Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Phillinger

Dann ist sehr wahrscheinlich "nur" das Thermostat defekt.


Also, wenn der Thermostat schaltet, dann funktioniert der ja wie er soll, nää?

Schaltet nicht, Kompressor arbeitet nicht: kühlt nicht.
Schaltet ein, aber nie aus: Kompressor arbeitet: kühlt bis Klimawandel vollzogen.

Prognose: Beim abtauen (bzw. Abtauversuch) die Kühlrippen zernichtet, keine Kühlung, da kein Kühlmittel mehr im System.
02.09.2012 1:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Er kühlt ja schon, nur unglaublich langsam...
02.09.2012 1:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Deep Thunder

 
Zitat von Phillinger

Dann ist sehr wahrscheinlich "nur" das Thermostat defekt.


Also, wenn der Thermostat schaltet, dann funktioniert der ja wie er soll, nää?


Kann sein. Kann aber auch sein, dass das Thermostat ausschaltet, obwohl innen noch zu warm.

 
Prognose: Beim abtauen (bzw. Abtauversuch) die Kühlrippen zernichtet, keine Kühlung, da kein Kühlmittel mehr im System.


Dann würde (bei funktionierendem Thermostat) der Kompressor durchgehend laufen. Tut er aber nicht.

Könnte auch sein, dass du recht hast und zumindest teilweise Kühlmittel verloren hat. Das erklärt die mangelnde Kühlleistung. Laufen würde er gerne durchgehend, aber der Kompressor wird zwischendurch wegen Überhitzung abgeschaltet. Thermosicherung fällt wieder ab, er kühlt weiter.


Kurzum: Das Ding ist im Arsch, reklamieren.
02.09.2012 1:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Phillinger




Kurzum: Das Ding ist im Arsch, reklamieren.


This!
02.09.2012 1:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Youtube: 'Ein Fehler ist blabla'
Ja fick dich! Gestern schon!
Cookies gelöscht, PC rebootet, Firefox beendet und neugestartet - nichts.

Fick dich einfach.
02.09.2012 2:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Proxtube installiert?


Die Youtubehuren haben ihre Software aufgerüstet. Proxtube funktioniert bis auf weiteres nicht mehr traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 02.09.2012 2:31]
02.09.2012 2:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Habs jetzt deinstalliert und es funktioniert noch immer nichts.
Ist erst seit gestern so, nachdem ich C: bereinigt hab. Mittags/nachmittags alles ohne Probleme, nur nachts nicht.
02.09.2012 2:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von elkawe

Jetzt hat das Dorfnetz meinen Hasspost verschluckt. Wütend

Heute hab ich zum einjährigen Jubiläum im RE2 mal wieder 40min Verspätung und darf dann nach Hause laufen weil ich keinen Bus mehr bekommen werde. Hab nur optimistische 20min kalkuliert. traurig

Nach wie viel Jahren merkt die Bahn, dass ihr Fahrplan nicht einzuhalten ist? Wär schön das nochmal zu erleben.


wenn die anschlussverbindung an den letztmöglichen bus durch betriebsstörungen verunmöglicht wird, muss die bahn ein taxi bezahlen.

zumindest in der schweiz peinlich/erstaunt



http://www.bahn.de/p/view/service/fahrgastrechte/uebersicht.shtml

 
Erstattung erforderlicher Kosten aufgrund von Verspätungen

- Bei einer zu erwartenden Verspätung am Zielort von mindestens 60 Minuten und einer planmäßigen Ankunftszeit zwischen 0 und 5 Uhr, hat der Fahrgast das Recht, ein anderes Verkehrsmittel zu nutzen (z.B. Bus oder Taxi). Die Kosten hierfür werden bis maximal 80 EUR erstattet.
- Dies gilt ebenfalls bei Ausfall eines Zuges, sofern es sich dabei um die letzte fahrplanmäßige Verbindung des Tages handelt und der Zielbahnhof ohne die Nutzung eines anderen Verkehrsmittels nicht mehr bis um 24 Uhr erreicht werden kann.
- Wird aufgrund eines Zugausfalls oder einer Verspätung eine Übernachtung erforderlich und ist die Fortsetzung der Fahrt am selben Tag nicht zumutbar, werden dem Fahrgast angemessene Übernachtungskosten erstattet.



Wissen leider viel zu wenige.
02.09.2012 2:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Besoffene 60-jährige Nachbarin, die mit zwei Freundinnen rotzevoll morgens um 05:13 Uhr bei mir klingelt. Die kann sich morgen was anhören. Wütend

Beziehungsweise in 2 Stunden, wenn ich dann mein Schlafzimmer sauge. Welches genau über ihrem liegt! Breites Grinsen
02.09.2012 6:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

Besoffene 60-jährige Nachbarin, die mit zwei Freundinnen rotzevoll morgens um 05:13 Uhr bei mir klingelt. Die kann sich morgen was anhören. Wütend

Beziehungsweise in 2 Stunden, wenn ich dann mein Schlafzimmer sauge. Welches genau über ihrem liegt! Breites Grinsen



Die stehen halt auf knackige Typen wie dich Breites Grinsen
02.09.2012 8:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von VFR

Besoffene 60-jährige Nachbarin, die mit zwei Freundinnen rotzevoll morgens um 05:13 Uhr bei mir klingelt. Die kann sich morgen was anhören. Wütend

Beziehungsweise in 2 Stunden, wenn ich dann mein Schlafzimmer sauge. Welches genau über ihrem liegt! Breites Grinsen



Die stehen halt auf knackige Typen wie dich Breites Grinsen


War es nicht Skywalkerchen mit der alten Nachbarin die meinte: "Trink doch mal etwas" "Nein!" "Runterkipp"? Breites Grinsen
02.09.2012 9:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
unglaeubig gucken
@MvG: Hm, nachvollziehen kann ich das .... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 02.09.2012 9:09]
02.09.2012 9:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von MvG

 
Zitat von VFR

Besoffene 60-jährige Nachbarin, die mit zwei Freundinnen rotzevoll morgens um 05:13 Uhr bei mir klingelt. Die kann sich morgen was anhören. Wütend

Beziehungsweise in 2 Stunden, wenn ich dann mein Schlafzimmer sauge. Welches genau über ihrem liegt! Breites Grinsen



Die stehen halt auf knackige Typen wie dich Breites Grinsen


War es nicht Skywalkerchen mit der alten Nachbarin die meinte: "Trink doch mal etwas" "Nein!" "Runterkipp"? Breites Grinsen



Irgendjemand hier auf jeden Fall... ich dachte Mountainbiker? peinlich/erstaunt

@ VFR: Dann gib dem Pöbel, was er verlangt... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.09.2012 9:46]
02.09.2012 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So rotzevoll kann ich gar nicht werden! Breites Grinsen

Und falls doch, wird mein körperlicher Zustand zuverlässig das Schlimmste verhindern! Breites Grinsen
02.09.2012 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von elkawe

Jetzt hat das Dorfnetz meinen Hasspost verschluckt. Wütend

Heute hab ich zum einjährigen Jubiläum im RE2 mal wieder 40min Verspätung und darf dann nach Hause laufen weil ich keinen Bus mehr bekommen werde. Hab nur optimistische 20min kalkuliert. traurig

Nach wie viel Jahren merkt die Bahn, dass ihr Fahrplan nicht einzuhalten ist? Wär schön das nochmal zu erleben.


wenn die anschlussverbindung an den letztmöglichen bus durch betriebsstörungen verunmöglicht wird, muss die bahn ein taxi bezahlen.

zumindest in der schweiz peinlich/erstaunt



http://www.bahn.de/p/view/service/fahrgastrechte/uebersicht.shtml

 
Erstattung erforderlicher Kosten aufgrund von Verspätungen

- Bei einer zu erwartenden Verspätung am Zielort von mindestens 60 Minuten und einer planmäßigen Ankunftszeit zwischen 0 und 5 Uhr, hat der Fahrgast das Recht, ein anderes Verkehrsmittel zu nutzen (z.B. Bus oder Taxi). Die Kosten hierfür werden bis maximal 80 EUR erstattet.
- Dies gilt ebenfalls bei Ausfall eines Zuges, sofern es sich dabei um die letzte fahrplanmäßige Verbindung des Tages handelt und der Zielbahnhof ohne die Nutzung eines anderen Verkehrsmittels nicht mehr bis um 24 Uhr erreicht werden kann.
- Wird aufgrund eines Zugausfalls oder einer Verspätung eine Übernachtung erforderlich und ist die Fortsetzung der Fahrt am selben Tag nicht zumutbar, werden dem Fahrgast angemessene Übernachtungskosten erstattet.



Wissen leider viel zu wenige.



Yay \o/ Deswegen durfte ich mal mitm Taxi von München nach Augsburg fahren. Und wurde nicht in Augsburg am HBF rausgeworfen sonder direkt bis vor meine Wohnungstür kutschiert Breites Grinsen
02.09.2012 10:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
 
Zitat von StigssonV8

Mehr Hass:

Mein Kühlschrank (von IKEA) hat eine Kühlleistung von gegen Null.

Also wirklich Null.

Wenn ich viel reinlege beginnt erst mal das Gefrierfach zu enttauen. Meine Eiswürfel sind nach 2,5h noch nicht durchgefroren. Wütend



bei mir das Gegenteil. Mein Kühlschrank von IKEA kühlt schon auf Stufe 1 abartig.
02.09.2012 12:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh das wird gleich lustig..
Per Email n Joeys Gutschein bekommen, Link geklickt, nicht weiter drauf geachtet in welcher Filiale ich grad bestelle, noch fix die Adresse da hingeschrieben und abgeschickt.

Dann fällt mir auf: Filiale war "Göttingen". Wie gut das ich grad in einer ganz anderen Stadt bin, gute 100km weg.

Mal sehen ob die von Pizza.de / Joeys so schlau sind die Bestellung weiterzuleiten oder ob da überhaupt nix passiert.

Ich hab da zwar meine Handynummer angegeben, aber zurückrufen kann mich niemand, siehe Androidthread.
Vermutlich passiert da gar nix, und ich bestell um 18 Uhr einfach nochmal, in der richtigen Filiale. Saublöd das die Ort-Auswahl vorher stattfindet, und beim Abschicken der BEstellung da nichmehr geprüft wird mit den Augen rollend
02.09.2012 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
mal in göttingen anrufen?
02.09.2012 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Öhm...Naja

mal in göttingen anrufen?



Kein Telefon, Handy "kaputt". gerade nicht zu benutzen.

/e:
Hätt das klarer schreiben sollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.09.2012 16:26]
02.09.2012 16:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
achso okay... also bei Hallopizza weiss ich dass es weitergeleitet wird, allerdings könnte es da auch sein, dass sie dich vorher nochmal anrufen müssen, da nicht jede Filiale unbedingt immer die selben Sachen anbietet.
02.09.2012 16:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das is bei Joeys glaub ich gegeben, da kriegt ja jeder den gleichen Newsletter mit Gutschein fürs Essen. Da müsste dann jede Filiale das gleiche anbieten. Oder seh ich das falsch?
02.09.2012 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
3 tage alte accounts bietbots auf egay die eindeutig erkennbar sind und eben diese 3 tage lang gebote auf ein und den selben artikel abgeben können damit der preis steigt.
02.09.2012 18:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zwei Tage rechne ich mir das Hirn an einer Aufgabe kaputt und stelle dann fest: Kann gar nicht gehen.

Gnnnnn Fangfragen. Wütend
02.09.2012 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Calluna




Zahlt das eigentlich die Hausratversicherung?



/ Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 02.09.2012 21:05]
02.09.2012 21:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
warste voll und hast es mit nem Brunnen verwechselt? Breites Grinsen
02.09.2012 21:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich wars nicht Wütend
02.09.2012 21:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
besoffen dagegen gerannt?
aarrrg, kepab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 02.09.2012 21:08]
02.09.2012 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Calluna

https://dl.dropbox.com/u/1453281/schuessel.PNG


Zahlt das eigentlich die Hausratversicherung?



/ Wütend



Hör halt endlich mal auf mit der Sauferei...
02.09.2012 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
's reicht jetzt! Wütend
02.09.2012 21:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
prost? D:
02.09.2012 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum