Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCIII ( LPGW 2012 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Was, noch mehr saufen? Alles klar.
31.08.2012 1:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Pro MTA spricht, dass wir nur acht Leute brauchen, damit das schon laeuft.

Negativpunkte sind die Kosten: Das ganze ist sicher sein Geld wert, aber es mag wohl nicht jeder 100 Euro fuer vier Tage raushauen...

Wir muessten das wohl auch eher zuegig auf die Beine stellen, damit die MTA nicht ausgebucht ist. Vielleicht brauchen wir ja eine Liste mit Interessierten?
31.08.2012 3:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Weissbrot is now officially volunteering!
31.08.2012 3:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Da müssten wir Camper-Strike spielen. peinlich/erstaunt
Aber ich hätte durchaus Interesse. War noch nicht auf der MTA.
_____________________________________________

Bzgl. Frühlings-GW:
Man sollte bedenken, dass bei geringer Besucherzahl das Haus für den Einzelnen teurer wird. Und ob ein Vor-GW die gleichen Besucherzahlen wie der Haupt-GW hätte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 31.08.2012 8:46]
31.08.2012 8:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2012 8:53:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
War Insi eigentlich nur kurz da? Wen hatte er da im Schlepptau?
31.08.2012 9:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2012 9:09:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
 
Zitat von weissbrot

Find ich persoenlich zu knapp beieinander. Dann eher ein Winter Treffen auf einer MTA...

31.08.2012 9:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
4.80 fuer einen Pfeffi! Ich werd bescheuert! Bis dann...

 
Zitat von Johnny_Analog


Angrill-GW

Vorteil: Jemand anders organisiert, ich zum Beispiel, und die eigentliche Orga kann sich um KSK kuemmern.




Find ich gut das du das machst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 31.08.2012 9:26]
31.08.2012 9:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lol MTA. Viel Spass mit den Kindern.
31.08.2012 9:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Siggi

Weissbrot is now officially volunteering!


Err, eigentlich, also...


Ach was solls. Jeder, der wo bereit sein tut hier und jetzt die Kohle fuer eine MTA auf den Tisch zu knallen soll mir eine PM schicken und sagen, ob er Donnerstag oder Freitag anrollen moechte.

Datum und Kosten kann jeder auf der MTA Seite rausfinden.


Und was die Kinder angeht, schlimmer als auf dem LP-GW kanns nicht werden...
31.08.2012 9:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von hitmiccs

War Insi eigentlich nur kurz da? Wen hatte er da im Schlepptau?



der war 3-4 stunden da und ist mit feinstem oldesloer korn aus Schleswig-Holstein wieder abgedampft.

Das mit den T-shirts haste jetzt aber mitgekriegt, oder nich?


Nicht wirklich, nein. Erzähl mal
31.08.2012 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

Und was die Kinder angeht, schlimmer als auf dem LP-GW kanns nicht werden...


Schau halt mal ins MTA Forum.
31.08.2012 9:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von hitmiccs

War Insi eigentlich nur kurz da? Wen hatte er da im Schlepptau?


Im Schlepptau war pesto.
31.08.2012 9:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Joar, die sind aber auch zum Zocken da und werden das 24/7 tun. Solang man nicht durch deren Haeuser zieht sieht man die nicht.
31.08.2012 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2012 9:41:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, wenn du meinst, als ich da war, war das anders. Aber macht wie ihr wollt.

/also das darüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 31.08.2012 9:42]
31.08.2012 9:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
missmutig gucken
 
Dear pesto,

Thank you for your recent purchase on Steam.

If you’re new to Steam, install the free Steam application now:

http://www.steampowered.com/getsteam

To play your new games, just launch the Steam application on your computer and log in using your Steam account name: pesto. Your games will be available in Steam on the “Library” tab.

Any Downloadable Content (DLC) you've purchased is automatically downloaded and will be accessible from within the base game on Steam. To view your new DLC from within your Library, right-click on the base game and select “View Downloadable Content.”

This email message will serve as your receipt. You can also access your Purchase History online at any time.

Lunar Flight 4.99 EUR



...Breites Grinsen
31.08.2012 9:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Auch auf die Gefahr hin wieder aus Brett zu kriegen - was wäre wenn man nen Winter-GW macht und nebenher nen paar Tage zockt? Also tagsüber mit den Möhren heizen und abends dann Grillen oder whatever?
31.08.2012 9:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von pesto

Lunar Flight 4.99 EUR



...Breites Grinsen
[/quote]
31.08.2012 9:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Lorenzen

Ich hatte die Idee und hab Insi und in dem sinne auch Sir-Max angesprochen, T-shirts im LPIP-Theme (lore seal of awesomeness, IWBTG-MAX etc.) bei 3dsupply zu verticken, dafür geht 1¤ in den LPIP Spendentopf.


Ne sehr coole Idee. Wie war die Reaktion, bzw. was hat Insi dazu gemeint?
31.08.2012 9:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Flitzpiepe42

Auch auf die Gefahr hin wieder aus Brett zu kriegen - was wäre wenn man nen Winter-GW macht und nebenher nen paar Tage zockt? Also tagsüber mit den Möhren heizen und abends dann Grillen oder whatever?

Gegen mehr Abwechslung und Inhalt auf dem GW hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden.

Aber da brauchen wir ein Konzept. MTA-Teilnahme wäre eines; was sind die Alternativen? Haus mieten und LPIP-interne LAN machen? Wäre die Nachfrage da groß genug?

Soll kein "aufs Brett geben" sein; nur ein paar Fragen, die ich da spontan hätte.
31.08.2012 9:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2012 9:59:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von Flitzpiepe42

Auch auf die Gefahr hin wieder aus Brett zu kriegen - was wäre wenn man nen Winter-GW macht und nebenher nen paar Tage zockt? Also tagsüber mit den Möhren heizen und abends dann Grillen oder whatever?

Gegen mehr Abwechslung und Inhalt auf dem GW hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden.

Aber da brauchen wir ein Konzept. MTA-Teilnahme wäre eines; was sind die Alternativen? Haus mieten und LPIP-interne LAN machen? Wäre die Nachfrage da groß genug?

Soll kein "aufs Brett geben" sein; nur ein paar Fragen, die ich da spontan hätte.



Gute Fragen Augenzwinkern

Also bzgl. LAN-Infrastruktur könnte ich nen paar Ciscos mitbringen und mich ggf. auch gern bzgl. Orga beteiligen.

MTA-Teilnahme ist natürlich recht teuer ... wie man ja auch raushören kann.

Ich denke dass es wenn dann auf eine "interne" LAN abzielen würde - wobei man da auch schauen muss wo man preislich da hinkommt ...

Was meint denn der Rest dazu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 31.08.2012 10:13]
31.08.2012 10:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn du dreissig Mann zusammenbekommst kann bestimmt etwas guenstiger organisieren. Wenn wir allerdings zum Beispiel nur 16 haben ist das schon ganz was anderes. Von der Schwierigkeit, jetzt noch eine Oertlichkeit fuer Ende des Jahres/Anfang naechstes Jahr zu finden mal ganz abgesehen.

Die MTA hat doch alles, was du willst. Da wird niemand gezwungen, die ganze Zeit zu spielen und ein Grill steht auch bereit. Allein die Tatsache, dass die Leute da das ganze schon seit droelfzig Jahren machen und wissen, was sie tun, waere mir ein paar Euro mehr wert...
31.08.2012 10:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Siggi

Also ich find's so wie's is einfach ok.
Klar, jetzt ist die Euphorie noch super groß aber ich glaube, sowas muss einfach im Jahresrhythmus stattfinden, sonst wird's schlechter.


Das. Auch mit Vorfreude und alles. Gegen ein Treffen bei ner MTA spricht natürlich nix.
31.08.2012 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Eine Frage: Klickt ihr die Videos alle drei, viermal an oder wie kommt es, dass ein olles rundenbasiertes VGA-Spiel, welches vom Anspruch her das genaue Gegenteil von Casual Gaming ist, von 1996 auf 30, 40 Views pro Folge kommt?


 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Tom4H4wK

Orion



Woah. Macht wirklich Spaß zuzusehen wie du das anscheinend sehr souverän runterspielst.
Vorallem da das Spiel vor meiner Zeit war und ich es vermutlich sonst nie gesehen hätte.



Bier für Tom4H4wK.


Danke!

Ja, das Spiel ist von 1996, damals hab ich das als junger Teenie, der grade auf seine erste LAN durfte, bei einem Schulfreund gesehen und mir die Spieltiefe ein bisschen erklären lassen. Ohne Frage war ich gleich herausgefordert, und habe es bei ihm sicher x-mal gezockt. Und dann wieder mit dem neuen Rechner, nachdem ich in den Sommerferien arbeiten war. Und dann wieder, als ich mir fürs Studium einen Läppi gekauft habe. Und dann wieder zwischendurch, in wohliger Erinnerung an alte Zeiten, wo wir im Schulbus das beste Rassendesign und Techpfade diskutiert haben. Und jetzt wieder, wo ich mir Raptors Lets Plays von Endless Space, die übrigens sehr angenehm zum Schauen und zum Reinkommen sind, angeschaut habe.

Leider hat es im Bereich rundenbasierte Weltraumstrategie seither kaum vergleichbaren Spiele mehr gegeben. MoO 3 wurde mit extrem viel Verspätung fertig, nachdem das Originalteam aufgelöst wurde, der Publisher die Rechte an ein anderes Studio verkauft hat, ewiges hin und her und das halbfertige Ergebnis, dass sie irgendwann mal veröffentlicht haben, war ein größtenteils unspielbarer Krampf mit Zehntausend Statistiken, einem nichtexistenten Raumkampf und keinerlei Atmosphäre mehr.

Stardock hat recht erfolgreich versucht, mit "Sins of a Solar Empire" das Konzept in Echtzeit zu übersetzen, was auch recht gut gelungen ist und mich viele Stunden gefesselt hat. Ist aber irgendwie nicht das selbe... Ich werde mir aber wahrscheinlich demnächst Endless Space zulegen und das dann auch verLPen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 31.08.2012 10:47]
31.08.2012 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mach mal jemand Kerbal weiter. Ich hab auch ein Banner:

31.08.2012 10:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von DeathCobra

Mach mal jemand Kerbal weiter. Ich hab auch ein Banner:

http://i.imgur.com/bhvap.gif


Zu geil! Wo haste das her? Das schaut nicht mal geshoppt aus Breites Grinsen

KSP sollte ich auch mal wieder zocken, hast recht. Na das Wochenende scheint eh regnerisch zu werden...
31.08.2012 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Jo... mach mal einen simulierten interplanetaren Flug von Mun zu Minmus.
31.08.2012 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCIII ( LPGW 2012 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2012 17:33:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.08.2012 14:31:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum