Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Worms ist ganz witzig, übrigens. Steuerung ist gewöhnungsbedürftug, aber geht.

Hab auch schon online ein paar Runden gespielt.

dX
31.10.2012 12:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Toller Thread!

Hat jemand nen Tipp fürs Windows Phone? Ich halt mich grad mit nem Bubbles-Clon und ner Art Minecraft über Wasser...
31.10.2012 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Das ist der Grund warum ich den Thread etwas kritisch finde, man schaut hier rein, und kriegt auf die Nase gebunden was "die anderen" tolles spielen können...

Retro Heroes?
Gun Bros?
31.10.2012 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Bluay

Robot Unicorn Attack - derp



\o/
31.10.2012 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von SirSiggi

Ich hätte gerne mal wieder sowas wie Cut the Rope, puzzlen, aber gut nebenbei machbar. Also was einfaches, wo es nur drauf ankommt den richtigen Weg zu finden und etwas Geschick zu beweisen.



Geared? Oder Geared 2?

e: auch sehr toll ist übrigens Amateur Surgeon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 31.10.2012 12:45]
31.10.2012 12:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von SirSiggi

Ich hätte gerne mal wieder sowas wie Cut the Rope, puzzlen, aber gut nebenbei machbar. Also was einfaches, wo es nur drauf ankommt den richtigen Weg zu finden und etwas Geschick zu beweisen.



Bad Piggies schon mal ausprobiert?

Is am Anfang ziemlich langweilig, wird dann aber cool.
31.10.2012 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
der thread kommt mir gerade recht, ich sitze im ICE und hab musse mal ein bisschen auf meinem s3 zu zocken. modern combat 3 geht garnicht, asphalt 7 funktioniert ganz nett und dungeon hunter 3 reisst mich auch nicht vom hocker. dazu soll man ständig mit echtgeld irgendwelche ingame upgrades kaufen.

werd mich doch mal an emulatoren machen, sind z.b. SNES spiele gut zu zocken?
31.10.2012 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Gute iPad Games:

Marble Mixer - Bestes "Multiplayer an einem Gerät" Spiel wo gibt.

Multiponk - Ganz witzig mit mehreren Personen am gleichen Gerät


Dominion HD - Dominion yay!

Risiko - Risiko!121

Monopoly - !!112

Scrable - !1

Air Supremacy - Kampflugzeuge, geile Grafik, fuck yeah.

F-Sim Shuttle - SpaceShuttle Landung SIM, massiv schwer und süchtig machend.

Emergency - Halt wie Emergency, nicht ganz soviel gefummel. Ich finds nett, bin aber auch Fan der Serie.

Carcassonne - schön umgesetztes Brettspiel

Time Crisis 2 HD (mit iPhone als Knarre) witzig! funktioniert erstaunlich gut! gibts sogar gratis zum testen.

Relativ Neu: Scotland Yard! Gelungene Brettspielumsetzung, welche man auch gegen die CPU spielen kann.

Und natürlich:
Cut the Rope HD
Flight Controll HD
Real Racing 2 HD
Fifa 12 HD (mit iPhone als Controller!)
GTA 3 (Steuerung ok)
Max Payne (Steuerung gewöhnungsbedürftig)
Dead Trigger (Steurung ok)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 31.10.2012 13:13]
31.10.2012 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von SirSiggi

Ich hätte gerne mal wieder sowas wie Cut the Rope, puzzlen, aber gut nebenbei machbar. Also was einfaches, wo es nur drauf ankommt den richtigen Weg zu finden und etwas Geschick zu beweisen.



Bad Piggies schon mal ausprobiert?

Is am Anfang ziemlich langweilig, wird dann aber cool.



Und dann wieder schnell langweilig Breites Grinsen

In der Sandbox hab ich inzwischen genug Teile um einen Helicopter zu bauen, den man in alle Richtungen navigieren kann. Damit wirds etwas falch. Aber dafür dass das Spiel kostenlos ist hats auf jeden Fall spaß gemacht.
Ich mag den Ansatz
31.10.2012 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von da t0bi

werd mich doch mal an emulatoren machen, sind z.b. SNES spiele gut zu zocken?


wenn man nur den Touchscreen hat, dann kann man die Emulatoren für "Action Spiele" vergessen, also alles was schnell und präzise braucht.

Aber für sachen wie Final Fantasy ist das super.

ansonsten Controller unters smartphone klemmen, dann geht alles peinlich/erstaunt
31.10.2012 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
man kauft sich quasi einfach ein bluetooth gamepad?
31.10.2012 13:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
irgendeins könnte kritisch werden, ich hab nen PS3 controller (nachbau) mit sixaxis
31.10.2012 13:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

Toller Thread!

Hat jemand nen Tipp fürs Windows Phone? Ich halt mich grad mit nem Bubbles-Clon und ner Art Minecraft über Wasser...



ilomilo (!!! imho eins der besten mobile-games überhaupt)
geoDefense
Fable Coin Golf
Tentacles
vanessa saint-pierre delacroix & her nightmare

Die hab ich alle durch- oder zumindest ausgiebig angespielt und kann sie sehr empfehlen.

Nachtrag: Dungeon Stalker / Dungeon Stalker 2 (retro dungeon-crawler)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von talkinghead42 am 31.10.2012 13:32]
31.10.2012 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Cooler Thread. Wenn ich die Tage mal Zeit habe werde ich auch mal über ein paar Games schreiben.

Was ich sehr genial finde, wenn iPad und iPhone kombiniert werden. Kennt da jemand gute Umsetzungen? Ich habe bisher nur Activity (sollte als Partyspiel hinreichend bekannt sein). Ist recht genial. Auf dem iPhone werden die Aufgabenkarten dargestellt und auf dem Pad die Figuren gezogen und die Aufgen bei denen man etwas vormalen muss auch gleich gemacht. Kostet(e) 1,59¤ fuers Pad, die Erweiterug für iPhone ist kostenfrei.

Ist quasi das Gleiche wie das Oiginal. Macht richtig Spaß
31.10.2012 13:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
@Eddy W:
The Incident is a platform game developed by Big Bucket Software. It was released on August 10, 2010 for iOS devices and on January 6, 2011 for Mac OS X. The 1.2 update allows players to use their iPhone or iPod touch as a controller, while using an iPad as a screen.[1] As of version 1.3, using a video cable with suitable adapter attached to the iPad's dock connector, the game can also be played on a television set or computer monitor with graphics reformatted to fit the HDTV screen.

Sowas?
31.10.2012 13:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von TheYang

Das ist der Grund warum ich den Thread etwas kritisch finde, man schaut hier rein, und kriegt auf die Nase gebunden was "die anderen" tolles spielen können...

Retro Heroes?
Gun Bros?



Naja, ich hab mir das WP auch net zum zocken gekauft, aber so in der Straßenbahn ists manchmal doch ganz nett was zum spielen zu haben...

Talkinghead: kennst du auch was Gutes kostenloses? peinlich/erstaunt
31.10.2012 13:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von RichterSkala

Suche seit langem ein gescheites WiSim Spiel fürs Android, das va angenehm zu bedienen sein soll, irgendwelche Vorschläge? Nehm auch hässliche Textmenüs.



Ich fand die durch die Bank alles von Kairosoft sehr sehr gut. Insbesondere die neueren, komplexeren Spiele: Pocket League Soccer, Dungeon Village, Epic Astro Story, Beastie Bay.

Gibt von allen Spielen gratis Demos und Beastie Bay ist komplett umsonst.


uh, thanks.
31.10.2012 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von talkinghead42

@Eddy W:
The Incident is a platform game developed by Big Bucket Software. It was released on August 10, 2010 for iOS devices and on January 6, 2011 for Mac OS X. The 1.2 update allows players to use their iPhone or iPod touch as a controller, while using an iPad as a screen.[1] As of version 1.3, using a video cable with suitable adapter attached to the iPad's dock connector, the game can also be played on a television set or computer monitor with graphics reformatted to fit the HDTV screen.

Sowas?



Genau. Gibt ja sicher auch ein paar wo das iPhone und iPad vernünftig interagieren. The Incident schaue ich mir mal an, danke.
31.10.2012 14:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von TheYang

Das ist der Grund warum ich den Thread etwas kritisch finde, man schaut hier rein, und kriegt auf die Nase gebunden was "die anderen" tolles spielen können...

Retro Heroes?
Gun Bros?



Naja, ich hab mir das WP auch net zum zocken gekauft, aber so in der Straßenbahn ists manchmal doch ganz nett was zum spielen zu haben...

Talkinghead: kennst du auch was Gutes kostenloses? peinlich/erstaunt



Kostenlos: SuperJuicy, Breeze, Sudoku, Minesweeper

Aber die Games haben ja (fast?) immer eine Demo, einfach im Market auf 'Testen' statt 'Kaufen' gehen.
31.10.2012 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Edna bricht aus momentan für 0,89¤

http://www.iplayapps.de/news/Durchgeknalltes_iPad-Adventure_Edna_&_Harvey__Edna_bricht_aus_erstmalig_auf_0_89%E2%82%AC_reduziert/4314/

dX
31.10.2012 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
iOS
 
Zitat von Eddy W

Was ich sehr genial finde, wenn iPad und iPhone kombiniert werden. Kennt da jemand gute Umsetzungen?



So aus dem Ärmel:
- Scrabble
- Fifa 12
- Time Crisis 2 HD (sehr cool, kann man kostenlos probieren)
- Chopper 2
- Pad Racer

wäre auch an weiteren optionen interessiert...

e: scheinbar gibts auch ne "controller" app, die immer mehr games unterstützen: http://www.cultofmac.com/145309/use-your-iphone-the-joypad-app-to-control-games-on-your-ipad-ios-tip/

e: vorschlag: im post titel die plattform nennen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.11.2012 11:54]
01.11.2012 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
iOS
Empfehlung für leute mit iPhone/iPod/iPad: Assassin's Creed Recollection

Quasi ein modernes Magic The Gathering, mit ziemlich gut durchdachtem Gameplay, Online-Tradinghaus für die Karten, und sehr hübschem und flüssigen Interface.
01.11.2012 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmmm... Magic hatte ich einige Zeit fürs iPad. Hat auch Spaß gemacht, nur leider kann man sein Deck nicht selbst zusammenstellen.

Welche Webseiten nutzt ihr um euch über aktuelle Apps und Spiele auf dem Laufdenen zu halten?

Ich kann da iplayapps.de empfehlen. Gamepro.de ist auch ganz nett aber im mobilen Bereich nicht wirklich aktuell.

dX
01.11.2012 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Toucharcade. Sonst nichts, mehr braucht man aber auch nicht, mit abstand die beste und aktuellste seite für ios spiele.
01.11.2012 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Toucharcade. Sonst nichts, mehr braucht man aber auch nicht, mit abstand die beste und aktuellste seite für ios spiele.



this.
durch den thread wieder bock auf f-sim space shuttle gekriegt. es macht süchtig...
01.11.2012 20:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ihr könnt ruhig auch mal den ein oder anderen Screenshot posten. Unter dem Namen kann man sich nicht immer was vorstellen.

Zockt hier eigentlich jemand Asphalt 7 oder NFS:MW?

Was auch ganz spaßig ist das neue He-Man Jump&Run



Ich bin übrigens immer auf der Suche nach alten Spiele Klassikern. Doom, Duke Nukem 3D, Sim City... was man halt so von früher kennt. Duke Nukem ist leider Aufgrund der Steuerung unspielbar. Doom klappt ganz gut, aber da wird mir schlecht von Breites Grinsen

Und Sim City habe ich ja schon geschrieben, dass es mir ganz gut gefällt. Leider sind die Karten recht klein.

Was gibt es noch?

Baldurs Gate werde ich mir sicherlich holen!

dX
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.11.2012 23:10]
01.11.2012 22:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
dX, schau dir mal Ascendancy (iOS) an, verbesserter Port des DOS Weltraumstrategiegames. Wohl eines der Mobilegames mit dem meisten Tiefgang.



Die Steuerung ist naajaa, aber wer endlos viele Stunden in ein Game versenken will findet wohl nichts besseres.
02.11.2012 1:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von dantoX

Ihr könnt ruhig auch mal den ein oder anderen Screenshot posten. Unter dem Namen kann man sich nicht immer was vorstellen.


Gehen auch Videos? Hab gestern nochmal Hexagon durchgespielt und aufgenommen, verdammte 3 mal musste ichs machen bis die Aufnahme gepasst hat... Für die armen Seelen die dieses tolle Spiel nicht spielen können weil sie kein iOS haben.
http://www.youtube.com/watch?v=90etrnPK7_U


 
Zitat von dantoX
Zockt hier eigentlich jemand Asphalt 7 oder NFS:MW?


Jo, NFS hab ich mir auch geholt am Montag, ist ganz cool. Macht mir mehr Bock als Real Racing, "realistische" Rennspiele können mir auf iOS eigentlich gestohlen bleiben, das funktioniert nicht und dafür hab ich ja auch den PC/Konsole. Aber so als Funracer ists echt ok.
02.11.2012 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet


http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=11908

Scummvm hat endlich ne möglichkeit auf wp zu kommen...irgendwer mit programmierfähigkeiten sollte endlich mal was sinnvolles machen peinlich/erstaunt
02.11.2012 16:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Raptor][6

Ich werde an dem Tag nackt rumrennen, wenn scummvm auf Windows Phone portiert werden kann! traurig



Na denn... Breites Grinsen

"Tiny Wings HD" ist wohl diees Wochenende im iOS Appstore runtergesetzt. Quasi ein deutsches "Dragon, Fly" mit liebevoll gemalter Grafik.

Wer da jetzt zuerst war... kein Plan.

https://itunes.apple.com/us/app/tiny-wings-hd/id541517597?mt=8
02.11.2012 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum