Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 205 206 207 208 [209] 210 211 212 213 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Migrationsbericht 2013



http://www.deutsch-türkische-akademiker.de/die-pegida-hatte-recht-wir-hatten-unrecht/
Humorvoll Kommentiert
26.01.2015 18:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Migrationsbericht 2013



#Lügenbericht
26.01.2015 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Rechtsextreme verprügeln Asylbewerber

na wo wohl?
26.01.2015 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von RushHour
Ich liebe Religionen ja nun wirklich nicht, aber wie kann ein Landesgesetz sowas denn angesichts der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit verbieten bzw. ignorieren???


wtfman? Es geht um die bestattungsspezifischen Gesetze in Deutschland und mit denen ist (wenn ichs recht entsinne) dieses islamische Dogma (innerhalb von 24h nach dem Tod und dann noch ohne Sarg beerdigen) generell extrem schwer zu vollziehen.


Es ist nicht ausdrücklich ein Leichentuch verboten, sondern oft ist irgendetwas dicht verschlossenes vorgeschrieben. Oder die Bestattung muss so erfolgen/durchgeführt werden, dass Gesundheitsgefahren ausgeschlossen sind.


Jaaberaber ... wenns in Berlin geht (und ich rate mal: in NRW, Niedersaachsen, BaWü gehts auch ...), warum geht es nicht in Sachsen? Hier in Berlin gibts seit 18irgendetwas einen islamischen Friedhof, hatnochderkaisereingerichtet, und dort laufen ständig islamische Beerdigungen ohne Probleme. Das ist Normalität. Alle sidn zufrieden, auch die Gemeinden hier. Wenn Sachsen da ein Problem hat, nun, das ist ... sachlich wie begründet?

Natürlich kann man eine Leiche nicht binnen 24h beerdigen wenn der Gerichtsmediziner sie nicht freigibt usw., da wäre ich auch gar nicht für, aber ich kann nicht sehen was Sachsen für Gründe hat Särge vorzuschrieben wenn Belrin es nicht für nötig hält. Gibts in Sachsen andere Würmer oder anderes Grundwasser? Oder sind die sächsischen Behörden doch bloß einfach ignorant, wie ich fürchte?
26.01.2015 18:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von psycho.doc

Rechtsextreme verprügeln Asylbewerber

na wo wohl?

Ach verdammt, noch bevor ich den Artikel gelesen habe, habe ich mental schon meine ironische Antwort vorbereitet mit "die sächsische Polizei geht doch frühestens davon aus dass es Rechtsextreme waren, wenn die beim Verprügeln den Hitlergruß gezeigt haben" und dann ist das der erste Satz
26.01.2015 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von psycho.doc

Rechtsextreme verprügeln Asylbewerber

na wo wohl?

Ach verdammt, noch bevor ich den Artikel gelesen habe, habe ich mental schon meine ironische Antwort vorbereitet mit "die sächsische Polizei geht doch frühestens davon aus dass es Rechtsextreme waren, wenn die beim Verprügeln den Hitlergruß gezeigt haben" und dann ist das der erste Satz


sie wollten halt sichergehen, dass die begriffsstutztige halbseitig schwer sehbehinderte sächsische polizei weiß wers war.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
kann ja nicht angehen, dass die fiesen ausländer diesen aufrechten deutschen nach jobs und frauen auch noch die kills, hier nur ein unvollendeter versuch, klauen
26.01.2015 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Ansonsten, aus den Lokalnachrichten: In Karlsruhe waren heute auf der NoKargida-Demo (von mir geschätzt) immerhin um die 500-700 Menschen bei 2°C und Schneeregen. Kargida (bzw. KaGeSa) selber hat immer noch nichts hingekriegt außer einem gescheiterten Versuch einer Kundgebung im Dezember


edit: Oh, Veranstalter melden das Doppelte. Keine Ahnung, ich bin nicht gut im Schätzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 26.01.2015 19:23]
26.01.2015 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von psycho.doc

Rechtsextreme verprügeln Asylbewerber

na wo wohl?

Ach verdammt, noch bevor ich den Artikel gelesen habe, habe ich mental schon meine ironische Antwort vorbereitet mit "die sächsische Polizei geht doch frühestens davon aus dass es Rechtsextreme waren, wenn die beim Verprügeln den Hitlergruß gezeigt haben" und dann ist das der erste Satz



Unbekannte - d. h. hier so viel wie, dass die konkreten Hackfressen der Polizei unbekannt sind. Ansonsten liegen sie hier mal nicht ganz so sehr neben der Spur - das Operative Abwehrzentrum ist nur für Taten mit rechtsextremem Hintergrund da.
26.01.2015 19:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
26.01.2015 22:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Da haben der Islam und die Sachsen ja was gemeinsam.
26.01.2015 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Da haben der Islam und die Sachsen ja was gemeinsam.


Breites Grinsen
26.01.2015 22:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von psycho.doc

Rechtsextreme verprügeln Asylbewerber

na wo wohl?

Was ist an der Behauptung dran, dass fast alle Brände in Asylbewerberheimen, die aufgeklärt worden sind, von den Bewohnern selbst verursacht worden sind. Ist da etwas dran? Kann jemand etwas dazu sagen?
26.01.2015 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Könnte nur so unter Umständen daran liegen, dass die Brände, die die Asylbewerber selbst legen, sehr viel leichter aufzuklären sind. peinlich/erstaunt
27.01.2015 0:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
"Warum besuchen Sie einen Judenhasser, Frau Roth?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 27.01.2015 0:24]
27.01.2015 0:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wieso "Frau Roth", wenn im nächsten Satz "Nur wenige Tage vor dem 70. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung ist Claudia Roth (59, Grüne) gemeinsam mit der CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl (60) auf Einladung Teherans in das Land gereist, [...]

Bild ist so klug. Fast wie RT.
27.01.2015 1:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Weil man Claudia Roth besser haten kann.
27.01.2015 2:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/satire/artikel/mvgida-anhaenger-werben-fuer-demokratie-und-nazi-aussteigerprogramm.html

Well played Breites Grinsen
27.01.2015 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bei mir wirds auch nicht besser.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-ausschreitungen-bei-pegida-demo-in-villingen.23e5dae2-8715-46e0-9704-a3edf03bfeea.html
Wobei die diesmal kaum Werbung gemacht haben, zumindestens hab ich erst heute mitbekommen das wieder eine Demo ist.
27.01.2015 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Skandal: 1000 Lübecker Schüler mussten gegen Pegida demonstrieren

„Wir wurden von der Schule zum Demonstrieren gezwungen“. Diesen Vorwurf erhoben einige Lübecker Schüler am Donnerstag auf der Facebook-Seite der Lübecker Nachrichten. Die Zeitung hatte von einer Veranstaltung berichtet, die offenbar eine staatlich erdachte Gegenveranstaltung im Fahrwasser der Pegida-Demonstrationen war:

„1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert. Die Schulen sowie die Polizei zogen eine positive Bilanz“, so die LN.

Einige Schüler und Eltern übten jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung. Auf dem Facebook der LN wurden Vorwürfe laut, das ganze sei eine „Zwangsveranstaltung“ gewesen.
27.01.2015 15:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von DerKetzer

Wieso "Frau Roth", wenn im nächsten Satz "Nur wenige Tage vor dem 70. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung ist Claudia Roth (59, Grüne) gemeinsam mit der CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl (60) auf Einladung Teherans in das Land gereist, [...]

Bild ist so klug. Fast wie RT.


Vielleicht weil parallel das passiert.
27.01.2015 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Almi

 
Zitat von DerKetzer

Wieso "Frau Roth", wenn im nächsten Satz "Nur wenige Tage vor dem 70. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung ist Claudia Roth (59, Grüne) gemeinsam mit der CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl (60) auf Einladung Teherans in das Land gereist, [...]

Bild ist so klug. Fast wie RT.


Vielleicht weil parallel das passiert.



Das passiert doch bei der CSU auch ständig. Nur heißen die da eben nicht Rechtsextreme, sondern Patrioten und Bund der Vertriebenen.
27.01.2015 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn es nicht mehr darum geht was jemand sagt sondern wo er es sagt ist das schon bitter.
27.01.2015 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gestern Abend lief übrigens das hier: http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Night-will-fall-Hitchcocks-Lehrfilm-f%C3%BC/Das-Erste/Video?documentId=26107162&bcastId=799280

Sehenswert.
27.01.2015 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
erstaunlich, dass die das vor 22 uhr laufen lassen.
27.01.2015 16:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Film ist nichts für schwache Nerven.
27.01.2015 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Q241191

Skandal: 1000 Lübecker Schüler mussten gegen Pegida demonstrieren

„Wir wurden von der Schule zum Demonstrieren gezwungen“. Diesen Vorwurf erhoben einige Lübecker Schüler am Donnerstag auf der Facebook-Seite der Lübecker Nachrichten. Die Zeitung hatte von einer Veranstaltung berichtet, die offenbar eine staatlich erdachte Gegenveranstaltung im Fahrwasser der Pegida-Demonstrationen war:

„1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert. Die Schulen sowie die Polizei zogen eine positive Bilanz“, so die LN.

Einige Schüler und Eltern übten jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung. Auf dem Facebook der LN wurden Vorwürfe laut, das ganze sei eine „Zwangsveranstaltung“ gewesen.




Mag jetzt seltsam klingen - aber ist normal und auch freiheitlich-demokratisch abgesichert.

Die Kinder sollen schliesslich sowohl zur politischen Partizipation, wie auch den Werten der Demokratie erzogen (=gezwungen) werden.

Die Partizipation ist hier der Besuch der Demo - da so ne Demo allerdings unseren Werten entsprechen sollte, lässt sich schwerlich eine PEGIDA-Demo besuchen. Also halt eine, wo für weltoffenheit und ein friedliches Miteinander demonstriert wird ... oder irgendwas anderes sinnfreies, wie Umweltschutz (... wobei man da schon wieder aufpassen muss, dass man nicht Partei-Politik macht).

Aber - aber - die werden ja gezwungen! ... ja - genauso wie sie dazu gezwungen werden zur Schule zu gehen. Deshalb sinds ja auch Kinder und keine Erwachsenen.
27.01.2015 16:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Naja, so ein bisschen kritisch sehe ich das auch. Die Teilnahme an Demos sollte nicht Teil des Unterrichts sein.
27.01.2015 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich bezweifle, dass sich so etwas mit Beutelsbacher Konsens und Co. vereinbaren lässt. Saudumme Aktion und noch dazu kontraproduktiv.
27.01.2015 17:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Kindern die Freuden der demokratischen Partizipation nahezubringen indem man sie zwingt, für irgendetwas zu demonstrieren für das sie unter Umständen gar nicht sind ist schon ein wenig Honnekeresk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 27.01.2015 17:06]
27.01.2015 17:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Dito. Man kann mit einer(!) Klasse eine Demo besuchen (!= demonstrieren gehen), aber das hier ist unangebracht...
27.01.2015 17:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 205 206 207 208 [209] 210 211 212 213 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum