Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aspirin

Guerilla
Gestern in Hamburg auf der Straße:

ich bin ja nicht rechts aber,
 
... wenn die Mietpreisbremse kommt, dann kommen ja die ganzen Kanacken aus Billstedt hier zu uns nach Eppendorf und dann haben wir die Kriminalität auch hier ...



doch immer wieder beeindruckend wie man mit so einfacher logik die leute mobilisiert bekommt. Und die dann auch noch anfangen ihren Standpunkt durch tolle Argumente zu untermauern.

¤dith: und für sowas ne neue seite :/ aber vermutlich ein übliches problem in diesem thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 30.12.2014 9:19]
30.12.2014 9:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
CSU, AfD, PEGIDA oder NPD
Ich habe mich sehr schwer getan die aussagen richtig zuzuordnen.
http://www.buzzfeed.com/lalonsander/csu-afd-pegida-oder-npd-17msu

Lektion: Dummheit ist universell.
31.12.2014 10:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich habe mich sehr schwer getan die aussagen richtig zuzuordnen.
http://www.buzzfeed.com/lalonsander/csu-afd-pegida-oder-npd-17msu

Lektion: Dummheit ist universell.


Das sind Aussagen von einzelnen Mitgliedern der Parteien. In jeder Partei gibt es Leute, die Dummes tun und sagen. Kein Wunder, dass man das nicht zuordnen kann.

quake.
31.12.2014 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
7 von 10. Einziger wirklicher Schocker warvder Spruch mit dem "sträuben bis zur letzten Patrone".
Das klingt extrem rechts und dann war es "nur" die CSU. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 31.12.2014 11:54]
31.12.2014 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich habe mich sehr schwer getan die aussagen richtig zuzuordnen.
http://www.buzzfeed.com/lalonsander/csu-afd-pegida-oder-npd-17msu

Lektion: Dummheit ist universell.


Das sind Aussagen von einzelnen Mitgliedern der Parteien. In jeder Partei gibt es Leute, die Dummes tun und sagen. Kein Wunder, dass man das nicht zuordnen kann.

quake.



Geht auch gerne auf die andere Seite über
/e: 9/10. Nichtmal richtig rechts sein kann man hier. Das CSU-Zuwanderungs-Zitat hab ich für NPD gehalten, ansonsten hat jede Gruppierung ihren eigenen Sprachstil, den man meist herauslesen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 31.12.2014 11:59]
31.12.2014 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jetzt nehmen die Ausländer uns sogar schon die freiwillige Arbeit weg. Wütend
02.01.2015 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Angriff unter Applaus

In Dresden sollen Pegidisten migrantische Jugendliche angegriffen haben. Eine Strafanzeige wollte die Polizei jedoch nicht aufnehmen.
02.01.2015 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.


Gibts da irgendwelche Quellen für? Welcher Polizist riskiert seinen Job bei sowas nur um den bösen Migranten eins auszuwischen?

quake.
02.01.2015 12:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Was willst du denn jetzt für eine Quelle haben, abgesehen vom Artikel der taz? Die nicht aufgenommene Anzeige? mit den Augen rollend
02.01.2015 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Du hattest wohl noch nicht so viel mit der Polizei zu tun?
02.01.2015 12:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von dancing_quake

 
Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.


Gibts da irgendwelche Quellen für? Welcher Polizist riskiert seinen Job bei sowas nur um den bösen Migranten eins auszuwischen?

quake.



Das ist halt ein typischer Artikel der Tazifisten (ich war mal so kreativ aufgrund der dort genannten "Pegidisten"). Breites Grinsen

Die TAZ ist was das Niveau angeht auch nicht höher anzusiedeln als die Deutschen Wirtschafts Nachrichten. Ist halt die linke Version davon. Ich meine alleine schon der Artikel an sich...30 Jugendliche treffen sich zum "einkaufen". Machen die ja immer so zu Weihnachten. Ja ne ist klar. Und dann gabs ne riesige Schlägerei und natürlich keine Zeugen auf welche man bei einer Anzeige hätte verweisen können. Selten so einen Quatsch gelesen.
02.01.2015 13:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von dancing_quake

 
Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.


Gibts da irgendwelche Quellen für? Welcher Polizist riskiert seinen Job bei sowas nur um den bösen Migranten eins auszuwischen?

quake.

erst der zweite tag im jahr u schon ein dümmster post des jahres kandidat mit großen siegchancen. au weia.
02.01.2015 13:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ausser dem Artikel kenn ich auch nichts.
Die Polizei wollte sich auf Anfrage der taz am Mittwoch nicht zu den Vorwürfen äußern. Is ja schonmal verdächtig - wird dir jeder Polizist bestätigen.
Ob es Polizisten gibt die wegen Dummheit und Rassismus ihren Job riskieren? Aber hallo! Die Artikel über Polizeigewalt und faschistisches Gebahren in den letzten Jahren sind anscheinden irgendwie an dir vorbei gegangen. Das Corpsgeist + Gewaltmonopol Upgrade zieht leider eine gewisse Klientel an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.01.2015 13:15]
02.01.2015 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von dancing_quake

 
Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.


Gibts da irgendwelche Quellen für? Welcher Polizist riskiert seinen Job bei sowas nur um den bösen Migranten eins auszuwischen?

quake.



Das ist halt ein typischer Artikel der Tazifisten (ich war mal so kreativ aufgrund der dort genannten "Pegidisten"). Breites Grinsen

Die TAZ ist was das Niveau angeht auch nicht höher anzusiedeln als die Deutschen Wirtschafts Nachrichten. Ist halt die linke Version davon. Ich meine alleine schon der Artikel an sich...30 Jugendliche treffen sich zum "einkaufen". Machen die ja immer so zu Weihnachten. Ja ne ist klar. Und dann gabs ne riesige Schlägerei und natürlich keine Zeugen auf welche man bei einer Anzeige hätte verweisen können. Selten so einen Quatsch gelesen.



Ne, wenn sich dreißig Jugendliche treffen, dann kann es nur um Bandenkriminalität gehen... mal ehrlich: was ist das denn für eine dämliche Denke?
02.01.2015 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von dancing_quake

 
Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.


Gibts da irgendwelche Quellen für? Welcher Polizist riskiert seinen Job bei sowas nur um den bösen Migranten eins auszuwischen?

quake.

erst der zweite tag im jahr u schon ein dümmster post des jahres kandidat mit großen siegchancen. au weia.


Was genau war daran jetzt dum? Weils auf einer Online Nachrichtenseite stimmt muss es stimmen? Oder ist es dum, weil es von mir kommt?

quake.
02.01.2015 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von zer0

Ausser dem Artikel kenn ich auch nichts.
Die Polizei wollte sich auf Anfrage der taz am Mittwoch nicht zu den Vorwürfen äußern. Is ja schonmal verdächtig - wird dir jeder Polizist bestätigen.
Ob es Polizisten gibt die wegen Dummheit und Rassismus ihren Job riskieren? Aber hallo! Die Artikel über Polizeigewalt und faschistisches Gebahren in den letzten Jahren sind anscheinden irgendwie an dir vorbei gegangen. Corpsgeist zieht leider eine gewisse Klientel an.



Man erinnere sich an die Naziaufkleber im Mannschaftswagen, oder die NDR Interviews mit Pegidademonstranten: Da war nicht nur ein RTL-Journalist dabei, sondern auch ein ehemaliger Polizist aus Stuttgart, der ganz freimütig erzählt hat, dass es einfach zu viele Ausländer auf der Welt gibt.
02.01.2015 13:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von zer0

Ob es Polizisten gibt die wegen Dummheit und Rassismus ihren Job riskieren? Aber hallo! Die Artikel über Polizeigewalt und faschistisches Gebahren in den letzten Jahren sind anscheinden irgendwie an dir vorbei gegangen. Corpsgeist zieht leider eine gewisse Klientel an.


Es gibt doch beileibe bessere und weniger nachvollziehbare Aktionen, bei denen man seinen miesen Charakter ausleben kann. Deshalb kommts mir komisch vor.

quake.
02.01.2015 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Die TAZ ist was das Niveau angeht auch nicht höher anzusiedeln als die Deutschen Wirtschafts Nachrichten.



Haha.
02.01.2015 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
etwas für sehr schlecht befinden
LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

02.01.2015 13:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von gLaS

LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!



Wer Zeitungsartikel, die zur eigenen Überzeugung passen, ungeprüft und ohne nachzudenken für wahr hält und alles daran setzt Leute, die es in Frage stellen zu diffamieren, kann auch gleich Pegida beitreten.

quake.
02.01.2015 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ach ok. Ich pack dann mal meine Umzugskartons wenn ich jetzt rausmuss
02.01.2015 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von camera surveillance

oder die NDR Interviews mit Pegidademonstranten: Da war nicht nur ein RTL-Journalist dabei, sondern auch ein ehemaliger Polizist aus Stuttgart, der ganz freimütig erzählt hat, dass es einfach zu viele Ausländer auf der Welt gibt.



jo, der "schab da auch bei de Politsai geaaarbeided, wissense, jaaa, ich war auch schon in üba fünfzisch ländarn, jaaaaa"-Typ? Dem glaub ich natürlich auf Anhieb, dass er ein weltmännischer Globetrotterpolizist war.
Der hat wahrscheinlich mal vor 15 Jahren ne Aussage bei ner Fahrerflucht gemacht und denkt jetzt, er war Polizist.
02.01.2015 13:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von dancing_quake

 
Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.


Gibts da irgendwelche Quellen für? Welcher Polizist riskiert seinen Job bei sowas nur um den bösen Migranten eins auszuwischen?

quake.



Das ist halt ein typischer Artikel der Tazifisten (ich war mal so kreativ aufgrund der dort genannten "Pegidisten"). Breites Grinsen

Die TAZ ist was das Niveau angeht auch nicht höher anzusiedeln als die Deutschen Wirtschafts Nachrichten. Ist halt die linke Version davon. Ich meine alleine schon der Artikel an sich...30 Jugendliche treffen sich zum "einkaufen". Machen die ja immer so zu Weihnachten. Ja ne ist klar. Und dann gabs ne riesige Schlägerei und natürlich keine Zeugen auf welche man bei einer Anzeige hätte verweisen können. Selten so einen Quatsch gelesen.



Ne, wenn sich dreißig Jugendliche treffen, dann kann es nur um Bandenkriminalität gehen... mal ehrlich: was ist das denn für eine dämliche Denke?



Ah jo, und wenn sich ein armes Mädchen mit Migrationshintergrund bei der Polizei meldet, dann müssen das natürlich ausländerhassende PEDIGA-Anhänger gewesen sein. Mal ehrlich: Was ist das denn für eine dämliche Denke?
02.01.2015 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Ach ok. Ich pack dann mal meine Umzugskartons wenn ich jetzt rausmuss


Kannst Du alles dalassen, vor fünfundsiebzig Jahren wurde auch nichts mitgenommen.
02.01.2015 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von zer0

Ausser dem Artikel kenn ich auch nichts.
Die Polizei wollte sich auf Anfrage der taz am Mittwoch nicht zu den Vorwürfen äußern. Is ja schonmal verdächtig - wird dir jeder Polizist bestätigen.
Ob es Polizisten gibt die wegen Dummheit und Rassismus ihren Job riskieren? Aber hallo! Die Artikel über Polizeigewalt und faschistisches Gebahren in den letzten Jahren sind anscheinden irgendwie an dir vorbei gegangen. Corpsgeist zieht leider eine gewisse Klientel an.


Man erinnere sich an die Naziaufkleber im Mannschaftswagen, oder die NDR Interviews mit Pegidademonstranten: Da war nicht nur ein RTL-Journalist dabei, sondern auch ein ehemaliger Polizist aus Stuttgart, der ganz freimütig erzählt hat, dass es einfach zu viele Ausländer auf der Welt gibt.


Womit endlich empirisch bewiesen wäre: alle Polizisten sind Nazis. Vielleicht stehen Polizisten solchen Leuten ja auch einfach kritischer gegenüber weil sie täglich mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt haben. Siehe Lwis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.01.2015 13:41]
02.01.2015 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von zer0

Ausser dem Artikel kenn ich auch nichts.
Die Polizei wollte sich auf Anfrage der taz am Mittwoch nicht zu den Vorwürfen äußern. Is ja schonmal verdächtig - wird dir jeder Polizist bestätigen.
Ob es Polizisten gibt die wegen Dummheit und Rassismus ihren Job riskieren? Aber hallo! Die Artikel über Polizeigewalt und faschistisches Gebahren in den letzten Jahren sind anscheinden irgendwie an dir vorbei gegangen. Corpsgeist zieht leider eine gewisse Klientel an.


Man erinnere sich an die Naziaufkleber im Mannschaftswagen, oder die NDR Interviews mit Pegidademonstranten: Da war nicht nur ein RTL-Journalist dabei, sondern auch ein ehemaliger Polizist aus Stuttgart, der ganz freimütig erzählt hat, dass es einfach zu viele Ausländer auf der Welt gibt.


Womit endlich empirisch bewiesen wäre: alle Polizisten sind Nazis. Vielleicht stehen Polizisten solchen Leuten ja auch einfach kritischer gegenüber weil sie täglich mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt haben. Siehe Lwis.



Genau, weil ich auch unbedingt beweisen wollte, dass alle Polizisten Nazis sind.... EINIGE MEINER BESTEN FREUNDE SIND POLIZISTEN!!!!!1111


Mal ernsthaft: Ich wollte gar nicht sagen, dass alle Polizisten Nazis sind. Wie kommst du auf diese absurde Idee?
02.01.2015 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von dancing_quake

 
Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.


Gibts da irgendwelche Quellen für? Welcher Polizist riskiert seinen Job bei sowas nur um den bösen Migranten eins auszuwischen?

quake.



Das ist halt ein typischer Artikel der Tazifisten (ich war mal so kreativ aufgrund der dort genannten "Pegidisten"). Breites Grinsen

Die TAZ ist was das Niveau angeht auch nicht höher anzusiedeln als die Deutschen Wirtschafts Nachrichten. Ist halt die linke Version davon. Ich meine alleine schon der Artikel an sich...30 Jugendliche treffen sich zum "einkaufen". Machen die ja immer so zu Weihnachten. Ja ne ist klar. Und dann gabs ne riesige Schlägerei und natürlich keine Zeugen auf welche man bei einer Anzeige hätte verweisen können. Selten so einen Quatsch gelesen.



Ne, wenn sich dreißig Jugendliche treffen, dann kann es nur um Bandenkriminalität gehen... mal ehrlich: was ist das denn für eine dämliche Denke?



Ah jo, und wenn sich ein armes Mädchen mit Migrationshintergrund bei der Polizei meldet, dann müssen das natürlich ausländerhassende PEDIGA-Anhänger gewesen sein. Mal ehrlich: Was ist das denn für eine dämliche Denke?



Das ist echt ein bisschen Banane, was du da schreibst.
02.01.2015 13:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Womit endlich empirisch bewiesen wäre: alle Polizisten sind Nazis. Vielleicht stehen Polizisten solchen Leuten ja auch einfach kritischer gegenüber weil sie täglich mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt haben. Siehe Lwis.



Mit dem "Bodensatz des Gesocks" zu argumentieren, wenn es um 15-jährige Mädchen geht, lässt aber auch mal wieder tiefer auf dich blicken als auf Polizisten.
02.01.2015 13:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von TheRealHawk

Womit endlich empirisch bewiesen wäre: alle Polizisten sind Nazis. Vielleicht stehen Polizisten solchen Leuten ja auch einfach kritischer gegenüber weil sie täglich mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt haben. Siehe Lwis.



Mit dem "Bodensatz des Gesocks" zu argumentieren, wenn es um 15-jährige Mädchen geht, lässt aber auch mal wieder tiefer auf dich blicken als auf Polizisten.



Mal ganz ehrlich, es würde mich in keinsterweise wundern, wenn hier 30 vollasoziale Migrantenkinder im Einkaufszentrum rumlungern und sich mit einer Gruppe ebenso asozialen Fußball Hooligans angelegt haben. Dann gabs ne Schlägerei, die Mutter sieht sieht die blauen Flecken ihres Kindes und schon wird daraus nen ausländerfeindlicher PEDIGA Übergriff. Weil das Mädchen natürlich zu Hause nicht erzählt, was es mit seinen asozialen Freunden den ganzen Tag so treibt.

Zumindest kann mir niemand erzählen, dass man sowas nicht verfolgen kann wenn die Geschichte wahr wäre. In den Einkaufszentrum sind 100 Pro Kameras und selbst die Angestellten müssten so einen Übergriff ja mitbekommen haben. Notfalls holt man sich dort nen Zeugen. Die Nummer klingt doch mehr als unglaubwürdig. Selbst so eine verkackte Anzeige kann man heutzutage online aufgeben, ist aber natürlich nicht ganz so medienwirksam wie über irgendeinen Kulturkreis oder so. mit den Augen rollend

 
Zitat von camera surveillance

Das ist echt ein bisschen Banane, was du da schreibst.



Ich habe einfach deine Argumentation so übernommen. In sofern schön das du wenigstens erkannt hast, dass dein Kommentar in der Form völlig Banane war.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.01.2015 14:12]
02.01.2015 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von TheRealHawk

Womit endlich empirisch bewiesen wäre: alle Polizisten sind Nazis. Vielleicht stehen Polizisten solchen Leuten ja auch einfach kritischer gegenüber weil sie täglich mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt haben. Siehe Lwis.



Mit dem "Bodensatz des Gesocks" zu argumentieren, wenn es um 15-jährige Mädchen geht, lässt aber auch mal wieder tiefer auf dich blicken als auf Polizisten.



Einen offensichtlich allgemeinen Kommentar auf den konkreten Fall zu beziehen und den von mir zitierten Beitrag aus dem Zitat zu streichen lässt auch mal wieder tief auf deinen Diskussionsstil blicken.
02.01.2015 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum