Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 520 521 522 523 [524] 525 526 527 528 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


18.01.2016 14:54:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Pesto hat ein paar gute auf Lager.
18.01.2016 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr



...



Das kann Bregor sicher nicht bei allen dreien bestätigen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.01.2016 17:21]
18.01.2016 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
18.01.2016 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von WeGi

Beste ist, dass der Typ Deutsch-Russe ist. Bin mir nicht sicher ob der versteht wie Hitler ihm gegenüber eingestellt gewesen wäre.



https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Russlanddeutschen#Unter_deutscher_Besetzung

tl;dr: wurden umgesiedelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.01.2016 17:31]
18.01.2016 17:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/WVAiSiH.png



Hui muss der durch sein...
18.01.2016 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ich stelle mir gerade die Frage, ob das nicht schon strafrechtlich relevant ist?
18.01.2016 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Freislerverschnitt Maas Breites Grinsen

Unpassendster Vergleich des Jahrzehnts.
18.01.2016 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Endlich Lohnerhöhung!
18.01.2016 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Kaum zu glauben dass immer noch Leute auf diesen mehr als offensichtlichen Trollversuch reinfallen Breites Grinsen
18.01.2016 23:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
So kann man das natürlich auch schönreden.
18.01.2016 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Bitte? Ich hab mir den Antrag vor ner Weile mal durchgelesen, da ist die Rede von einer Antifa Reisen GmbH und die 45¤/h sind ja alleine offensichtlich fake.
Wenn nicht muss ich da doch meine Karriereoptionen überdenken, da wären ja locker 100k im Jahr drin mit den ganzen Spesen und Zulagen. Breites Grinsen
18.01.2016 23:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von trohbtm

Kaum zu glauben dass immer noch Leute auf diesen mehr als offensichtlichen Trollversuch reinfallen Breites Grinsen



Das ist schon eher gezielt gehetzt, der weiß schon genau was er da tut.

Zeigen die Kommentare ja auch wieder:


18.01.2016 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ist eine Seite mit riesiger und stetig wachsender Reichweite. Die das fast ausnahmslos ernst nehmen. Das ist kein Trollversuch. Das ist gefährlich.
18.01.2016 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Warum kann man dagegen nichts unternehmen? Ist das alles noch mit der freien Meinungsäußerung geschützt?
18.01.2016 23:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das ist eine Seite mit riesiger und stetig wachsender Reichweite. Die das fast ausnahmslos ernst nehmen. Das ist kein Trollversuch. Das ist gefährlich.



Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Der Juso-Antrag ist getrolle, diese Reaktionen darauf einfach nur dumm.

http://www.jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf

Seite 91 Breites Grinsen
18.01.2016 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ajo, klar. Umso schlimmer, dass die Leute so verblendet sind.
18.01.2016 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Randbauer

Warum kann man dagegen nichts unternehmen? Ist das alles noch mit der freien Meinungsäußerung geschützt?



Interessant wie hier in letzter Zeit plötzlich so viele Leute alles verbieten bzw. jeden anzeigen wollen, z.B. weil jemand ein Foto von ihnen, das sie selber in diesem Forum gepostet haben, in einem anderen Thread noch mal postet.

Was davon sollte denn deiner Meinung nach in irgendeiner Weise strafbar sein?
18.01.2016 23:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der... der erzählt Lügen! Ab in den Bau!
18.01.2016 23:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das ist eine Seite mit riesiger und stetig wachsender Reichweite. Die das fast ausnahmslos ernst nehmen. Das ist kein Trollversuch. Das ist gefährlich.



Ich finde es viel gefährlicher (für die Gesellschaft), wie dumm manche Menschen zu sein scheinen. Kein Wunder, daß die so Angst vor den ausländischen "Konkurrenten" haben, die werden intellektuell doch schon von einer Birke abgehängt.
18.01.2016 23:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Randbauer

Warum kann man dagegen nichts unternehmen? Ist das alles noch mit der freien Meinungsäußerung geschützt?



Interessant wie hier in letzter Zeit plötzlich so viele Leute alles verbieten bzw. jeden anzeigen wollen, z.B. weil jemand ein Foto von ihnen, das sie selber in diesem Forum gepostet haben, in einem anderen Thread noch mal postet.



Darum ging's gar nicht, das solltest du aber eigentlich wissen.

 
Zitat von Lwis

Was davon sollte denn deiner Meinung nach in irgendeiner Weise strafbar sein?



Lies dir die Seite halt mal durch? Da reichen doch auch schon die Auszüge hier. Natürlich ist da strafrechtlich (noch) nichts relefantes dran, da achtet das Compact Magazin schon genau drauf. Übelste neurechte Agitation ist das dennoch.
18.01.2016 23:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Randbauer

Warum kann man dagegen nichts unternehmen? Ist das alles noch mit der freien Meinungsäußerung geschützt?



Interessant wie hier in letzter Zeit plötzlich so viele Leute alles verbieten bzw. jeden anzeigen wollen, z.B. weil jemand ein Foto von ihnen, das sie selber in diesem Forum gepostet haben, in einem anderen Thread noch mal postet.



Nochmal für dich, da ja offensichtlich ich gemeint bin und da du ja etwas begriffsstutzig zu sein scheinst.

1. Hab ich das Foto nirgends gepostet.
2. Selbst wenn, hätte hier niemand ohne meine Zustimmung das Recht dazu das Bild weiter zu verbreiten.

Interessantes Rechtsverständnis was du da hast als Bulle. Naja, Neuland und so, wa?
18.01.2016 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Randbauer

Warum kann man dagegen nichts unternehmen? Ist das alles noch mit der freien Meinungsäußerung geschützt?



Interessant wie hier in letzter Zeit plötzlich so viele Leute alles verbieten bzw. jeden anzeigen wollen, z.B. weil jemand ein Foto von ihnen, das sie selber in diesem Forum gepostet haben, in einem anderen Thread noch mal postet.

Was davon sollte denn deiner Meinung nach in irgendeiner Weise strafbar sein?



Der Fairness halber: Spackenfro hat dass Bild imho nicht selbst im Forum gepostet.

Zumindest was Herrn Maas angeht, sollte das doch zumindest Verleumdung sein, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 18.01.2016 23:52]
18.01.2016 23:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Randbauer

Warum kann man dagegen nichts unternehmen? Ist das alles noch mit der freien Meinungsäußerung geschützt?


Interessant wie hier in letzter Zeit plötzlich so viele Leute alles verbieten bzw. jeden anzeigen wollen, z.B. weil jemand ein Foto von ihnen, das sie selber in diesem Forum gepostet haben, in einem anderen Thread noch mal postet.



Hä? peinlich/erstaunt
 
Zitat von Lwis

Was davon sollte denn deiner Meinung nach in irgendeiner Weise strafbar sein?


Keine Ahnung. Deswegen frage ich ja. Ich finde es falsch, dass dort behauptet werden kann, dass der Staat Demonstranten bezahlt. Und dagegen sollte man doch vorgehen können...oder nicht?!
Wenn ne Zeitung irgendwas falsches schreibt muss sie es richtig stellen - warum muss das eine solche Schwachsinnsseite nicht?

e: Das hä? hat sich durch die ZwiPos ja erledigt. Breites Grinsen
Mir geht es da weniger um irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen. Ich finde es nur krass, dass dort offenkundig Lügen verbreitet werden dürfen. Dagegen sollte man doch was machen können. Dachte ich. peinlich/erstaunt
e2: Das unter mir sieht dann aber schon aus, als ob das strafrechtlich interessant ist. Aber was weiß ich. -_-
e3: Es geht mir nicht darum, ob es strafbar ist, sondern ob eine Richtigstellung erfolgen muss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 19.01.2016 0:00]
18.01.2016 23:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop


Zumindest was Herrn Maas angeht, sollte das doch zumindest Verleumdung sein, oder?



"Goebbels aus dem Saarland", "Freislerverschnitt", zu Merkel "zionistische Agentin" und Hitlervergleich.
18.01.2016 23:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Randbauer

Warum kann man dagegen nichts unternehmen? Ist das alles noch mit der freien Meinungsäußerung geschützt?



Interessant wie hier in letzter Zeit plötzlich so viele Leute alles verbieten bzw. jeden anzeigen wollen, z.B. weil jemand ein Foto von ihnen, das sie selber in diesem Forum gepostet haben, in einem anderen Thread noch mal postet.



Darum ging's gar nicht, das solltest du aber eigentlich wissen.

 
Zitat von Lwis

Was davon sollte denn deiner Meinung nach in irgendeiner Weise strafbar sein?



Lies dir die Seite halt mal durch? Da reichen doch auch schon die Auszüge hier. Natürlich ist da strafrechtlich (noch) nichts relefantes dran, da achtet das Compact Magazin schon genau drauf. Übelste neurechte Agitation ist das dennoch.




strafrechtlich nicht relevant

meme

muss verboten werden

mit den Augen rollend

Ich find das ja schon befremdlich wenn man hier alles, was der eigenen Meinung widerspricht, sofort verbieten will.
Entweder es ist strafrechtlich relevant, dann sollte man ne Anzeige einreichen und den Rechtsstaat arbeiten lassen
oder es ist nur eine ungewünschte Meinung, die man dann eben "nur" kritisieren kann.
19.01.2016 0:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Texte, die einzig dem Zweck dienen, Leute anzustacheln und gegen andere Gruppe aufzuhetzen, als Meinung zu bezeichnen, ist auch mutig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 19.01.2016 0:03]
19.01.2016 0:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wenn du ernsthaft denkst dass der Inhalt der Seite nur eine ungewünschte Meinung ist weiß ich ja wie du tickst.
19.01.2016 0:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Wenn du ernsthaft denkst dass der Inhalt der Seite nur eine ungewünschte Meinung ist weiß ich ja wie du tickst.



Jetzt erst?
19.01.2016 0:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Randbauer

Keine Ahnung. Deswegen frage ich ja. Ich finde es falsch, dass dort behauptet werden kann, dass der Staat Demonstranten bezahlt. Und dagegen sollte man doch vorgehen können...oder nicht?!
Wenn ne Zeitung irgendwas falsches schreibt muss sie es richtig stellen - warum muss das eine solche Schwachsinnsseite nicht?

e: Das hä? hat sich durch die ZwiPos ja erledigt. Breites Grinsen
Mir geht es da weniger um irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen. Ich finde es nur krass, dass dort offenkundig Lügen verbreitet werden dürfen. Dagegen sollte man doch was machen können. Dachte ich. peinlich/erstaunt
e2: Das unter mir sieht dann aber schon aus, als ob das strafrechtlich interessant ist. Aber was weiß ich. -_-
e3: Es geht mir nicht darum, ob es strafbar ist, sondern ob eine Richtigstellung erfolgen muss.




19.01.2016 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 520 521 522 523 [524] 525 526 527 528 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum