Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TobbeD

X-Mas Leet
Was ich durch Zufall gefunden habe, und mein ALter auch leider deutlich zeigt:

Warlords (ja, das alte vom PC oder Amiga!)

Echt sauber umgesetzt, die alte, klassische Karte mit allen Erinnerungen ... Hach, ist das schön. Für mich ist der Preis in Ordnung, wenn auch für so ein Remake nicht ohne
06.05.2013 23:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von TobbeD

Was ich durch Zufall gefunden habe, und mein ALter auch leider deutlich zeigt:

Warlords (ja, das alte vom PC oder Amiga!)

Echt sauber umgesetzt, die alte, klassische Karte mit allen Erinnerungen ... Hach, ist das schön. Für mich ist der Preis in Ordnung, wenn auch für so ein Remake nicht ohne



Oh ja, Erinnerungen... irgendwie hatte jeder auf dem Amiga diese gewisse "defekte" Version. Normalerweise konnte man wenn man das Spiel durchgezockt hatte ja eine neue Karte mit neuen Startpositionen malen - tja, da ist das jedesmal abgekackt... also gabs bei jedem nur diese eine Karte, und irgendwann hatte jeder die optimalen Strategien für jede Rasse raus.

Mein Liebling war Warlords II Deluxe (mit 256 Farben in SVGA! Yeah!), das hab ich mit nem Kumpel bis zum Erbrechen gezockt.


Was mich da nur grad wundert: Ich bin mir ziemlich sicher dass es nen Port von Warlords I für Android schon seit Jahren als Freeware gab...
06.05.2013 23:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Was mich da nur grad wundert: Ich bin mir ziemlich sicher dass es nen Port von Warlords I für Android schon seit Jahren als Freeware gab...



Gibts, genau wie eine Online-Version verfügbar ist
08.05.2013 12:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Atello

Habe 1250 Eier und würde gern 1:1 tauschen.

BN: siratello



wär dabei, hat das geklappt mit dem adden? hab schon ungefähr 15 leute geaddet aber irgendwie taucht niemand in der nachbarschaft auf.
08.05.2013 13:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
hm das gleiche problem hab ich auch bei xtender
08.05.2013 14:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Atello

Habe 1250 Eier und würde gern 1:1 tauschen.

BN: siratello



wär dabei, hat das geklappt mit dem adden? hab schon ungefähr 15 leute geaddet aber irgendwie taucht niemand in der nachbarschaft auf.


Narf, das ärgert mich jetzt. Nachdem sich bis gestern niemand gezuckt hat, habe ich die rund 1500 Eier bei jemanden zufälligen verballert. Wütend
Habe Dich jetzt bestätigt.
08.05.2013 17:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was bringt es dir denn, die 1500 Eier irgendwo zu setzen? Also ohne dass der andere dir etwas dafuer gibt? Und wielange laeuft dieser Rattenmist noch? Bin froh wenn das vorbei ist...
08.05.2013 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von smoo

Was bringt es dir denn, die 1500 Eier irgendwo zu setzen? Also ohne dass der andere dir etwas dafuer gibt? Und wielange laeuft dieser Rattenmist noch? Bin froh wenn das vorbei ist...


Läuft morgen aus.
Mir bringt es nichts, außer das jemand wohl eine Stufe mehr dadurch geschafft hat. So hat wenigstens einer was davon.
Natürlich wäre mir ein Tausch lieber gewesen.
08.05.2013 17:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Good Guy Atello. Breites Grinsen

Ich habs nur bis ~3200 Schlangen geschafft und das finde ich schon laecherlich...
08.05.2013 17:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von smoo

Good Guy Atello. Breites Grinsen

Ich habs nur bis ~3200 Schlangen geschafft und das finde ich schon laecherlich...


Danach wird's auch nur noch lächerlich. Erst ab 10000 Schlangen gibt es wieder ein Gebäude mit Sinn/Charakter.
Mit meinen 5500 habe ich eine Hausschlange bekommen, die folgendes kann: nix
08.05.2013 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hätte gerne mal ein paar coole Wisims fürs iPad. Sowas wie Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital oder auch Anno. Diesen ganzen statischen Facebook-look-comic-Mist will ich nicht - wo man nur an vorgegebenen Stellen bauen kann.

Empfehlungen?

Sim Tower - bockt irgendwie nicht mehr so wie früher
Sim City Deluxe ist geil, aber schon x-mal gespielt.
Siedler finde ich recht schwer für zwischendurch, nach ser vierten Mission wirds echt anstrengend.

Geil wäre ein SC2000 Remake...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.05.2013 13:17]
08.05.2013 19:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Alles klar atello, hab dir trotzdem ein paar hingelegt
08.05.2013 21:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von >sLayer

Alles klar atello, hab dir trotzdem ein paar hingelegt


wohooo :x
08.05.2013 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von TobbeD

Was ich durch Zufall gefunden habe, und mein ALter auch leider deutlich zeigt:

Warlords (ja, das alte vom PC oder Amiga!)

Echt sauber umgesetzt, die alte, klassische Karte mit allen Erinnerungen ... Hach, ist das schön. Für mich ist der Preis in Ordnung, wenn auch für so ein Remake nicht ohne



Hatte mich schon gefreut... Bis ich gesehen hab dass das nur eine IOS Version isttraurig
08.05.2013 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Wir brauchen eine Simpsons -Liste!

*Blubbi* - blubbihk
09.05.2013 5:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von dantoX

Ich hätte gerne mal ein paar coole Wisims fürs iPad. Sowas wie Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital oder auch Anno. Diesen ganzen statischen Facebook-look-comic-Mist will ich nicht - wo man nur an vorgegebenen Stellen bauen kann.

Empfehlungen?

Sim Tower - bockt irgendwie nicht mehr so wie früher
Sim City Deluxe ist geil, aber schon x-mal gespielt.
Siedler finde ich recht schwer für zwischendurch, nach ser vierten Mission wirds echt anstrengend.

Geil wäre ein SC2 Remake...

dX



Das fehlt mir auch noch total. Von der Rechenleistung müssten die Smartphones doch viele gute alte Spiele locker bewältigen können.
Mad TV aufm Smartphone sollte doch kein Problem sein.
09.05.2013 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wir brauchen eine Simpsons -Liste!

*Blubbi* blubbihk
Atello siratello
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 09.05.2013 11:11]
09.05.2013 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von dantoX

Ich hätte gerne mal ein paar coole Wisims fürs iPad. Sowas wie Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital oder auch Anno. Diesen ganzen statischen Facebook-look-comic-Mist will ich nicht - wo man nur an vorgegebenen Stellen bauen kann.

Empfehlungen?

Sim Tower - bockt irgendwie nicht mehr so wie früher
Sim City Deluxe ist geil, aber schon x-mal gespielt.
Siedler finde ich recht schwer für zwischendurch, nach ser vierten Mission wirds echt anstrengend.

Geil wäre ein SC2 Remake...

dX



Das fehlt mir auch noch total. Von der Rechenleistung müssten die Smartphones doch viele gute alte Spiele locker bewältigen können.
Mad TV aufm Smartphone sollte doch kein Problem sein.


Es lässt sich nur kein Geld mit verdienen.
Laut EAs Geschäftszahlen haben die mit Tapped out bereits 50 Millionen Dollar verdient.
09.05.2013 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Oder gibts denn was ala Inselkampf? peinlich/erstaunt
09.05.2013 13:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Atello

Wir brauchen eine Simpsons -Liste!

*Blubbi* blubbihk
Atello siratello
Phaenox Duffmoe




Hätte auch noch so rund 500 Eier zu vergeben. Würe mich freuen wenn ich dafür ein paar bekomme. Wer also tauschen will, kurz melden
09.05.2013 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von *Blubbi*

Oder gibts denn was ala Inselkampf? peinlich/erstaunt



Lords and Knights fällt mir spontan ein.
Das wurde vor nem Jahr oder so im Forum ganz gut gehyped.
09.05.2013 15:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von dantoX

Ich hätte gerne mal ein paar coole Wisims fürs iPad. Sowas wie Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital oder auch Anno. Diesen ganzen statischen Facebook-look-comic-Mist will ich nicht - wo man nur an vorgegebenen Stellen bauen kann.

Empfehlungen?

Sim Tower - bockt irgendwie nicht mehr so wie früher
Sim City Deluxe ist geil, aber schon x-mal gespielt.
Siedler finde ich recht schwer für zwischendurch, nach ser vierten Mission wirds echt anstrengend.

Geil wäre ein SC2 Remake...

dX



Das fehlt mir auch noch total. Von der Rechenleistung müssten die Smartphones doch viele gute alte Spiele locker bewältigen können.
Mad TV aufm Smartphone sollte doch kein Problem sein.


Es lässt sich nur kein Geld mit verdienen.
Laut EAs Geschäftszahlen haben die mit Tapped out bereits 50 Millionen Dollar verdient.


Wat. 50 Millionen Dollar wurden da fuer inApp Purchases ausgegeben!?
09.05.2013 15:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von dantoX

Ich hätte gerne mal ein paar coole Wisims fürs iPad. Sowas wie Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital oder auch Anno. Diesen ganzen statischen Facebook-look-comic-Mist will ich nicht - wo man nur an vorgegebenen Stellen bauen kann.

Empfehlungen?

Sim Tower - bockt irgendwie nicht mehr so wie früher
Sim City Deluxe ist geil, aber schon x-mal gespielt.
Siedler finde ich recht schwer für zwischendurch, nach ser vierten Mission wirds echt anstrengend.

Geil wäre ein SC2 Remake...

dX



Das fehlt mir auch noch total. Von der Rechenleistung müssten die Smartphones doch viele gute alte Spiele locker bewältigen können.
Mad TV aufm Smartphone sollte doch kein Problem sein.


Es lässt sich nur kein Geld mit verdienen.
Laut EAs Geschäftszahlen haben die mit Tapped out bereits 50 Millionen Dollar verdient.


Wat. 50 Millionen Dollar wurden da fuer inApp Purchases ausgegeben!?


Also wenn ich richtig informiert bin, dann dürfen die bei solchen Zahlen in dieser Art von Bericht nicht lügen.

Die Zahl finde ich genauso erschreckend wie Du. Glaube 90 ¤ kosten 24ßß Donuts und die bringen einem eigentlich nicht sehr weit. Also überschlägt man im Kopf und kommt mal locker auf 10.000 Donuts die man bräuchte. Das wären 360 ¤. Spätestens da sollte man die Bremse reinknallen. Ganz nebenbei, dass das Spiel nicht wirklich überragend ist und zum Großteil von seinem Namen lebt.
09.05.2013 15:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube man sollte schon weit vor 360 Euro die Bremse reinknallen. Breites Grinsen Spaetestens dann wenn das Spiel ueber ein Vollpreis-PC-Spiel hinausgeht, ist es zu teuer.
09.05.2013 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hab das Simpsons-Ding ja 2x angefangen. Beim ersten Mal hatte ich keine Lust mehr als sich abgezeichnet hat, dass man ohne Inapp-Käufe drölf Jahre braucht um irgendwas zu machen. Beim zweiten Mal ne Version mit unbegrenzter Anzahl an Donuts angeschaut und gemerkt, dass es auch so nur ein Cowclicker bleibt, bei dem man sich mit nerviger Steuerung ein lebloses Springfield zusammenbasteln darf. Irgendwie hat mir das so gar nichts gegeben.
09.05.2013 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich spiele das ohne Donuts und nur 1x am Tag. Jeden Abend gehe ich rein, klicke alles einmal an, finde es halbwegs lustig und gehe wieder raus. Ist irgendwie ne Routine geworden...
09.05.2013 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe das angemacht, das tut für bekloppt befunden und den Kram wieder deinstalliert...

Dafür Geld ausgeben (ganz zu schweigen von solchen mengen) ist doch nicht normal peinlich/erstaunt
09.05.2013 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich wollte auch wieder aufhoeren, als ich sah, was es fuer ein Typ Spiel ist, aber irgendwie fehlen mir momentan gute Spiele fuer mein iPad.

Zu oft gespielt:
Temple Run 2, Plague Inc, Subway Surf, Tiny Wings, Fruit Ninja, Swordigo, Magic 2013, Candy Crush, The Walking Dead, Star Command, Angry Birds, Wer wird Millionaer, Cute Kill, Rocket Patrol, Bastion

Fuer doof befunden:
Blockheads, Creeps!, Block Fortress, Haunted, Mole Escape, Out of Water, Minigore 2, Leviathan, Star Wars Joda Chronicles, Fall Down 2, Dream Tim, generell eigentlich alle 3D FPS/3rd Person Spiele

und zig andere Spiele die ich schon wieder geloescht hab.

Ich suche irgendwie was Neues. Ich surfe auch schon taeglich auf toucharcade.com, aber da kommt auch nichts was mich so richtig bockt
09.05.2013 16:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Dungeon Raid habe ich echt lange gespielt, aber ka ob die Grafik da aufm Ipad besser ist, die Android-Variante ist seehr schlicht. Aber das Spiel macht süchtig peinlich/erstaunt

Ansonsten sind touch controls halt scheiße und limitieren Spiele auf Tablets/Smartphones. Evtl. n Controller besorgen und Emulator? Aber ohne jailbreaken geht das bestimmt nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 09.05.2013 16:18]
09.05.2013 16:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Android
Magic Alchemist ist ein Spiel, das ich schon seit Jahren spiele.
Road Trip 2 habe ich auch ziemlich oft gespielt, ähnlich auch Jetpack Joyride

Und Auswärtsfahrten verkürzen wir uns zu viert jeweils mit Draw Race 2.

Zenonia fand ich ganz geile Rollenspiele.
Air Control ist auch zu empfehlen.

Und Eufloria ist schön.
09.05.2013 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum