Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raptor

nod_raptor
Könnt ihr bitte in nen anderen Thread ausweichen mit der Diskussion? Ist ja nicht zum Aushalten. Reagiert doch einfach nicht auf E-Razors komisches feminismus Geschwurbel.
20.12.2012 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Gore

 
Zitat von The_gonzo

/e: und last mal das dumme Feminismusgebashe, Gleichberechtigung ist sicher in jedermann_fraus Interesse.



Kommt drauf an was Gleichberichtigung bedeutet.



Gleiche Rechte, gleiche Pflichten und wenn von dem Schema abgewichen wird, dann nur um Ungleichgewichte/Ungerechtigkeiten zu beseitigen oder zu verhindern bzw. wenn eine Seite besonderen Schutz bedarf?
20.12.2012 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
identische anatomische Vorraussetzungen
20.12.2012 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
können wir wieder auf schönen, schmutzigen, aufregenden, tollen, wunderbaren, entspannenden und unerlässlichen sex zurückkommen?
20.12.2012 14:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von nak nak nak

identische anatomische Vorraussetzungen



aka Penisneid!

 
Zitat von -Paranoid-

können wir wieder auf schönen, schmutzigen, aufregenden, tollen, wunderbaren, entspannenden und unerlässlichen sex zurückkommen?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 20.12.2012 14:30]
20.12.2012 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von nak nak nak

identische anatomische Vorraussetzungen



aka Penisneid!

 
Zitat von -Paranoid-

können wir wieder auf schönen, schmutzigen, aufregenden, tollen, wunderbaren, entspannenden und unerlässlichen sex zurückkommen?



http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/31056298.jpg



NO SEX FOR YOU!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 20.12.2012 14:34]
20.12.2012 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Gore

 
Zitat von The_gonzo

/e: und last mal das dumme Feminismusgebashe, Gleichberechtigung ist sicher in jedermann_fraus Interesse.



Kommt drauf an was Gleichberichtigung bedeutet.



Gleiche Rechte, gleiche Pflichten und wenn von dem Schema abgewichen wird, dann nur um Ungleichgewichte/Ungerechtigkeiten zu beseitigen oder zu verhindern bzw. wenn eine Seite besonderen Schutz bedarf?


Gleiche Rechte, gleiche Pflichten stimme ich zu. Ich würde auch gleiche Bezahlung und gleiches gesellschaftliches Rollenverständnis hinzufügen.

Letzteres aber ist in meinen Augen immer eine extrem einseitige Veranstaltung, wo es darum geht, entweder Mädchen und Frauen generell besser als Männer zu stellen (Stichwort Schule) oder für bestimmte Gruppen von Frauen Privilegien zu sichern. Überspitzt gesagt, wer hat denn ein Interesse daran, bestimmte Probleme höher zu kochen als sie wirklich sind, um daraus die Rechtfertigung für Gleichstellungsräte (der Name ist eine Farce, es geht nur um Frauen), Quotenprivilegien und Genderforschung zu ziehen? Schade eigentlich, ich finde das Genderthema wissenschaftlich sehr interessant, aber genau so wie Soziologie stark politisch eingefärbt ist, sind Gender Studies stark feminismusideologisch gebiast, was die objektive Wissenschaftlichkeit eigentlich immer korrumpiert, siehe die Reportage von dem Norweger.

Zurück zum Thema Sex, weil bei der Ferminismusdebatte doch eine interessante Komponente herumkam. Wo fängt denn für euch Nötigung an?

Meiner Erfahrung nach muss in einer sich anbahnenden oder bestehenden Beziehung in 90% der Fälle die Initiative zur Eskalation, sei es jetzt Küssen oder Sex, vom Mann aus gehen. Nun sind ja viele Frauen eher zögerlich, wenn man sie direkt fragt "wie sieht es aus, ich will dich jetzt küssen und später mit dir schlafen, bist dabei?". Die Pickup-Ecke sagt dabei ganz klar: Nicht reden, handeln, die Sache schrittweise so weit eskalieren, bis ein klares "Nein!" von ihr kommt und sich von Antworten wie "weiß nicht", "geht grad ein bisschen schnell" oder "findest du das so eine gute Idee" nicht vom Weg abbringen lassen. Sondern zwar drauf eingehen, einen "last minute resistance"-Entschärfer bringen und dann weiter im Programm.

Das ist in meiner Auffassung auch sehr effektiv. Eine meiner Freundinnen sagt auch erst immer so spielerisch "Neee, was machst denn da, hey!" wenn ich beginne, sie auszuziehen oder ihre Brüste zu massieren. Auch ein Klassiker "Männer denken wohl immer an das Eine!". Dann macht sie aber immer recht schnell doch mit. Würde ich aber in dem Fall nicht die Initiative ergreifen, würde wohl einfach nichts passieren, da man sie dazu immer ein bisschen nonverbal "überreden" muss, das ist halt einfach ihre Art "Ich bin ja ein braves, katholisches Mädchen". Wenn man will, könnte man da aber auch wieder einen Nötigungsvorwurf reininterpretieren.

Wie seht ihr das? Wie leitet ihr eurem Partner gegenüber Sex ein? Was ist legitimes Flirten/Vorspiel, was ist schon Nötigung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 20.12.2012 14:40]
20.12.2012 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so "der Mann muss anfangen" Weiber find ich vor alleim eins: Öde. Entweder die hat Bock und holt sich was sie will (ich wehr mich ganz bestimmt nicht) oder sie lässt es halt. Aber dann soll sie sich nicht wundern, wenn sie mir langweilig erscheint.
20.12.2012 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Dann findest du also den Großteil der weiblichen Bevölkerung öde? Ich habe leider erst sehr wenige Frauen erlebt, die so frei und entspannt im Umgang mit ihrer Sexualität sind, dass sie aus dem Blauen heraus nach ein bisschen Küssen gesagt haben "hast grade n Kondom da? Ich will dich rannehmen!"

Okay, es gibt schon genügend Frauen, die ihre Männer sprichwörtlich verführen, das sind aber meistens eher so subtile, indirekte und auch doppeldeutige Moves.
20.12.2012 14:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ehrlich gesagt, ja. Die Meisten Frauen die rumrennen halte ich für ziemlich langweilig. Nennt man "Anspruch"
20.12.2012 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Hast du denn für dich eine Partnerin gefunden, mit der es passt und die dich auch in der Hinsicht so oft von selbst vernascht, dass du vollkommen zufrieden bist mit deinem Sexualleben?

Wenn ja, meinen herzlichen Glückwunsch! Meine Erfahrung ist eher, dass ich bei den meisten Frauen Sex deutlich öfters selbst aktiv in die Wege leiten muss als dass sie mich spontan bespringt. Aber ich finde es auch ehrlich gesagt okay so. Ich bin gerne ein Mann, ich finde es gut, die Initiative in der Hand zu haben

@Frauen: Wie findet ihr das denn? Wann ist denn männliches Interesse an Sex ein tolles Zeichen, begehrt zu werden und ab wann würdet ihr euch genötigt fühlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 20.12.2012 14:54]
20.12.2012 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nö, aber hatte ich schon.
20.12.2012 14:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich fang durchaus schonmal an. Hab ich keinerlei Probleme mit. Ich sag aber nicht direkt nachm Küssen "ok lass mal Ficken", denn ob ich das möchte, weiß ich zu dem Zeitpunkt vllt noch gar nicht Breites Grinsen Einfach mal gucken wohin die Reise geht. Wenn ich merke dass mir irgendwas zu schnell oder zu weit geht, sag ich das einfach. Wenn der Kerl es trotzdem nicht lässt ist er bei mir ziemlich schnell unten durch, ich bin nämlich absolut keine von diesen "ich ziere mich weil sich das so gehört"-Weibern. Wenn ich nicht will dass n Kerl mir in den Schritt packt, dann will ich das nicht.
Das heißt ja nicht dass man ganz aufhören soll mit rummachen, aber halt vorsichtiger rantasten. Man merkt ja durchaus auch, ob ne Frau das will oder nicht, ne.
20.12.2012 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Aber ich finde es auch ehrlich gesagt okay so. Ich bin gerne ein Mann, ich finde es gut, die Initiative in der Hand zu haben





diese ununterbrochene Selbstdarstellung. Fragen aufwerfen, um seinen eigenen Ausführungen den Weg zu ebnen. und das mit einer so unfassbaren Elegance, dass man es kaum merkt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nak nak nak am 20.12.2012 15:00]
20.12.2012 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

machst du das auch im freundeskreis?


ja
20.12.2012 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von nak nak nak

 
Zitat von Tom4H4wK

Aber ich finde es auch ehrlich gesagt okay so. Ich bin gerne ein Mann, ich finde es gut, die Initiative in der Hand zu haben





diese ununterbrochene Selbstdarstellung. Fragen aufwerfen, um seinen eigenen Ausführungen den Weg zu ebnen. und das mit einer so unfassbaren Elegance, dass man es kaum merkt.


Er ist halt ein kleiner lauchiger Fruchtzwerg, irgendwie muss man das ja kompensieren. ICH BIN SO ALPHA UGA UGA *grunz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 20.12.2012 15:06]
20.12.2012 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -Paranoid-

können wir wieder auf schönen, schmutzigen, aufregenden, tollen, wunderbaren, entspannenden und unerlässlichen sex zurückkommen?

ich war mal 1 woche auf einer almhütte und ein kumpel meinte er hätte neben mir im 3er "bett" mit einer gebumst und ich hab absolut nix mitbekommen. glaub ich bis heute nicht, weil das nämlich eine hochbettkonstruktion war, unter uns lagen nochmal 3 personen. das wären dann 4 leut die nix mitbekommen hätten. halt ich für eine klassische aufschneider nummer. dass sie zu einem anderen zeitpunkt sex hatten ist aber sehr wahrscheinlich, nur eben nicht dieser ort und zeit.
20.12.2012 15:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von dictyosom

Man merkt ja durchaus auch, ob ne Frau das will oder nicht, ne.


Eben. Ein bisschen Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen kann nie schaden.

Lauchiger Fruchtzwerg, wtf? Offensichtlich sind wir uns noch nie begegnet. Selbstbewusst bin ich dagegen schon, wenn du das mit alpha meinst.
20.12.2012 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Bist n Viech?
20.12.2012 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von dictyosom

Man merkt ja durchaus auch, ob ne Frau das will oder nicht, ne.


Eben. Ein bisschen Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen kann nie schaden.

Lauchiger Fruchtzwerg, wtf? Offensichtlich sind wir uns noch nie begegnet. Selbstbewusst bin ich dagegen schon, wenn du das mit alpha meinst.


So ganz bierernst war das jetzt nicht gemeint Augenzwinkern
Aber ich weiß dass du klein bist, und hab das Bild von dir und Havoc gesehen. Würdest du vor mir stehen und mich mit diesem Stifler-Grinsen von unten angucken würde ich vermutlich heulen vor lachen. So leid mir das tut. Breites Grinsen
20.12.2012 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Selbstbewusst bin ich dagegen schon, wenn du das mit alpha meinst.

aber ein echter alpha hat doch schonmal auch was von understatement gehört, nech?
20.12.2012 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von dictyosom

Man merkt ja durchaus auch, ob ne Frau das will oder nicht, ne.


Eben. Ein bisschen Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen kann nie schaden.

Lauchiger Fruchtzwerg, wtf?


Du verschwindest wahrscheinlich schon unter Dictys Wanst, so lauchig bist du
20.12.2012 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ey! So fett bin ich nun auch nicht. Breites Grinsen
20.12.2012 15:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
brb, Bild googeln
20.12.2012 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Er ist so lauchig, er hätte unter deiner Unterlippe platz.(t)
20.12.2012 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von dictyosom

Man merkt ja durchaus auch, ob ne Frau das will oder nicht, ne.


Eben. Ein bisschen Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen kann nie schaden.

Lauchiger Fruchtzwerg, wtf? Offensichtlich sind wir uns noch nie begegnet. Selbstbewusst bin ich dagegen schon, wenn du das mit alpha meinst.




Mimimi im Internet wurde gesagt ich bin nicht huepsch... Dein ueberzogenes Alphagehabe nervt!
20.12.2012 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
äh.. er wehrt sich einfach gegen eine behauptung, kommt mal wieder runter.
20.12.2012 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Alkoholiker*

äh.. er wehrt sich einfach gegen eine behauptung, kommt mal wieder runter.



Seine posts klingen halt alle nach "schaut mal was ein toller Stecher ich bin".
20.12.2012 15:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das sind wir doch alle mit den Augen rollend
20.12.2012 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Pfeil
bei diesen verbalen schwanzvergleichen hier schwingt eine riesenportion sexueller frustration mit. eindeutig für mehr liebe bei der schönsten nebensache der welt.

fröhlich
20.12.2012 15:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum