oh du hast ja schon wieder eine neue IP, geh mal schnell die Mail bestätigen... argh. A-Net, es gibt Leute mit dynamischen IPs. Sogar nicht wenige davon. Netzwerk speichern bringt auch nichts, weil er dann genau die eine IP Adresse speichert...
01.09.2012 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hmm ich denke ich bin einfach zu WOW vorbelastet, aber irgendwie Buttonmash ich einfach nur bei meinem Dieb auf Level 5. Kann mir jemand mal so nen Guide zur Klasse/Kampfsystem ans Herz legen? Danke im vorraus.
01.09.2012 16:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asti

xmas female arctic
@ Gier
mach mal ein häckchen da beim kästchen nachdem du die email geöffnet hast. danach kams bei mir nimmer. sonst musste ichs bei jedem start neu machn
01.09.2012 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Asti

@ Gier
mach mal ein häckchen da beim kästchen nachdem du die email geöffnet hast. danach kams bei mir nimmer. sonst musste ichs bei jedem start neu machn



 
Zitat von Gier

Sogar nicht wenige davon. Netzwerk speichern bringt auch nichts, weil er dann genau die eine IP Adresse speichert...



Tut es bei mir nicht.
01.09.2012 17:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Grade das erste mal WvsWvsW gespielt.
Großartig, fühlte mich an WAR errinert, allerdings im größerem und besseren Maßstab.
Macht Laune.. und dann wurden wir von Franzosen überrant traurig
01.09.2012 17:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Gier

 
Zitat von -Delta-

Wer sich den Login-Prozess überlegt hat gehört auch mit dem goldenen Informatiker-Paddel gepaddelt bis er nicht mehr sitzen kann.



Bonuspunkte für:
Wäh wäh wäh, du logst nicht mit der gleichen IP ein wie beim letzten Mal. Geh mal schnell die E-Mail bestätigen. Oh, du warst nicht schnell genug. Nochmal!
Am nächsten Tag. Oh du hast ja schon wieder eine neue IP, geh mal schnell die Mail bestätigen... argh. A-Net, es gibt Leute mit dynamischen IPs. Sogar nicht wenige davon. Netzwerk speichern bringt auch nichts, weil er dann genau die eine IP Adresse speichert...


den mist habe ich auch gerade, "oh, neue IP, ja, wir authentifizieren mal, oh ja, das dauert nun schon 10minuten".

wtf man ? traurig

/oh, geklappt, sehr schön peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.09.2012 19:06]
01.09.2012 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Grade das erste mal WvsWvsW gespielt.
Großartig, fühlte mich an WAR errinert, allerdings im größerem und besseren Maßstab.
Macht Laune.. und dann wurden wir von Franzosen überrant traurig


Und genauso wenig FPS Breites Grinsen
01.09.2012 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
01.09.2012 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Kann man als Ranger irgendwie sinnvolle Combos alleine mit sich bzw. dem Pet machen?

Hab dazu noch nichts gefunden.
01.09.2012 20:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von Aquilinus

Gibt es eigentlich irgendwas für die welche an den Betatests teilgenommen haben? Kleines Dankeschön oder so.



arschtritt und 4 gold im AH verloren hab ich gekriegt.
01.09.2012 20:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Diese Events sind so unglaublich unterhaltsam.
Und ka was alle haben. Ich hab echt keine Probleme mit den FPS.
Obwohl ich auch nur nen Mittelklasserechner hab.
01.09.2012 20:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Definiere Mittelklasserechner?

Ich hab bei den Events meist nur 15fps trotz einer 6570, aber vermutlich wegen meines alten Core2Duo...

Ich find aber gerade diese Group-Events total öde. Heute haben wir 30 Minuten (ich hab mitgestoppt) irgendeinen "Giant" von einer Stadt ferngehalten. Ich hab mich in der Zeit nicht einmal bewegen müssen. Irgendwie öde.
01.09.2012 20:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
i5 2500, ne 2gb HD6950 und 4gb RAM (meine Schwachstelle...)

Also nix übertriebenes.
Und ja, okay, das mit dem Giant ist etwas öde.
Aber das hier war mehrstufig und ziemlich unterhaltsam.

Erst musste man diverse Ogerchefs verkloppen, dann die Häuser abfackeln, dann die ganzen Guards des Oberogers verkloppen und am Ende den Oberoger selbst. Hat auch ne knappe halbe Stunde gedauert und am Ende gabs ne Kiste mit ein paar blauen Items.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 01.09.2012 20:49]
01.09.2012 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also diese Authentification Mail lässt sich echt mal Zeit peinlich/erstaunt
01.09.2012 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

i5 2500, ne 2gb HD6950 und 4gb RAM (meine Schwachstelle...)




Mittelklasserechner. Breites Grinsen Meine Armut kotzt mich an...
01.09.2012 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Psyke23

Was ich aber n bischen dämlich find. Permaban für die Economy kaputt machen, 72h für's botten? Irgendwie fehlt da n bischen die Verhältnismäßigkeit. Ja, exploiten ist auch behindert, aber keine Ahnung. Ich find die bannen allgemein n bischen schnell, vorallem was äußerungen im Chat angeht.




Finde ich gut, hat die Spasti-Quote in GW1 relativ zu anderen MMOs niedrig gehalten.
01.09.2012 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Moin moin, ich überlege mir GW2 zu holen, habe allerdings nicht soviel Ahnung vom Spiel. Den ersten Teil habe ich nicht gezockt. Was ich toll finde ist, dass es kostenlos ist, mal vom Kaufpreis abgesehen. Ist es aber so, dass man nicht extra bezahlen muss, aber dann ein "beschnittenes" Spiel hat und um mehr Inventarplätze zu bekommen z.b. doch etwas zahlen muss oder ist es wirklich so, dass man einmal zahlt und dann ein volles Spiel hat?
Und noch eine Frage: Kann man das Spiel mit WoW vergleich? Habe nur Youtubevideos gesehen, die aber einem keinen Überblick geben.
01.09.2012 21:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von VVerevvolf

So, eben mal in der ersten Instanz gewesen. Haben die den Arsch offen? Ich hab noch nie so ein Masterpiece of Shit gesehen. Es gibt ja keine Tanks und keine Heiler in dem Spiel, also rennen die Viecher mit Random Aggro rum und ein Hit von sonem Viech haut mich auf knapp 30-50%, wenn da ein Magier oder so ist haut der direkt die ganze Gruppe runter. Die Ranger mit Stachelfallen im 3er-Pack sind auch totaler Hirnfick, kiten geht nicht weil die Viecher schneller rennen oder Gap-closer wie charge haben oder auch random die Aggro verlieren und wen anders schlagen. Es geht in dem Kackspiel scheinbar nur darum ob man schnell genug Leute rezzen kann und irgendwie was umhaut bevor man selbst zu oft gestorben ist. CC gibts nicht bzw. hält vielleicht 2 Sekunden (aka völlig untauglich für PvE).
Das ganze ist pures Chaos weil alles wild in der Gegend rumrennt und mal sowas von unspaßig, dagegen ist ja Molten Core ein brilliant designtes Erlebnis.

Edit: Manche Bosse sind ein Witz dagegen, der Trash/Adds sind das Schwierigste.



Nur, weil du deinen Spielstil aus anderen MMOs übernimmst anstatt dich anzupassen, macht es GW2 nicht zu nem Kackspiel. Wir haben die Charinstanz auf allen 4 Möglichkeiten gecleared und nie sonderlich übertrieben Probleme gehabt. Klar, wenn man wie in anderne MMOs rumsteht und seine Skills stumpf rausspammt, sich nicht an die Gegner anpasst und kiten ein Fremdwort ist, dann stelle ich mir das auch sehr schwer vor. So fand ich das durchaus knackig, aber nie unfair. Und da auch equip für das eigene Level dropped sogar noch ausgerüstet, obwohl man Leveltechnisch weiter ist.
01.09.2012 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ein Freund hat einen Char auf nem Server, der voll ist. Gibt es da irgendeinen Weg, da noch einen Char zu erstellen auf dem Server oder kann ich das vergessen? Kann zumindest nicht "Select" auswählen, wenn ich den Server ausgewählt habe. Wäre ja irgendwie blöd, wenn da nun keiner mehr auf dem Server nen Char erstellen kann...
01.09.2012 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ascalon Catacombs explorable gemacht?

Wir hatten da gestern so probleme mit dem Event bei dem man 6 Burrows zerstören muss peinlich/erstaunt - habt ihr das gemacht?
01.09.2012 21:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von TheElement

Ein Freund hat einen Char auf nem Server, der voll ist. Gibt es da irgendeinen Weg, da noch einen Char zu erstellen auf dem Server oder kann ich das vergessen? Kann zumindest nicht "Select" auswählen, wenn ich den Server ausgewählt habe. Wäre ja irgendwie blöd, wenn da nun keiner mehr auf dem Server nen Char erstellen kann...



Einfach immer weiter probieren. Da wird ständig was frei.
01.09.2012 21:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Mesmer oder Engineer. ;(
01.09.2012 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Spiel beides.\o/
01.09.2012 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von TheYang

Ascalon Catacombs explorable gemacht?

Wir hatten da gestern so probleme mit dem Event bei dem man 6 Burrows zerstören muss peinlich/erstaunt - habt ihr das gemacht?




Wie gesagt alle 3 Möglichen Wege im Explorable + Story Mode clear.

Das Burrow Event war auch das schwierigste von allen.

Wir haben das dann so gelöst, dass ich als Minion Master + Curses Nekro (2H Staff) zusammen mit dem Engie den Typen verteidigt haben, während Krieger + Wächter + Ele die Burrows Links umgehauen haben. Aus dem mittleren Burrow kommen zu Anfang auch nicht so viele raus, dass man die nicht mit 2 Managen könnte.
Das nächste Burrow spawnt ja auch erst, wenn man eins weghaut. Also hat das Burrow Team die 2 Links + das danach spawnende Mitte Rechts gekickt und dann das in der Mitte + Nachfolger.
Die 2 male als wir versuchten mehrere auf einmal umzuhauen ging es immer schief.


//edit: Generell sollte man sich für die Dungeons wahrscheinlich einfach mit seinem jeweiligen Char überlegen wie man am weitesten kommt.
Als Nekro z.B. habe ich fest gestellt, dass ich auf Death Magic + Curses sehr gut fahre. Alle Skills mit Minions vollhauen + Fleischgolem als Elite. Als Heilskill den Brunnen + den Trait, dass alle 3 Sekundne protection in brunnen bekommen. dazu noch 30% stärkere Minions und schon haut man nen haufen schaden raus und hat gute Protection durch Fleischwand und Brunnen. Der Fleischgolem kann auf Kommando ganze Gegnerschwärme Knockdownen. (Klappt sogar bei Bossen wie Colossus oder Ghost Eater, die immun gegen normale KD sind). Das ScorpionMinion cripplet auf Kommando und der Ghost haut Blindness raus. gegen einzelne Gegner dann Axt + Wahrhorn oder Axt + Focus und gegen mehrere 2HStaff, was ordendlich Massendamage + Conditions raushaut und von den eigenen leuten zieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 01.09.2012 21:28]
01.09.2012 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
außer mir waren alle auf ihren glass-cannon builds Breites Grinsen

darum stand ich auch neben den scavengern, während um mir rum alle umgekippt sind Breites Grinsen
01.09.2012 21:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was ist das für n mist, warum kommt jetzt dauernd der quatsch mit der email verifizieren wegen ner wechselnden ip?

/vor allem geht es wieder nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.09.2012 22:09]
01.09.2012 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Der Server mit der pOT-Gilde ist voll. traurig

Im Startpost steht, man koenne aber kostenfrei Gast auf anderen Servern sein. Wie darf man sich das vorstellen? Bei einer Gilde auf dem Server darf man aber nicht mitmachen, oder?
01.09.2012 22:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
...
 
Zitat von Shooter

was ist das für n mist, warum kommt jetzt dauernd der quatsch mit der email verifizieren wegen ner wechselnden ip?

/vor allem geht es wieder nicht



Hier das gleiche , ganze Zeit gearbeitet , jetzt nach Hause gekommen und schön zocken. Am Arsch ..

Ich bekomm nicht mal ne neue Mail zum verifizieren , das heisst bei der alten ist sowieso die "saison" vorbei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natur am 01.09.2012 22:28]
01.09.2012 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum