Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von TheRealHawk

Womit endlich empirisch bewiesen wäre: alle Polizisten sind Nazis. Vielleicht stehen Polizisten solchen Leuten ja auch einfach kritischer gegenüber weil sie täglich mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt haben. Siehe Lwis.



Mit dem "Bodensatz des Gesocks" zu argumentieren, wenn es um 15-jährige Mädchen geht, lässt aber auch mal wieder tiefer auf dich blicken als auf Polizisten.



Einen offensichtlich allgemeinen Kommentar auf den konkreten Fall zu beziehen und den von mir zitierten Beitrag aus dem Zitat zu streichen lässt auch mal wieder tief auf deinen Diskussionsstil blicken.



Da ich von deinen Vorurteilen gegenüber Migranten (gerne auch: "Gesocks", "Ziegenhirten" usw.) häufig genug gelesen hab, um dir ein gefestigtes Weltbild unterstellen zu können, geb ich mir da halt auch keine Mühe mehr.
Selbiges gilt für Leute, die "Migrantenkinder" kaum ohne das Adjektiv "asozial" auf die Tastatur gewichst bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.01.2015 14:21]
02.01.2015 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Hier mal eine andere Quelle bei der von einer Auseinandersetzung vor dem Einkaufszentrum die Rede ist:

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/24-jaehriger-nach-pegida-demo-auf-prager-strasse-schwer-verletzt-1101459/

Da hat sich der PEGIDA Anhänger wohl ausversehen selber mit dem Messer schwer verletzt, als er einen der Migranten abstechen wollte. Weil, steht ja auch so bei den Tazifisten, die 30 Migranten da wollten nur einkaufen und hatten deshalb auch keine Waffen mit! Ist so! Machen die immer so. Also mit 30 Leuten dort treffen und dann schön in Ruhe einkaufen gehen. Breites Grinsen
02.01.2015 14:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Das weiß man doch, dass die ganzen "asozialen Migrantenkinder" Ninjas dabeihaben. Wer sollte das sonst hinkriegen, dass man jemanden so ansticht, dass er danach noch sich eine Weile mit der Polizei unterhält, dann zum Bahnhof latscht und im Zug merkt, dass er hinterrücks niedergestochen wurde?

Kommentar von http://pegidawatch.blogspot.de/ dazu:
 
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die einzige "szenefremde" Nachrichtenquelle, die den Vorfall aufgriff, der Örtliche Radiosender Radio Dresden gewesen ist. Die Meldung von "Hitradio RTL" deckt sich mit dieser fast vollständig.
Die Mitteilung von "Radio Dresden" wiederum gleicht fast bis in den Wortlaut der ursprünglichen Meldung von der rechtsradikalen Blogs "netzplanet", was die Frage aufwirft, wer in der Redaktion eigentlich seine Recherche-Arbeit auf rechtspopulistischen und -extremistischen Internetseiten erledigt.
Da muss sich auch Radio Dresden die Frage stellen lassen, welche Rolle eigentlich ein gewisser Andreas Hofmann alias DJ Happy Vibes bei solchen und anderen Aktionen spielt. Dieser ist nicht nur bekennender Pegida-Fan sondern hat mit seinem Machwerk "German History" auch gleich noch einen Soundtrack verfasst, der bereits auf der ersten veranstaltung vorgeführt werden sollte um die Anhänger einzupeitschen. Dies scheiterte dann aber an technischen Einschränkungen. Weiterhin gehört Hofmann zu den aktivsten kommentatoren der Pegida-Seite, ist Mitglied der geheimen FB-Gruppe zur Organisation und gehört zum Freundeskreis von Pegida-Mitorganisatoren Lutz Bachmann, Tom Fischer und dem bereits von uns erwähnten FDP-Pegidisen Jens Genschmar. (http://goo.gl/HXWQFX)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.01.2015 14:37]
02.01.2015 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Arkhobal

Da ich von deinen Vorurteilen gegenüber Migranten (gerne auch: "Gesocks", "Ziegenhirten" usw.) häufig genug gelesen hab


Also bitte, ich sagte Ziegenficker.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Hier mal eine andere Quelle bei der von einer Auseinandersetzung vor dem Einkaufszentrum die Rede ist:

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/24-jaehriger-nach-pegida-demo-auf-prager-strasse-schwer-verletzt-1101459/

Da hat sich der PEGIDA Anhänger wohl ausversehen selber mit dem Messer schwer verletzt, als er einen der Migranten abstechen wollte. Weil, steht ja auch so bei den Tazifisten, die 30 Migranten da wollten nur einkaufen und hatten deshalb auch keine Waffen mit! Ist so! Machen die immer so. Also mit 30 Leuten dort treffen und dann schön in Ruhe einkaufen gehen. Breites Grinsen



Oh snap.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.01.2015 14:33]
02.01.2015 14:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Dann war das wohl ein anderes Mal.
02.01.2015 14:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Arkhobal

Das weiß man doch, dass die ganzen "asozialen Migrantenkinder" Ninjas dabeihaben. Wer sollte das sonst hinkriegen, dass man jemanden so ansticht, dass er danach noch sich eine Weile mit der Polizei unterhält, dann zum Bahnhof latscht und im Zug merkt, dass er hinterrücks niedergestochen wurde?



Ist bei Messerverletzungen nicht sooo selten, dass die Leute diese erst nicht bemerken. Vor allem dann nicht, wenn Alkohol im Spiel war. Gibt sogar welche mit meheren Einstichen die das erst Stunden später bemerken. Kommt drauf an wie und wo genau man auch getroffen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.01.2015 14:34]
02.01.2015 14:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Google ist doch nicht allmächtig. Keine Ahnung warum ich da so zurückhaltend war, wohl ein Versehen. Ich hab halt auch mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt wie man sieht, das prägt.
02.01.2015 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich bekomme gerade Krebs, wenn ich hier so mitlese. Muss ich wohl mal wieder auf einen Kaufhausparkplatz und mit meinen Russenkollegen Disko machen. (Das machen wir so, während die deutschen ihr Schnitzel mit Sauerkraut essen und eine Lederhose tragen)
02.01.2015 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab halt auch mit dem Bodensatz des Gesocks Kontakt wie man sieht, das prägt.



Dann bist du da unter deinesgleichen?
02.01.2015 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Die Gruppe mit der das Mädchen unterwegs war wird wohl kaum ganz unschuldig an der Eskalation der Sache sein, das zeigt ja schon die Messerverletzung des "Pegidisten".

Welche 15-20 jährigen gehen denn mit 30 Jungs und Mädels zusammen um 20:30 Uhr einkaufen?

Naja, alles kein Grund da keine Anzeige aufzunehmen, wobei ich den beschriebenen Ablauf auch nicht ganz glaube.

Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.
02.01.2015 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
Laut Artikel ist „Das Centrum ... als Treffpunkt von jugendlichen Migranten bekannt“, was soll die Frage ob die jetzt auch wirklich zum Weihnachtseinkauf da waren? Die waren halt da weil sie sich da getroffen haben - wie wahrschenlich sonst auch immer. Das tut doch überhaupt nix zur Sache.

e: Oder soll das heissen, dass die Pegidisten zuerst da waren, um vermummt (weils so kalt war, gelle) mit Messern, Schlagstöcken, Pfefferspray und Tasern bewaffnet Weihnachtseinkäufe nach der Demo zu machen (was natürlich dann total plausibel ist mit den Augen rollend ), und die Ausländerkinder daraufhin erst da hin sind, um ihnen mit einem Messer einen echten Grund für Angst zu zeigen?
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.01.2015 16:47]
02.01.2015 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Halten wir fest, dass die Abläufe überhaupt nicht klar sind. Bis die Fakten feststehen, mE ziemlicher Quatsch sich gegenseitig die eigene Weltanschauung ("Pegida schuld!", "Nein, Migranten schuld") an den Kopf zu werfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herdentrieb am 02.01.2015 16:38]
02.01.2015 16:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken Obs hier konkret stimmt oder nicht ändert nix
Victim Blaiming wenn das Opfer Kanake war ist hier Volksport - insbesondere bei Beamten.
02.01.2015 16:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zer0

e: Oder soll das heissen, dass die Pegidisten zuerst da waren, um vermummt (weils so kalt war, gelle) mit Messern, Schlagstöcken, Pfefferspray und Tasern bewaffnet Weihnachtseinkäufe nach der Demo zu machen (was natürlich dann total plausibel ist mit den Augen rollend ), und die Ausländerkinder daraufhin erst da hin sind, um ihnen mit einem Messer einen echten Grund für Angst zu zeigen?



Ich weigere mich zu glauben, dass 50 vermummte und bewaffnete Täter in einem Einkaufszentrum quasi komplett an den Medien vorbeigegangen wäre. Da hätte es alleine schon im Einkaufszentrum zu massiven Schäden kommen müssen. Das war das in meinen Link stand, nämlich das diese Gruppe sich irgendwo vor dem Einkaufszentrum begegnet sind, für deutlich plausibler. Und wenn da zwei so große Gruppen aufeinandertreffen, wird der normale Bürger nicht daneben stehen und klatschen, sondern schleunigst sich aus den Staub machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.01.2015 17:19]
02.01.2015 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich weigere mich zu glauben


 
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.


Und "normale Bürger" bleiben da vielleicht nicht daneben stehen und klatschen, aber ich würde die 17000 Spezis, die da jeden Montag demonstrieren, auch nicht unbedingt in diese Kategorie zählen.
02.01.2015 17:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [GMT]Darkness
Und wenn da zwei so große Gruppen aufeinandertreffen, wird der normale Bürger nicht daneben stehen und klatschen, sondern schleunigst sich aus den Staub machen.



Nein, das kommt doch in Deutschland niemals vor.

02.01.2015 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Und wenn da zwei so große Gruppen aufeinandertreffen, wird der normale Bürger nicht daneben stehen und klatschen, sondern schleunigst sich aus den Staub machen.



Wie Indiana Jones bereits verdeutlichte: 1.000 Gewalttäter in Lichtenhagen gegen 800 Polizisten und bis zu 2.000 Schaulustige in der absoluten Hochzeit des Konflikts.

Der durchschnittliche Pegida-Anhänger würde sich wahrscheinlich auch heute eher 'ne Tüte Popcorn holen und sich an der Rettung des Abendlandes durch Arische Kampfgemeinschaften und Nationaler Aktionsfronten erfreuen anstatt abzuhauen.
02.01.2015 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [GMT]Darkness

Und wenn da zwei so große Gruppen aufeinandertreffen, wird der normale Bürger nicht daneben stehen und klatschen, sondern schleunigst sich aus den Staub machen.



Wie Indiana Jones bereits verdeutlichte: 1.000 Gewalttäter in Lichtenhagen gegen 800 Polizisten und bis zu 2.000 Schaulustige in der absoluten Hochzeit des Konflikts.

Der durchschnittliche Pegida-Anhänger würde sich wahrscheinlich auch heute eher 'ne Tüte Popcorn holen und sich an der Rettung des Abendlandes durch Arische Kampfgemeinschaften und Nationaler Aktionsfronten erfreuen anstatt abzuhauen.


Gibt bald einen Kinofilm darüber, wie ich gestern erfuhr. Lügenfilm, Lügenfilm, um die Argumente schonmal vorwegzunehmen.
02.01.2015 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
02.01.2015 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Satire muss ja nicht immer lustig sein.
02.01.2015 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/E6J0PKu.jpg



Ist ja auch logisch, die Kriminellen Ausländer die schon da lebten haben sich plötzlich als echte Franzosen gefühlt, weil ihre Kumpels aus dem Kongo nicht mehr rüber durften und haben dann aufgehört vor dem Supermarkt rumzulungern. #echtemeinungganzdollrescherschiertbitteglaubmirechtwahr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 02.01.2015 19:06]
02.01.2015 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/E6J0PKu.jpg


Wow.

¤: Als URL quoten langt.
¤²: Seit Pegida bin ich mir der Satire nichtmehr unbedingt sicher. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 02.01.2015 19:15]
02.01.2015 19:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
02.01.2015 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das Bild dazu ist ja wohl ein dicker Like.
02.01.2015 19:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hah, die sind richtig gut. Breites Grinsen

/e: Sind das PEGIDA Zitate künstlerisch aufgewertet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 02.01.2015 19:14]
02.01.2015 19:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sehr schön. Hervorragend geeignet als Idiotentest Breites Grinsen
02.01.2015 19:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ok ein paar sind lustig.



Etwas zu offensichtlich in jedes Bild Fehler eingebaut Breites Grinsen
02.01.2015 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
oh gott Breites Grinsen



TATTSACHEN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 02.01.2015 19:17]
02.01.2015 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie gut ist das bitte? Breites Grinsen
02.01.2015 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von zer0

Angriff unter Applaus

In Dresden sollen Pegidisten migrantische Jugendliche angegriffen haben. Eine Strafanzeige wollte die Polizei jedoch nicht aufnehmen.



 
Die Jugendlichen sollen vor den Hools zwischen 25 und 40 Jahren versucht haben zu fliehen.


Super Satzbau, taz...
02.01.2015 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum