Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
 
Zitat von [Caveman]

Kauf dir eine Katze. Die meiner Mutter ist immer erfreut, wenn sie eine Spinne oder ähnliches sieht... Das wird dann belauert, angegriffen, aufgrefressen.


Ok. Ich habe mich verlesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 04.09.2012 0:42]
04.09.2012 0:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Lunovis

dass man sich dabei nicht erwischen lässt, sollte eigentlich allen klar sein.

zum glück gibt es da mittel zur schadensregulierung, zum beispiel kann man auf gewisse leitstellennummern anrufen, welche der öffentlichkeit nicht bekannt sind und die rennleitung auf den zu erwartenden lärm vorwarnen. wenn das zeitlich gut geregelt ist, haben die keine zeit mehr zu reagieren, können aber die eingehenden notrufe dann in aller ruhe entgegennehmen.



wohnst du nicht in der schweiz? peinlich/erstaunt
04.09.2012 0:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von [Caveman]

Kauf dir eine Katze. Die meiner Mutter ist immer erfreut, wenn sie eine Spinne oder ähnliches sieht... Das wird dann belauert, angegriffen, aufgrefressen.


Ok. Ich habe mich verlesen Breites Grinsen


Was hast du denn gelesen?
04.09.2012 0:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
traurig gucken
Eher diese Spinne:




/Jaja, Bildlinkfail. Zu faul zum Reparieren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 04.09.2012 2:25]
04.09.2012 0:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ha! Mistspinne ist platt. Mistvieh versteckte sich tatsächlich direkt unter meiner Tagesdecke beim Kopfkissen.
04.09.2012 2:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Randbauer

Drecksmistkacke! Ich wollte gerade pennen gehen als ich bemerkte, dass eine fiese, riesige Spinne dabei ist über meinem Bett abzustürzen. Ich haste zum Staubsauger um das Problem so beseitigen, komme ins Schlafzimmer und
die Spinne ist weg.



Auch der Staubsauger hilft Dir nicht. Der Ventilator ist ja hinter dem Beutel. Entsprechend überlebt die Spinne und wird nur in den Beutel gesaugt. Daraus kann sie sich relativ leicht befreien um sich dann gnadenlos zu rächen indem sie Dir im Schlaf in den Mund klettert. fröhlich
04.09.2012 7:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von VFR

Ich hab ein großes Nutellaglas für meine Münzen (1,95kg), da schmeisse ich jeden Abend alle Münzen rein und behalte nur ein 2-Euro-Stück im Portma.. also im Geldbeutel.


Genau die Dinger sind perfekt dafür. Alles rein an Münzen, nur ein oder zwei Euro Stücke mit Adler dürfen bleiben. Vor dem Sommerurlaub wird das zur Sparkasse gebracht (Filiale die ein paar Meter weiter weg ist, da diese dann zur kontoführenden gehört) und als Urlaubsbargeld benutzt. Sind meist auch um die 400¤.
04.09.2012 7:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Kein NT diese Nacht offen gewesen. Wütend
04.09.2012 7:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Lunovis

dass man sich dabei nicht erwischen lässt, sollte eigentlich allen klar sein.

zum glück gibt es da mittel zur schadensregulierung, zum beispiel kann man auf gewisse leitstellennummern anrufen, welche der öffentlichkeit nicht bekannt sind und die rennleitung auf den zu erwartenden lärm vorwarnen. wenn das zeitlich gut geregelt ist, haben die keine zeit mehr zu reagieren, können aber die eingehenden notrufe dann in aller ruhe entgegennehmen.



wohnst du nicht in der schweiz? peinlich/erstaunt


Da sagt man wir seien langsam
04.09.2012 7:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von [Caveman]

Kauf dir eine Katze. Die meiner Mutter ist immer erfreut, wenn sie eine Spinne oder ähnliches sieht... Das wird dann belauert, angegriffen, aufgrefressen.


Ok. Ich habe mich verlesen Breites Grinsen


Was hast du denn gelesen?



wahrscheinlich "Meine Mutter ist immer sehr erfreut..."



hab ich zumindest im ersten Moment gelesen. peinlich/erstaunt
Erschreckenderweise ist hier im Forum alles so verstört, dass ich mich nicht mal gewundert habe. Breites Grinsen
04.09.2012 7:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

Ich hab ein großes Nutellaglas für meine Münzen (1,95kg)



Meine Spardose ist der Novoline Automat.
04.09.2012 7:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von spooky

 
Zitat von VFR

Ich hab ein großes Nutellaglas für meine Münzen (1,95kg), da schmeisse ich jeden Abend alle Münzen rein und behalte nur ein 2-Euro-Stück im Portma.. also im Geldbeutel.


Genau die Dinger sind perfekt dafür. Alles rein an Münzen, nur ein oder zwei Euro Stücke mit Adler dürfen bleiben. Vor dem Sommerurlaub wird das zur Sparkasse gebracht (Filiale die ein paar Meter weiter weg ist, da diese dann zur kontoführenden gehört) und als Urlaubsbargeld benutzt. Sind meist auch um die 400¤.



Endlich jemand, der mich versteht! <3

Tja, und da meine Banken wie gesagt keine Zählautomaten haben und ich das Geld selbst rollen muß, habe ich mir die Maschine gekauft. Statt annähernd 2h Rumgefrickel, Sortieren und den krampfhaften Versuchen, die scheiß Münzen in das Papier einzurollen, ohne daß es aussieht, als hätte ein Dreijähriger das gemacht (was mir meistens misslungen ist), geht das jetzt innerhalb von 20 Minuten über die Bühne und ist ein Spaß für die ganze Familie!Breites Grinsen
04.09.2012 8:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Arbeitest du in der Fußgängerzone, oder wie bekommt man sonst so viele Münzen zusammen, dass sich ein 40¤-Gerät rentiert?
04.09.2012 8:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich habe so alle 3-4 monate bargeld bei mir, das ist immer dann, wenn ich zum frisör muss. irgendwie ist der noch der einzige, bei dem man nicht mit karte bezahlen kann...
04.09.2012 8:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puffreisfan

Marine NaSe
Ich hab immer größere Mengen Bargeld bei mir, sonst würde mir das Amt ja alles wegnehmen, bin doch nich verrückt Pillepalle
04.09.2012 8:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von VFR

 
Zitat von spooky

 
Zitat von VFR

Ich hab ein großes Nutellaglas für meine Münzen (1,95kg), da schmeisse ich jeden Abend alle Münzen rein und behalte nur ein 2-Euro-Stück im Portma.. also im Geldbeutel.


Genau die Dinger sind perfekt dafür. Alles rein an Münzen, nur ein oder zwei Euro Stücke mit Adler dürfen bleiben. Vor dem Sommerurlaub wird das zur Sparkasse gebracht (Filiale die ein paar Meter weiter weg ist, da diese dann zur kontoführenden gehört) und als Urlaubsbargeld benutzt. Sind meist auch um die 400¤.



Endlich jemand, der mich versteht! <3

Tja, und da meine Banken wie gesagt keine Zählautomaten haben und ich das Geld selbst rollen muß, habe ich mir die Maschine gekauft. Statt annähernd 2h Rumgefrickel, Sortieren und den krampfhaften Versuchen, die scheiß Münzen in das Papier einzurollen, ohne daß es aussieht, als hätte ein Dreijähriger das gemacht (was mir meistens misslungen ist), geht das jetzt innerhalb von 20 Minuten über die Bühne und ist ein Spaß für die ganze Familie!Breites Grinsen


Jo, nur mit dem Unterschied daß ich die Gläser vorher auskippe und von Hand zähle und ggf. richtig gut aussehende Exemplare aufhebe. Und mich dann bei der Bank wie Bolle freue wenn ich genau richtig lag, aber irgendwie klappt das nicht mehr. traurig
04.09.2012 8:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von spooky

Genau die Dinger sind perfekt dafür. Alles rein an Münzen, nur ein oder zwei Euro Stücke mit Adler dürfen bleiben.


Hast Du etwa Angst vor Überfremdung im Geldbeutel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 04.09.2012 9:01]
04.09.2012 8:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Waaaah, Kopfhörer nach 1 Monat kaputt. Wie soll ich die Zeit jetzt bloß überstehen?!
04.09.2012 8:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Arbeitest du in der Fußgängerzone, oder wie bekommt man sonst so viele Münzen zusammen, dass sich ein 40¤-Gerät rentiert?



Nein, ich habe einen Stundenlohn, der es wirtschaftlich macht, 40 Euro für ein Gerät auszugeben, welches mir eine Zeitersparnis von einer Stunde bringt. Augenzwinkern

Bei mir ist Zeit halt ein kostbares Gut, als Hartzer hingegen könnte ich Deinen Einwand verstehen.
04.09.2012 9:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein guter Stundenlohn und Fußgängerzone schließt sich ja nicht aus, vielleicht bist Du ja Panflötenvirtuose. Die Frage bleibt also: Wie bekommt man derart viele Münzen zusammen?
04.09.2012 9:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puffreisfan

Marine NaSe
 
Zitat von Bombur

Ein guter Stundenlohn und Fußgängerzone schließt sich ja nicht aus, vielleicht bist Du ja Panflötenvirtuose. Die Frage bleibt also: Wie bekommt man derart viele Münzen zusammen?



Man geht einkaufen und bezahlt bar?
Als Rückgeld gibts dann halt oft münzen. Warst du noch nie einkaufen, oder was?

Was is das für ne dumme Frage?
04.09.2012 9:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die einzig dumme frage ist die:
 
Zitat von Puffreisfan

Man geht einkaufen und bezahlt bar?


/NEIN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.09.2012 9:08]
04.09.2012 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Puffreisfan

Man geht einkaufen und bezahlt bar?
Als Rückgeld gibts dann halt oft münzen. Warst du noch nie einkaufen, oder was?


Selbst wenn ich ein Päckchen Kaugummi mit einem Hunderter bezahle, bekomme ich das Rückgeld nicht ausschließlich in Münzen. Außerdem gibt man doch zumindest während der Einkaufstour kleine Beträge auch wieder in Münzen aus, es sei denn, man ist zu doof zum Geldzählen.
04.09.2012 9:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

Selbst wenn ich ein Päckchen Kaugummi mit einem Hunderter bezahle, bekomme ich das Rückgeld nicht ausschließlich in Münzen. Außerdem gibt man doch zumindest während der Einkaufstour kleine Beträge auch wieder in Münzen aus, es sei denn, man ist zu doof zum Geldzählen.


oh, ich war da früher so ein spezialist. immer mit noten bezahlt. IMMER. nun hab ich auch son sparschwein (bzw sparvwbus), proppenvoll mit münzen. seit ca 10 jahren.
04.09.2012 9:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puffreisfan

Marine NaSe
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Puffreisfan

Man geht einkaufen und bezahlt bar?
Als Rückgeld gibts dann halt oft münzen. Warst du noch nie einkaufen, oder was?


Selbst wenn ich ein Päckchen Kaugummi mit einem Hunderter bezahle, bekomme ich das Rückgeld nicht ausschließlich in Münzen. Außerdem gibt man doch zumindest während der Einkaufstour kleine Beträge auch wieder in Münzen aus, es sei denn, man ist zu doof zum Geldzählen.



gibt halt leute die lieber schnell nen Schnein zücken, statt erstma nachzusehen was an Kleingeld da is.
Wenn man das dann ein paar mal macht, sammeln sich halt viele Münzchen an.
04.09.2012 9:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Puffreisfan

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Puffreisfan

Man geht einkaufen und bezahlt bar?
Als Rückgeld gibts dann halt oft münzen. Warst du noch nie einkaufen, oder was?


Selbst wenn ich ein Päckchen Kaugummi mit einem Hunderter bezahle, bekomme ich das Rückgeld nicht ausschließlich in Münzen. Außerdem gibt man doch zumindest während der Einkaufstour kleine Beträge auch wieder in Münzen aus, es sei denn, man ist zu doof zum Geldzählen.



gibt halt leute die lieber schnell nen Schnein zücken, statt erstma nachzusehen was an Kleingeld da is.
Wenn man das dann ein paar mal macht, sammeln sich halt viele Münzchen an.



Dieses! Geld wird danach einfach in einen Behälter zusammen getragen bis es sich lohnt das einzutasuchen.. Aber bei uns in Ö gibts da nicht soviele Probleme mit der Bank
04.09.2012 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
an selbstwaschanlagen gibts oft wechselautomaten, die wechseln einem alles von 5-50ct in zwei¤-stücke.
die 1er und 2er vergammeln leider in einer kiste bei mir. peinlich/erstaunt
04.09.2012 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Puffreisfan

Man geht einkaufen und bezahlt bar?
Als Rückgeld gibts dann halt oft münzen. Warst du noch nie einkaufen, oder was?


Selbst wenn ich ein Päckchen Kaugummi mit einem Hunderter bezahle, bekomme ich das Rückgeld nicht ausschließlich in Münzen. Außerdem gibt man doch zumindest während der Einkaufstour kleine Beträge auch wieder in Münzen aus, es sei denn, man ist zu doof zum Geldzählen.



Das mit den Münzen ist ganz einfach: Ich bezahle fast immer bar. Ich habe auch keine Payback-Karte. Ich habe nämlich keine Lust, gläserner Kunde zu sein, geht doch keinen was an, was ich kaufe. Bargeld ist so herrlich anonym. Und da ich sämtliche Münzen jeden Abend in mein Nutellaglas schmeiße, habe ich also nach fast jedem Einkauf wieder Münzen, weil ich initial mit einem oder mehreren Scheinen bezahle. Wenn ich passend Münzen für einen Einkauf habe, gebe ich die natürlich auch aus. Die restlichen Münzen gehen abends wieder ins Glas, rinse and repeat. Da kommt auf Dauer einiges zusammen.

Ich meine allerdings, daß ich das schon erwähnt habe. Also hört auf, meine wertvolle Zeit zu verschwenden! Wütend
04.09.2012 9:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
keine sau interessiert sich dafür, dass du täglich zwei tafeln schokolade verputzt. ausserdem sieht man dir das eh schon von weitem an. da hilft auch ein poncho nix. DU BIST GLÄSERN!, ob du es willst oder nicht!
04.09.2012 9:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
9 Jahre, und nun zum ersten Mal krankgeschrieben, gleich für 2 Wochen....
Und irgendwie hab ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen traurig

Und vor allem... was mach ich jetzt mit meinem Alltag? :S

Warum istd as Leben eigentlich so scheisse kompliziert traurig
04.09.2012 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum