Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 521 522 523 524 [525] 526 527 528 529 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Also kann ich mich hinstellen und die größte Scheiße über Personen/Institutionen ins Netz stellen und mich kann dafür keiner Belangen?
Nichts anderes macht diese FB Seite.
19.01.2016 0:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Als Teilnehmer auf Antifa-Demos fühle ich mich von der Behauptung, ich bekäme 45 Euro pro Stunde, beleidigt. Unter 57 Euro verlasse ich nicht das Haus! Wütend
19.01.2016 0:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Von Januar bis November 2015 gab es 12660 rechte Straftaten in Deutschland, wovon 846 Gewalttaten waren, bei denen es 637 Verletzte gab. Von 6615 ermittelten Tatverdächtigen wurden 151 festgenommen. Es gab lediglich 17 Haftbefehle. Diese Daten gibt das Bundesinnenministerium auf mehrere Anfragen der Bundestagsabgeordneten Petra Pau an.

Es handelt sich bei diesen Zahlen um vorläufige Daten. Aufgrund von zukünftigen Ermittlungsergebnissen werden diese Zahlen noch weiter steigen. Außerdem werden nur diejenigen Straftaten abgebildet, die den Ermittlungsbehörden bekannt sind und entsprechend bewertet werden - die Dunkelziffer liegt normalerweise noch mal um einiges höher. Um das mit der Dunkelziffer deutlich zu machen: Die Bundesregierung zählte im Juli 2015 nur 75 Tötungsdelikte mit rechter Motivation seit 1990. Nach Recherchen der Amadeu Antonio Stiftung gab es allerdings mindestens 178 Todesopfer rechter Gewalt seit dem Wendejahr und außerdem 11 weitere Verdachtsfälle. Und selbst diese Stiftung weiß nicht alles, was in Deutschland unterhalb des Radars abläuft. Die Opfer des Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU) tauchten beispielsweise jahrelang nicht in den Statistiken auf - weder in denen von Nicht-Regierungsorganisationen wie Opferverbänden, noch in denen des Staates.

Angesichts dieser Zahlen ist die Floskel, dass Staat und Polizei auf dem rechten Auge blind seien, eine enorme Verharmlosung. Der Staat scheint sein rechtes Auge zwanghaft zuzukneifen, wenn es um rechte Straftaten geht.

Stattdessen nutzt der Staat seine immensen Kapazitäten bei den Sicherheitsbehörden, wie Polizei, Verfassungsschutz und Co. euphemistisch genannt werden, regelmäßig, um gegen sogenannte »Linksextreme« vorzugehen. Als vor einigen Tagen ein Polizist im Berliner Stadtteil Friedrichshain nach Zeugenaussage eines anliegenden Bäckers geschubst wurde, beorderte der CDU-Innensenator Frank Henkel 550 Polizisten inklusive Hubschrauber in die Rigaer Straße, um dort in einem Wohnhaus von Linken »gefährliche Gegenstände« wie etwa Feuerlöscher »sicher zustellen« - unter dem Beifall von SPD-Innenpolitikern und weiten Teilen der Hauptstadtpresse. Letzteres, obwohl der Einsatz nichts nur als unverhältnismäßig, sondern auch vermutlich als rechtswidrig bewertet werden muss. Vergleichbare Einsätze gab es nicht einmal, als in einem Bunker(!) in Neukölln Sprengstoff eines sogenannten »Reichsbürgers« gefunden wurde.

Fatalistischen Schlusssatz hier einfügen.


- Alexander Nabert
19.01.2016 0:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Bitte? Ich hab mir den Antrag vor ner Weile mal durchgelesen, da ist die Rede von einer Antifa Reisen GmbH und die 45¤/h sind ja alleine offensichtlich fake.
Wenn nicht muss ich da doch meine Karriereoptionen überdenken, da wären ja locker 100k im Jahr drin mit den ganzen Spesen und Zulagen. Breites Grinsen



und dafür würdest du schon die Seite wechseln? Hätte ich nicht von dir gedacht.
19.01.2016 5:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Neulich bei PEGIDA:

19.01.2016 7:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich muss da immer an Badesalz denken..

"Am Abgrund der Dummheit!"
19.01.2016 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich fürchte, daß die da schon einen Schritt weiter sind.
19.01.2016 10:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das ist eine Seite mit riesiger und stetig wachsender Reichweite. Die das fast ausnahmslos ernst nehmen. Das ist kein Trollversuch. Das ist gefährlich.


Ich finde es viel gefährlicher (für die Gesellschaft), wie dumm manche Menschen zu sein scheinen. Kein Wunder, daß die so Angst vor den ausländischen "Konkurrenten" haben, die werden intellektuell doch schon von einer Birke abgehängt.


Die Leute waren früher auch dumm, aber wenn sie aus der Zeche gekommen sind hatten sie eine Reichweite von fünf Mann am Stammtisch. Internet abschaffen!
19.01.2016 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/9MxB7Ajl.jpg

Von Januar bis November 2015 gab es 12660 rechte Straftaten in Deutschland, wovon 846 Gewalttaten waren, bei denen es 637 Verletzte gab. Von 6615 ermittelten Tatverdächtigen wurden 151 festgenommen. Es gab lediglich 17 Haftbefehle. Diese Daten gibt das Bundesinnenministerium auf mehrere Anfragen der Bundestagsabgeordneten Petra Pau an.

Es handelt sich bei diesen Zahlen um vorläufige Daten. Aufgrund von zukünftigen Ermittlungsergebnissen werden diese Zahlen noch weiter steigen. Außerdem werden nur diejenigen Straftaten abgebildet, die den Ermittlungsbehörden bekannt sind und entsprechend bewertet werden - die Dunkelziffer liegt normalerweise noch mal um einiges höher. Um das mit der Dunkelziffer deutlich zu machen: Die Bundesregierung zählte im Juli 2015 nur 75 Tötungsdelikte mit rechter Motivation seit 1990. Nach Recherchen der Amadeu Antonio Stiftung gab es allerdings mindestens 178 Todesopfer rechter Gewalt seit dem Wendejahr und außerdem 11 weitere Verdachtsfälle. Und selbst diese Stiftung weiß nicht alles, was in Deutschland unterhalb des Radars abläuft. Die Opfer des Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU) tauchten beispielsweise jahrelang nicht in den Statistiken auf - weder in denen von Nicht-Regierungsorganisationen wie Opferverbänden, noch in denen des Staates.

Angesichts dieser Zahlen ist die Floskel, dass Staat und Polizei auf dem rechten Auge blind seien, eine enorme Verharmlosung. Der Staat scheint sein rechtes Auge zwanghaft zuzukneifen, wenn es um rechte Straftaten geht.

Stattdessen nutzt der Staat seine immensen Kapazitäten bei den Sicherheitsbehörden, wie Polizei, Verfassungsschutz und Co. euphemistisch genannt werden, regelmäßig, um gegen sogenannte »Linksextreme« vorzugehen. Als vor einigen Tagen ein Polizist im Berliner Stadtteil Friedrichshain nach Zeugenaussage eines anliegenden Bäckers geschubst wurde, beorderte der CDU-Innensenator Frank Henkel 550 Polizisten inklusive Hubschrauber in die Rigaer Straße, um dort in einem Wohnhaus von Linken »gefährliche Gegenstände« wie etwa Feuerlöscher »sicher zustellen« - unter dem Beifall von SPD-Innenpolitikern und weiten Teilen der Hauptstadtpresse. Letzteres, obwohl der Einsatz nichts nur als unverhältnismäßig, sondern auch vermutlich als rechtswidrig bewertet werden muss. Vergleichbare Einsätze gab es nicht einmal, als in einem Bunker(!) in Neukölln Sprengstoff eines sogenannten »Reichsbürgers« gefunden wurde.

Fatalistischen Schlusssatz hier einfügen.


- Alexander Nabert



Woher ist der Text?
19.01.2016 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Devender

Woher ist der Text?



Von der Facebookseite von Alexander Nabert, einem strammlinken "freien Journalisten" aus Berlin, der bei den Grünen ausgetreten ist, weil sie ihm zu rechts waren.
19.01.2016 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/9MxB7Ajl.jpg

[i]Von Januar bis November 2015 gab es 12660 rechte Straftaten in Deutschland, wovon 846 Gewalttaten waren, bei denen es 637 Verletzte gab. Von 6615 ermittelten Tatverdächtigen wurden 151 festgenommen. Es gab lediglich 17 Haftbefehle. Diese Daten gibt das Bundesinnenministerium auf mehrere Anfragen der Bundestagsabgeordneten Petra Pau an.



Interessant wäre jetzt eine vergleichbare Aufstellung über linke Straftaten und Verurteilungen. Nicht, weil ich TRH bin, sondern um zu sehen, ob dort die Mühlen der Justiz vielleicht auch nicht schneller mahlen. Das fällt ihm ja auch in so einem Beisatz ein, aber er verschwendet daraufhin keinen weiteren Gedanken.
19.01.2016 15:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Mir sind die Grünen auch zu rechts. traurig
19.01.2016 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Devender

Woher ist der Text?



Von der Facebookseite von Alexander Nabert, einem strammlinken "freien Journalisten" aus Berlin, der bei den Grünen ausgetreten ist, weil sie ihm zu rechts waren.



Der ist immernoch antideutsch, nicht strammlinks!

Aber, ja, er ist bei den Grünen raus, weil die bei der Asylrechtsverschärfung mitgemacht haben. Völlig verständlich, wie ich finde.
19.01.2016 15:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Deinen letzten Satz kann man auf zwei Weisen lesen Breites Grinsen
19.01.2016 15:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, den hätte Lwis auch so schreiben können Breites Grinsen
19.01.2016 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/9MxB7Ajl.jpg

[i]Von Januar bis November 2015 gab es 12660 rechte Straftaten in Deutschland, wovon 846 Gewalttaten waren, bei denen es 637 Verletzte gab. Von 6615 ermittelten Tatverdächtigen wurden 151 festgenommen. Es gab lediglich 17 Haftbefehle. Diese Daten gibt das Bundesinnenministerium auf mehrere Anfragen der Bundestagsabgeordneten Petra Pau an.



Interessant wäre jetzt eine vergleichbare Aufstellung über linke Straftaten und Verurteilungen. Nicht, weil ich TRH bin, sondern um zu sehen, ob dort die Mühlen der Justiz vielleicht auch nicht schneller mahlen. Das fällt ihm ja auch in so einem Beisatz ein, aber er verschwendet daraufhin keinen weiteren Gedanken.



Bei den Linken dürfte die Zahl der vorläufig Festgenommenen ungleich höher liegen.

Unterstützt natürlich erst mal die "auf dem rechten Auge blind" Theorie, lässt sich aber ziemlich leicht erklären.

In die Statistik der rechten Straftaten fliest jedes hingekritzelte Hakenkreuz und jeder Hitlergruß mit ein, was sich ja schon daran zeigt, dass nur 6,6% der Straftaten Gewaltdelikte sind.
Natürlich ist es naturgemäß extrem schwierig, bei einem an die Wand geschmierten Hakenkreuz einen Täter zu ermitteln, so dass da eine niedrige Aufklärungsquote erwarten muss.
In Anbetracht desse finde ich eine Aufklärungsquote von 52% sehr hoch (in der polizeilichen Kriminalstatistik gilt ein Fall als geklärt, wenn ein Beschuldigter ermittelt wurde, unabhängig von dem Ausgang eines Gerichtsverfahrens. Ansonsten wäre es unmöglich eine Statistik zu erstellen, da sich Verfahren ja teilweise Jahre hinziehen.).

"Aber, aber!" ruft ihr jetzt, "Lwis du alter rechter Relativierer! Was ist mit den wenigen vorläufigen Festnahmen und Haftbefehlen? Von 6615 Verdächtigen werden nur 2,2% vorläufig festgenommen und nur 0,2% Haftbefehle erwirkt? Die Polizei lässt die doch absichtlich laufen!"

Ne, so ist es nicht. Die gewalttätige rechte Szene in Deutschland ist relativ überschaubar und vor allem größtenteils gut bekannt und leicht ermittelbar, da die Rechten sich relativ schnell gegenseitig verraten und auch gerne mal einen Facebookauftritt haben, auf dem sie sich mit Thor Steinar Pullover zeigen und "DIE WEHRMACHT EINE SAUBERE ARMEE!" liken.

Nun ist die Polizei eben an die Vorgaben der Strafprozessordnung gebunden, in der die Vorraussetzungen für einen Haftbefehl und eine vorläufige Festnahme klar definiert sind. Insbesondere Haftbefehle sind an enge Vorraussetzungen gebunden.

Nun zeigt also so ein rechter Simpel auf einer Demo unvermummt einen Hitlergruß und die Polizei filmt das. Hinterher guckt sich der Verfassungsschutz oder die zuständige Stelle bei der Kripo das Video an und sagt "Ach ja, das ist doch Ronny G. aus Leipzig, der alte Idiot.". Somit wird einfach eine Anzeige gegen Ronny G. geschrieben und er kriegt Post nach Hause. Ein Beschuldigter wurde ermittelt, ohne vorläufige Festnahme. Die Vorraussetzungen für einen Haftbefehl dürften bei einer solch niedrigschwelligen Straftat regelmäßig auch nicht vorliegen.

Diese Art der Beschuldigtenermittlung macht den Großteil der Polizeiarbeit aus.

Manchmal schmeißt Ronny G. natürlich auch mal einen Stein auf einer Demo oder wirft eine Scheibe am Asylantenheim ein. Wenn die Polizei das sieht, wird Ronny G. soweit möglich festgenommen und seine Personalien festgestellt, anschließend wird er in der Regel entlassen (weil man ihn nicht länger festhalten darf) und er kriegt wieder Post nach Hause. Ein Beschuldigter wurde ermittelt, mit vorläufiger Festnahme.

So erklären sich die seltsam niedrig wirkenden Zahlen der vorläufigen Festnahmen und Haftbefehle. In den allermeisten Fällen liegen einfach die Vorraussetzungen nicht vor.
Unter Anbetracht dieser Tatsachen finde ich wie gesagt eine Aufklärungsquote von über 50% sehr gut.

Bei den linksmotivierten Straftaten dürften die Zahlen höher liegen, was primär daran liegt dass gewaltbereite Linke gerne auf Demos randalieren und dann auch mal 500-1000 Leute eingekesselt werden. Der Rechte an sich hält auf Demos grundsätzlich eher die Füße still, wird also sehr selten Betroffener von Massenfestnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 19.01.2016 15:35]
19.01.2016 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Klingt einleuchtend.
Aber Polizeiarbeit gegen linke und rechte Gewalt einfach über die Zahl der ermittelten Beschuldigten zu vergleichen, klingt jetzt auch nicht allzu robust. Wie vergleicht man sowas also sinnvoll?
19.01.2016 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja und ein brennendes Auto wird auch liebend gerne sofort den linken in die Schuhe geschoben. Nicht, dass sowas nicht von linken gemacht wird, aber wenn in Berlin ein Auto ohne Täter brennt (bei Brandstiftung natürlich nur), wird trotzdem ganz schnell angenommen, dass ein Linksterrorist am Werk war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 19.01.2016 15:41]
19.01.2016 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Parax

Neulich bei PEGIDA:

http://abload.de/img/imagel7kfs.png



märz 2015
19.01.2016 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gibt bei sowas halt oft auf beiden Seiten sehr fragwürdige Entscheidungen. Manche weil sie einfach am Grenze der Legalität liegen, manche sind dann eher weniger nachvollziehbar.

---

Grenzwertig wäre z.B.:

Umstrittenes Waffen-Foto der AfD-Jugend ist nicht strafbar

 
Der AfD-Nachwuchs hatte via Facebook ein Foto verbeitet, auf dem eine gezogene Schusswaffe zu sehen ist. Dazu der mehrdeutige Kommentar: »Wenn die Politik nicht handelt, halten die Menschen vielleicht in Zukunft wirklich eine ‘Armlänge Abstand’, Frau Reker.«

In einer Erklärung des Thüringer Landesverbandes heißt es, bei den Ermittlungen hätte es sich »um eine linke Hetzkampagne, die offenbar durch den Ministerpräsidenten Ramelow und den Leiter der Staatskanzlei Hoff medial inzeniert werde« gehandelt, so die Vorsitzende der Jungen Alternative im Freistaat, Wiebke Muhsal.

Auf Andersdenkende Polizei und Verfassungsschutz anzusetzen, gehört schon immer zum linksextremen Werzeugkasten«, wettert Muhsal. Wie gut, das Verfassungsschutz-Chef Kramer selbst auf die Idee kam, den Vorfall zu prüfen.



AfD-Sprech at it's best. mit den Augen rollend
19.01.2016 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Parax

Neulich bei PEGIDA:

http://abload.de/img/imagel7kfs.png



märz 2015



Lustig, dass alle Lokalzeitungen auf einmal die selben Fotos vom letzten Jahr ausgraben.
19.01.2016 19:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Parax

Neulich bei PEGIDA:

http://abload.de/img/imagel7kfs.png



märz 2015



Lustig, dass alle Lokalzeitungen auf einmal die selben Fotos vom letzten Jahr ausgraben.


Verschwörung der Lügenpresse, Bruder. Hat nie im Leben was mit dem System zu tun, nachdem Archivbilder sortiert werden. Und dass man mit einer Suche nach "Pegida Transparent Flüchtlinge" wohl oft das gleiche, provokante Bild findet.
19.01.2016 19:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

Ich find das ja schon befremdlich wenn man hier alles, was der eigenen Meinung widerspricht, sofort verbieten will.

Also mit Flüchtlingen halte ich es genauso. Meiner Meinung nach haben die hier nichts verloren. Grenzen dicht machen - Flüchtlinge verbieten.
19.01.2016 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von trohbtm

Ich find das ja schon befremdlich wenn man hier alles, was der eigenen Meinung widerspricht, sofort verbieten will.

Also mit Flüchtlingen halte ich es genauso. Meiner Meinung nach haben die hier nichts verloren. Grenzen dicht machen - Flüchtlinge verbieten.




Reicht da nicht wenn man das für beendet erklärt?
19.01.2016 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wieso mögen eigentlich alle Nazis Hunde? Der Führer ja auch schon.
Ich habe auf Facebook eine Freundin aus Sachsen und stalke zum Zeitvertreib gerne ihre Freunde und da lässt sich wirklich ein Muster erkennen.
19.01.2016 19:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Scavenger

Wieso mögen eigentlich alle Nazis Hunde? Der Führer ja auch schon.
Ich habe auf Facebook eine Freundin aus Sachsen und stalke zum Zeitvertreib gerne ihre Freunde und da lässt sich wirklich ein Muster erkennen.



Weil kein Mensch Nazis mag, da muss dann Ersatz her.
19.01.2016 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Andere versuchen halt sich in Internetforen anzubiedern.
19.01.2016 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von trohbtm

Andere versuchen halt sich in Internetforen anzubiedern.


Getroffene Hunde(freunde) bellen!
19.01.2016 19:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Andere versuchen halt sich in Internetforen anzubiedern.



Ich dachte ich geh allen auf den Sack. Wem biedere ich mich denn da an? Hässlon
19.01.2016 19:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Scavenger

Wieso mögen eigentlich alle Nazis Hunde? Der Führer ja auch schon.
Ich habe auf Facebook eine Freundin aus Sachsen und stalke zum Zeitvertreib gerne ihre Freunde und da lässt sich wirklich ein Muster erkennen.


Viel wichtiger. Gibt es Nazis die Katzen mögen? Oder gehören die eher ins linke Spektrum mit ihrem anarchischen Verhaltensweisen, während der gute Hund dem Herrenmenschen folgt?

Oder Koalas, jeder mag doch Koalas?
19.01.2016 19:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 521 522 523 524 [525] 526 527 528 529 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum