Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
unglaeubig gucken
 
Zitat von Happy Carcass

So, wie schaut's aus, schon mal wen beim Knickknack erwischt?


Schon alles erlebt, ich arbeite in einem Club. Von im tiefsten Schnee draussen über auf der Toilette bis zu mehr oder weniger auf der Tanzfläche. Auch schon Herren gehabt die wir rauswerfen wollten und sich entblösst, ganz abgezogen und sonst alles dazwischen gemacht haben. Meistens ganz unterhaltsam.
19.12.2012 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Q.

Schon alles erlebt, ich arbeite in einem Club




Oh Gott, das lange gehütete Geheimnis um deinen Job ist bekannt \o/
19.12.2012 20:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
komisch, dass noch keiner klassenfahrt erwähnt hat peinlich/erstaunt
19.12.2012 21:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Harry Stamper

gibt ja auch durchaus einige, die es entweder drauf anlegen erwischt zu werden, weil gewisse exhi...exhibi... zeigefreudige neigungen vorhanden sind und andere, die sich den kick suchen, erwischt zu werden.


Habe ich auch schon erlebt ... das Problem dabei ist: ich wurde erst hinterher eingeweiht ... das ärgste bis jetzt erlebte: ihre eltern hätten vorbeikommen können und die hatten einen Schlüssel zu ihrer Wohnung ....

Andere erwischt? Bei einer feier hat ein Typ am nebentisch einen blowjob bekommen und zwar nicht gerade unauffällig und mal ein paar durchs offene Fenster gesehen ... die hatten es aber darauf angelegt da das Fenster auf strassenniveau war ...

Ich selber habe erfahren dass meine Schwester sich mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt in meinem Schrank versteckt hatte ... peinlich/erstaunt

/e: dammit, autocorrect!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 19.12.2012 22:23]
19.12.2012 21:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Paranoid-

Ich selber habe erfahren dass meine Schwester dich mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt in meinem Schrank versteckt hatte ... peinlich/erstaunt



Deine Schwester versteckt Harry Stamper also in deinem Schrank... soso Augenzwinkern
19.12.2012 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Q.

Schon alles erlebt, ich arbeite in einem Club




Oh Gott, das lange gehütete Geheimnis um deinen Job ist bekannt \o/


Du warst zuwenig in NTs unterwegs. Augenzwinkern

Ausserdem ist das nur ein Teil.
19.12.2012 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
traurig gucken
Irgendwann muss ich auch mal schlafen traurig

Verdammt! Breites Grinsen
19.12.2012 22:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Paranoid-

Ich selber habe erfahren dass meine Schwester dich mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt in meinem Schrank versteckt hatte ... peinlich/erstaunt



Deine Schwester versteckt Harry Stamper also in deinem Schrank... soso Augenzwinkern



Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 19.12.2012 22:50]
19.12.2012 22:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von -Paranoid-


Habe ich auch schon erlebt ... das Problem dabei ist: ich wurde erst hinterher eingeweiht ... das ärgste bis jetzt erlebte: ihre eltern hätten vorbeikommen können und die hatten einen Schlüssel zu ihrer Wohnung ....



Mata halt...

wie? du hattest mit einer sex die es aufs erwischen angelegt hat?
19.12.2012 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Q.

Du warst zuwenig in NTs unterwegs. Augenzwinkern

Ausserdem ist das nur ein Teil.


das war doch schon längst geklärt Breites Grinsen

19.12.2012 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das ist Q.?
19.12.2012 22:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Happy Carcass

So, wie schaut's aus, schon mal wen beim Knickknack erwischt?


Schon alles erlebt, ich arbeite in einem Club.


Du schaffsch im Q?

Ich war ziemlich lange auf Reisen, da waren immer wieder welche im Dorm zugange, grundsätzlich wurde ich aber öfter "erwischt", als dass ich selber jemanden gesehen habe.

In Bolivien hab ich mal einen Kumpel aus dem Dorm rausgeworfen, weil wir Zweisamkeit brauchten.

Und in Peru haben zwei ziemlich lauten Geschlechtsverkehr vollzogen im unteren Stock eines Doppelbetts, wo besagter Kumpel obendrin geschlafen hat. Breites Grinsen
20.12.2012 0:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Artemos

Und in Peru haben zwei ziemlich lauten Geschlechtsverkehr vollzogen im unteren Stock eines Doppelbetts, wo besagter Kumpel obendrin geschlafen hat. Breites Grinsen



wenn es einen überkommt, ist das eben so.

Breites Grinsen
20.12.2012 0:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Artemos

Und in Peru haben zwei ziemlich lauten Geschlechtsverkehr vollzogen im unteren Stock eines Doppelbetts, wo besagter Kumpel obendrin geschlafen hat. Breites Grinsen


Also bitte. Klar überkommt es einen, ich konnte das bisher aber meistens recht lautlos über die Bühne bringen peinlich/erstaunt
20.12.2012 0:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
dann hat es dich nicht richtig überkommen. wenn der verstand abschaltet, ist einem sowas nämlich egal.
20.12.2012 0:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
In Wien hat sich ein Pennerpaar auf einer Parkbank geliebt. Immerhin unter einer Decke Breites Grinsen

Ich selbst bin nur mal vom kleinen Bruder der Exfreundin erwischt worden.
20.12.2012 0:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von G-Shocker

In Wien hat sich ein Pennerpaar auf einer Parkbank geliebt. Immerhin unter einer Decke


ja wo auch sonst? verwirrt
20.12.2012 1:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Auf einer Hausparty mit einer recht hohen Anzahl von Leuten in einem Raum geschlafen. Im betrunkenen Halbschlaf habe ich dann mitbekommen, dass da ein Pärchen am vögeln war. Alles woran ich mich noch erinnere ist ihre Konversation.
Sie: "Schatz ich hab Schmerzen, du musst aufhören."
Er: "Ich bin echt gleich fertig, nur noch ganz kurz."
Sie: "Nein es tut echt weh, hör auf."
Er: "Kann ich dann wenigstens ins Bad ums zuende zu bringen?"
Sie: "Nein, du weißt genau, dass ich das nicht will."

Der arme Kerl tat mir kurz Leid. Dann bin ich wieder eingeschlafen. Ich denke es ist unnötig zu erwähnen, dass deren Beziehung nicht von langer Dauer war. Breites Grinsen
20.12.2012 2:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich weiß nicht, wen von beiden ich behinderter finde.
Ihn, der trotz Schmerzen weitermachen will, oder sie, die ihn bei so ner Aussage nicht einfach von sich runterschubst und ihm in die Klöten tritt. Breites Grinsen
20.12.2012 5:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ganz einfach: Sie, die ihn nicht fappen lassen will.
Also mal ehrlich, der Typ hört auf, sie zu bumsen, weil sie schmerzen hat und du findest ihn behindert? Mata halt...
20.12.2012 5:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Das ist natürlich auch behindert von ihr, klar. Breites Grinsen
Und er hat nicht aufgehört sondern wollte noch weitermachen, weil er ja gleich eh fertig ist. "is zwar voll unangenehm für dich, aber halt einfach aus." Ja nee, is klar. Pillepalle
Dass sie ihn dann nicht fappen lässt ist selbstverständlich auch bescheuert.
20.12.2012 5:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
mir ists schon 1.5 mal passiert, dass ich nach einer party schlafen gegangen bin, mir mit anderen halt ein Bett geteilt habe und nachts aufgewacht bin, weil die zwei anderen es miteinander treiben. Also im gleichen Bett. war nicht sehr cool, ich bin so laut ich konnte aufgestanden und hab mich auf die Couch geworfen.

vor kurzem war ich aber in einer ähnlichen Situation: 10 share dorm (bin gerade auf reisen), aber mir war das dann zu unangenehm vor den anderen 9 Leuten, was ich ihr auch gesagt habe. ich habe mich dabei zwar relativ verklemmt und blöd gefühlt, aber nunja, ist einfach nicht mein Ding. traurig
20.12.2012 5:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von FuSL

Irgendwann muss ich auch mal schlafen traurig

Verdammt! Breites Grinsen


Sch
20.12.2012 8:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Joggl²

mir ists schon 1.5 mal passiert, dass ich nach einer party schlafen gegangen bin, mir mit anderen halt ein Bett geteilt habe und nachts aufgewacht bin, weil die zwei anderen es miteinander treiben. Also im gleichen Bett. war nicht sehr cool, ich bin so laut ich konnte aufgestanden und hab mich auf die Couch geworfen.


Interessant, bei mir ist mal jemand im gleichen Raum so laut er konnte aufgestanden und ist auf die Couch pennen gegangen. War aber nicht im selben Bett.
20.12.2012 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Mein Penis gehört mir!
 
Zitat von cms

Ganz einfach: Sie, die ihn nicht fappen lassen will.
Also mal ehrlich, der Typ hört auf, sie zu bumsen, weil sie schmerzen hat und du findest ihn behindert? Mata halt...



Erinnert mich an folgende Episode: Ein Kumpel von mir wurde mal von seiner Freundin beim Handbetrieb erwischt und bekam dann eine Standpauke bei der die von ungefähr von da kann man blind von werden (das hat sie nicht gesagt, aber irgendwelche gesundheitlichen Bedenken hatte sie auch: Rückenmarkschwund oder nach 1000 Schuss ist Schluss Pillepalle) bis "das ist genau so als hättest du mit einer anderen geschlafen" ging und nach der sie ihn aus der gemeinsamen Wohnung rausgeworfen hat. Er hat sich dann mehrmals entschuldigen müssen und nach ~ 3 Monaten 'daten', in der er wirklichen jeden Scheiß für NICHTS mitgemacht hat waren sie nochmal für ein paar Monate zusammen. Breites Grinsen
20.12.2012 9:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
Oh Gott, ich kann mit meinem lausigen Wortschatz gar nicht ausdrücken, wie unmöglich ich Frauen finde, die ihren Typen das Wichsen verbieten wollen. So ein Schwachsinn.


Ein Kumpel hat erzählt, dass er auch heimlich neben seiner schlafenden Freundin im Bett wichst, wenn er nicht schlafen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nak nak nak am 20.12.2012 9:59]
20.12.2012 9:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Wieso heimlich?

Soll ja sogar Frauen geben, die ihren Freunden das Prongucken verbieten - weil das ist ja fremdgehen.
20.12.2012 10:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von HorusVII

Wieso heimlich?





sie soll nicht aufwachen und vielleicht ist das Thema bei denen noch nicht geklärt.
20.12.2012 10:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil rape culture /o\
Schon interessant, dass es hier darum geht, ob es bescheuert ist, dem Typ das Wichsen zu verbieten (natürlich ist es das) und nicht darum, dass er einfach ein ziemliches Arschloch ist, denn nein heißt nein und wenn er nach dem "du musst aufhören" weitergemacht hat im Endeffekt seine Freundin vergewaltigt hat.
20.12.2012 10:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
also vergewaltigt find ich etwas viel gesagt, vielleicht genötigt? Als sie deutlicher wurde hat ers ja gelassen.

Dass es trotzdem behindert ist und ich ihm die Eier zernichtet hätte ist klar.
20.12.2012 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum