Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hoffe dafür müsst ihr nichts zahlen.
28.08.2012 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Nähähää geil - 15 Jahre Berufserfahrung?
Da kenne ich auch so einige Experten.
http://www.multimediakueche.de/ - ein sehr schönes Beispiel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 28.08.2012 14:07]
28.08.2012 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Meine Augen!

Wtf.. und mit soetwas kann man Geld verdienen?
28.08.2012 14:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
http://www.multimediakueche.de/
Die meinte ich peinlich/erstaunt
28.08.2012 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von [derChirurg]

Also ich bin jetzt echt neugierig. Her damit! Breites Grinsen



also gut.

Das hier ist das was vom grafiker nach 3 wochen arbeit gekommen ist:
http://www.abload.de/img/entwurf27jzo.jpg

und das hier ist das was ich heute morgen in ner stunde in word zusammen gebastelt habe:
http://www.abload.de/img/containeraejxz.jpg

Hab ihm das dann geschickt, mit der anmerkung das dies eigentlich in etwa unsere vorstellung von seiner visualisierung gewesen wäre.
er hat mich dann angerufen und gemeint, das man aber aussen auf keine fall die buchstaben so auf die wellige oberfläche kleben kann, aus diesm grund haben sie bei ihrer lösung den weisen glatte hintergrund gemacht.

http://cdn.overclock.net/f/f5/f5ecab30_epic-jackie-chan-template.png




Ahahahahahaha. Breites Grinsen
28.08.2012 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Slutti

Nähähää geil - 15 Jahre Berufserfahrung?
Da kenne ich auch so einige Experten.
http://www.multimediakueche.de/ - ein sehr schönes Beispiel Breites Grinsen



Hey, vielleicht isser ja ein super Designer, aber hat auf das gehört, was seine Kunden wollten. Breites Grinsen
28.08.2012 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
krass heute nacht wurde bei einem nachbarn eingebrochen. ich war bis halb 4 wach, die kamen angeblich um oder vor 3. ich hatte fast alle fenster offen und ich habe absolut GAR NICHTS gehört. wie leise die sein können wow.
28.08.2012 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Aktueller Paketstatus
Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse


fick dich gls.
und ob es die adresse gibt. dpd, dhl, ups und sogar hermes haben die bisher problemlos gefunden...
28.08.2012 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Hass 1:
Projektplaner einer anderen Firma soll bei uns eine neue Produktionslinie planen. Seine Variante ist 60m lang, passt also nicht in unsere Produktionshalle.
Seine Lösung:
Zeichnung der Anlage einfach verkleinern...fällt dann ja zumindest nicht auf.

Hass 2:
Unternehmesberater, deren einzige Lösung es zu sein scheint, dass man Leute entlassen muss, auch wenn es gar nicht deren Auftrag war, dies zu untersuchen und wir jetzt schon zu wenig Arbeiter haben.


Wtf...
28.08.2012 15:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Atomsk

Aktueller Paketstatus
Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse


fick dich gls.
und ob es die adresse gibt. dpd, dhl, ups und sogar hermes haben die bisher problemlos gefunden...



Der DHL Bote hat sich heute entschlossen anstatt wie üblich nach 18 Uhr bereits um 14 Uhr zu kommen. Das an sich sei ihm ja freigestellt. Aber dass das Paket dann in der Postfiliale am nächsten Werktag erst ab 17 Uhr und nicht wie üblich ab 9 oder 12 Uhr bereit liegt, ist 'n ziemlicher Abfuck. Scheißladen.
28.08.2012 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
f
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 28.08.2012 15:18]
28.08.2012 15:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Und wieder ein Tag, wo ich nicht einmal eine einzige binomische Formel mit echten Zahlen in unter 5min ausrechnen kann.

Und sogar die Tassenangaben auf der Kaffeemaschine nicht mehr richtig interpretiere.Wütend

Die Gedanken sind frei, sie fliegen vorbei...
28.08.2012 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Und wieder ein Tag, wo ich nicht einmal eine einzige binomische Formel mit echten Zahlen in unter 5min ausrechnen kann.




Ah.. das ist Hass, kenne ich.. wat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 28.08.2012 15:35]
28.08.2012 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Peridan

Hass 2:
Unternehmesberater, deren einzige Lösung es zu sein scheint, dass man Leute entlassen muss, auch wenn es gar nicht deren Auftrag war, dies zu untersuchen und wir jetzt schon zu wenig Arbeiter haben.


Wtf...

gibs nicht so eine standard"bibel" für diese beurfsgruppe wo völlig stupide einfach immer nur entlassen entlassen entlassen gepredigt wird? freunde von mir arbeiten bei einem großen handykonzern, die haben mal kinsey beauftragt herauszufinden wie man besser programmierer für interne software finden kann, es ging um ein headhunterkonzept. rausgekommen ist ein bericht über viel zu niedrige vorstandsgehälter und dass man die hälfte entlassen müsse damit das unternehmen wirtschaftlicher wird. Pillepalle die haben das dann nochmal durchgerechnet und sind draufgekommen, dass kinsey offenbar im auftrag eines konkurrenten absichtlich sowas gemacht hat. wäre das umgesetzt worden, wären sie das perfekte opfer für die heuschreckenstrategie geworden. diese firmen sind die pest.
28.08.2012 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

krass heute nacht wurde bei einem nachbarn eingebrochen. ich war bis halb 4 wach, die kamen angeblich um oder vor 3. ich hatte fast alle fenster offen und ich habe absolut GAR NICHTS gehört. wie leise die sein können wow.

Und zack, du bist verdächtig
28.08.2012 15:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gott diese ganze Wirtschaftsscheisse ist so eine Grütze Breites Grinsen
28.08.2012 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Peridan

Hass 2:
Unternehmesberater, deren einzige Lösung es zu sein scheint, dass man Leute entlassen muss, auch wenn es gar nicht deren Auftrag war, dies zu untersuchen und wir jetzt schon zu wenig Arbeiter haben.


Wtf...

gibs nicht so eine standard"bibel" für diese beurfsgruppe wo völlig stupide einfach immer nur entlassen entlassen entlassen gepredigt wird? freunde von mir arbeiten bei einem großen handykonzern, die haben mal kinsey beauftragt herauszufinden wie man besser programmierer für interne software finden kann, es ging um ein headhunterkonzept. rausgekommen ist ein bericht über viel zu niedrige vorstandsgehälter und dass man die hälfte entlassen müsse damit das unternehmen wirtschaftlicher wird. Pillepalle die haben das dann nochmal durchgerechnet und sind draufgekommen, dass kinsey offenbar im auftrag eines konkurrenten absichtlich sowas gemacht hat. wäre das umgesetzt worden, wären sie das perfekte opfer für die heuschreckenstrategie geworden. diese firmen sind die pest.

Die können dir aber auch genau vorrechnen, warum der Vorstand mehr verdienen muss und wieso eine Firma nur mit Management sowieso am besten läuft.
28.08.2012 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Gibt auch Fälle bei denen die vernünftig arbeiten und mal sagen: Spart ihr weiter könnt ihr das Ding gleich dichtmachen Breites Grinsen
28.08.2012 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
böse gucken
Bin derzeit so verstrahlt, kein Bock mehr auf Lernen oder Sport, ich Weichei!
28.08.2012 17:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Strahlenkrankheit ist ätzend
28.08.2012 17:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

krass heute nacht wurde bei einem nachbarn eingebrochen. ich war bis halb 4 wach, die kamen angeblich um oder vor 3. ich hatte fast alle fenster offen und ich habe absolut GAR NICHTS gehört. wie leise die sein können wow.



Wecker klingelt um 5, torkel ins Bad, frühstücke, schlepp mich um 5:55 ins Auto, fahre Richtung Arbeitsstelle...


...keine 500m von meinem Haus Straße gesperrt, 2 komplette Löschzüge incl. Atemschutzgruppe. Da isn Haus auf der anderen Straßenseite ausgebrannt während ich ruhig bei offenem Fenster geschlafen habe Breites Grinsen
28.08.2012 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Alkoholiker*

krass heute nacht wurde bei einem nachbarn eingebrochen. ich war bis halb 4 wach, die kamen angeblich um oder vor 3. ich hatte fast alle fenster offen und ich habe absolut GAR NICHTS gehört. wie leise die sein können wow.

Und zack, du bist verdächtig



War bei meiner Ex mal genauso. Haben am offenen Fenster geschlafen und direkt nebenan sind Diebe ins Haus. Und dort haben sie Autoschlüssel und Papiere gestohlen und sind dann gleich mit der Karre weg. Niemand hat was mitbekommen (bis auf das wegfahrende Auto, davon ist meine Ex kurz wachgeworden). Ich fand das schon hart.
Und die Nachbarn waren Zuhause!
28.08.2012 17:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Wraith of Seth

Und wieder ein Tag, wo ich nicht einmal eine einzige binomische Formel mit echten Zahlen in unter 5min ausrechnen kann.

Und sogar die Tassenangaben auf der Kaffeemaschine nicht mehr richtig interpretiere.Wütend

Die Gedanken sind frei, sie fliegen vorbei...


Mach dir selbst nich zuviel Druck. Versuch dich zu erholen, so nachdem was ich von dir gelesen hab
28.08.2012 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.08.2012 17:19:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
frauen! verwirrt Wütend
kommt ne bekannte, mit der ich leidlich befreundet bin und die zugegebenermaßen ein paar kilo zuviel auf den schenkeln hat zu mir und fragt: "bin ich eigentlich fett? also wäre ich dir zu fett?"

peinlich/erstaunt

HABT IHR FETTEN WEIBER KEINEN SPIEGEL ODER WAS?! Wütend

is doch scheißegal was man dann sagt, "nööööööö du schaust doch klasse aus!" wär erstens gelogen und zweitens kann sie das ja nich ernsthaft glauben, "joa n bissl viel is scho, aber mich stört des fei net, du musst dich ja wohlfühlen" sorgt dafür, dass sie entsetzt guckt und mich oberflächlich schimpft.

JA HEIDERZACKEN, WENN WIR AUF INNERE WERTE STEHEN WÜRDEN, WÜRDEN WIR ZU RÖNTGENBILDERN WICHSEN!
28.08.2012 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ihr habt geläutet? Breites Grinsen

Der eiert mit einer Gruppe Neuntklässler in der Arbeitsagentur rum, schreibt danach mit zehntklässlern Bewerbungen, organisiert den Büroumzug, meldet zwischendurch sein Auto um und hat jetzt gerade die Schnauze gestrichen voll von allem. Und außerdem hat er in einer halben Stunde oder so Feierabend, wenn er mit seiner Dokumentation fertig ist. Außerdem ist mir zu warm. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.08.2012 17:35]
28.08.2012 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wtf, deine leicht suboptimal gebauten Kumpelinen fragen dich, ob du sie als zu dick empfindest?

Naja, sie wird es wohl bei dem einen Versuch belassen und auch künftig keine anderen Leute mehr mit dieser Frage belästigen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 28.08.2012 17:43]
28.08.2012 17:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Welcher beschissene Vollarsch von möchtegern Lampendesigner entwirft bitteschön Lampen, bei denen die Halogenlampen(-Birnen/whatever) vollständig in einer Metallröhre verschwinden, so dass es völlig unmöglich ist, die da wieder raus zu bekommen wenn sie durchgebrannt sind?!? Wütend

Ja ich weiß Bajonettverschluss drehen, und ja ich kenn den Trick mit den Gummihandschuhen, aber bei der f**igen Dreckslampe funktioniert der nicht weil der mistige Verschluss in der Lampe nicht richtig fest sitzt und sich mit dreht! Wütend
28.08.2012 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
klingt nach italienischem design.
28.08.2012 17:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Skywalkerchen

frauen! verwirrt Wütend
kommt ne bekannte, mit der ich leidlich befreundet bin und die zugegebenermaßen ein paar kilo zuviel auf den schenkeln hat zu mir und fragt: "bin ich eigentlich fett? also wäre ich dir zu fett?"

peinlich/erstaunt

HABT IHR FETTEN WEIBER KEINEN SPIEGEL ODER WAS?! Wütend

is doch scheißegal was man dann sagt, "nööööööö du schaust doch klasse aus!" wär erstens gelogen und zweitens kann sie das ja nich ernsthaft glauben, "joa n bissl viel is scho, aber mich stört des fei net, du musst dich ja wohlfühlen" sorgt dafür, dass sie entsetzt guckt und mich oberflächlich schimpft.

JA HEIDERZACKEN, WENN WIR AUF INNERE WERTE STEHEN WÜRDEN, WÜRDEN WIR ZU RÖNTGENBILDERN WICHSEN!

Nächstes mal sagst du ihr: Nicht zu dick aber zu doof! (und ausserdem zu dick)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 28.08.2012 17:48]
28.08.2012 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum