Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kif

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Kif

 
Zitat von nekojin

An Kif, was ist denn los bei dir?

Ich verlasse den Kontinent und habe einen, wie mittlerweile festgestellt habe, tighten Zeitplan. peinlich/erstaunt



Schon wieder? Solltest du nicht langsam mal wieder zur Ruhe kommen?

Warum? Ich hatte jetzt 2 Jahre Ruhe. peinlich/erstaunt



Davor haste aber auch nen riesen Trip gemacht. Ich will dich ja nicht irre machen, aber du solltest mal schauen woher diese innere Unruhe nach deinem Abenteuer kommt, sonst kommst du nie zur Ruhe
29.08.2012 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von nekojin

Davor haste aber auch nen riesen Trip gemacht. Ich will dich ja nicht irre machen, aber du solltest mal schauen woher diese innere Unruhe nach deinem Abenteuer kommt, sonst kommst du nie zur Ruhe

Mich hat die Ruhe hier mehr fertig gemacht.
29.08.2012 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von nekojin

Davor haste aber auch nen riesen Trip gemacht. Ich will dich ja nicht irre machen, aber du solltest mal schauen woher diese innere Unruhe nach deinem Abenteuer kommt, sonst kommst du nie zur Ruhe



Muss er ja auch nicht - es gibt sogar Leute, die auf Segelboten wohnen (mit Familie), und das ganze Jahr durch die Weltgeschichte kurven. Warum auch nicht, wenn es ihnen Spaß macht? Breites Grinsen
29.08.2012 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Eben. Wäre für mich zwar nix, aber jeder muss sich mit seinen Psychosen arrangieren, wie es am besten passt. Breites Grinsen
29.08.2012 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Innere Ruhe? Kenn ich nicht peinlich/erstaunt

Ich hab festgestellt, daß es genau 2 Monate und 1 Woche sind, seit ich wieder in Deutschland bin. Und genau morgen haue ich schon wieder ab Breites Grinsen
29.08.2012 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wohin? Arbeit?
29.08.2012 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Arbeit, jap. Diesmal nicht so weit, eines unserer Nachbarländer.
29.08.2012 15:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Schweiz! \o/
29.08.2012 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kif

Schweiz! \o/



Lawl, da ist das Land wo er wirkich hingeht ja um einiges zivilisierter!
29.08.2012 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Thüringen?
29.08.2012 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Verstärker war wegen putzen ausgesteckt. Steck ihn wieder ein, Sicherung springt raus. Mache Sicherung wieder rein, alles geht...nur der Verstärker nicht
29.08.2012 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Sicherung im Verstärker?
29.08.2012 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Er lässt noch Strom an den Vorverstärker durch. Ich denke mal nicht das die diese Leitung nicht mit abgesichert wär?
29.08.2012 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wenn noch irgend ein dämlicher Außendienstler, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, diesen Satz bringt: "Müssen wir umsetzen, ist ein VIP-Kunde, der braucht das!" - muss ich leider jemand ganz langsam mit einem gespitzten Bleistift erstechen. Wütend Wütend Wütend Wütend

Warum dürfen die überhaupt hier anrufen? Wo haben die meine Nummer her? Ruft im Support an, der ist dafür da! traurig
29.08.2012 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wenn noch irgend ein dämlicher Außendienstler, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, diesen Satz bringt: "Müssen wir umsetzen, ist ein VIP-Kunde, der braucht das!" - muss ich leider jemand ganz langsam mit einem gespitzten Bleistift erstechen. Wütend Wütend Wütend Wütend

Warum dürfen die überhaupt hier anrufen? Wo haben die meine Nummer her? Ruft im Support an, der ist dafür da! traurig



gespitzter Bleistift? Du meinst es aber wirklich gut mit dem.
29.08.2012 16:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wie bei Batman. Den gespitzten Bleistift in den Weichholz-Tisch stecken und dann mit dem Radiergummi zuerst verschwinden lassen.
29.08.2012 16:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Bei DailyDeal Anfang letzten Jahres nen Gutschein gekauft "Gültig 3 Jahre" irgendwie 99 ¤ statt 270 ¤ für 2 Nächte in Budapest.

Eben einlösen wollen: DÄNG - Gutschein nur bis 31.10.2011 gültig Wütend

Hätte das nicht irgendwo DEUTLICH stehen müssen, dass ich da einen Gutschein für einen Gutschein gekauft habe und erst der "zweite" Gutschein 3 Jahre gültig ist während der erste verfällt?
29.08.2012 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Gutscheine für die man Geld bezahlt hat dürfen gar nicht ablaufen, oder? peinlich/erstaunt
29.08.2012 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Google einfach mal etwas nach zeitlicher Begrenzung von Gutscheinen. Das ist nicht so ohne Weiteres möglich.


E-Street... No retreat, no surrender
29.08.2012 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von theromi

Gutscheine für die man Geld bezahlt hat dürfen gar nicht ablaufen, oder? peinlich/erstaunt


Die Saturn-Gutscheinkarten sind 5 Jahre ab letzter Nutzung gültig.

Wobei das natürlich auch ein Winkelzug sein kann, dass ja nur die Karte ungültig wird. Hähä.
29.08.2012 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Pfeil Ich war...
... am Samstag in aller Eile einkaufen und habe unter anderem noch schnell Guthaben auf meinen Uralt-Prepaid-Vertrag laden wollen. Entsprechende Barcode-Karte aus dem Regal genommen, auf das Kassenband gelegt, gezahlt, Einkäufe eingepackt und gegangen.

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich das blöde Guthaben ja gekauft habe und noch nicht aufgeladen habe. UND JETZT FINDE ICH DEN BLÖDEN ZETTEL NICHT MEHR! Wütend

Noch viel schlimmer, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich den kurz nach dem Einkaufen weggeworfen habe. WütendWütend

DAS HAT DIE TELEKOM GAR NICHT VERDIENT, DASS DIE EINFACH 15 ¤ GESCHENKT BEKOMMEN!!! WütendWütendWütend
29.08.2012 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von nobody

Es geht um 580¤ für alles, nicht für die Wohnung. Breites Grinsen



Oh. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
29.08.2012 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
böse gucken
Fuckyoufuckyoufuckyou!!

Mein PC hängt sich nach ca. einer Stunde Sleeping Dogs auf.
Google gibt mir keine vernünftige Hilfe.

wharglrbfvlshfcjehfk
29.08.2012 18:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
kulturzeit auf 3sat. das ist so eine scheiß staatsfunksendung geworden. grade schmieriger pro acta beitrag. zum kotzen.
29.08.2012 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Fuckyoufuckyoufuckyou!!

Mein PC hängt sich nach ca. einer Stunde Sleeping Dogs auf.
Google gibt mir keine vernünftige Hilfe.

wharglrbfvlshfcjehfk



Google gibt keine vernünftige Hilfe ? Kann nicht sein....peinlich/erstaunt
29.08.2012 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Bitte beachten


HERRGOTTVERDAMMTNOCHMALSAKRAMENTUNDGEHÖRNTER

KEIN VORTRITT HEISST, DASS MAN DA NICHT EINFACH REINFAHREN DARF.

10 Uhr. Luno fährt Hauptstrasse, 300m sichtfeld, ein bisschen weiter vorne kommt ein nebenweg quer auf die strasse. haifischzähne am boden und tanga an der stange. aber nein, Madame in ihrem Forester zwingt mich lieber zur vollbremsung und meint danach noch im recht zu sein
12 Uhr. Luno fährt innerorts in einem Industriequartier. wieder vollbremsung wegen einer nulpe, die aus einer ausfahrt herausschoss ohne zu schauen. diesmal wurde kurz gehupt und nett gestikuliert.
16 Uhr. Selbe Stelle, ich komme von der anderen Seite... HUUUUUUUP! vollbremsung und ich komme wohl ca 3cm bevor beide ineinandergeknallt wären zum stehen. "oh entschuldigung, hab sie nicht gesehen"
18 Uhr. Luno fährt auf die Autobahn

Zur veranschaulichung

ich fahre von süden gegen norden auf der Einfahrt, von links kommt die ausfahrt der raststätte, erst nachdem diese beiden spuren zusammen sind ist das tempolimit aufgehoben.
Ich fahre also mit gemütlichen 60 die rampe hinunter, als ich von links her so einen popeligen gärtnerpickup und hinter ihm noch so eine Karre sehe. hinter mir fahren auch noch 4-5 wagen, welche alle gleich beschleunigen wollen.
durch obiges zeichen ist die vorfahrt zu meinen gunsten geregelt und der gärtner fährt auch mit geschätzen 20 auf die ausfahrt zu, also nehme ich an, dass er gleich abbremsen wird um meinen tross durchzulassen. denkste.
weiter 20 fahrend, wirft er sich 5 meter vor mit auf meine spur und drückt das teil hoch (haha). Ich gehe voll in die eisen, sehe dass es nicht reicht, weiche auf den pannenstreifen rechts aus, werde dabei vom zweiten einfahrenden gärtner, der anscheinend die kurve unterschätzt hat (und das mit 20) beinahe in die seitenleitplanke gedrückt weil er die hälfte des pannenstreifens gleich mitbenützen will. seit der einfahrt des ersten war ich auf dauerhupe und vollicht, was den neben mir holpernden ersten gärtner anscheinend aufzuregen schien, jedenfalls hatte er lust, nachdem ich wieder auf den beschleunigungsstreifen hinter ihm eingeschert hatte, einfach mal noch eine bremsung hinzulegen was mich zum glück nicht mehr überraschte, wohl aber seinen kumpanen, der nun seinerseits auf dem pannenstreifen (also rechts von mir) rollte und es nun die beste idee fand, mich auf die seite (richtung fahrbahn) zu drücken damit er auch wieder auf dem nun endenden beschleunigungsstreifen platz hätte. dummerweise war links kein platz, da das genie, welches hinter mir einfahren wollte einfach mal links an der szene vorbeizog.

kaum war der weg, trat ich das pedal durch und wechselte so bald es ging ganz links rüber. nur weg von den spasten, so schnell es ging.

zum ersten mal versteh ich nun, warum sich die russen vorne und hinten kameras in die autos schrauben.


Disclaimer: ich fahre weder zu rasant, noch habe ich unauffällige karren. Das eine ist ein Kangoo, bei dem das Abblendlicht standardmässig mit dem Motor läuft, und das andere ein verdammter Volvo Kombi, den ich auch nur mit Abblendlicht fahre, da man das netterweise mit dem Zündschlüssel mitschalten kann. irgendwie spinnen heute einfach alle auf den strassen.
29.08.2012 19:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
froehlich grinsen
"Tanga an der Stange" find ich gut fröhlich
29.08.2012 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.08.2012 19:47:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Warum muss ich eigentlich immer mit den Sozialversagern auf Dienstreise?
Ich hab keinen Bock auf die Tour nächste Woche, vor allem weil wir wahrscheinlich auch noch mit der Bahn fahren müssen, da der einzige freie Firmenwagen gerade ne Kollision mit nem Wildschwein hinter sich hat und bis dahin nicht repariert wird.
29.08.2012 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Atani

Ich weiß nicht, wieso man sich dafür großartig rechtfertigen muss



Weil das nach pOTscher Meinung™ nicht möglich ohne ausnahmslos Scheiße zu essen ist. Deshalb. Augenzwinkern

Mensa und selbst Kochen sollte sich eigentlich gar nicht so viel nehmen, zumindest wenn man geschickt größere Mengen kocht.
29.08.2012 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum