Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
meine Schwester, das war anno dubak und ich unschuldige 10 jahre alt /o\
19.12.2012 14:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich hatte mal mit nem kumpel ausgemacht, dass ich 15 uhr bei ihm sein soll. musste dann noch bis 15:20 uhr auf der Bank vorm Haus sitzen.

dann gabs kaffee
19.12.2012 14:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
In der Pizzeria sitzend: "Wo ist eigentlich xyz? Ich klingel mal durch."
...erster Anruf erfolglos. Zweiter Anruf: *miese Stimme* "WAS IST DENN???" --> "Ja.. Mata halt... Hallo... Wir sitzen gerade beim zyx, kommst du noch?" --> *Stimme im Hintergrund* "können wir jetzt weitermachen".
*schweigende Stille* --> "Verstehe Breites Grinsen. Du kommst dann wohl heute nicht mehr Augenzwinkern...".
19.12.2012 14:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Happy Carcass

So, wie schaut's aus, schon mal wen beim Knickknack erwischt?



ja, ein freund machte die haustür nicht auf und ich dachte der wäre noch besoffen und hätte verpennt. da ich weiss wo der ersatzschlüssel liegt, bin ich so rein. die waren bei allerschönsten wetter auf der terassa zugange.

ansonsten das was -delta- schreibt.
19.12.2012 14:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Bis jetzt nur selbst erwischt worden.
19.12.2012 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Happy Carcass

So, wie schaut's aus, schon mal wen beim Knickknack erwischt?





mehrmals. peinlich/erstaunt
19.12.2012 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von CombatWombat

Bis jetzt nur selbst erwischt worden.



da kommts auch immer alles auf das verhalten des erwischer an.

19.12.2012 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von CombatWombat

Bis jetzt nur selbst erwischt worden.



da kommts auch immer alles auf das verhalten des erwischer an.





Das war mein und ihr erstes Mal. Alle Beteiligten waren 14 und die Erwischer (waren mehrere) standen halt plötzlich mitten im Raum, da es sich um eine Lan-Party gehandelt hat und die anderen eigentlich gerade einkaufen waren, während ich für das Einrichten des Netzwerks zuständig war. Sind halt dann gröhlend wieder rausgestürmt und wir haben trotzdem weitergemacht.
Das ist über 10 Jahre her, heute kräht da kein Hahn mehr nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 19.12.2012 15:16]
19.12.2012 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Iceman3000

Ich denke auch, dass promiske Frauen dazu neigen zu sagen "Ich hänge mein Leben nicht an eine Beziehung, damit muss der Partner von vorne herein klar kommen". Sowas ist eine realistische Betrachtung, wenn man die Scheidungsraten betrachtet, aber führt in einer Beziehung nur zu Probleme, gerade, wenn man es ausspricht und den Ruf einer "Schlampe" hat.


Gerade da habe ich aber andere Erfahrungen. Wenn man es von Anfang an so ausspricht, dann kann man sich als Partner darauf einstellen und überlegen, ob es was für einen ist oder nicht. Es gibt ja durchaus unterschiedliche Beziehungstypen, für mich ist eine Beziehung auch höchstens Priorität 2 in meinem Leben, andere sehen das anders.
19.12.2012 15:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von CombatWombat

Bis jetzt nur selbst erwischt worden.



da kommts auch immer alles auf das verhalten des erwischer an.





Das war mein und ihr erstes Mal. Alle Beteiligten waren 14 und die Erwischer (waren mehrere) standen halt plötzlich mitten im Raum, da es sich um eine Lan-Party gehandelt hat und die anderen eigentlich gerade einkaufen waren, während ich für das Einrichten des Netzwerks zuständig war. Sind halt dann gröhlend wieder rausgestürmt und wir haben trotzdem weitergemacht.
Das ist über 10 Jahre her, heute kräht da kein Hahn mehr nach.



heute würde als erstes das iphone ausgepackt und beweisebilder gemacht. Breites Grinsen

ich stell mir das grade vor, wie du dich nach dem kabel bückst und dann von hinten einer ankommt und dich beglückt. oh gott, raus aus meine kopf...
19.12.2012 15:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von CombatWombat

Bis jetzt nur selbst erwischt worden.



da kommts auch immer alles auf das verhalten des erwischer an.





Das war mein und ihr erstes Mal. Alle Beteiligten waren 14 und die Erwischer (waren mehrere) standen halt plötzlich mitten im Raum, da es sich um eine Lan-Party gehandelt hat und die anderen eigentlich gerade einkaufen waren, während ich für das Einrichten des Netzwerks zuständig war. Sind halt dann gröhlend wieder rausgestürmt und wir haben trotzdem weitergemacht.
Das ist über 10 Jahre her, heute kräht da kein Hahn mehr nach.



heute würde als erstes das iphone ausgepackt und beweisebilder gemacht. Breites Grinsen

ich stell mir das grade vor, wie du dich nach dem kabel bückst und dann von hinten einer ankommt und dich beglückt. oh gott, raus aus meine kopf...



Leute hört doch mal auf zu glotzen während ich hier ihren Server anpinge, ich hab schon massiven packet loss.
19.12.2012 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
cisco packet tracer mal anders
19.12.2012 15:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Iceman3000

Ich denke auch, dass promiske Frauen dazu neigen zu sagen "Ich hänge mein Leben nicht an eine Beziehung, damit muss der Partner von vorne herein klar kommen". Sowas ist eine realistische Betrachtung, wenn man die Scheidungsraten betrachtet, aber führt in einer Beziehung nur zu Probleme, gerade, wenn man es ausspricht und den Ruf einer "Schlampe" hat.


Gerade da habe ich aber andere Erfahrungen. Wenn man es von Anfang an so ausspricht, dann kann man sich als Partner darauf einstellen und überlegen, ob es was für einen ist oder nicht. Es gibt ja durchaus unterschiedliche Beziehungstypen, für mich ist eine Beziehung auch höchstens Priorität 2 in meinem Leben, andere sehen das anders.



Nunja, lieber Tomahawk, natürlich kenne ich deine Zukunftspläne nicht - aber ich vermute mal, dass es nicht dein Ziel ist ein Leben lang Playboy zu sein und vielleicht auch mal eine Familie zu gründen. Du wirst auch irgendwann alt. Mal angenommen in weiter Ferne rutscht mal eine Dame auf Priorität 1, denn du merkst, dass alles unglaublich gut passt(ist das nicht erst Fidel vor kurzem passiert?). Damit ändert sich dein Beziehungstyp.
Ich bin mit dir einig, dass es wirklich das Beste ist, wenn die Fronten von Anfang an geklärt sind. Doch nicht jede/r schließt eine Beziehung von vorne herein aus.

Jetzt kommst du also in die Situation, dass du in einer tollen Beziehung steckst, deine Herzensdame von dir Treue und Ehrlichkeit erwartet, aber selbst ihre Freiheit will(denn das ist doch das neoliberalistische Denken über das im WKDGFB letztens erst diskutiert wurde - dazu ist hier vor einiger Zeit die passende Statistik herum gekreist), eine Diskrepanz, die meiner Meinung nach nicht funktionieren kann, wenn man gewisse Zukunftspläne hat. Diese beiden Eigenschaften erwartest du auch von ihr, denn - außer man steht drauf - wer führt schon eine Beziehung und teilt seine Freundin freiwillig mit nem andern Stecher?
Wie lange das funktioniert ist ja nur eine Frage der Zeit.

Solche Beziehungen kosten viel Energie, frustrieren und führen danach dazu, dass man sich nicht mehr wirklich binden will.
Und das wiederum führt zu einer Egoismus-Gesellschaft, in der jeder nur noch für sein eigenes Wohl sorgt, weil man sich auf keinen mehr verlässt und sowieso bald wieder den nächsten Partner hat. Da komme ich wieder zu Godos Standpunkt, zu meinem Standpunkt und in weiteren Kreisen zur Frage nach der Definition Schlampe und ob man mit so einer Person eine Beziehung führen möchte und kann.

Was ist denn Priorität 1 in deinem Leben? Karriere/das eigene Materielle vermehren(wäre zumindest für mich die logische Schlussfolgerung)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 19.12.2012 17:06]
19.12.2012 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin ich der einzige der Icemans Post wahnsinnig krude findet und Probleme hat zu verstehen was genau er damit sagen will? Mata halt...
19.12.2012 17:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommersprosse

X-Mas Arctic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sommersprosse am 19.12.2012 17:13]
19.12.2012 17:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Das hab ich fast erwartet Augenzwinkern. Kurz zusammen gefasst - ich bin der Meinung, dass sich Prioritäten im Leben ändern und dann selber nicht damit zurecht kommt, wenn man mit einem Verhalten konfrontiert wird, das man selber mal so gelebt hat.
19.12.2012 17:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Iceman3000

Das hab ich fast erwartet Augenzwinkern. Kurz zusammen gefasst - ich bin der Meinung, dass sich Prioritäten im Leben ändern und dann selber nicht damit zurecht kommt, wenn man mit einem Verhalten konfrontiert wird, das man selber mal so gelebt hat.



Das hilft irgendwie immer noch nicht Breites Grinsen Klar, Prioritäten können sich ändern, und? Wenn Tom irgendwann mal eine Beziehung als Prio 1 hat braucht er eben eine Frau die das auch hat, was hat das jetzt mit einer komischen Konstruktion zu tun wo die Frau von ihm Treue erwartet aber selbst fremdvögelt? Mata halt...
19.12.2012 17:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
Gut das Thema ist aber wirklich tiefster WKDGFB - Themawechsel Nr.2: War hier schon mal jemand bei ner Domina oder im SM-Studio?

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Iceman3000

Das hab ich fast erwartet Augenzwinkern. Kurz zusammen gefasst - ich bin der Meinung, dass sich Prioritäten im Leben ändern und dann selber nicht damit zurecht kommt, wenn man mit einem Verhalten konfrontiert wird, das man selber mal so gelebt hat.



Das hilft irgendwie immer noch nicht Breites Grinsen Klar, Prioritäten können sich ändern, und? Wenn Tom irgendwann mal eine Beziehung als Prio 1 hat braucht er eben eine Frau die das auch hat, was hat das jetzt mit einer komischen Konstruktion zu tun wo die Frau von ihm Treue erwartet aber selbst fremdvögelt? Mata halt...



Das Bezog sich u.a. auch noch auf Gores Post, in dem er geschrieben hat, dass er sich aus diversen Gründen nichts mit einer "Schlampe" vorstellen kann. Wir reden hier doch immer noch über Frauen mit hohem Durchsatz?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 19.12.2012 17:21]
19.12.2012 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Iceman3000
War hier schon mal jemand bei ner Domina oder im SM-Studio?



Ne, könnte ich mir auch noch weniger vorstellen als zu einer "normalen" Prostituierten zu gehen Breites Grinsen
19.12.2012 17:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Ich auch nicht.. Könnte mir aber durchaus vorstellen, mich mal meiner Freundin für 2h zu "unterwerfen".
Aber zu jemandem Professionellen würde ich wohl nicht gehen.

Kann mir nicht mal vorstellen ne Prostituierte zu vögeln..
19.12.2012 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Happy Carcass

So, wie schaut's aus, schon mal wen beim Knickknack erwischt?





mehrmals. peinlich/erstaunt



this
19.12.2012 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Happy Carcass

So, wie schaut's aus, schon mal wen beim Knickknack erwischt?



Joa, mein Kumpel hatte sich mal wieder für ne Nacht mit seiner Freundin in meinem Zimmer einquartiert. Als ich frühs heimkam um meine Uni Sachen zu holen, waren sie grad zugange /o\ , wobei ich der Meinung war das sie schon lange weg sein müssten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 19.12.2012 17:54]
19.12.2012 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Das ist echte Freundschaft!
19.12.2012 17:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von PutzFrau

Die könnte mir eh nichts neues mehr erzählen.

:|


Meine Mutter könnte dir aber noch was Neues erzählen, Junge. Wenn sie irgendwann ausm Kik-Drehkreuz gehebelt worden ist, schicke ich sie dir mal vorbei.
19.12.2012 17:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
gibt ja auch durchaus einige, die es entweder drauf anlegen erwischt zu werden, weil gewisse exhi...exhibi... zeigefreudige neigungen vorhanden sind und andere, die sich den kick suchen, erwischt zu werden.
19.12.2012 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Iceman3000

Jetzt kommst du also in die Situation, dass du in einer tollen Beziehung steckst, deine Herzensdame von dir Treue und Ehrlichkeit erwartet, aber selbst ihre Freiheit will(denn das ist doch das neoliberalistische Denken über das im WKDGFB letztens erst diskutiert wurde - dazu ist hier vor einiger Zeit die passende Statistik herum gekreist), eine Diskrepanz, die meiner Meinung nach nicht funktionieren kann, wenn man gewisse Zukunftspläne hat. Diese beiden Eigenschaften erwartest du auch von ihr, denn - außer man steht drauf - wer führt schon eine Beziehung und teilt seine Freundin freiwillig mit nem andern Stecher?
Wie lange das funktioniert ist ja nur eine Frage der Zeit.



Inwiefern würde die Frau denn "Treue" erwarten? Also dass man selber nicht mit anderen Leuten schläft, sie das aber darf? Ich mein, es gibt Leute, die drauf stehen, aber das ist sicherlich merkwürdig.

Aber offene Beziehungen und Polyamorie können funktionieren. Eine gute Freundin von mir ist seit 8 Jahren verheiratet, beide haben auch andere Partner oder sogar Beziehungen. Soweit ich das beurteilen kann sind beide damit sehr glücklich. Wichtig ist eben Kommunikation, Offenheit und Ehrlichkeit, und das kriegen sie wunderbar hin.

Ich wüsste nicht, wieso Monogamie das einzig valide Beziehungsmodell sein sollte.
19.12.2012 18:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von CombatWombat

Das war mein und ihr erstes Mal. Alle Beteiligten waren 14 und die Erwischer (waren mehrere) standen halt plötzlich mitten im Raum, da es sich um eine Lan-Party gehandelt hat und die anderen eigentlich gerade einkaufen waren, während ich für das Einrichten des Netzwerks zuständig war. Sind halt dann gröhlend wieder rausgestürmt und wir haben trotzdem weitergemacht.
Das ist über 10 Jahre her, heute kräht da kein Hahn mehr nach.



Das erste Mal bei einer Lan Party. Das ist stilecht. Breites Grinsen
19.12.2012 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Iceman3000

Gut das Thema ist aber wirklich tiefster WKDGFB - Themawechsel Nr.2: War hier schon mal jemand bei ner Domina oder im SM-Studio?



Also ich denke, das wird wohl wie bei normalen Prostituierten auch sein: Irgendwie gehen Bedeutung und Zusammenhang verloren, gleich worin der nun bestehen mag. Ich persönlich habe da lieber meine Frau zur Herrin...
19.12.2012 18:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich wüsste nicht, wieso Monogamie das einzig valide Beziehungsmodell sein sollte.



Ich auch nicht Augenzwinkern.
19.12.2012 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Aber offene Beziehungen und Polyamorie können funktionieren. Eine gute Freundin von mir ist seit 8 Jahren verheiratet, beide haben auch andere Partner oder sogar Beziehungen. Soweit ich das beurteilen kann sind beide damit sehr glücklich. Wichtig ist eben Kommunikation, Offenheit und Ehrlichkeit, und das kriegen sie wunderbar hin.



sowas gibt es öfter als man denkt. ein freund und seine frau sind swinger, weiss kaum jemand und die es wissen reden nicht weiter drüber.

von einem anderen paar weiss ich, das die eine gemeinsame, feste freundin haben.

solange alle beteiligten damit glücklich sind, hat sich der rest m.e. da raus zu halten.
19.12.2012 19:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum