Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 444 445 446 447 [448] 449 450 451 452 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von M@buse

https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152992486431583:0

KenFM ist mad auf das ZPS.


Also ich wusste ja, dass ken jebsen einen Schaden hat, aber das? Der Typ ist ja komplett durch.
07.09.2015 17:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
"symphatisch"... :mit den Augen rollend
07.09.2015 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von M@buse

https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152992486431583:0

KenFM ist mad auf das ZPS.

wat.
07.09.2015 17:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Oli

Gibt es eigentlich Tendenzen, gerade in den größeren Unterkünften/Lagern eine irgendwie geartete Selbstverwaltung zu organisieren? Mich wundert, dass nach solchen Vorfällen nicht unter den Flüchtlingen selbst irgendwie reagiert wird. Die sind doch schlau genug um mitzukriegen, dass bei derartigem Fehlverhalten die Hilfsbereitschaft sinkt und es sich langfristig nur negativ auf die Situation aller auswirken kann.



Nope. Es sind Menschen. Immer auf ihren Vorteil aus. Mir fallen leider Gottes oft Leute auf, die früher nichts hatten und jetzt den Hals nicht voll kriegen.
Das ist das was mich am meisten ankotzt, zusammen mit dem Rassismus den einige mitbringen.
07.09.2015 17:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Oli

Gibt es eigentlich Tendenzen, gerade in den größeren Unterkünften/Lagern eine irgendwie geartete Selbstverwaltung zu organisieren? Mich wundert, dass nach solchen Vorfällen nicht unter den Flüchtlingen selbst irgendwie reagiert wird. Die sind doch schlau genug um mitzukriegen, dass bei derartigem Fehlverhalten die Hilfsbereitschaft sinkt und es sich langfristig nur negativ auf die Situation aller auswirken kann.


Du überschätzt da die Solidarität untereinander. Gerade in den Erstaufnahmeeinrichtungen ist sich jeder selbst der nächste. Solidarität wird, wenn überhaupt, aufgrund ethnischer Zugehörigkeit gezeigt. Man muss sich klar machen, was die Leute in der Erstaufnahmeeinrichtung haben: Gar nichts. Sie bekommen neben ihrer persönlichen Habe eine Grundausstattung an Hygieneartikel und bei Bedarf Kleidung. Das ist dann der Besitz. Kommt da also ein Laster voller Fahrräder oder auch nur Kugelschreiber oder Bauchnabelfussel vorbei, bricht die Gier aus.Nach dem Auszug aus den Erstaufnahmeeinrichtungen sind die Leute wesentlich entspannter, weil sie eine gewisse Sicherheit haben.

Insgesamt kann man da sicherlich viel im Vorhinein verhindern. Dezentrale Verteilung mit mehreren Stationen, vielleicht vorher eine Bedarfsliste aushängen und ausreichend Personal als Ordner abstellen.

Ändert nichts daran, dass solche Arschlochaktionen die letzte Scheiße sind. Die Frau, deren Auto geplündert wurde, hat das letzte mal irgendwas gespendet und ihr Bekanntenkreis wird sich das auch zehnmal überlegen, ob sie die bereits gepackten Kartons noch abliefern wollen.
07.09.2015 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152992486431583:0

KenFM ist mad auf das ZPS.




Diese "Rhetorik"...

"ein von Antideutschen ferngelenkter Think- oder besser Täusch-Tank, NATO-Künstler, NATO-PR-Büro, Geschädigt durch zuviel DDR in der Jugend, NATO-Propaganda, NATO-Terror, „Aktionskünstler“ mit CIA-Praktikumsausweis"


Man könnte meinen, KenFM ist durch zuviel NATO auch ein wenig geschädigt. mit den Augen rollend
07.09.2015 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
betruebt gucken
http://www.independent.co.uk/voices/comment/surprised-that-syrian-refugees-have-smartphones-well-sorry-to-break-this-to-you-but-youre-an-idiot-10489719.html
07.09.2015 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse

https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152992486431583:0

KenFM ist mad auf das ZPS.




Diese "Rhetorik"...

"ein von Antideutschen ferngelenkter Think- oder besser Täusch-Tank, NATO-Künstler, NATO-PR-Büro, Geschädigt durch zuviel DDR in der Jugend, NATO-Propaganda, NATO-Terror, „Aktionskünstler“ mit CIA-Praktikumsausweis"


Man könnte meinen, KenFM ist durch zuviel NATO auch ein wenig geschädigt. mit den Augen rollend


Der schafft es irgendwie sehr gut, Patrioten und verschörungstheoretische Ausländer bei sich zu sammeln. Immer lustig, wenn mal wieder was von ihm im FB-Feed auftaucht als Beweis irgendwelcher hahnebüchenen Behauptungen.
07.09.2015 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die palästinenser hat er auch untergerbracht fröhlich
07.09.2015 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Die hab ich jetzt mal unter den Verschwörern eingeordnet. Die lassen sich auch ohne Hinterfragen zu leicht hinreißen, sobald jemand propalästinensisch ist. Obwohl Hinterfragen ja das große Hobby dieser Leute sein sollte.
07.09.2015 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von hardCoreGEN

Obwohl Hinterfragen ja das große Hobby dieser Leute sein sollte.

Als ob.
07.09.2015 18:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Dagrachon

http://www.independent.co.uk/voices/comment/surprised-that-syrian-refugees-have-smartphones-well-sorry-to-break-this-to-you-but-youre-an-idiot-10489719.html



Am Wochenende war ich auf einem lokalen Dorffest weil es da den Besten Goldbroiler mit Fritten ever gibt. Ich wusste ja grob was mich erwarten würde, aber dass kaum nachdem ich in den saftigen Hähnchenschenkel gebissen hatte neben mir die scheisse losging, hat mich dann doch überrascht und mir leider etwas den Appetit verdorben.

"Ja wenn man am Bahnhof entlang läuft, da sind ja dann lauter Neger, alle mit den neuesten Smartphones und den Rentnern wird alles gekürzt"

War so in etwa die Kategorie Mensch die ein aktuelles Iphone nicht von nem Motorazr v3 unterscheiden konnte, selbst wenn sie beide direkt vor sich liegen hätten.
Hab ich so in etwa auch zu meiner Bekleitung gesagt, war auch laut genug, müssten die gehört haben.
Bin aber prinzipiell ja eher Feige und hab keinen Bock auf ne Sinnlose Diskussion. Vorallem wenn vor mir geiles Essen steht. peinlich/erstaunt
07.09.2015 18:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Oli

Gibt es eigentlich Tendenzen, gerade in den größeren Unterkünften/Lagern eine irgendwie geartete Selbstverwaltung zu organisieren? Mich wundert, dass nach solchen Vorfällen nicht unter den Flüchtlingen selbst irgendwie reagiert wird. Die sind doch schlau genug um mitzukriegen, dass bei derartigem Fehlverhalten die Hilfsbereitschaft sinkt und es sich langfristig nur negativ auf die Situation aller auswirken kann.



Nope. Es sind Menschen. Immer auf ihren Vorteil aus. Mir fallen leider Gottes oft Leute auf, die früher nichts hatten und jetzt den Hals nicht voll kriegen.
Das ist das was mich am meisten ankotzt, zusammen mit dem Rassismus den einige mitbringen.



Rassisten und Egoisten ins Land lassen, während Deutschlands Rechte und Bedenkenträger niedergeschrien werden - ich bin empört! Aber natürlich nur statistisch irrelevante Einzelerscheinungen(TM) seitens der Refugees, versteht sich.
07.09.2015 18:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Oli

Gibt es eigentlich Tendenzen, gerade in den größeren Unterkünften/Lagern eine irgendwie geartete Selbstverwaltung zu organisieren? Mich wundert, dass nach solchen Vorfällen nicht unter den Flüchtlingen selbst irgendwie reagiert wird. Die sind doch schlau genug um mitzukriegen, dass bei derartigem Fehlverhalten die Hilfsbereitschaft sinkt und es sich langfristig nur negativ auf die Situation aller auswirken kann.



Nope. Es sind Menschen. Immer auf ihren Vorteil aus. Mir fallen leider Gottes oft Leute auf, die früher nichts hatten und jetzt den Hals nicht voll kriegen.
Das ist das was mich am meisten ankotzt, zusammen mit dem Rassismus den einige mitbringen.



Jeder Mensch will immer mehr. Man hat nie genug und ist nie zufrieden. Merkt man ja an unserem sogenannten Wohlstand. Jeder möchte immer mehr als das was er besitzt. Keiner ist wirklich glücklich.
07.09.2015 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich war am Wochenende auch an einer Erstaufnahmestelle und wollte ein paar Sachen vorbeibringen. Ein Ehrenamtlicher kam mir entgegeb und meinte ich solle schnell wieder verschwinden bevor die Flüchtlinge das sehen, sonst kann er für nichts garantieren. Das war schon irgendwie... traurig.
07.09.2015 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Diese "Rhetorik"...

Hier hast Du es ein wenig seriöser von einem besorgten Bürger als Reaktion auf das "De Maiziere"-Video:

 
Was ich von De Maizieres Worten halte? Nichts. Es sind die üblichen Sprechblasen einer Politikers der einer Regierung angehört die unfähig ist und die daher die Wirklichkeit unvorbereitet und eiskalt erwischt. Ich hielte etwas davon dass die Außengrenzen Europas gesichert werden. Alles andere legt die Sinnlosigkeit der EU einmal mehr offen. Derzeit sind vor allem nur Ungarn und Spanien gewillt die Sicherung der Grenzen angemessen zu bewerkstelligen. Diese Massen an Menschen aus nicht verwandten Kulturkreisen, die aktuell zu uns strömen, schaffen erstens langfristig Probleme, und wird zweitens auch nicht benötigt. Weder auf dem Arbeitsmarkt, und schon gar nicht kulturell.

Moralische Verpflchtungen und Verantwortungen interessieren mich nicht. Moral ist ein dehnbarer Begriff. Und da ich darüber hinaus nach 1945 geboren wurde, bin ich für nichts verantwortlich und habe ich nichts "gut zu machen". Das betrifft allenfalls meine Großeltern.

Zum Schmunzeln finde ich übrigens in dem Video den Blick der jungen Dame, die sich kurz zu dem älteren Herrn umdreht. Ihr fremverschämter Blick erinnert mich an die Blicke junger FDJ'ler, wenn jemand kritische Fragen in Richtung SED stellte. Ich nehme an sie wählt grün oder rot/rot. Junge Menschen waren schon immer leicht zu indoktrinieren. Als neue Zuflucht vor dem Multikultiwahn würde ich Australien empfehlen. Das Land nimmt derzeit keine Flüchtlinge mehr auf. Schiffe und Boote mit Flüchtlingen werden von der Marine zur Umkehr gezwungen. Alles andere wäre auch irrational, wenn einem etwas an der Zukunft Australiens gelegen ist.

Eure Reaktionen sind klassisch und erwartbar. Das ist das Egebnis der medialen Landschaft in der wir in Deutschland leben. Es verhält sich inzwischen ähnlich wie in der ehemaligen DDR. Die mediale Manipulation ist schon ziemlich beachtlich.

 
Was mich erschreckt ist das eindimensionale Weltbild der meisten wahlberechtigten Personen in Deutschland. Denn die Verteilung der Wählerstimmen offenbart dass es in Deutschland kaum eine nationale Identität gibt. Und das reicht bis in die Parlamente. Besonders deutlich wird das aktuell im Umgang mit der Flüchtlingskrise. Skandalös aber charakteristisch für die aktuelle Politik dass man sich wieder einmal nicht an die bestehenden Gesetzgebungen innerhalb der EU hält, und somit falsche Anreize setzt. Deutschland ist wieder einmal ganz vorn mit dabei. Es gibt einfach keinen Sinn für die Zukunft. Die aktuelle Politik und ihre Klientel ist nahezu vollständig gegenwartsorientiert.

Mich interessiert die Zukunft meines Landes und die des Kontinents auf dem sich mein Land befindet. Europa wird es sehr wahrscheinlich am Ende dieses Jahrhunderts in weiten Teilen nämlich nicht mehr geben. Zumindest nicht in der Form wie wir es jetzt kennen. Und wenn ich mich in Teilen in Afrika, in Nahost, in Indien, in Fernost und in Südamerika umschaue, dann kann ich ahnen wie es hier in etwa aussehen wird. Brüssel, die Hauptstadt der EUdSSR, bietet bereits mit seinen no go areas einen wundervollen ersten Vorgeschmack. Alternativ könnte man sich auch die Vororte von Paris anschauen, oder einmal einen Blick in die subkulturellen Viertel von Berlin im 21. Jahrhundert werfen. Oder man riskiert einen Blick in die vereinigten Staaten von Amerika. Denn das ist das Ergebnis einer multikulturellen Gesellschaft im Endstadium des Kapitalismus.

Menschen die im Jahr 2015 vor allem SPD, Grüne und Linke wählen; und das sind aktuell 46% der Wähler; haben ein sehr eindimensionales und eingeschränktes Weltbild. Weitere 40% wählen eine Union die sich rot-grün angemalt hat und am Ausverkauf Deutschlands und Europas beteiligt.

Wie kommen diese Menschen eigentlich immer darauf, dass Deutschland nur hilft, um 1933 - 1945 wiedergutzumachen? Es gibt noch andere Gründe, aus denen man verschmitzt lachenhelfen kann. Altruismus, Menschlichkeit, Nächstenliebe...
07.09.2015 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Rote finden SPD zu schwarz, Union zu braun. Braune finden Union zu grün und SPD zu rot. Wie soll man da noch durchblicken?
07.09.2015 19:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von M@buse

https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152992486431583:0

KenFM ist mad auf das ZPS.

wat.


Lustig vor allem wenn man bedenkt, dass das ZPS von Antideutschen häufig und gerne kritisiert wird
07.09.2015 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Buxxbaum

Ich war am Wochenende auch an einer Erstaufnahmestelle und wollte ein paar Sachen vorbeibringen. Ein Ehrenamtlicher kam mir entgegeb und meinte ich solle schnell wieder verschwinden bevor die Flüchtlinge das sehen, sonst kann er für nichts garantieren. Das war schon irgendwie... traurig.



Der "Umweg" über lokale Hilfsorganisationen ist schon sinnvoll, das Beispiel in der NOZ zeigt den worst case.

Bei uns betreut das DRK die Notunterkunft, ich hab öfter mit denen zu tun und war anfangs auch etwas erschrocken, dass die so ein hartes Regiment führen.

Kleines Beispiel: Im Moment leben da 150 Menschen, wenn zB Duschgel ausgegeben wird, dann erst, wenn 150 Duschgels auf Lager sind. Ebenso streng ist die Kleiderausgabe, die Flüchtlinge werden in Kleingruppen zur Ausgabe bei einer örtlichen Hilfsorganisation gefahren, dort wird genau Buch geführt, wer was genommen hat und alles ist aufs Teil genau reglementiert. Jeder bekommt ein paar Schuhe, wer sich Schlappen nimmt, hat eben keine Straßenschuhe.

Insgesamt funktioniert das aber reibungslos und mir fiele auch keine Alternative ein.
07.09.2015 20:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Buxxbaum

Ich war am Wochenende auch an einer Erstaufnahmestelle und wollte ein paar Sachen vorbeibringen. Ein Ehrenamtlicher kam mir entgegeb und meinte ich solle schnell wieder verschwinden bevor die Flüchtlinge das sehen, sonst kann er für nichts garantieren. Das war schon irgendwie... traurig.



Der "Umweg" über lokale Hilfsorganisationen ist schon sinnvoll, das Beispiel in der NOZ zeigt den worst case.

Bei uns betreut das DRK die Notunterkunft, ich hab öfter mit denen zu tun und war anfangs auch etwas erschrocken, dass die so ein hartes Regiment führen.

Kleines Beispiel: Im Moment leben da 150 Menschen, wenn zB Duschgel ausgegeben wird, dann erst, wenn 150 Duschgels auf Lager sind. Ebenso streng ist die Kleiderausgabe, die Flüchtlinge werden in Kleingruppen zur Ausgabe bei einer örtlichen Hilfsorganisation gefahren, dort wird genau Buch geführt, wer was genommen hat und alles ist aufs Teil genau reglementiert. Jeder bekommt ein paar Schuhe, wer sich Schlappen nimmt, hat eben keine Straßenschuhe.

Insgesamt funktioniert das aber reibungslos und mir fiele auch keine Alternative ein.


Das ist sicher richtig und auch der einzig sinnvolle Weg wie ich feststellen musste. Ich bin auch nur direkt dorthin gefahren weil die zentrale Sammelstelle überfüllt war und dann geraten wurde das Zeug direkt zur Unterkunft zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 07.09.2015 20:33]
07.09.2015 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wurstsalat2015

Arctic
...
 
Zitat von M@buse

https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152992486431583:0

KenFM ist mad auf das ZPS.




Lel ich habe vor ein paar Wochen noch mit den Leuten vom ZPS einen Workshop gemacht.
Dufte Leute.
07.09.2015 20:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ein NATO-workshop?
07.09.2015 20:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Früher hieß das noch Wehrdienst!
07.09.2015 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.gutefrage.net/frage/adler-tattoo-oder-als-t-shirt



Tehehe.
07.09.2015 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von 3st

Gameboy Advance SP (AGS-101 mit besserer Hintergrundbeleuchtung, neuwertig mit OVP und Zubehör sowie diversen Mario-Spielen) wollten sie btw. nicht haben. traurig



woah.
wenn du für den wirklich keine Verwendung hast... soll ich dir die Versandkosten überweisen? peinlich/erstaunt

Hab meinen an meinen kleinen Cousin weitergegeben und es bereut... traurig



Ich benutze den noch immer im Urlaub. Wäre ein echtes Opfer gewesen.

War aus der Not heraus geboren: Kumpel wollte was spenden und das ich mitkomme, sollte außerdem eine Kiste voll Zeugs schenken. Hatte drei paar ungetragene Schuhe (die Rahmengenähten, Addidas Sneaker und Asics Laufschuhe) sonst aber nicht viel (bin fett und groß, die meisten meiner Klamotten sind damit uninteressant). Da kam ich auf die Idee irgendwas spielzeugmäßiges zu verschenken und da kam ich auf den Gameboy.

Meinen Teamgeist (Ball der WM2006, ein echter(?) Trainingsball der französischen(?) Nationalmannschaft) wollten sie aber gerne haben.

Ich finde das bedenklich. Haben die fetten unsportlichen Flüchtlingskinder es etwa alle nicht hierher geschafft? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 07.09.2015 23:44]
07.09.2015 23:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wurstsalat2015

Arctic
Geht ja kein Doodlejump druff man
07.09.2015 23:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von TheRealHawk

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=918869611516927&set=a.468727793197780.1073741828.100001816891374&type=1&permPage=1
Die haben sich gesucht und gefunden. Das Schicksal der Tochter ist absehbar.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1445478502435259&set=a.1407979449518498.1073741828.100009193699115&type=1
mit den Augen rollend


der gute alte Reichsadler


Ist heutzutage n großer Trend btw
http://data.whicdn.com/images/32790234/large.jpg




Nene, der Teufel liegt im Detail. Nach rechts blickend ist das der Parteiadler der NSDAP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.09.2015 13:00]
08.09.2015 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von 3st

Ich benutze den noch immer im Urlaub. Wäre ein echtes Opfer gewesen.



Dann sieh es als Zeichen, dass du ihn nie weggeben sollst!
08.09.2015 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nene, der Teufel liegt im Detail. Nach rechts blickend ist das der Parteiadler der NSDAP.



Und wer weiß das?! Wieder mal keiner!
08.09.2015 13:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von TheRealHawk

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=918869611516927&set=a.468727793197780.1073741828.100001816891374&type=1&permPage=1
Die haben sich gesucht und gefunden. Das Schicksal der Tochter ist absehbar.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1445478502435259&set=a.1407979449518498.1073741828.100009193699115&type=1
mit den Augen rollend


der gute alte Reichsadler


Ist heutzutage n großer Trend btw
http://data.whicdn.com/images/32790234/large.jpg




Nene, der Teufel liegt im Detail. Nach rechts blickend ist das der Parteiadler der NSDAP.


Das ist gar nicht Hitlers Hakenkreuz, das ist nämlich andersrum?
Einen Euro für jedes mal, und ich hätte ausgesorgt.
08.09.2015 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 444 445 446 447 [448] 449 450 451 452 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum