Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

[quote=209292,1244060179,"Natanael"][b] Aber gleich mal die 110, der hat ja EINE SCHRECKSCHUSSWAFFE!


Ohh du bist ja soo tolerant!
Aber wenn das ein Deutscher macht ist gleich zomg! Amoklauf... m(
04.09.2012 10:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
betruebt gucken
Klar, das muss ich ja auch mit meinem Blockwartgewissen vereinbaren können.
04.09.2012 10:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puffreisfan

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Wenns ein Deutscher wäre hätte er bestimmt nich die Polizei gerufen und sich für das Hochzeitspaar gefreut, da sie bald ordentliche Deutsche Bürger zur Welt bringen werden.

Aber bei den Türken, da lassen wir am besten gleich mal ein paar einbuchten, bevor die sich noch vermehren...
04.09.2012 10:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
böse gucken
 
Zitat von Randbauer

Aber zähle es bevor du an der Kasse bezahlen musst! Da könnte ich jedesmal ausrasten....


Hass!

Leute an der Kasse hinter mir, die sich darüber aufregen, dass ich das Kleingeld noch nicht gezählt habe.
Ich stehe gerne lange an der Kasse. Vorallem am Bahnhof, am Automaten. Wenn alle anderen belegt sind. Oder am Flughafen. Ich fange dann erst an, meine Papiere zu holen. Weil mir der Stress der Menschen auf die Nerven geht. Wütend
04.09.2012 10:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
1&1

GEHTS NOCH? Wütend

Für einen Bekannter, der nichts von Computer und Internetz udn so versteht, haben wir als Kontakt-Mail für seine Firmen-Webseite bei 1und1 meine Mail-Adresse eingegeben. Da kommt 3x im Jahr ne Werbung und 1x pro Jahr die Rechnung.

Jetzt schicken die ne Mail, "Guten Tag Herr lulz,
vielen Dank für Ihre Bestellung der 1&1 Do–It–Yourself Homepage."

Weiter unten steht dann das sein ein Angebot, wenn man nicht innert 30 Tagen widerspricht wird das Ding kostenpflichtig aufgeschaltet.

Sorry, aber die haben doch den Arsch offen Pillepalle Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 04.09.2012 10:41]
04.09.2012 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
Weisst Du denn sicher, dass Dein "Bekannter" nicht doch irgendwo rumgeclickt hat und die Mail deshalb kam?
04.09.2012 10:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja wie, 1&1 - ist doch klar, oder? Da wunderst Du Dich?
04.09.2012 10:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ganz ehrlich, was für ein Haiopai muss man sein, wenn man eine eigene Firma (?!?!?) hat und nicht mal seine Mails checken kann? Mata halt...
04.09.2012 10:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von xplingx

1&1

GEHTS NOCH? Wütend

Für einen Bekannter, der nichts von Computer und Internetz udn so versteht, haben wir als Kontakt-Mail für seine Firmen-Webseite bei 1und1 meine Mail-Adresse eingegeben. Da kommt 3x im Jahr ne Werbung und 1x pro Jahr die Rechnung.

Jetzt schicken die ne Mail, "Guten Tag Herr lulz,
vielen Dank für Ihre Bestellung der 1&1 Do–It–Yourself Homepage."

Weiter unten steht dann das sein ein Angebot, wenn man nicht innert 30 Tagen widerspricht wird das Ding kostenpflichtig aufgeschaltet.

Sorry, aber die haben doch den Arsch offen Pillepalle Wütend




Wetten, da war irgendwie ein Angebot* und ihr habt es einfach nicht gesehen?
04.09.2012 10:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

der hat ja EINE SCHRECKSCHUSSWAFFE!



aus der Leuchtmunition rauskommt, die man fast an den Kopf bekommen hätte ...
04.09.2012 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
KLICKEN SIE HIER UM DAS ANGEBOT eine sekunde lang GRATIS ZU TESTEN und es danach ein jahr lang zu abonnieren
04.09.2012 10:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

KLICKEN SIE HIER UM DAS ANGEBOT eine sekunde lang GRATIS ZU TESTEN und es danach ein jahr lang zu abonnieren




Ganz ehrlich: Wer auf sowas reinfällt, soll zur Strafe halt echt zahlen. Augenzwinkern
04.09.2012 10:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

der hat ja EINE SCHRECKSCHUSSWAFFE!



aus der Leuchtmunition rauskommt, die man fast an den Kopf bekommen hätte ...


Gabs dazu ne Geschichte? Wenn ja, bitte kurz zusammenfassen.
04.09.2012 10:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

der hat ja EINE SCHRECKSCHUSSWAFFE!



aus der Leuchtmunition rauskommt, die man fast an den Kopf bekommen hätte ...



Weil man ja auf dem Balkon steht und zuguckt, damit man der Polizei dem pOT nachher alles haarklein Aufzählen kann.

Wäre er runtergegangen und hätte mitgefeiert, wäre es kein Problem gewesen.

Edit: @Oli:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209292&PID=1244059023#reply_1244059023

Ich bin garnicht für Lärmbelästigung und Schreckschusswaffengebrauch. Ist sogar ganz schön ätzend. Aber hier kommt immer gleich so eine latente Fremdenfeindlichkeit durch, dass ich Chemie-Ali's Blockwartgehabe zumindest nicht unkommentiert stehen lassen wollte.

Chemie-Ali. Klingt ja auch irgendwie Ausländisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 04.09.2012 11:00]
04.09.2012 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von With Teeth

Weisst Du denn sicher, dass Dein "Bekannter" nicht doch irgendwo rumgeclickt hat und die Mail deshalb kam?



Ja, zumindest weiss er von nichts.

Aber da er gar keine Email von 1und1 bekommt, kann das eigentlich auch gar nicht sein.

 
Zitat von Smoking44*

Ganz ehrlich, was für ein Haiopai muss man sein, wenn man eine eigene Firma (?!?!?) hat und nicht mal seine Mails checken kann? Mata halt...



Schreiner?

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Xerxes-3.0

KLICKEN SIE HIER UM DAS ANGEBOT eine sekunde lang GRATIS ZU TESTEN und es danach ein jahr lang zu abonnieren




Ganz ehrlich: Wer auf sowas reinfällt, soll zur Strafe halt echt zahlen. Augenzwinkern



Schreiner? Baut schöne Möbel, aber kann leider nichts was mit Interwebz zu tun hat.
04.09.2012 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Dann bring es ihm bei. Wer nicht versteht, wie eine verdammte E-Mail funktioniert, der will es nicht verstehen und dem kann man nicht helfen. Das nennt man Ignoranz.
04.09.2012 10:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

Ganz ehrlich, was für ein Haiopai muss man sein, wenn man eine eigene Firma (?!?!?) hat und nicht mal seine Mails checken kann? Mata halt...


Schreinermeister Kawuttke hat doch heutzutage eine Homepage, geht ja fast nicht mehr ohne. Und er liest nicht seine eigenen Mails nicht, sondern die Kontaktadresse des Webauftritts geht an seinen technischen Dienstleister Pling, was auch gar nicht so verkehrt ist in dem Fall.

¤: Schreiner! \o/ Ich werde Hellseher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 04.09.2012 11:03]
04.09.2012 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Xerxes-3.0

KLICKEN SIE HIER UM DAS ANGEBOT eine sekunde lang GRATIS ZU TESTEN und es danach ein jahr lang zu abonnieren


Ganz ehrlich: Wer auf sowas reinfällt, soll zur Strafe halt echt zahlen. Augenzwinkern


Mag ja sein, aber unmöglich finde ich es trotzdem.
Ich hab meinen Eltern schon dargelegt dass jeder, der ihnen im Internet was gutes tun will, einen geschäftlichen Vorteil darin sieht und sich einen Scheissdreck interessiert ob sie das brauchen.
Wenn jemand ungefragt einen Briefkasten mitten in die Einfahrt baut damit sie nicht soweit laufen müssen würden sie es ja auch nichtso toll finden. Breites Grinsen
04.09.2012 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich sammle mein Kleingeld einfach in der Hosentasche. Im Geldbeutel sind neben Papiergeld nur eine 2-Fr.-Münze für Entscheidungen und bis zu zwei Einkaufswagenchips.

Den groben Preis des Einkaufs kennt man ja, also während man am Band wartrt kurz geschaut ob die Münzmenge in der Tasche reicht, wenn ja -> Münzen, ansonsten halt Scheine.


So einfach ist das.
04.09.2012 11:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von FredBert

Ich sammle mein Kleingeld einfach in der Hosentasche. Im Geldbeutel sind neben Papiergeld nur eine 2-Fr.-Münze für Entscheidungen und bis zu zwei Einkaufswagenchips.

Den groben Preis des Einkaufs kennt man ja, also während man am Band wartrt kurz geschaut ob die Münzmenge in der Tasche reicht, wenn ja -> Münzen, ansonsten halt Scheine.


So einfach ist das.




Aber dann klimpere ich immer beim Laufen wie der Smarties Klapperhase. traurig
04.09.2012 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Edit: @Oli:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209292&PID=1244059023#reply_1244059023

Ich bin garnicht für Lärmbelästigung und Schreckschusswaffengebrauch. Ist sogar ganz schön ätzend. Aber hier kommt immer gleich so eine latente Fremdenfeindlichkeit durch, dass ich Chemie-Ali's Blockwartgehabe zumindest nicht unkommentiert stehen lassen wollte.

Chemie-Ali. Klingt ja auch irgendwie Ausländisch.


Agreed.
04.09.2012 11:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.09.2012 11:10:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ihr macht hier ne Wissenschaft aus dem Kleingeld. Wenn mein Portemonaie zu voll ist, dann zahl ich halt auch mal nen Döner mit 1, 2, 5 und 10 cent Stücken. Während man an der Kasse wartet, kann man ja auch schon im vorraus evaluieren, wie so die Kassenlage aussieht.
04.09.2012 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
"Hier ein halbes Kilo Bargeld!" Breites Grinsen
04.09.2012 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
Einfach alles per Giro/Kreditkarte bezahlt und fertig ist die Kiste! Ihr Hinterwäldler...
04.09.2012 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
böse gucken
HASS ZU WENIG HASS IM HASSTHREAD

UND HASS MEIN PC IST KAPUTT
04.09.2012 11:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ihr macht hier ne Wissenschaft aus dem Kleingeld. Wenn mein Portemonaie zu voll ist, dann zahl ich halt auch mal nen Döner mit 1, 2, 5 und 10 cent Stücken. Während man an der Kasse wartet, kann man ja auch schon im vorraus evaluieren, wie so die Kassenlage aussieht.



Oder einfach drauf scheissen. Wenn man in der Servicewüste hier den Kram gleichzeitig in den Wagen packen, Geld abzählen und bezahlen muss, dann liegt das Problem nicht beim Kunden sondern an dem Geschäft wo nicht wie in den USA alles schön verpackt und hingestellt bekommt.

Sein wir mal realistisch. Menschliche Kassierer wirds in 10 Jahren nirgendwo mehr geben.
04.09.2012 11:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Lieber Servicewüste als Leute die für ein absoluten Hungerlohn mein Kram einpacken Pillepalle

Amerikaner in solchen Beschäftigungen wären wahrscheinlich über die niederste Zeitarbeit hier froh.
04.09.2012 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich verstehe auch nicht so ganz, wie man mangelnden Service verbessern soll indem man die letzten Menschen an der Kase abschafft
04.09.2012 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ihr macht hier ne Wissenschaft aus dem Kleingeld. Wenn mein Portemonaie zu voll ist, dann zahl ich halt auch mal nen Döner mit 1, 2, 5 und 10 cent Stücken. Während man an der Kasse wartet, kann man ja auch schon im vorraus evaluieren, wie so die Kassenlage aussieht.



Oder einfach drauf scheissen. Wenn man in der Servicewüste hier den Kram gleichzeitig in den Wagen packen, Geld abzählen und bezahlen muss, dann liegt das Problem nicht beim Kunden sondern an dem Geschäft wo nicht wie in den USA alles schön verpackt und hingestellt bekommt.

Sein wir mal realistisch. Menschliche Kassierer wirds in 10 Jahren nirgendwo mehr geben.



Oder wegen mir nen Kassierer, der das Ding abscannt und gezahlt wird dann mit moderner und automatischer Kasse. Geld un Münzen oben reinschmeissen, unten kommt dann das Wechselgeld raus. Fand ich in Japan immer toll, wenn ein Laden das hatte.

Da konnte man dann einfach zwei Hände voll Kleingeld in die Maschine reinprügeln und hat unten dann das Wechselgeld in größeren Münzen rausbekommen. <3
04.09.2012 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum