Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCIII ( LPGW 2012 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von g0n0

30-40 Views pro Folge?
lawl


Am ersten Tag? Hat mich schon gewundert ehrlich gesagt, ich habe da mit fünf, sechs Kennern gerechnet, die da aus Nostalgiegründen mal reinschauen fröhlich


Du wirst nie wieder so viele Zuschauer haben, wie bei deinem ersten Letsplay. traurig

@pesto: Breites Grinsen
31.08.2012 15:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
... Feedbackrunde
Tiny & Big:
Tolles Spiel. Mich fasziniert immer wieder, wie du die Felsen genau so schneidest, dass du es umständlicher hinkriegst als nötig Breites Grinsen
Versuch sie doch mal so zu schneiden, dass du nen möglichst geraden Pfad für dich hinkriegst.

Hugo:
Ja, also irgendwie... naja
Wenigstens is die Grafik etwas besser als bei dem alten, das du gespielt hast. Und es scheint auch etwas besser zu reagieren. Ausser bei der Schienenfahrt natürlich :P

Lunar Flight:
Soll jetzt keine Kritik sein, aber irgendwie wunderts mich dann doch, dass du in KSP so gut klar kommst und in dem Spiel solche Schwierigkeiten hast. Scheint wohl wirklich bock schwer zu sein. Vielleicht hätte es besser funktioniert, wenn du dir am Anfang ein paar Upgrades hättest ersparen können. Im letzten Teil gings dann aber wenigstens einigermaßen. Hab davor ehr durchgeskippt, geb ich zu.
Btw: Wie du da so gelegen bist. Hättest du dich nicht irgendwie mit den Düsen für die Seitwärtsbeschleunigung wieder aufrichten können? Das sah so aus, als hättest du immer nur versucht zu drehen und in die falsche Richtung beschleunigt. Kam mir so vor, als hätte man das noch retten können.
31.08.2012 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von g0n0

30-40 Views pro Folge?
lawl


Am ersten Tag? Hat mich schon gewundert ehrlich gesagt, ich habe da mit fünf, sechs Kennern gerechnet, die da aus Nostalgiegründen mal reinschauen fröhlich


Du wirst nie wieder so viele Zuschauer haben, wie bei deinem ersten Letsplay. traurig


Ist doch normal, wenn viele, die das Spiel noch nicht kennen, reinschauen und dann merken "Hmmm. Ist doch nicht mein Fall."

Oder spielst du jetzt auf mein KSP-LP an und bist der Meinung, dass ich das mehr spielen sollte? Breites Grinsen Keine Angst, am WE werde ich eine Landung auf dem Minmus machen und von dort aus zum Mün fliegen, um mal die Transfers zu üben

Leider ist am WE auch das Finale des DotA 2 - Internationals peinlich/erstaunt
31.08.2012 16:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


The Baconing - 12 - Bacon Fire III
The Baconing - 13 - Talking stick
The Baconing - 14 - Technical Difficulties

ich sag schon mal sorry!
31.08.2012 16:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von NightBooster

Tiny & Big:
Tolles Spiel. Mich fasziniert immer wieder, wie du die Felsen genau so schneidest, dass du es umständlicher hinkriegst als nötig Breites Grinsen
Versuch sie doch mal so zu schneiden, dass du nen möglichst geraden Pfad für dich hinkriegst.

Ich finde es eigentlich praktischer schräg als gerade zu schneiden. Wenn ich gerade schneide, kann es passieren, dass die geschnittene Plattform zu hoch ist und ich den Sprung nicht schaffe bzw. wenn der Schnitt zu weit unten angesetzt wurde, ich die nächste Plattform nicht mehr erreichen kann.
Bei einer Schrägen kann ich theoretisch ohne Probleme etwas tiefer schneiden, da ich die Plattform wie eine Treppe noch nutzen kann um weiter nach oben zu gelangen.
31.08.2012 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von g0n0

30-40 Views pro Folge?
lawl



 
Commandos 2 - Mission 2 - Das Boot. Lautlose Killer (4/4)
01.09.2010 18:44
Von: g0n0 | Kategorie: Stealth-Action | Views: 29 | Länge: 28:38



und ja, das hab ich jetzt extra rausgesucht. :P


Selbst wenn sich die Sachen nur 10 Leute angucken, dann haben die wenigstens ihren Spaß (findichso.)
31.08.2012 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 1 - Auf dem Highway ist die Hölle los

vor einigen Wochen mal zum Test aufgenommen,naja war mir irgendwie zu Schade zum wegwerfen.

Montag gibts dann erstmal wieder Spidey Augenzwinkern
31.08.2012 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Da macht er doch The Run \o/ <3
31.08.2012 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von NightBooster

Tiny & Big:
Tolles Spiel. Mich fasziniert immer wieder, wie du die Felsen genau so schneidest, dass du es umständlicher hinkriegst als nötig Breites Grinsen
Versuch sie doch mal so zu schneiden, dass du nen möglichst geraden Pfad für dich hinkriegst.

Ich finde es eigentlich praktischer schräg als gerade zu schneiden. Wenn ich gerade schneide, kann es passieren, dass die geschnittene Plattform zu hoch ist und ich den Sprung nicht schaffe bzw. wenn der Schnitt zu weit unten angesetzt wurde, ich die nächste Plattform nicht mehr erreichen kann.
Bei einer Schrägen kann ich theoretisch ohne Probleme etwas tiefer schneiden, da ich die Plattform wie eine Treppe noch nutzen kann um weiter nach oben zu gelangen.


Das mein ich ja auch gar nicht Breites Grinsen
Du kannst die Dinger auch als Rampe schneiden, dass du einfach hochlaufen kannst, anstatt als Stufen, wo du manchmal nicht genau weißt ob du hochkommst.
31.08.2012 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von NightBooster

Lunar Flight:
Soll jetzt keine Kritik sein, aber irgendwie wunderts mich dann doch, dass du in KSP so gut klar kommst und in dem Spiel solche Schwierigkeiten hast. Scheint wohl wirklich bock schwer zu sein. Vielleicht hätte es besser funktioniert, wenn du dir am Anfang ein paar Upgrades hättest ersparen können. Im letzten Teil gings dann aber wenigstens einigermaßen. Hab davor ehr durchgeskippt, geb ich zu.
Btw: Wie du da so gelegen bist. Hättest du dich nicht irgendwie mit den Düsen für die Seitwärtsbeschleunigung wieder aufrichten können? Das sah so aus, als hättest du immer nur versucht zu drehen und in die falsche Richtung beschleunigt. Kam mir so vor, als hätte man das noch retten können.


Gib mal deinen Steamnamen oder was auch immer. Dann gifte ich dir das Spiel! Breites Grinsen
Ja...ich hab mich auch gewundert, wie das so schwer sein kann. Vielleicht ist KSP auch ein Negativfaktor, weil man andere Umstände gewöhnt ist, und dann ein völlig anderes Gefährt fliegt. Naja...der Albtraum ist nun weg. Das nächste Projekt wird gleich abgedreht.

JETZT NOCH LANGWEILIGER!
31.08.2012 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
...
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=2131

Teil 1 - Auf dem Highway ist die Hölle los

vor einigen Wochen mal zum Test aufgenommen,naja war mir irgendwie zu Schade zum wegwerfen.

Montag gibts dann erstmal wieder Spidey Augenzwinkern




Cool, irgendwie kommen Erinnerungen an NFS1 hoch
31.08.2012 17:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=2131

Teil 1 - Auf dem Highway ist die Hölle los

vor einigen Wochen mal zum Test aufgenommen,naja war mir irgendwie zu Schade zum wegwerfen.

Montag gibts dann erstmal wieder Spidey Augenzwinkern


Aha, Cruis'n USA gibts jetzt also auch mit echten Autos und ein bisschen Story Breites Grinsen
31.08.2012 17:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
@MoO2-LP

Momentan mein Lieblings-LP bitte schnell mehr davon. Aber beende das Spiel nicht zu schnell! Augenzwinkern
Find es sehr putzig, wie Du mit dem Zuschauer redest.

All hail to the Elerian(Drow)-babes!
31.08.2012 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Selbst wenn es schnell beendet sein sollte, ein neues ist noch viel schneller gestartet. Augenzwinkern

Das nächste mal kann ich mich ja nach den p0T-Vorgaben richten, wenn euch sowas Spass macht!
31.08.2012 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Yoshis Island: Kameks Revenge - 1.8 + Extra 1: Weeeeeeeeee SuperBabyMario!
Yoshis Island: Kameks Revenge - 2.1-2.3: Neue Taktik: erst spielen - dann aufnehmen o.O
Yoshis Island: Kameks Revenge - 2.4-2.6: Es geht weiter \o/

Jo der Titel sagt alles. Der nächste Teil wird im übrigen ein etwas anderer, SoM2-Schauer wissen mehr Augenzwinkern
31.08.2012 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von g0n0

30-40 Views pro Folge?
lawl



 
Commandos 2 - Mission 2 - Das Boot. Lautlose Killer (4/4)
01.09.2010 18:44
Von: g0n0 | Kategorie: Stealth-Action | Views: 29 | Länge: 28:38



und ja, das hab ich jetzt extra rausgesucht. :P


Selbst wenn sich die Sachen nur 10 Leute angucken, dann haben die wenigstens ihren Spaß (findichso.)


siehste: "lawl, schaff erstmal 30-40 views pro folge"

edit: bei dem spiel würd ich auch nicht das LP gucken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 31.08.2012 19:00]
31.08.2012 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Tom4H4wK

Selbst wenn es schnell beendet sein sollte, ein neues ist noch viel schneller gestartet. Augenzwinkern

Das nächste mal kann ich mich ja nach den p0T-Vorgaben richten, wenn euch sowas Spass macht!



Vielleicht schaffst Du es ja jedes Volk unter deinen "Schutz" zu stellen, wenn DU versteht was ich meine Augenzwinkern
Ich finds gut, dass Du dich gut mit dem Spiel auskennst, MoO2 ist so ein Spiel, das blind verletsplayed, nicht so cool kommt, imho.
31.08.2012 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von g0n0

30-40 Views pro Folge?
lawl



 
Commandos 2 - Mission 2 - Das Boot. Lautlose Killer (4/4)
01.09.2010 18:44
Von: g0n0 | Kategorie: Stealth-Action | Views: 29 | Länge: 28:38



und ja, das hab ich jetzt extra rausgesucht. :P


Selbst wenn sich die Sachen nur 10 Leute angucken, dann haben die wenigstens ihren Spaß (findichso.)


siehste: "lawl, schaff erstmal 30-40 views pro folge"

edit: bei dem spiel würd ich auch nicht das LP gucken Breites Grinsen


DIe Frage ist immer nur wer klickt es an und dann nach 2min wieder weg und wer schaut es komplett an. Das ist ein großer Unterschied Augenzwinkern
31.08.2012 19:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
The Longest Journey
Banner gesucht

Teil 1 - Ein Unwetter naht

Teil 2 - Die Akademie



Gute Nachricht: das Flackern ist weg! Jetzt wird nur der Ton leicht Asynchron zum Ende hin. Aber das bekomm ich auch noch irgendwie hin. Hoffe ich.
31.08.2012 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn ich rauskriege dass du irgendeine Form von Walkthrough benutzt, knüpfe ich dir die Haare um die Eier und häng dich über den Grill.
31.08.2012 19:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
unglaeubig gucken
Wat?
31.08.2012 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Siggi

Weissbrot is now officially volunteering!


Err, eigentlich, also...


Ach was solls. Jeder, der wo bereit sein tut hier und jetzt die Kohle fuer eine MTA auf den Tisch zu knallen soll mir eine PM schicken und sagen, ob er Donnerstag oder Freitag anrollen moechte.

Datum und Kosten kann jeder auf der MTA Seite rausfinden.


Und was die Kinder angeht, schlimmer als auf dem LP-GW kanns nicht werden...



Hier nochmal, falls es jemand uebersehen hat. Bislang gibt es noch nicht genug Interesse fuer ein Haus. Das ganze bleibt offen, bis alle Haeuser ausgebucht sind, aber je frueher wir hier die kritische Masse erreichen, desto besser...
31.08.2012 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Borknager

Wat?


Mit Sack, Junge.
31.08.2012 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Keine Sorge, wenn ich nicht weiter weiß frag ich einfach dich DC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 31.08.2012 19:52]
31.08.2012 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

Selbst wenn es schnell beendet sein sollte, ein neues ist noch viel schneller gestartet. Augenzwinkern

Das nächste mal kann ich mich ja nach den p0T-Vorgaben richten, wenn euch sowas Spass macht!


sag mal, wo komsmt du eigentlich her. Der "Dialekt" bzw die Aussprache kommt mir bekannt vor, ich kann es nur nicht zuordnen
31.08.2012 19:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=2131

Teil 1 - Auf dem Highway ist die Hölle los

vor einigen Wochen mal zum Test aufgenommen,naja war mir irgendwie zu Schade zum wegwerfen.

Montag gibts dann erstmal wieder Spidey Augenzwinkern





Joar..mach mal mehr. Stumpf wie Bregors Brüste..aber unterhaltsam.
31.08.2012 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Jemand sollte mal das neue Slenderman verlpen!
31.08.2012 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
neu?
31.08.2012 19:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
http://www.slendermansshadow.com/
31.08.2012 19:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Also... irgendwie kann es ja nicht sein, dass 30 Minuten Fullsize Video am Ende nach dem Encoden 500MB ergeben. Isch bin gerade ein wenig verwirrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 31.08.2012 20:03]
31.08.2012 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCIII ( LPGW 2012 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2012 17:33:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.08.2012 14:31:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum