Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Oberoberhexe

Ja ich weiß Bajonettverschluss drehen, und ja ich kenn den Trick mit den Gummihandschuhen, aber bei der f**igen Dreckslampe funktioniert der nicht weil der mistige Verschluss in der Lampe nicht richtig fest sitzt und sich mit dreht! Wütend


Solang du nicht den Kühler ausbauen musst hast du nix zu meckern.
28.08.2012 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

klingt nach italienischem design.



Oder französischer Elektrik.
Oder englischem Essen. Ach nee, das war eine andere Katastrophe.
28.08.2012 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Heidewitzka, meine Mitbewohnerin hat Kaffee in der Kanne gelassen, ich hab da wie üblich Milch reingekippt und getrunken, und der war einfach nur pervers stark. Jetzt bin ich tierisch nervös und kann nachher bestimmt nicht einschlafen.
28.08.2012 17:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

frauen! verwirrt Wütend
kommt ne bekannte, mit der ich leidlich befreundet bin und die zugegebenermaßen ein paar kilo zuviel auf den schenkeln hat zu mir und fragt: "bin ich eigentlich fett? also wäre ich dir zu fett?"

peinlich/erstaunt

HABT IHR FETTEN WEIBER KEINEN SPIEGEL ODER WAS?! Wütend

is doch scheißegal was man dann sagt, "nööööööö du schaust doch klasse aus!" wär erstens gelogen und zweitens kann sie das ja nich ernsthaft glauben, "joa n bissl viel is scho, aber mich stört des fei net, du musst dich ja wohlfühlen" sorgt dafür, dass sie entsetzt guckt und mich oberflächlich schimpft.

JA HEIDERZACKEN, WENN WIR AUF INNERE WERTE STEHEN WÜRDEN, WÜRDEN WIR ZU RÖNTGENBILDERN WICHSEN!



Breites Grinsen
Vor ein paar Wochen saß ich mit ner Freundin im Europapark vor'm Silverstar (Achterbahn) und haben, wärend wir ein ein Bier getrunken haben, uns die "Fetti Kontrolle" davor angeschaut.
D.h. am Eingang der Achterbahn bzw Warteschlange stehen 2 Mitarbeiter mit einem Sitz und ziehen dicke Leute raus um zu schauen ob sie mitfahren können oder nicht.

Fängt sie zu mir an:
"Ja super, ne Freundin von mir hat mich auch nochmal in den Park eingeladen. Die is aber "etwas" kräftiger, wie zur hölle soll ich ihr sagen dass sie kein Silverstar fahren kann? Kann ja wohl kaum sagen "Hey du bist zu fett für den Silverstar!"

fröhlich
28.08.2012 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Oberoberhexe

[...] die Halogenlampen(-Birnen/whatever) [...]



Leuchtmittel. peinlich/erstaunt

/e:
Autohass, wird mal wieder Zeit. Irgendwas raschelt da. Zwischen 2,2 und 2,6-tausend U/min. Lieber fix Werkstatt? Wenn ich schnell genug fahre gehts weg.

Der is doch grad erst durchn Tüv gerutscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.08.2012 18:04]
28.08.2012 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Skywalkerchen

frauen! verwirrt Wütend
kommt ne bekannte, mit der ich leidlich befreundet bin und die zugegebenermaßen ein paar kilo zuviel auf den schenkeln hat zu mir und fragt: "bin ich eigentlich fett? also wäre ich dir zu fett?"

peinlich/erstaunt

HABT IHR FETTEN WEIBER KEINEN SPIEGEL ODER WAS?! Wütend

is doch scheißegal was man dann sagt, "nööööööö du schaust doch klasse aus!" wär erstens gelogen und zweitens kann sie das ja nich ernsthaft glauben, "joa n bissl viel is scho, aber mich stört des fei net, du musst dich ja wohlfühlen" sorgt dafür, dass sie entsetzt guckt und mich oberflächlich schimpft.

JA HEIDERZACKEN, WENN WIR AUF INNERE WERTE STEHEN WÜRDEN, WÜRDEN WIR ZU RÖNTGENBILDERN WICHSEN!



Breites Grinsen
Vor ein paar Wochen saß ich mit ner Freundin im Europapark vor'm Silverstar (Achterbahn) und haben, wärend wir ein ein Bier getrunken haben, uns die "Fetti Kontrolle" davor angeschaut.
D.h. am Eingang der Achterbahn bzw Warteschlange stehen 2 Mitarbeiter mit einem Sitz und ziehen dicke Leute raus um zu schauen ob sie mitfahren können oder nicht.

Fängt sie zu mir an:
"Ja super, ne Freundin von mir hat mich auch nochmal in den Park eingeladen. Die is aber "etwas" kräftiger, wie zur hölle soll ich ihr sagen dass sie kein Silverstar fahren kann? Kann ja wohl kaum sagen "Hey du bist zu fett für den Silverstar!"

fröhlich

Schneid dir das zurecht und spiels ihr vor
28.08.2012 18:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Oberoberhexe

[...] die Halogenlampen(-Birnen/whatever) [...]



Leuchtmittel. peinlich/erstaunt

/e:
Autohass, wird mal wieder Zeit. Irgendwas raschelt da. Zwischen 2,2 und 2,6-tausend U/min. Lieber fix Werkstatt? Wenn ich schnell genug fahre gehts weg.

Der is doch grad erst durchn Tüv gerutscht.


Fehlt auch Leistung?
28.08.2012 18:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von akaTulpe

Mach dir selbst nich zuviel Druck. Versuch dich zu erholen, so nachdem was ich von dir gelesen hab


Wenn's mir wenigstens passieren würde, wenn ich mir Druck mache - dann wäre das halb so frustend. Nein, ich wollte heute einfach ein wenig mit Zahlen spielen.

Das ist, als würde man Minesweeper starten und an einem "0112110" scheitern. Oder in einem Sudoku keine Zeile mit einer fehlenden Zahl lösen können. Und ja, beides ist mir fast passiert. Da scheiterte es dann an Motivation, nicht an Denken, aber das ist irgendwie das gleiche. Ich kann nichtmal Adventures mehr spielen.

@SoTD: Die binomischen Formeln finden sich in Lehrplänen der Klasse 9 (Gymnasium) oder Klasse 10 (Hauptschule - ka ob in Normalkursen). Für mich gehören die zur mathematischen Allgemeinbildung. (Manchmal bekommen sie nicht mal mehr einen Namen spendiert.)
Ich kenne sie so lange auswendig, dass ich nicht mal mehr weiß, seit wann.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
(a+-b)²=a²+-2ab+b², (a+b)(a-b)=a²-b²


Das ich es nicht mehr schaffe, a und b richtig einzusetzen, wenn das Zahlen sind macht mich nach 6 Jahren Physik/Mathe-Studium rasend.Wütend

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
28.08.2012 18:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Oberoberhexe

[...] die Halogenlampen(-Birnen/whatever) [...]



Leuchtmittel. peinlich/erstaunt

/e:
Autohass, wird mal wieder Zeit. Irgendwas raschelt da. Zwischen 2,2 und 2,6-tausend U/min. Lieber fix Werkstatt? Wenn ich schnell genug fahre gehts weg.

Der is doch grad erst durchn Tüv gerutscht.


Fehlt auch Leistung?



Nö, fährt ganz normal.
28.08.2012 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Alkoholiker*

klingt nach italienischem design.



Ich hätte das jetzt auf italienische Elektrik erweitert.

Wobei Jelly dies ja schon den Franzosen zugewiesen hat...
28.08.2012 18:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
böse gucken FU Bundesausbildungsförderungsgesetz
Alter, kotzt mich das an.

Also, Mein Bachelor-Studium mit 24 abgeschlossen, seit 2 Jahren mit mehreren Beförderungen nun gearbeitet.

Nun ja, nun möchte ich mein Master machen. Mein Vater ist Pensionär und meine Mutter Hausfrau. Jedenfalls verweist das Amt mich nun darauf, dass ich nicht die volle Förderung erhalten kann, weil ich ja noch Unterhaltsanspruch habe. Mit 26. Mit zwei Jahren Vollzeit-Arbeit und ordentlich Steuern, die ich gezahlt habe. Mit eigener Wohnung.

Könnte kotzen. Wie soll man mit 445,00 Euro/Monat leben?! Gut, ich darf noch 400 Euro dazuverdienen, kein Ding. Aber mit 845 Euro/Monat leben, klappt super. Ich brauche ja keine Bücher, Lehrnmittel, Nahverkehrsticket, Kleidung, Wohnung, Teilhabe am Sozialleben.

Und alles was ich über 400 Euro verdiene wird gleich 1:1 vom Bafög abgezogen .

Von meinen Eltern werde ich bestimmt nicht verlangen geschweige denn nachfragen, ob sie ihrem 26-jährigem Kind die 230 Euro geben, die das Amt eigentlich von ihnen verlangt.

Könnte kotzen.
28.08.2012 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ist das nicht logisch, dass du kürzer treten musst, wenn du wieder Vollzeit-Student sein willst? peinlich/erstaunt
28.08.2012 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
845 Euro sind doch ok?
28.08.2012 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
böse gucken
Finanzier du mal Koks, Nutten und nen Benz mit 845¤!
28.08.2012 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Aber krass, dass jemand, der schon gearbeitet hat mit mehreren Beförderungen mit 26 noch Bafög bekommt und ich beispielsweise nicht Breites Grinsen Find ich super.
28.08.2012 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von kl3tte

Ist das nicht logisch, dass du kürzer treten musst, wenn du wieder Vollzeit-Student sein willst? peinlich/erstaunt


Na ja, kürzer treten ist ja i.O.

Aber mich nervt die Tatsache, dass meine Eltern noch Unterhalt laut Gesetz für mich zahlen sollen, insbesondere weil ich ja schon dem Staat als "vollwertiger" Steuerzahler zur Seite gestanden hab.

Kann doch nicht sein, dass die für die Ausbildung des Kindes in dem Alter noch Kohlen von den Eltern verlangen. Und nun ja, es ist auch noch eine Ausbildung, die einen Studierenden "ordentlich" qualifiziert. Geht nicht um das Erststudium, sondern ein Masterstudium.

845 Euro in München. Erst mal circa 400 Euro Miete abziehen, dann 50 Euro Nahverkehr. Schon bist du bei 395 Euro. 1000 Euro Studiengebühren im Jahr macht monatlich noch mal circa 80 Euro. Bist bei 315 Euro, hast noch keine Lehrnmittel, Kleidung, Nahrung geschweige denn Sozialleben.


// Ich hätte auch kein Problem 800 Euro im Monat zusätzlich noch zu verdienen. Würde ich sogar gerne wg. Praxisbezug und Erfahrungen. Aber das bringt mir garnichts, weil der Freibetrag bei 400 Euro liegt, d.h. die anderen 400 Euro werden vom Bafög abgezogen. Und mehr als 800 Euro verdienen ist neben dem Studium halt nicht drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 28.08.2012 19:08]
28.08.2012 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Pionade

845 Euro sind doch ok?


Frage ist halt immer was du vorher hattest. Man gewöhnt sich halt etwas ans Geld

Dürfte ja weniger als die Hälfte seines bisherigen Gehalts sein
28.08.2012 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
betruebt gucken
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alter, kotzt mich das an.

Also, Mein Bachelor-Studium mit 24 abgeschlossen, seit 2 Jahren mit mehreren Beförderungen nun gearbeitet.

Nun ja, nun möchte ich mein Master machen. Mein Vater ist Pensionär und meine Mutter Hausfrau. Jedenfalls verweist das Amt mich nun darauf, dass ich nicht die volle Förderung erhalten kann, weil ich ja noch Unterhaltsanspruch habe. Mit 26. Mit zwei Jahren Vollzeit-Arbeit und ordentlich Steuern, die ich gezahlt habe. Mit eigener Wohnung.

Könnte kotzen. Wie soll man mit 445,00 Euro/Monat leben?! Gut, ich darf noch 400 Euro dazuverdienen, kein Ding. Aber mit 845 Euro/Monat leben, klappt super. Ich brauche ja keine Bücher, Lehrnmittel, Nahverkehrsticket, Kleidung, Wohnung, Teilhabe am Sozialleben.

Und alles was ich über 400 Euro verdiene wird gleich 1:1 vom Bafög abgezogen .

Von meinen Eltern werde ich bestimmt nicht verlangen geschweige denn nachfragen, ob sie ihrem 26-jährigem Kind die 230 Euro geben, die das Amt eigentlich von ihnen verlangt.

Könnte kotzen.



Nimm halt einen Studienkredit auf.
28.08.2012 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wird bei mir nach dem Umziehen nach Hamburg noch weniger sein erstmal. Und ich fand eigentlich, dass ich viel Geld zur Verfügung habe.
28.08.2012 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [derChirurg]

Ich muss bis in 8 Tagen unser statistisches Anwendungsprojekt fertig haben und JETZT kackt unser scheiss SAP-System mit behinderten ABAP-Fehlermeldungen rum, wenn ich die Daten ziehen will.





Ohohoh, welche denn? TIME_OUT?

Führ doch einfach mal im Hintergrund aus mit den Augen rollend
28.08.2012 19:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Gibt es in Bayern gar kein Darlehenssystem für Studiengebühren? Vielleicht in einem anderen Bundesland studieren?
Als Student darf man auch gerne erfinderisch sein. Ich hab mal im Studentenwohnheim jemanden Brot mit lustigem blauen Rasen drauf toasten sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 28.08.2012 19:14]
28.08.2012 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
845 Euro Bafög? Das nenn ich mal Luxus Breites Grinsen
28.08.2012 19:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, gibt halt den Kredit der KfW. Könnte den noch für 12 Monate beantragen (12 Monate wg. Auslandssemester bereits verbraucht). Aber mir reichen die Schulden eigentlich schon.

Finde Schwarzarbeit ja wirklisch scheiße und asozial, aber da wird man ja beinahe gezwungen.


 
Zitat von nekojin

845 Euro Bafög? Das nenn ich mal Luxus Breites Grinsen


Les dir den Beitrag nochmal durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 28.08.2012 19:16]
28.08.2012 19:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Dexter S4 und S5 in UK bestellt.

S4 bei play.com, kam in unter zwei Wochen bei mir an.

S5 bei The Hut bestellt, wurde auch am 8.8. verschickt und ist immernoch nicht da.

Ich bin mit S4 durch und will neuen Stoff, bring das Päckchen bei!!!!

Wütend Wütend Wütend
28.08.2012 19:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Les

ja bei bildung sollte nicht gespart werden! da hast du schon recht.
28.08.2012 19:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
und was ist diese Soziallebensache von der Du da sprichst?
28.08.2012 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So was wie ein Lesezirkel, nur ohne Buch!
28.08.2012 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Na ja, gibt halt den Kredit der KfW. Könnte den noch für 12 Monate beantragen (12 Monate wg. Auslandssemester bereits verbraucht). Aber mir reichen die Schulden eigentlich schon.

Finde Schwarzarbeit ja wirklisch scheiße und asozial, aber da wird man ja beinahe gezwungen.




Klingt nach dem KfW Bildungskredit bis max. 7200 EUR?
Dann nimm doch die restlichen 3600 EUR auch in Anspruch.
Das ist nicht die Welt, dann hast du aber 1-1,5 Jahre erstmal "Ruhe". Keine Reichtuemer, vorallem in Muenchen nicht, aber ich hatte als Student auch runde 800 EUR pro Monat zur Verfuegung. Geht alles.
28.08.2012 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Godoelk

und was ist diese Soziallebensache von der Du da sprichst?


Internetflat.
28.08.2012 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Von 850 ¤ kann man wunderbar leben als Student.

Zu Schwarzarbeit gezwungen... kann keiner was dafür, dass du dir eienen höheren Lebensstandard angewöhnt und offensichtlich nichtmal was für die Studiengebühren zurückgelegt hast.
28.08.2012 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum