Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 447 448 449 450 [451] 452 453 454 455 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Egal ob sie die Kinder aus Hass oder Angst getreten hat: Ich würde.

Ich habe jetzt auch eine dringend benötigte "Fachkräfte", die Deutschland mit ihrer bunten "Kultur" "bereichern" im Visier. Spanische Hipster. Was für Bastarde. Mitten in der Nacht mussten die hier auf der Straße ein Sit In veranstalten und haben sich erst nach dem drölften fensterbasierten Wutausbruch verpisst.



So was hatten wir hier letztens. Abartig. Nachts um 12, unten an der Grillhütte. Volle lotte Ramba-Zamba, das hast du im ganzen Ort gehört - bis einer die Polizei gerufen hat.

"HERRRZIIILEEEEEIN, DU SOOOLST NICHT TRAUUURIIIG SEEEEEIIN"

Lustigerweise war die arabische Hochzeit am Tag davor auch richtig laut - aber die haben Punkt 22:00 die Mucke leise gedreht. Wahrscheinlich weil sie wussten das um 22:05 der erste die Polizei anruft Breites Grinsen
11.09.2015 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die Spanier in Berlin nerven doch schon seit Jahren.
11.09.2015 11:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sind Nazis eigentlich gekränkt, wenn Flüchtlinge direkt durch Deutschland durchfahren und so schnell wie möglich nach Schweden wollen?
11.09.2015 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Nein. Solange sie die Berufskraftfahrer nicht behindern.
11.09.2015 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von M@buse

Die Spanier in Berlin nerven doch schon seit Jahren.


Ach, die Spanier sind dafür meistens ziemlich sympathisch. Rumasselnde deutsche Kernasis und Vorstadtprolls find ich da deutlich unangenehmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 11.09.2015 12:22]
11.09.2015 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Mich nerven die Spanier mehr. Also nicht generell alle Spanier sondern genau der Typus Hipster.
11.09.2015 12:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von M@buse

Die Spanier in Berlin nerven doch schon seit Jahren.


Rumasselnde deutsche Kernasis und Vorstadtprolls find ich da deutlich unangenehmer.


Die lassen sich aber prima ins Matrix einpferchen oder sammeln sich in Gruppen am Brandenburger Tor.
11.09.2015 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Was hier an Vergewaltigungsfalschmeldungen gepostet werden ist nicht mehr feierlich. Das ist ein 20k Einwohner Kaff verteilt auf unzählige Dörfer und Partnerstädte. Das ist jetzt die 3. Falschmeldung seit 2-3 Monaten. Angeblich wurde wieder ein junges Mädchen vergewaltigt und diesmal sogar ihr Ohr abgeschnitten. Aber hey Polizei hat ja verboten an die Presse zu gehen. Klar.
Das die ganzen Penner die immer als erste Lügenpresse schreien so überhaupt keinen Sinn für glaubwürdige quellen haben. Irgendein offensichtliches Naziprofil postet so ne scheisse und jeder Depp teilts direkt. Auch solche die eigentlich nicht vollzeitrechts sind.
Letztens war sogar tatsächlich mal sowas wie ne Newsseite zwischen. Klickt man drauf hats erstmal Werbebanner für irgendwelche Naziversandshops. Seitennamen gegoogelt, Anzeigen von offizieller Seite am laufen wegen verbreitung falscher Behauptungen und Hetze. Wenn man dann konter gibt ist man natürlich ein blödes Schlafschaf das blind den gekauften Medien hinterherrennt. mit den Augen rollend

Ich musste neulich auch mal durch die Stadt laufen und was da an Naziaufklebern hängt war erschreckend. Wirklich an jeder zweiten Laterne prangt ein Wehrmachtssoldat mit "Ehre für unsere Vorfahren", pseudolustige Bilder ala "Gib Nazis eine Chance", "Überfremdung stoppen" und "Odin statt Jesus". Dann fährt hier ja auch einer mit Reichsflagge anstelle der EU auf dem Nummernschild rum. Hab mich immer gewundert warum die Ecke hier so als rechts gilt. Aber ich kann es mittlerweile nachvollziehen.



/Tja, verdient.
 
POL-TUT: Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung

Donaueschingen (ots) - Seit im Schwarzwald-Baar-Kreis,
insbesondere in Donaueschingen und Villingen, Flüchtlinge in den
eingerichteten Notunterkünften oder bedarfsorientierten
Erstaufnahmestellen untergebracht wurden, veröffentlichen Nutzer in den sozialen Netzwerken immer wieder Falschmeldungen oder auch wahrgenommene Gerüchte. In diesen Falschmeldungen werden Bewohner von
Flüchtlingsunterkünften beschuldigt, Mädchen und Frauen vergewaltigt oder auch körperlich attackiert zu haben. Diese Postings haben in den
letzten Wochen bei der Bevölkerung für Verunsicherung, Angst und Ablehnung gegenüber Asylsuchenden gesorgt. Weil solche, bewusst
publizierte Falschmeldungen strafrechtlich relevant sind, muss sich jetzt eine 31-Jährige aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis wegen Volksverhetzung verantworten. Die junge Frau hatte in Facebook gepostet beziehungsweise verbreitet, dass in Donaueschingen ein
Mädchen von einem Asylsuchenden vergewaltigt und ihr ein Ohr abgeschnitten wurde. Der unwahre Inhalt dieses Postings ist geeignet den öffentlichen Frieden zu stören. Denn weder bei der örtlichen
Polizei, noch bei der Kriminalpolizei wurden eine Vergewaltigung oder tätliche Angriffe gegen Bürgerinnen und Bürger angezeigt, die durch
Asylsuchende begangen worden sein sollen. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, dass auch das Verwenden von Kennzeichen
verfassungswidrigen Organisationen (zum Beispiel Hakenkreuze) in Postings sozialer Netzwerke einen strafrechtlichen Verstoß darstellt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 11.09.2015 14:02]
11.09.2015 13:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind Nazis eigentlich gekränkt, wenn Flüchtlinge direkt durch Deutschland durchfahren und so schnell wie möglich nach Schweden wollen?


Solange sie nicht vorher noch schnell einkaufen gehen...

11.09.2015 13:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Zeig ma die Comments
11.09.2015 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nee lieber nicht. Ist zu schönes Wetter um sich aufzuregen.
11.09.2015 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Also hier ist bewölkt mit nem Schauer hin und wieder. Also her mit dem Kommentaren.
11.09.2015 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind Nazis eigentlich gekränkt, wenn Flüchtlinge direkt durch Deutschland durchfahren und so schnell wie möglich nach Schweden wollen?


Solange sie nicht vorher noch schnell einkaufen gehen...

http://i.imgur.com/GQYt6wkl.jpg


Sprich, man muss einfach ein bisschen in der Sonne liegen, verlumpte Klamotten anziehen (so schaut der 08/15 Flüchtling ja aus?!?) und schon kann man gratis einkaufen? NICE!
11.09.2015 14:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Das ist vielleicht ne sehr naive Frage, aber ich versteh es einfach nicht: Was sind das für Leute? Das können doch nicht alles GAU-Leiter sein, die ganz gezielt Leute für die Bachmannjugend fischen wollen. Wer setzt sich denn hin, schreibt und postet was - dazu noch in so einer erbosten Selbstgerechtigkeit - von dem er ganz genau weiß, dass es schlicht und ergreifend nicht passiert ist? Was geht in so einem vor?
11.09.2015 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Vironnimo

Das ist vielleicht ne sehr naive Frage, aber ich versteh es einfach nicht: Was sind das für Leute? Das können doch nicht alles GAU-Leiter sein, die ganz gezielt Leute für die Bachmannjugend fischen wollen. Wer setzt sich denn hin, schreibt und postet was - dazu noch in so einer erbosten Selbstgerechtigkeit - von dem er ganz genau weiß, dass es schlicht und ergreifend nicht passiert ist? Was geht in so einem vor?



Man wird beachtet, hat eine "wichtige" Aufgabe und ein gutes Gefühl "dabei" zu sein.

/¤ Ein hohes Mitteilungsbedürfnis ist natürlich auch von Vorteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 11.09.2015 14:25]
11.09.2015 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
11.09.2015 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Vironnimo

Das ist vielleicht ne sehr naive Frage, aber ich versteh es einfach nicht: Was sind das für Leute? Das können doch nicht alles GAU-Leiter sein, die ganz gezielt Leute für die Bachmannjugend fischen wollen. Wer setzt sich denn hin, schreibt und postet was - dazu noch in so einer erbosten Selbstgerechtigkeit - von dem er ganz genau weiß, dass es schlicht und ergreifend nicht passiert ist? Was geht in so einem vor?



Man wird beachtet, hat eine "wichtige" Aufgabe und ein gutes Gefühl "dabei" zu sein.

/¤ Ein hohes Mitteilungsbedürfnis ist natürlich auch von Vorteil.

Da kommt oft noch ein "bloß weil dieser Fall vielleicht nicht genau so passiert ist, heißt das nicht dass das nicht jeden Tag auf doitschen Straßen passiert! Man muss die Leute darauf aufmerksam machen!" dazu.
11.09.2015 14:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind Nazis eigentlich gekränkt, wenn Flüchtlinge direkt durch Deutschland durchfahren und so schnell wie möglich nach Schweden wollen?


Solange sie nicht vorher noch schnell einkaufen gehen...

http://i.imgur.com/GQYt6wkl.jpg



Die müssen den Lidl bestimmt bald dicht machen Wütend


So wie diesen ALDI hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 11.09.2015 14:48]
11.09.2015 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind Nazis eigentlich gekränkt, wenn Flüchtlinge direkt durch Deutschland durchfahren und so schnell wie möglich nach Schweden wollen?


Nein.
Der Orban hat ja auch groß rumposaunt, dass Menschen, die aus einem zerstörten Bürgerkriegsland kommen, gar nicht in Ungarn bleiben wollen.

Ich glaube, der hat bis heute nicht gemerkt, was er da gesagt hat.
11.09.2015 15:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Vironnimo

Das ist vielleicht ne sehr naive Frage, aber ich versteh es einfach nicht: Was sind das für Leute? Das können doch nicht alles GAU-Leiter sein, die ganz gezielt Leute für die Bachmannjugend fischen wollen. Wer setzt sich denn hin, schreibt und postet was - dazu noch in so einer erbosten Selbstgerechtigkeit - von dem er ganz genau weiß, dass es schlicht und ergreifend nicht passiert ist? Was geht in so einem vor?



Manchmal wird auch einfach aufgebauscht was man wirklich gesehen hat. Da steckt halt ein Obdachloser eine Packung Kekse und ein Bier ein und schleicht sich durch die Kasse, und schon sind 100 Flüchtlinge kostenlos bei Aldi "einkaufen" gewesen. mit den Augen rollend

Was uns letztens wirklich passiert ist: Im Großmarkt werden wir von nem runtergekommenen Jugendlichen angestupst, der ein Schild hat "Bin Taubstumm, bitte um eine Gabe". Meine Holde kannte den schon und wollte mir sagen ich soll ihm nix gegeben, kam schon der Marktleiter an und schmiess ihn raus. Das reden ging dann übrigens sofort wieder (Spontanheilung \o/ ), und zwar mit übelstem Gefluche. Was mich daran stört, dass man IM Markt angequatscht wird. Das ist schon unverschämt..

Warum erzähle ich das überhaupt? Hat ja nix mit Flüchtlingen zu tun. Wahrscheinlich weil es mich geärgert hat. #Kannjawohlnichtwahrsein #UnterAddihättsdasnichtgegeben mit den Augen rollend
11.09.2015 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
ebent im zug mitbekommen: schahffner lassen asylanten frei im zug fahren. drei schahffner unterhalten sich und sagen das sie anweisung von oben bekommen haben die asylanten nicht zu kontroliern. ich muss seid jahren 60.00 bis 70.00 ¤s zahln und preiserhöhungen dulden mit azubigehalt während für die neuankoemmlinge alles null konstet. bitte teilen, die medien schweigen das tod.

mit den Augen rollend
11.09.2015 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wie hat der/die nen Ausbildungsplatz gefunden?!
11.09.2015 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Q241191

 
ebent im zug mitbekommen: schahffner lassen asylanten frei im zug fahren. drei schahffner unterhalten sich und sagen das sie anweisung von oben bekommen haben die asylanten nicht zu kontroliern. ich muss seid jahren 60.00 bis 70.00 ¤s zahln und preiserhöhungen dulden mit azubigehalt während für die neuankoemmlinge alles null konstet. bitte teilen, die medien schweigen das tod.

mit den Augen rollend



Er liest nur keine Medien:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fluechtlinge-bahn-befoerdert-fluechtlinge-und-helfer-kostenlos-a-1052536.html
11.09.2015 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Q241191

 
ebent im zug mitbekommen: schahffner lassen asylanten frei im zug fahren. drei schahffner unterhalten sich und sagen das sie anweisung von oben bekommen haben die asylanten nicht zu kontroliern. ich muss seid jahren 60.00 bis 70.00 ¤s zahln und preiserhöhungen dulden mit azubigehalt während für die neuankoemmlinge alles null konstet. bitte teilen, die medien schweigen das tod.

mit den Augen rollend



Oh.. dann wird ihm das hier auch nicht gefallen traurig
www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente-mit-63-abschaffen-ifo-experte-zur-fluechtlingskrise-deutsche-sollen-spaeter-in-rente-gehen_id_4940500.html?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 11.09.2015 15:37]
11.09.2015 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
11.09.2015 16:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
ebent im zug mitbekommen: schahffner lassen asylanten frei im zug fahren. drei schahffner unterhalten sich und sagen das sie anweisung von oben bekommen haben die asylanten nicht zu kontroliern. ich muss seid jahren 60.00 bis 70.00 ¤s zahln und preiserhöhungen dulden mit azubigehalt während für die neuankoemmlinge alles null konstet. bitte teilen, die medien schweigen das tod.

mit den Augen rollend


stimmt sogar. Nur verschweigen tut das keiner
11.09.2015 16:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
60 bis 70 Euro? Ist das auf Verhandlungsbasis?
11.09.2015 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Das sind die 10 Euro Preiserhöhungen, die sie/er erdulden musste.
11.09.2015 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von zapedusa

Klare Notwehrreaktion. "Ich bin nur eine arbeitslose Mutter." Gnihihihihi



 
"Verlogenes Pack , gegen die eigenen Landsleute , pfui..!!!! Die Polizei hat den Mann angehalten und ER hat sich losgerissen..dann ist er über das Bein gestolpert ..von der Kamerafrau ..als sie ihn aufhalten wolte ..! Der Mann hatte nicht das Recht sich von der Polizei loszureissen ..!! Danach sich wie ein Perserker aufzuführen.. von 14.000 angeblich Flüchtlingen , waren nur 84 richtige Flüchtlinge ..so schaut es aus ..!!!!"

11.09.2015 16:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von m0h4

/Tja, verdient.
 
POL-TUT: Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung

Donaueschingen (ots) - Seit im Schwarzwald-Baar-Kreis,
insbesondere in Donaueschingen und Villingen, Flüchtlinge in den
eingerichteten Notunterkünften oder bedarfsorientierten
Erstaufnahmestellen untergebracht wurden, veröffentlichen Nutzer in den sozialen Netzwerken immer wieder Falschmeldungen oder auch wahrgenommene Gerüchte. In diesen Falschmeldungen werden Bewohner von
Flüchtlingsunterkünften beschuldigt, Mädchen und Frauen vergewaltigt oder auch körperlich attackiert zu haben. Diese Postings haben in den
letzten Wochen bei der Bevölkerung für Verunsicherung, Angst und Ablehnung gegenüber Asylsuchenden gesorgt. Weil solche, bewusst
publizierte Falschmeldungen strafrechtlich relevant sind, muss sich jetzt eine 31-Jährige aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis wegen Volksverhetzung verantworten. Die junge Frau hatte in Facebook gepostet beziehungsweise verbreitet, dass in Donaueschingen ein
Mädchen von einem Asylsuchenden vergewaltigt und ihr ein Ohr abgeschnitten wurde. Der unwahre Inhalt dieses Postings ist geeignet den öffentlichen Frieden zu stören. Denn weder bei der örtlichen
Polizei, noch bei der Kriminalpolizei wurden eine Vergewaltigung oder tätliche Angriffe gegen Bürgerinnen und Bürger angezeigt, die durch
Asylsuchende begangen worden sein sollen. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, dass auch das Verwenden von Kennzeichen
verfassungswidrigen Organisationen (zum Beispiel Hakenkreuze) in Postings sozialer Netzwerke einen strafrechtlichen Verstoß darstellt.





Es gibt immer einen noch größeren dümmeren Fisch:
11.09.2015 16:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 447 448 449 450 [451] 452 453 454 455 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum