Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
das leben ist genau so kompliziert wie du es bist.
04.09.2012 9:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
böse gucken
Hass: Gestern Nacht Zahnkrone abgebrochen -.-
Doppelhass: Zahnarzt bis Freitag im Urlaub

Und nein, ich geh nie wieder zu ner Vertretung
04.09.2012 9:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Puffreisfan

gibt halt leute die lieber schnell nen Schnein zücken, statt erstma nachzusehen was an Kleingeld da is.


Genau das meinte ich mit zu doof: Du wirst ja wohl wissen, wie viel Kleingeld Du zehn Minuten vorher im Münzfach versenkt hast? Und da ihr doch alle sooo auf schlanke Geldbeutel steht, ist das doch wohl das erste, was ihr wieder loswerden wollt?
04.09.2012 9:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Shooter

keine sau interessiert sich dafür, dass du täglich zwei tafeln schokolade verputzt. ausserdem sieht man dir das eh schon von weitem an. da hilft auch ein poncho nix. DU BIST GLÄSERN!, ob du es willst oder nicht!



Bullshit! Breites Grinsen

Du magst zwar von weitem sehen, daß meien Körpermasse Einfluss auf die Gezeiten hat, aber Du weißt dadurch nicht, wer ich bin. Oder daß ich neben der Schokolade noch einen Anal-Plug gekauft habe. Oder ein Bajonett. Augenzwinkern

Könnt ihr mal für 5 Cent nachdenken? Dann hättet ihr auch Kleingeld! :P
04.09.2012 9:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Puffreisfan

gibt halt leute die lieber schnell nen Schnein zücken, statt erstma nachzusehen was an Kleingeld da is.


Genau das meinte ich mit zu doof: Du wirst ja wohl wissen, wie viel Kleingeld Du zehn Minuten vorher im Münzfach versenkt hast? Und da ihr doch alle sooo auf schlanke Geldbeutel steht, ist das doch wohl das erste, was ihr wieder loswerden wollt?



Ich zweifele langsam daran, daß Dein IQ dreistellig ist. Wo wir gerade über "doof" sprechen.

Wenn ich zum Beispiel für EUR 12,74 einkaufe, bezahle ich mangels Kleingeld mit EUR 20.

Macht EUR 2,26 Kleingeld.

Als nächstes kaufe ich für EUR 8,44 ein. Tja, 10 Euro kann ich bieten, mein Kleingeld hilft nicht wirklich, mit etwas Glück kann ich 4 Cent mit dazugeben.

Natürlich zahle ich mit Kleingeld, wenn ich kann. Ist das wirklich so eine Transferleistung für Dich?

Du verstehst jetzt hoffentlich das Prinzip. Falls nicht: Frag nicht.
04.09.2012 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von VFR

Oder daß ich neben der Schokolade noch einen Anal-Plug gekauft habe. Oder ein Bajonett. Augenzwinkern


den laden will ich sehen, wo man schokolade, anal-plugs und bajonette bekommt!

/tatsächlich wäre es aber wünschenswert, wenn leute mit solchen kombinationen auf der einkaufsliste überwacht werden würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.09.2012 9:45]
04.09.2012 9:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von VFR

Oder daß ich neben der Schokolade noch einen Anal-Plug gekauft habe. Oder ein Bajonett. Augenzwinkern


den laden will ich sehen, wo man schokolade, anal-plugs und bajonette bekommt!

/tatsächlich wäre es aber wünschenswert, wenn leute mit solchen kombinationen auf der einkaufsliste überwacht werden würden.


amazon? peinlich/erstaunt
04.09.2012 9:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
@Shooter: Warum? Hast Du Angst vor Menschen, die Schokolade mögen? Oder Anal-Plugs? Oder Messer kaufen?

Ich habe eher Angst vor Leuten, die Angst vor solchen Leuten haben! Augenzwinkern

@Sky: Amazon nimmt aber kein Bargeld. Augenzwinkern
04.09.2012 9:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von VFR

Oder daß ich neben der Schokolade noch einen Anal-Plug gekauft habe. Oder ein Bajonett. Augenzwinkern


den laden will ich sehen, wo man schokolade, anal-plugs und bajonette bekommt!





04.09.2012 9:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von VFR

@Shooter: Warum? Hast Du Angst vor Menschen, die Schokolade mögen? Oder Anal-Plugs? Oder Messer kaufen?


getrennt, nein, aber zusammen ergibt das irgend nen fiesen fetisch.
04.09.2012 9:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Puffreisfan


Man geht einkaufen und bezahlt bar?
Als Rückgeld gibts dann halt oft münzen. Warst du noch nie einkaufen, oder was?

Was is das für ne dumme Frage?



Davon sammeln sich doch nicht so viele Münzen an. Oder bezahlt ihr grundsätzlich immer nur mit Scheinen und nehmt nur Münzen entgegen? Ich versuche möglichst passend zu zahlen. So bleibt die Geldbörse von zu vielen Münzen verschont.
04.09.2012 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

amazon? peinlich/erstaunt


jaja, nicht gläsern sein wollen und dann bei amazon bestellen. sehr gut Breites Grinsen
04.09.2012 9:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von VFR

Ich zweifele langsam daran, daß Dein IQ dreistellig ist. Wo wir gerade über "doof" sprechen.


Aha, schon die Luft raus mit Argumenten?
 
Zitat von VFR

Wenn ich mir also einen Fall konstruiere, in dem das nicht klappt, habe ich dann automatisch Recht?


Nein.
 
Zitat von VFR

Natürlich zahle ich mit Kleingeld, wenn ich kann. Ist das wirklich so eine Transferleistung für Dich?


Natürlich nicht, aber Du bist ja auch hoffentlich nicht Puffreisfan, dem ich geantwortet habe.
04.09.2012 9:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nur in Deiner Fantasie. Augenzwinkern

Ode rbenutzt Du alle Deine Einkäufe immer in Kombination? Klopapier, Gummihandschuhe, Salatgurke, Joghurt?

Jetzt habe ich Angst vor Dir! Breites Grinsen
04.09.2012 9:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von VFR

Oder benutzt Du alle Deine Einkäufe immer in Kombination? Klopapier, Gummihandschuhe, Salatgurke, Joghurt?

Jetzt habe ich Angst vor Dir! Breites Grinsen


gurke+joghurt für ne feine sauce, gummihandschuhe für den abwasch danach, klopapier um die nase zu schneuzen, man ist ja hygienisch! HA!
04.09.2012 9:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich bezahle fast ausschließlich mit Scheinen und schmeisse alles unter 50 Cent auch direkt in eine alte Schachfigurenkiste. Die ist inzwischen auch gut voll. Mit Münzen bezahlen tue ich in der Regel nur Freitags die FNM und beim Kiosk nebenan das Bier.


Man kommt schon schnell auf viele Münzen, aber auf soviele, dass sich ein Gerät "lohnt" weiß ich nicht...aber ist mir auch egal. Wenn ich könnte hätte ich auch so eines hier. Aber würde es umbauen, zu einer Art Murmelbahn für Münzen...
04.09.2012 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hass: Bombur, der nichts verstehen will
04.09.2012 9:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Protipp: Statt ihn zu hassen fange an, ihn zu ignorieren. Breites Grinsen
04.09.2012 9:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich sollte mir das mit dem Münzen in ein Behältnis werfen angewöhnen, Geldbeutel ist regelmäßig schwer :/
04.09.2012 9:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gib es halt aus!
04.09.2012 9:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Aber zähle es bevor du an der Kasse bezahlen musst! Da könnte ich jedesmal ausrasten....
04.09.2012 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR

Ich zweifele langsam daran, daß Dein IQ dreistellig ist. Wo wir gerade über "doof" sprechen.

Wenn ich zum Beispiel für EUR 12,74 einkaufe, bezahle ich mangels Kleingeld mit EUR 20.

Macht EUR 2,26 Kleingeld.

Als nächstes kaufe ich für EUR 8,44 ein. Tja, 10 Euro kann ich bieten, mein Kleingeld hilft nicht wirklich, mit etwas Glück kann ich 4 Cent mit dazugeben.

Natürlich zahle ich mit Kleingeld, wenn ich kann. Ist das wirklich so eine Transferleistung für Dich?

Du verstehst jetzt hoffentlich das Prinzip. Falls nicht: Frag nicht.



Eigentlich bist du derjenige mit der IQ-Problematik. Denn den Teufelskreis, kein passendes Kleingeld zu haben, leitest du ein, indem du dein Kleingeld in ein Nutellaglas schmeisst, statt es in der Geldbörse zu lassen, um halbwegs passend zahlen zu können. So häufst du zwangsläufig immer mehr Kleingeld an, das du später ohne maschinelle Unterstützung nicht verwalten kannst.

Sollten deine Arme so verkümmert sein, dass jedes Gramm mehr in der Geldbörse für dich nicht zu stemmen ist, gibt es nur ein Mittel dagegen: weniger Geld verdienen.

Wie kaufst du eigentlich ein? Kleingeld für den Einkaufswagen hast du ja nicht dabei. Schleppst du Plastikmünzen oder diese Hausfrauenkörbe mit dir rum?
04.09.2012 10:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Karlsson: Du kannst mich für so dämlich halten wie Du willst, Du bist allerdings schon länger auf meiner Ignore-Liste! Breites Grinsen

Wolle ich Dir nur mitteilen, damit Du nicht Deine wertvolle Zeit damit verschwendest, meine Postings mit Deinem Schwachsinn zu kommentieren.

Darfst natürlich auch gerne weiter machen, ganz wie Du willst. Mir ist das scheißegal!
04.09.2012 10:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Außerdem, darum Münzen:

04.09.2012 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
Das Bild bewegt sich ja gar nicht.
04.09.2012 10:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR
[b]
Karlsson: Du kannst mich für so dämlich halten wie Du willst, Du bist allerdings schon länger auf meiner Ignore-Liste! Breites Grinsen



Freut mich, dass deine Ignore-Liste so gut funktioniert wie deine Kleingeldverwaltung.
04.09.2012 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bezahlarten gehören definitiv zu den 3 explosivsten Themen hier.
Nur noch getoppt von rauchen/Drogen und Straßenverkehr fröhlich
04.09.2012 10:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Godoelk

Das Bild bewegt sich ja gar nicht.



Weil er sich nicht bewegt.
04.09.2012 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Denn den Teufelskreis, kein passendes Kleingeld zu haben, leitest du ein, indem du dein Kleingeld in ein Nutellaglas schmeisst, statt es in der Geldbörse zu lassen, um halbwegs passend zahlen zu können. So häufst du zwangsläufig immer mehr Kleingeld an, das du später ohne maschinelle Unterstützung nicht verwalten kannst.


Been there, done that!

Es ist wirklich schröcklich. Und bei der Postbank musste ich das Kleingeld dann selbst in so ein Ding einordnen. Der Schaltertyp hat nur gegrinst und ich geschafft. Einen Münzzähler hatten die nicht.
Deswegen bezahle ich jetzt wie ein Rentner immer ziemlich genau, um das Kleingeld loszuwerden.
04.09.2012 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Natanael

Bezahlarten gehören definitiv zu den 3 explosivsten Themen hier.
Nur noch getoppt von rauchen/Drogen und Straßenverkehr fröhlich



UND AUSLÄNDER MITBÜRGER MIT MIGRATIONSHINTERGRUND!

Ehrlich, wie hier abgegangen wird, wenn mal eine coole Hochzeitstruppe im Innenhof feiern will... Die machen das ja hoffentlich nicht andauernd. Aber gleich mal die 110, der hat ja EINE SCHRECKSCHUSSWAFFE!
04.09.2012 10:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum