Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Gore

Hässliche Frauen finden immer jemanden der sie knallen will, das sieht bei Männern ganz anders aus.



Das sind dann meinst solche Typen:


Wenn die ihre Ansprüche ihren Möglichkeiten anpassen würden, würden die auch was finden.
19.12.2012 9:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Nein, genau das ist nämlich der Punkt an dem Spruch. Wenn die Frau ihre Ansprüche fallen lässt und sich von allem knallen lässt ist sie eine Schlampe. Ich weiß gar nicht wie ihr die Unterschiede einfach ausblenden könnt die es im Ansprechsverhalten gibt. Männer sind die aktiven und Frauen die passiven. Das ist so und wird auch immer so bleiben.



Das letzte würde ich nicht so pauschal unterschreiben, den Rest leider schon.
19.12.2012 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Die Frage ist ja auch, ab wann ist sie denn nun eine Schlampe? Bei 5? 10? 50? Am Tag? Im Jahr?
Darüber wird wohl auch jeder verschieden denken.
19.12.2012 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die Frage ist mindestens eine 7/10 auf der E-Razorschen Sexismusskala.
19.12.2012 11:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ErTeKa

Die Frage ist ja auch, ab wann ist sie denn nun eine Schlampe? Bei 5? 10? 50? Am Tag? Im Jahr?
Darüber wird wohl auch jeder verschieden denken.



Weswegen ich ja auch schon vor geraumer Zeit angemerkt habe, dass es IMHO am einfachsten ist den Begriff "Schlampe" gar nicht mehr als abwertende Bezeichnung spetiell für promiske Frauen zu benutzen, da versteht eh jeder was anderes drunter und letztlich ist es einfach nur sexistischer Bullshit.
19.12.2012 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von ErTeKa

Die Frage ist ja auch, ab wann ist sie denn nun eine Schlampe? Bei 5? 10? 50? Am Tag? Im Jahr?
Darüber wird wohl auch jeder verschieden denken.



Meine Definition von Schlampe:

1. Eine Person die sehr unordentlich ist.

2. Eine Person die ihre (Sex-)Partner Verarscht.


Vorteil der Definition ist das jeder Rumvögeln kann wie er/sie will, solange er/sie dabei ehrlich ist, und man Schlampe weiterhin gut als Schimpfwort verwenden kann.
19.12.2012 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Frage
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gore

Nein, genau das ist nämlich der Punkt an dem Spruch. Wenn die Frau ihre Ansprüche fallen lässt und sich von allem knallen lässt ist sie eine Schlampe. Ich weiß gar nicht wie ihr die Unterschiede einfach ausblenden könnt die es im Ansprechsverhalten gibt. Männer sind die aktiven und Frauen die passiven. Das ist so und wird auch immer so bleiben.



Das letzte würde ich nicht so pauschal unterschreiben, den Rest leider schon.




 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von ErTeKa

Die Frage ist ja auch, ab wann ist sie denn nun eine Schlampe? Bei 5? 10? 50? Am Tag? Im Jahr?
Darüber wird wohl auch jeder verschieden denken.



Weswegen ich ja auch schon vor geraumer Zeit angemerkt habe, dass es IMHO am einfachsten ist den Begriff "Schlampe" gar nicht mehr als abwertende Bezeichnung spetiell für promiske Frauen zu benutzen, da versteht eh jeder was anderes drunter und letztlich ist es einfach nur sexistischer Bullshit.

19.12.2012 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Äh, ja? Mata halt... Und nun?
19.12.2012 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na, ich wollte nur wissen wie es zusammen passt, dass du mir zustimmst wann eine Frau eine Schlampe ist und dann im nächsten Post sagst, dass man den Begriff gar nicht mehr nutzen sollte.
19.12.2012 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Na, ich wollte nur wissen wie es zusammen passt, dass du mir zustimmst wann eine Frau eine Schlampe ist und dann im nächsten Post sagst, dass man den Begriff gar nicht mehr nutzen sollte.



Äh... ich sehe grad dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz Mata halt... Was sollte da denn nicht dran zusammenpassen?
19.12.2012 12:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Kapier ich auch nicht wirklich.

Denn "Wenn die Frau ihre Ansprüche fallen lässt und sich von allem knallen lässt ist sie eine Schlampe." finde ich schon zutreffend. Sexistisch ist das ja auch nur, wenn man es nur auf Frauen bezieht. Wenn man Kerle genauso beurteilt, ist ja alles okay.

/e sagt, ich bezog mich auf Gore
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 19.12.2012 12:06]
19.12.2012 12:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Breites Grinsen

Klassischer Kopf-aus-Schlinge-Move durch völlig überzogenes Dummstellen.
19.12.2012 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Maiszünsler

Breites Grinsen

Klassischer Kopf-aus-Schlinge-Move durch völlig überzogenes Dummstellen.



Nein ich verstehe grad wirklich sein Problem nicht.

Ja, eine promiske Frau wird abwertend als Schlampe bezeichnet. Das finde ich nicht gut, aber soll ich die Realität ignorieren nur weil sie mir nicht passt?
19.12.2012 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ja, aber in dem du es unterschreibst, bezeichnest du sie doch auch so. verwirrt
19.12.2012 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Ja, aber in dem du es unterschreibst, bezeichnest du sie doch auch so. verwirrt



Äh... nein? Mata halt... Ich weiß echt nicht wieviel klarer und deutlicher ich es machen kann dass ich dieses sexistische Schubladendenken ablehne, das hab ich hier und im wkdgfb doch echt schon gefühlt hundert Mal erklärt Breites Grinsen

Ich finde wirklich nicht dass es da viel misszuverstehen gibt, ja eine Frau die viel rumfickt wird heute als Schlampe beleidigt, das ist leider so. Dass es immer so bleiben wird dagegen muss ich keineswegs einfach als Fakt hinnehmen, wie anders kann man den Post denn sonst verstehen?
19.12.2012 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gore

Nein, genau das ist nämlich der Punkt an dem Spruch. Wenn die Frau ihre Ansprüche fallen lässt und sich von allem knallen lässt ist sie eine Schlampe. Ich weiß gar nicht wie ihr die Unterschiede einfach ausblenden könnt die es im Ansprechsverhalten gibt. Männer sind die aktiven und Frauen die passiven. Das ist so und wird auch immer so bleiben.



Das letzte würde ich nicht so pauschal unterschreiben, den Rest leider schon.



Das letzte würdest du nicht so annehmen, alles davor aber schon. Und da steht ganz eindeutig das sie dann eine Schlampe ist. Du unterschreibst das, also gibst du dein Einverständnis, also ja, du heißt es gut. Sonst würdest du es ja nicht unterschreiben. Nech?

Bei mir steht nicht, dass die Allgemeinheit das so sieht, sondern das ich das so sehe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 19.12.2012 12:19]
19.12.2012 12:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
...
Vom Sexthread zum Sexismusthread in weniger als 3 Seiten.
19.12.2012 12:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Das letzte würdest du nicht so annehmen, alles davor aber schon. Und da steht ganz eindeutig das sie dann eine Schlampe ist. Du unterschreibst das, also gibst du dein Einverständnis, also ja, du heißt es gut. Sonst würdest du es ja nicht unterschreiben. Nech?



Ähm... nein. Einfach nein. Such dir was anderes zum Trollen wenn du dich echt so dämlich stellen willst, viel Spaß dabei.
19.12.2012 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Bei mir steht nicht das die Allgemeinheit das so sieht, sondern das ich das so sehe.



Okay wenn du unbedingt Haare spalten willst: Ist doch wunderbar, ich unterschreibe dass du das so siehst, passt doch.
19.12.2012 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wer stellt sich denn hier dämlich an? Dann unterschreib halt nicht was ich schreibe.

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gore

Bei mir steht nicht das die Allgemeinheit das so sieht, sondern das ich das so sehe.



Okay wenn du unbedingt Haare spalten willst: Ist doch wunderbar, ich unterschreibe dass du das so siehst, passt doch.




Das macht nicht mal Sinn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 19.12.2012 12:22]
19.12.2012 12:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.12.2012 12:30:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Also Deltas Standpunkt war eigentlich schon ziemlich klar.

Gores Einstellung finde ich kontraproduktiv. Ich z.B. habe ziemlich gerne Sex mit Frauen. Da ist es in meinem Interesse dass Frauen mit mir Sex haben können ohne sich vor moralischer Verurteilung zu fürchten.
19.12.2012 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Keine Ahnung, kann sein, mit 21 schon nicht mehr zu wissen wie viele Partner man hatte oder mit 23 quer durch Deutschland zu touren und jeden LKW-Fahrer zu knallen auf dem Weg, nunja, ja, das finde ich doch schon etwas zu krass.

Wenn du solche Frauen willst, kein Ding.
19.12.2012 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Mystray

 
Zitat von ErTeKa

Die Frage ist ja auch, ab wann ist sie denn nun eine Schlampe? Bei 5? 10? 50? Am Tag? Im Jahr?
Darüber wird wohl auch jeder verschieden denken.



Meine Definition von Schlampe:

1. Eine Person die sehr unordentlich ist.

2. Eine Person die ihre (Sex-)Partner Verarscht.


Vorteil der Definition ist das jeder Rumvögeln kann wie er/sie will, solange er/sie dabei ehrlich ist, und man Schlampe weiterhin gut als Schimpfwort verwenden kann.


Ha! Ich wusste doch, dass es richtig war meine Mutter als Schlampe zu beschimpfen, weil's bei ihr aussah (in der Wohnung Augenzwinkern) als hätt ne Bombe eingeschlagen! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 19.12.2012 12:44]
19.12.2012 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Keine Ahnung, kann sein, mit 21 schon nicht mehr zu wissen wie viele Partner man hatte oder mit 23 quer durch Deutschland zu touren und jeden LKW-Fahrer zu knallen auf dem Weg, nunja, ja, das finde ich doch schon etwas zu krass.

Wenn du solche Frauen willst, kein Ding.



Du willst also lieber eine Möchtegern-Nonne die sich weigert dich vor der Heirat zu küssen und wenn es mal Sex gibt dann nur bei Licht aus und zum Zweck der Kindeszeugung?

So weit übertreiben dass es lächerlich wirkt kann man nämlich wunderbar in beide Richtungen
19.12.2012 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gore

Keine Ahnung, kann sein, mit 21 schon nicht mehr zu wissen wie viele Partner man hatte oder mit 23 quer durch Deutschland zu touren und jeden LKW-Fahrer zu knallen auf dem Weg, nunja, ja, das finde ich doch schon etwas zu krass.

Wenn du solche Frauen willst, kein Ding.



Du willst also lieber eine Möchtegern-Nonne die sich weigert dich vor der Heirat zu küssen und wenn es mal Sex gibt dann nur bei Licht aus und zum Zweck der Kindeszeugung?

So weit übertreiben dass es lächerlich wirkt kann man nämlich wunderbar in beide Richtungen



Die beiden Beispiele habe ich in meinem Leben, neben ähnlichem anderem, kennen gelernt.
19.12.2012 12:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Gore

Die beiden Beispiele habe ich in meinem Leben, neben ähnlichem anderem, kennen gelernt.



Es bleiben trotzdem Extremfälle.

Oh man..
19.12.2012 12:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gore

Keine Ahnung, kann sein, mit 21 schon nicht mehr zu wissen wie viele Partner man hatte oder mit 23 quer durch Deutschland zu touren und jeden LKW-Fahrer zu knallen auf dem Weg, nunja, ja, das finde ich doch schon etwas zu krass.

Wenn du solche Frauen willst, kein Ding.



Du willst also lieber eine Möchtegern-Nonne die sich weigert dich vor der Heirat zu küssen und wenn es mal Sex gibt dann nur bei Licht aus und zum Zweck der Kindeszeugung?

So weit übertreiben dass es lächerlich wirkt kann man nämlich wunderbar in beide Richtungen



Die beiden Beispiele habe ich in meinem Leben, neben ähnlichem anderem, kennen gelernt.



Na dann wirst du mit deiner Nonne ja sicher glücklich Sorry aber mit dir grad ernsthaft zu diskutieren macht echt nicht den geringsten Sinn wenn du alles absichtlich missverstehst.
19.12.2012 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Gore

Die beiden Beispiele habe ich in meinem Leben, neben ähnlichem anderem, kennen gelernt.



Es bleiben trotzdem Extremfälle.

Oh man..




Was hat das damit zutun? Werfe ich jeder Frau an den Kopf, dass sie ne Schlampe ist? Nein, also klar reden wir hier über Einzelfälle Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 19.12.2012 12:48]
19.12.2012 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Beides nicht mein Fall, aber es soll Leute geben die drauf stehen. Ist doch nichts verwerfliches.
19.12.2012 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum